Bewerbungsthread SC Freiburg


  • Abstiegssorgen im Breisgau

    Der SC Freiburg befindet sich in der 3.Liga in einer prekären Situationen. Mit nur zwei Zählern aus vierzehn Spielen kämpft der Sportclub derzeit ums sportliche Überleben. Dazu kommt, dass Cheftrainer Firefighter heute seinen überraschenden Rücktritt bekannt gab. Denn trotz der sportlichen Talfahrt hätten die Verantwortlichen in Freiburg gerne weiter mit dem Fussballehrer zusammengearbeitet. Nun kam aber doch alles anders als erwartet, sodass sich der SCF kurz vor der Winterpause nicht nur in einer sportlichen Krise, sondern auch in einer Führungskrise befindet. Aussagekräftige Bewerbungen für die Nachfolge bitte in diesen Thread. Off-topic wird gelöscht!


    Mit freundlichen Grüßen,

    SC Freiburg

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Moin,

    ich würde sehr gerne langfristig den Trainerposten des SCF übernehmen. Ich bin zwar neu aufm dem Trainermarkt bringe jedoch jahrelange Spielererfahrung. Daher würde ich mich freuen den Verein in Ruhiges Fahrwasser zu führen und langfristig in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.

    Ich freue mich darauf von euch zu hören.


    Mit Sportlichem Gruß


    Steffen