Hallo zusammen.
Ich bräuchte vorläufig einen Interim bitte.
Ich könnte mir Kevinho vorstellen, gerne sogar....
Ich komme wieder, wenn es mir wieder besser geht....
Lieben Gruß und bis bald,
Topolino
Hallo zusammen.
Ich bräuchte vorläufig einen Interim bitte.
Ich könnte mir Kevinho vorstellen, gerne sogar....
Ich komme wieder, wenn es mir wieder besser geht....
Lieben Gruß und bis bald,
Topolino
Hallo zusammen...
Mein Hakimi ist irgendwie fälschlicherweise als Torwart im Teamindex und hat nicht die richtige Karte hinterlegt....
Bitte mit dem Kader des sc verl beim neuen Verein dann die Spieler übernehmen
Hallo.
Als Ratinger keine zehn Minuten vom Flinger Broich entfernt und inmitten der Fortuna-Hochburg wohnend, würde ich mich, wenn ich mich schon nach über zehn Jahren vom SC Verl trennen muss, die Fortuna trainieren wollen.
Dies würde mir helfen, die schwere Kröte zu schlucken.
...und ich könnte die vdfb-deko hier umdekorieren ohne in der Wohngegend negativ aufzufallen
Lieben Gruß, Topolino
Mir geht es wie meinen beiden Vorrednern.
Mal ganz abgesehen von etlichem teuer gekauften Fanmaterial meines Vereins, das is nun Schrotten darf....
Die Arbeit am Team ist nun für die Katz, wofür hat man denn die Millionen alle bezahlt, wenn die Spieler nun nahezu durchgehend ausgetauscht werden?
Und mit ausgeglicheneren Werten versehen werden!?
Eben genau diese einzelnen Spielerwerte (Technik oder Geschwindigkeit oder Abschluss) hat man doch teuer bezahlt.
Wie sieht es eigentlich mit dem Stadion aus, da stecken 25 Mio. drin, sind die dann auch futsch ?
Das mit den Spielern und Vereinen ist DAS Merkmal des Vdfb gewesen!
Sämtliche Arbeit und Leidenschaft am Team und der Spielerzusammenstellung wäre damit ad absurdum geführt.
Es ist mir ein Rätsel!
Hört bitte auf damit !!!
Mir blutet das Herz....
Also ich verliere immer mehr die Idee zu dem, was es einmal hier war.
Das merkt man mir leider wahrscheinlich auch an.
Von den alten Recken und Mitgründern sind nahezu niemand mehr hier.
Es ist einfach fast nicht in Worte zu fassen, was aus diesem unfassbar wundervollen Produkt geworden ist.
Zweittrainer in allen LIgen, nahezu regelmäßig demotivierende ENtscheidungen, ja ich frag mich ernsthaft zwischendurch ob das absicht is ?
Soll das hier zerstört werden?
Jetzt mal ernsthaft, ernsthaft jetzt zB mir mein Team wegnehmen, für das ich über zehn Jahre meines Lebens tatsächlich dran gearbeitet hab ?
Das kann ernsthaft nich euer ernst sein!?
Wenn ich auf dem falschen Pfad bin, bitte nordet mich ihr anderen Trainer hier....
Der mittlerweile sprachlose Topo......
Is das denn ernsthaft? Das is doch nen Tippfehler, bitte um Korrektur. Fortuna is die gesamte Saison ohne Trainer und dann is vom 26.03. einer nicht mal eine Woche da im Amt. Und der war jetzt seit 13 Tagen nicht mehr online oder auf der Seite last online 04.04. und das wird als X gewertet ?
Ich finde, wir sollten da noch mal kritisch in die Selbstprüfung gehen. Das Zweittrainerabschiess-Spielchen von Alteingesessenen geht so ein klitze bisschen wenig nach hinten los. Strafpunkte für Kritik daran is jetzt auch so irgendwie nur ne maximal ´halb kompetente Lösung´ des Ganzen....
Oh Nein
ABGESAGT
Sorry Jungs, muss spontan weg leider.
Bitte macht doch eben selber eins auf, spritti übernehmen sie mit dem Inselcup
Hatte aus versehen einen Fox Cup erstellt. Hatte nicht gesehen dass du ein Turnier eingestellt hattest heute Nacht.
Dann gibt’s wohl morgen Fox Cup heute gucke ich später spontan dann
Kickers Sommer Cup Übersehen.....
ibracadabra oder so hieß der glaube ich
Ich verstehe leider wenn du gehst vor allem weil das ziemlich reflektiert klingt, ich fände es dennoch toll dich vielleicht ja doch für eine weitere Saison hier an uns und dieser Liga erfreuen schaffst
Geile Reaktion Fighter
Gestern im Rahmen des Turniers wurde die zweite Pokal-Hauptrunde ausgelost.
Hier die Paarungen, die bitte irgendwie in das Script eingepflegt werden müssten.
Wehen - St Pauli
Unterhaching - Würzburg
Ingolstadt - Werder
Bochum - Freiburg
Duisburg - Magdeburg
Hansa- BVB
Frankfurt - Uerdingen
Trier - Eschborn
Schalke - Köln
Offenbach - Bayern
Nürnberg - Paderborn
Hannover - Plauen
Schönberg - Saarbrücken
Jena - Kiel
Fortuna - Wolfsburg
Dresden - Münster
Die Spielfrist läuft von heute ab sofort bis 21. Mai
Bald sind die Ergebnisse dann wohl auch im Script eintragbar.
Viel Freude und spannende enge rasante Spiele wünscht die Pokalleitung