Beiträge von Jena-Fan-03

    zwei spieler wären noch super wenn es die hier gäbe

    Velimir Jovanovic

    FC Carl Zeiss Jena
    Stürmer
    1,80m
    27 Jahre Jung
    starker Fuß "beidfüßig"

    [URL]http://www.transfermarkt.de/velimir-jovanovic/profil/spieler/41209#subnavi[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/no_cache/mannschaften/profikader.html?view=detail&snr=19[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/fileadmin/images/spieler/1415-jovanovic.jpg[/URL]

    folgende Werte wenn möglich:

    + Schießen; Mentalität; Körperliche Verfassung; Abschluss
    - Devensivverhalten; Hohe Bälle; Technik; Pass

    wenn möglich als Spezialeigenschaft Kopfballstärke

    Gesamtstärkewunsch: 68




    Raphael Koczor
    FC Carl Zeiss Jena
    Torwart
    1,94m
    26 Jahre Jung
    starker Fuß "links"

    [URL]http://www.transfermarkt.de/raphael-koczor/profil/spieler/36341[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/index.php?id=41&no_cache=1&view=detail&snr=2[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/fileadmin/images/spieler/1415-koczor.jpg[/URL]

    Gesamtstärkewunsch: 71



    Regionalligaspieler nur bis Stärke 67

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Andreas Seiffert) spritti

    3. BuLi - 17. Saison - 11. Spieltag

    Odonkor (1)
    (1) Rosenberg
    Zuschauer: 9.900

    S P I E L B E R I C H T









    Stimme Trainer Andre H. Nach dem Spiel

    "ich denke wir haben uns gefunden und haben gut mit spielen können. An sich weiss ich nicht ob ich mit dem Punkt leben kann, da wir die besseren Chancen hatten. Aber ich sage nochmal das für uns jeder Punkt wichtig ist, wir sind gekommen um zu bleiben"



    Jena erkämft sich ein Punkt

    Aufstiegsfavorit Offenbach heute zu Gast im Ernst-Abber-Sportfeld. Ein Spiel was hin und her ging, beide Teams schenkten sich nichts. Ein Spiel wo es schwer wird was zu schreiben, da es auf beiden Seiten schnell nach vorne gehen, aber der letzte Finale Pass blieb fehl. Bei den Gästen aus Offenbach war es Rosenberg der ab und zu für Akzente sorgen konnte. Auch Jena versteckte sich nicht. Kurz vor der Halbzeit ein schnell getretener Freistoß von Star Rosenberg, der nagelt das ding aus 20 meter ins Netz!. Jena´s antwort kam 2 minuten später. Son auf Odonker, der auf und davon und schiebt zum Ausgleich ein. Halbzeit 1:1!!!!

    Auch in Halbzeit zwei das gleiche Spiel. Nach einer guten Stunde die Wahnsinns Chance von Odonkor. Odonkor lauert richtig und fängt den Ball in der Abwehr nach Spielaufbau ab und läuft alleine auf den Keeper zu. Die Nerven wohl blank und der Keeper zur stelle. Die Gäste mit Rosenberg blieben stehts gefährlich, so wie in der 80. und 85. Spielminute. Rosenberg per Schuss aus 25 meter knapp vorbei und der Kopfball nach Ecke ebenso. Das Spiel ist vorbei und Jena erkämpft zurecht zu Hause ein Punkt.
    Stimme Trainer aus Offenbach

    "wieder punkte ligengelassen, aber respekt an jena die sich mit allem haben reingeschmissen was ging!"




    riggson (Rigi Riggson)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 17. Saison - 8. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Odonkor
    (1) Son
    Zuschauer: 19.800

    S P I E L B E R I C H T







    SV Waldhof Mannheim

    Als hoher Aufstiegs-favorit hat ging es gut in die Saison. In einem packenden 2:3 gegen die Eintracht aus Trier ging es gut in die Saison. Jedoch verlor man die anschließenden Spiele. Kleine Krise??? Man griff tief in die Tasche und holte Kevin Schindler Vereins-Transfer-rekord, 6,6 Mio). Mit einem Debüt gegen den Karlsruher SC war Schindler gleich zur stelle und traf. Die Mannheimer gewannen mit 2:0.

    Jena zeigt Mannheim die Grenzen

    Heute der FCC zu Gast in Mannheim. Die ersten Minuten zu beginn der Partie auf beiden Seiten noch Nervosität zu spüren. Viel Fehlpässe im Spielaufbau. Die erste wirklich gute Chance gleich ein Tor. Es ging schnell über drei Stationen. Eckardt, Porcello und der vollstrecker Odonkor. Nach 16 Minuten 0:1. Dann gleich die Gegenaktion von die Mannheimer. Klar, wer sollte es sein, Schindler mit einen guten zuspiel und nimmt den Ball Volley. Hinterkopf kann noch gerade so zur Ecke klären. Jetzt ging es rauf und runter, nun die gastgeber mit Glück. Tusha über die außen, der Ball findet den Kopf von Porcello, der Ball an den Pfosten.

    Auch die Anfangsphase der zweiten halbzeit wie zu beginn der ersten. Nach einer guten Stunde Eckball für die Gäste. Hain köpft den Ball ganz knapp drüber. Jena hat nun die Gastgeber voll in Griff. Odonkor lässt zwei Spieler auf sich ziehen und somit verliert man Son aus dem Auge. Der Bekommt den Ball perfekt und schiebt ihn locker zum 0:2 ein. Keine 5 minuten später setzt Odonkor nach klasse zuspiel von Eckardt den deckel drauf und vollendet das 0:3. Mannheim keine Lust mehr und Jena macht nur noch das nötigste. Nach einen erneut guten zuspiel von Eckardt auf Odonkor macht er nun seinen hattrick Perfekt

    Endstand 0:4
    Derbyniederlage gegen Magdeburg war sehr bitter

    Die ganze Mannschaft war voller Euphorie, die Fans sparchen schon Wochen zuvor von der Partie. Man wusste das es gegen die Magdeburger schwer wird. Die Magdeburger mit vollem Selbstvertrauen, man hatte einen sehr guten Saisonstart. Die Gastgeber gaben alles, hatten evtl die besseren Chancen und kämften. Zu nervös im Abschluss und eine frühe Gelb-Rote Karte, brach Jena das Genick. 1:2 hieß es zum schluss




    Elli (Martin E.)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 17. Saison - 6. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Odonkor
    Zuschauer: 18.700

    S P I E L B E R I C H T







    Fortuna Düsseldorf

    nach einen Remis gegen Eschborn und Niederlage gegen die Herren aus Offenbach konnte Trainer Martin E. via Elli nicht ganz zufrieden sein. Jedoch um so mehr nach zwei Siegen in Folge (Karlsruher und Schweinfurt). Nach der Niederlage gegen den Derby aus Gladbach witterte Trainer Elli über Schiri-entscheidungen und hoffte das es das erste und letzte mal so bleibt. Die Ziele sind klar gesetzt und ist guter Dinge. Nun heisst es sich auf den FC Carl Zeiss Jena vorzubereiten.
    "Dreckiger gehts nicht"

    Mittwoch abend 20:45 Uhr Jena zu Gast bei der Fortuna aus Düsseldorf in Paul-Janes-Stadion. Jenas Selbstvertrauen dürfte in letzter Zeit nicht in bester verfassung sein. Auch bei den Hausherren dürfte es der fall sein, jedoch ist man da in der Favoritenrolle. Und so begannen sie auch. Man ließ den Gästen aus Jena keine Chance, behauptete klar den Ball. Es sah alles sehr gut aus, wenn da nicht doch das Abwehr-bollwerk aus Jena wäre. Wir springen bereits in die 26. Minute, gute Freistoß-chance für Götze (2 meter vor der Strafraumlinie). Jedoch auch da die Gäste Hellwach. Fortuna war Herr im Haus aber auch sein eigener gegner konnte man denken. Denn stehts in der letzten Aktion machten sie es sich selber schwer. Mit einem schmeichelhaften 0:0 ging es in die Kabinen. Jena bisher mit keiner Offensivaktion)

    Jena in Halbzeit zwei ein tick offensiver und man versuchte jetzt auch ein bisschen mi zu spielen. Nach eins zwei guten chancen auf beiden Seiten dann der Schock für die Fortuna. Odonkor verliert den Ball im gegnerischen Strafraum und es scheinte alles geklärt. Jedoch ein Fehler von Alabi, ermöglicht Odonkor sich den Ball zurück zu erobern und wird dann von Alabi zu Fall gebracht. Der Schiri fackelte nicht lange und es gab Strafstoß. Nachdem Odonkor den Ball selber verwandelte war nun die Frage ob es denn wirklich einer war. Trainer Elli außer rand und Bann und steht kurz davor auf die Tribüne gehen zu müssen.

    Die Hausherren wurden nun noch aktiver und Offensiver, somit ergab sich erneut auch gute Chancen der Jenenser. Es ging bis zur 80. Minute rauf und ab. Jena stand nun in den letzten 10 Minuten hinten drin und schaffte es sich über die Zeit zu retten.
    erster Überblick in Liga 3

    Das Team und Fans sind noch immer voller Euphorie. Doch Trainer Andre H war schon mal mit unseren Jungs in Liga 3 und weiss wie schwer es wird. Mit 2 neuen Spielern (Son und Eckardt) legte man gleich mal gegen den Hamburger SV und 1. FC Feucht einen stolper-start hin. Man hatte sich gefangen und holte einen Sieg gegen den mit-aufsteiger aus Babelsberg und auch wenn man den Sieg verschenkte und nur ein Punkt gegen Plauen holte kann man zufrieden sein. Die ebenso mit-aufsteiger der Regio-Rüd aus Fürth stellte unserer Mannschaft jedoch ein Bein und man Verlierte unverdient und Knapp.



    Trainerstimmen

    "wir bringen heute echt einen Dreckigen Sieg mit nach Hause das weiss ich. Wir standen heute hinten richtig gut, was jedoch auf kosten nach vorne gegangen ist. Wir haben ja gerade ist der ersten Halbzeit gar nichts gebacken bekommen, da kam noch nicht einmal ein Pass auf fünf meter an. Wir sind einfach noch viel zu Nervös, dass müssen wir ganz schnell ablegen. Wir haben dann zur Halbzeit gesagt, dass wir ein wenig Offensiver gehen müssen und unsere Chancen werden kommen. Sie kamen und wir waren auch mal gefährlich (ausgenommen der Strafstoß-situation). Wir dürfen jetzt nicht nach lassen und müssen daran ansetzen, Danke"
    Wunderschön!!! Thx....spielbericht......Babelsberg ging recht früh in Führung. Jena am drücken, jedoch nicht im Glück.... nach ziehen am Trikot im 16 er gab es Strafstoß!!! Son nahm sich die Verantwortung und erzielte den aus gleich. Von den Gästen wenig zu sehen, jedoch wenn sie die Defensive der jenenser gebrochenen hatte wurde es gefährlich!!! Ludvigsen erzielte den Führungstreffer....ein Aluminium-treffer in der 90 rettete Jena den ersten Sieg!!!
    Trainerstimme:

    Trainer Andre H. holt nach dem zweiten Spiel in Liga 3, sowie Auswärts einen Punkt. Zufrieden sieht jedoch anders aus.

    "Wenn man für solch Aktionen Elf-Meter gibt, dann sollte man für jeden Kontakt mit dem Gegenspieler gleich als Foul Pfeifen".

    Die Gäste aus Jena ging nach Strafstoß in Rückstand. In Halbzeit 2 dreht Jena das Spiel dank Ludvigsen und Porcello. Porcello hat sogar noch das 1:3 auf dem Fuß, doch der keeper hell wach! Ausgerechnet in letzter Minute kassierte man den Ausgleich und Trainer Andre H. wittert weiter "es ist zum kotzen wenn man alles dafür gibt den Sieg mit zu nehmen. Vorne machen wir das Ding nicht und hinten fressen wir dann noch so ein misst. Aber wenn man natürlich in der ersten Halbzeit wegen einen Kontakt schon einen Strafstoß frisst, dann hätte es wohl auch beim verhindern sowieso erneut einen Elfer gegeben und somit wäre wohl der Ausgleich so oder so gefallen"!!!

    Da 2 von 3 Spieler abgelehnt, wäre hier der ersatz wunsch! Hoffe es klappt.

    Daniel Rupf
    FC Carl Zeiss Jena
    Zentrales Mittelfeld
    1,86m
    28 jahre jung
    starker Fuß "links"

    [URL]http://www.transfermarkt.de/daniel-rupf/profil/spieler/37910[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/no_cache/mannschaften/profikader.html?view=detail&snr=5[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/fileadmin/images/spieler/1415-rupf.jpg[/URL]

    folgende Werte wenn möglich:

    + Kopfballstark; Mentalität; Pass; Körperliche Verfassung
    - Devensivverhalten; Hohe Bälle; Technik

    Gesamtstärkewunsch: 71

    Abgelehnt. Spielt bereits beim VfB Lübeck.



    Filip Krsti
    FC Carl Zeiss Jena
    links Verteidiger
    1,86m
    26 Jahre Jung
    starker Fuß "links"

    [URL]http://www.transfermarkt.de/filip-krstic/profil/spieler/48292[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/no_cache/mannschaften/profikader.html?view=detail&snr=4[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/fileadmin/images/spieler/1415-krstic.jpg[/URL]

    folgende Werte wenn möglich:

    + schnelligkeit; Mentalität; Körperliche Verfassung; Devensivverhalten
    - schießen; Hohe Bälle; Technik

    Gesamtstärkewunsch: 71

    Hallo freunde,

    ich mache das heute zum ersten mal, mal schauen ob es richtig ist. Ich wünsche mir gerne ein paar spieler vom Club

    Folgende Info´s


    Justin Gerlach
    FC Carl Zeiss Jena
    Innenverteidiger
    1,94 m
    24 Jahre Jung
    Starker Fuß "links"

    [URL]http://www.transfermarkt.de/justin-gerlach/profil/spieler/54840[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/no_cache/mannschaften/profikader.html?view=detail&snr=12[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/fileadmin/images/spieler/1415-gerlach.jpg[/URL]

    folgende Werte wenn möglich:

    Schnelligkeit 75
    Technik 62
    Spielintelligenz 80
    Hohe Bälle 55
    Kopfball 85
    Passen 65
    Schüsse 65
    Körperliche Verfassung 83
    Defensivverhalten 80
    Mentalität 60

    sollte eine Gesamtstärke von 71 haben

    Abgelehnt (spielt überwiegend in der 2. Mannschaft)
    Zudem: "Laut der BILD-Zeitung plant er einen Vereinswechsel in der Winterpause."




    André Schmidt
    FC Carl Zeiss Jena
    Innenverteidiger
    1,82m
    25 Jahre Jung
    starker fuß "rechts"

    [URL]http://www.transfermarkt.de/andre-schmidt/profil/spieler/75430[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/no_cache/mannschaften/profikader.html?view=detail&snr=27[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/fileadmin/images/spieler/1415-andreschmidt.jpg[/URL]

    folgende Werte wenn möglich:

    Schnelligkeit 82
    Technik 62
    Spielintelligenz 77
    Hohe Bälle 62
    Kopfball 82
    Passen 62
    Schüsse 52
    Körperliche Verfassung 72
    Defensivverhalten 82
    Mentalität 77

    sollte eine Gesamtstärke von 71 haben

    Abgelehnt (spielt überwiegend in der 2. Mannschaft)


    René Eckardt
    FC Carl Zeiss Jena
    Zentrales Mittelfeld
    1,79m
    24 jahre jung
    starker Fuß "rechts"

    [URL]http://www.transfermarkt.de/rene-eckardt/profil/spieler/56552[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/no_cache/mannschaften/profikader.html?view=detail&snr=24[/URL]

    [URL]http://www.fc-carlzeiss-jena.de/fileadmin/images/spieler/1415-eckardt.jpg[/URL]

    folgende Werte wenn möglich:

    Schnelligkeit 81
    Technik 82
    Spielintelligenz 77
    Hohe Bälle 72
    Kopfball 51
    Passen 79
    Schüsse 77
    Körperliche Verfassung 74
    Defensivverhalten 53
    Mentalität 78

    sollte eine Gesamtstärke von 71 haben




    sollte es falsch sein, dann nicht gleich aus allen ecken nörgeln, hab es zum ersten mal gemacht