Beiträge von Jena-Fan-03

    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Kamst du mit den FIFA-Versionen nicht so klar oder lag es einfach an der Zeit/Lust?
    [/quote]

    Es lag an der allgemeinen FIFA-Generation. Die natürlich Spitze ist, aber eben auch schwer. Ich hoffe das ich nun nach zwei Jahren besser mit der Generation klar komme!!!

    Der FC Carl Zeiss Jena plant mit den Abstieg!!!

    Nachdem 4:4 gegen den Rivalen aus Leipzig ist es nun so gut wie sicher, der FC Carl Zeiss Jena steigt ab. Leider fehlte es
    den FCC im gegensatz der vorrigen Saison am nötige Glück. "Wir haben es uns einfach selber schwer gemacht. Die Hinrunde lief nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten und somit ließ man die Punkte liegen". Der Verein war finanziell recht angeschlagen und musste den Kader recht durcheinander Wirbeln. Mit vielen abgängen und neuen zugängen wollte man zwei schwere Probleme lösen. Zum einen den Klassenerhalt und zum anderen die Finanzielle lage. Doch man schaffte wohl nur das Finanzieller Problem, was aber auch wichtigste für den Verein war. "Der Verein muss am Leben bleiben, dies schafft er natürlich nur über das Kapital. Wir müssen jetzt in unserer Lage mit Liga 4 einfach schon rechnen, aber wir werden aus dem geringsten das beste tuen". So der Trainer zur halbserie, als man sich nun doch entschied den wichtigen Spieler Diabang zu verkaufen. Man fande schnell und mit viel Glück und vorallem wenig Geld einen gleichweritigen Spieler, Namens Miroslaw Spizak. "Wir hatten bis zum Schluss die nötige Moral und den glauben, die Klasse zuhalten, aber ich denke das dann der Druck einfach viel zu hoch war". Für viele Fans und Experten sollte das Ziel für die nächste Saison, der sofortige Wiederaufstieg sein. Doch nicht für den Trainer, "Erstmal sollten wir diese Saison noch ordentlich abschließen. Für die Regional-Liga ist für mich nicht der sofortige Wiederauftsieg geplant. Ich möchte nicht im Vorfeld, ein Druck auf die Mannschaft machen. Ich denke Ich/Wir haben vor zwei Jahren mit den Aufstieg und guten Erfolg im Pokal (Halbfinale gegen Leverkusen ausgeschieden) viel geschafft. Nun lief das letzte Jahr beschissen und dieses Jahr einfach nur Scheiße, aber wir dürfen jetzt nicht denken, dass wir gegen die Mannschaften aus liga vier es einfach haben". Die Mannschaft soll sich nun neu entwickeln, es werden wohl noch diverse Spieler gehen, aber auch kommen, so der Trainer. "Für Liag vier haben wir denke ich gutes Kapital um evtl den einen oder anderen dann zu holen, aber der ein oder andere wird wohl auch gehen müssen".

    Ich bedanke mich für die tolle Saison in Liga drei, doch nun verabschiede ich mich wieder. Es war in den letzten zwei Jahren immer recht schwer. Vor allem wenn man mit leib und Seele ein Fan dieses Verein ist.



    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Frank Götze) Someg

    3. BuLi - 14. Saison - 26. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Marotta
    (1) Christensen
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    FCC Allgemein

    Heute fand sie Partie zwischen Jena vs Düsseldorf statt.. Die einen ganz oben, die anderen eher unten!!! Doch das ergenbins drückt an sich. Denn beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt, beide haben aus den Fehler der anderen gelauert.
    Die fortunen kamen von der ersten minute klar besser ins Spiel, ließen den gegner sehr viel laufen. Dies brachte den gastgebern zu Problemen. Trainer Andr
    e (FC Carl Zeiss Jena) "Die Mannschaft aus Düsseldorf sowie die aus Frankfurt sind wie Spanier der 3. Liga, lassen den gegner im Ballbesitz laufen und somit wird es echt schwer". So der Trainer vor dem Spiel!!!
    Den ersten fehler machten die Mannen aus Jena. In der 15 Spielminute ließ man Christensen unbewacht und schon passierte es. Denn Christensen machen den Perfekten Pass auf Marotta, der den Fuss nur noch hinhalten musste. Jena hingegen, nach dem sie lange nicht mehr in den davorigen Spielen nicht in rückstand geraden sind, nun nervös. Doch die Chancen waren wenig und somit ging es in die Halbzeit mit einer 0:1 führung der Fortuna.

    In der zweiten Halbzeit fand scheinbar Trainer Andre H. die passenden Worte und Jena fing an mit drücken. Doch alles vergebens. Die Fortuna hingegen, wie zur ersten halbzeit überlegen, doch der letzte passende Pass fehlte wohl. Aber auch bei Jena fehlte er und somit lief die Zeit davon. Wir schreiben schon die 87. Minute, als Christensen für die Fortuna den Sack zu machte.

    Fazit: Die Fortuna gewinnt verdient, aber das 0:2 ist wohl trotzdem zu hoch!!!

    Stimmen der Trainer:

    Andre H. (Jena)
    "Das es heute nicht einfach wird, war uns allen klar. Aber es war wohl doch alles recht Taktisch geprägt und somit ließen beide nicht viel zu. Auch für die Zuschauer heute war es eher langweilig. Heute mit einen Punkt hätte ich mich natürlich gefreut, mehr wäre nie drin gewesen, aber ein stellungsfehler brachte unsere angst zurück und ließen Düsseldorf die überhand. Das heutige Spiel darf uns aber jetzt nicht aus der Spur bringen, wir müssen einfach das Spiel abhaken und nun versuchen gegen die Alemania einen Punkt mit zu nehmen. Glückwunsch an Düsseldorf"

    Trainer Someg (Düsseldorf)

    "Ein hochklassiges Spiel, bei dem die Anspannung erst in der 87. Minute ein wenig abfiel. Jena jederzeit gefährlich, doch mit maximalier Konzentration und unserem Glück dieser Rückrunde bekamen wir immer noch einen Fuß dazwischen. Mir hat diese Partie sehr viel abverlangt und Freude bereitet, da beide Seiten Sport zeigten und mit vollem Einsatz um jeden Ball rangen. Dass der einzige Schuss der zweiten Hälfte die Entscheidung für uns brachte, war schlichtweg glücklich. André und seinen Mannen danke ich für die packenden 90 Minuten und wünsche weiterhin viel Erfolg. Warum spielen wir eigentlich nicht häufiger gegeneinander?"


    fifastriker (Stefan Hronek)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 14. Saison - 19. Spieltag
    Friend (1)
    (1) Glauber
    (1) Spizak
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T
    FCC-Spielbericht gegen Uerdingen

    Das Nachholespiel fand heute um 19 Uhr in Uerdingen statt. Das Wetter war alles andere als schön, es regnete in strömen. Doch nach dem die Jungs nach langer Pause in die Rückrunde startete, hat man drei Spiele bisher gewonnen. Somit war das Stadion doch recht gefüllt. Heute solle der vierte Sieg zu Hause bleiben. Doch es lief wohl alles anders wie erwartet.

    Die Gäste aus Jena kamen in den ersten zehn minuten gut ins Spiel, aber blieb alles noch ungefährlich. Jenas Deffensiv-Arbeit in den letzten Woche sehr Stabil. Jedoch in der 12. Spielminute dann eine Chance der Gastgeber. Le Tallec kam überraschend über links in den Strafraum der Gäste und zog aus einen doch starken Winkel ab, jedoch Jensen konnte den Ball nach vorne fausten. Nachdem man in Uerdingen merkte das es richtig schwer wird, die Mauer der Thüringer zu überwinden, probierte es Gudjohnsen aus fast 18meter und verfehlte das Ziel um ca einen meter.
    Auch wie in den letzten Wochen zu beobachten war, dass Jena immer stark in richtung Konter waren. So fiel auch in diesen Spiel das 0:1 in der 25. Minute durch Spizak. Die Gäste kamen einmal über die Flügel und drei Spielstationen reichten aus. Erste Chance, gleich das Tor. Das Spiel ansich verflachte ein wenig. Erneut in der 42. minute durch einen überraschenden schnellen Spielzug gingen die Gäste mit 0:2 noch vor der Pause in Führung. Der Innenverteitiger griff ebenfalls überraschend mit in die Offensive ein und schlenzte den Ball ins lange eck. Trainer Andre H. konnte mit der ausbeute sehr zufrieden sein, zwei chancen gleich zwei Tore. Somit ging es in die Halbzeit. Nochmal genug Zeit für Trainer Stefan H. und seine Mannen über den weiteren Spielverlauf zu reden.

    Halbzeitstand 0:2, überraschend!!!

    Über die Zweite Halbzeit kann man vorerst wenig schreiben, denn Jena lies die Uerdinger das Spiel machen, die allerdings aber keine Idee hatte. Wir machen einen riesen Sprung in die 75. Minute, als Gudjohnsson erneut aus der ferne es probierte, vergebens!!! Dann kamen die Gastgeber überraschend zum Anschlusstreffer. Die Ecke wurde geschlagen, der Ball schien geklärt zu sein, aber da hat man die Rechnung ohne Friend gemacht. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort kann man da wohl sagen.
    Nun blieben den Gastgeber noch genug Zeit den Ausgleich zu erzielen. Trainer Stefan H. lies alle nach vorne beordern. Doch somit waren sie auch hinten offen wie ein Scheunentor. Spizak sowie der eingewechselte Ofodile hatten die Chance den Sack zu zumachen, aber Torwart Möllering lies es spannend und hielt. In der letzten Spielminute hatte man nochmal eine kleine Chance den Ausgleich zu erzielen, aber Friend war dann verständlicherweise viel zu aufgeregt im Abschluss und somit kein Problem Für Jensen.

    Fazit "Jena gewinnt nach starker Deffensiv-Arbeit und zwei überraschenden angriffen. Ich denke aufgrund das man wenig zu lies, kann der Sieg auch in Ordnug sein."

    Stimmen der Trainer

    Stefan H (Uerdingen)

    "Heute haben wir kein Mittel gefunden diese starke Abwehr zu knacken. Anfangs lief es gut und wir konnten die Gäste hinten einschnüren aber der erste Konter war gleich ein Tor und der zweite auch da is es schwer die Jungs zu motivieren. Wir sind nochmal rangekommen und haben das Spiel eigentlich bestimmt das is das Positive das man sich hier mitnehmen kann. Danke für ein spannendes und sehr faires Spiel und viel Erfolg in den nächsten Spielen an meinen Kollegen!"

    Andre H. (Jena)

    "man hat eine riesen aufregung vor dem Spiel in der Kabine gemerkt. Der KFC gewann bisher drei Nachholespiele und war somit mit breiter Brust ins Spiel gegangen. Ich denke nachdem wir 20 minuten gespioelt haben, hatten wir sie völlig im Griff. Natürlich wenn wir die eins zwei Chnacen kurz vor schluss nutzen, machen wir es nicht spannend. Daran müssen wir noch arbeiten. Wir haben eine hervorrangende Taktik eingespielt und somit bin ich guter dinge, dass wir das verlorene Schlachtfeld wieder zurück erobern und somit die klassen halten. Viel Glück noch an meinen Kollegen und danke für das faire Game."
    Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

    3. BuLi - 14. Saison - 24. Spieltag

    Ludvigsen (1)
    Spizak (1)
    (1) Hunt
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Jena Sigt nach viel Kampfarbeit

    Nach dem man gegen Baunatal zwei Punkte liegen ließ war es heute um so wichiger zu Siegen. Die Entscheidung in Richtung "wichtige ENTSCHEIDUNGEN" kommt nun immer näher. Heute ging es um beide Mannschaften recht viel. Werder Bremen könnte mit einen Sieg auf einen nicht-abstiegsplatz rutschen, Jena um so eher vorlegen.

    Das Spiel begann gut für die Bremer, waren auch klarer favorit. Bis zur 10. Minute tasteten sich zwar beide Mannschaften eher ab, aber die ersten Akzente setzte Hunt in der 13. Spielminute für die Bremer. Ein Strammer schuss sollte wohl die Wahrnung sein. Die Gastgeber kamen recht spät zum ersten Schuss, Spizak probierte es voerst aus ca 20 meter, aber dies sollte keine Probleme für den keeper Martin sein.

    In der 26. Spielminute, aus einen befreiungsschlag aus der Abwehr folgte ein Tor für die Gastgeber. Spizak bekam den Ball mehr oder weniger glücklich unter konrtolle und lief und lief. Dabei ließ er sich nach außen drängen umgeben von drei gegenspielern. Eine blinde Flanke fand den kopf von Ludvigsen, der das 1:0 machte. Der Stadionsprecher holte soeben tief luft, um das Stadion beben zu lassen, aber keine Minute später folgte das 1:1 dank eines langes Balles auf Hunt. Der ganz cool blieb und den Ball recht hart einschlugen ließ. Somit waren die zuschauer eher nicht so am Tor-Jubel zuvor .

    Das Spiel schläppte sich so in richtung Halbzeit und es ging mit einem 1:1 in die Kabine.

    In der zweiten Halbzeit ging es in den ersten 20. Minuten, (bis auf Hunt, der erneut einen Wahrnschuss ab ließ) hin und her. Aber es fehlte er richtige Pass. In der 75. Spielminute durften die heimischen Fans nach fehler der Abwehrreihe richtig Jubeln. Trainer Andre H. Ließ immer mehr seine Mannschaft in die Offensive eindrängen und setzte somit den Gegener beim Speilaufbau unter Druck. Spizak war der jenige der am richtigen fleck, am richtigen Ort stand und machte das 2:1.

    Fünf minuten später hätte Spizak den Sack zu amchen können, aber Keeper Martin klärt zur Ecke. Kurz darauf eine Konterchance der Gäste, aber ebenfalls durfte Keeper Jensen sich beweisen. Bis auf eine Chance von den eingewechselten Ofodile blieb es beim 2:1 für den FC Carl Zeiss Jena.

    Stimmen der Trainer:

    Trainer Daniel B. wurde nachdem Spiel nicht mehr zu sehen, evtl meldet er sich nochmal.

    Trainer Andre H. hingegen:
    " Das Spiel gegen baunatal hat uns gezeigt, dass wir nicht konstante leistung im Deffensiven Bereich haben. Da kann eine Chance der Gegner reichen um uns den klassenerhalt zu kosten. Heute wollten wir das Gegenteil beweisen. Ebenfalls haben wir heute auch in der Offensive unsere Chancen genuzt und somit einen großen schritt machen könnn. Gerade gegen so eine Mannschaft die weder in der 3. Liga vorallem nicht mit den Potenzial da unten stehen darf, bin ich heue echt zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Trotz alledem wünsche ich den Trainer aus Bremen noch viel erfolg".


    Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Simon A.) Cooljay Cool

    3. BuLi - 14. Saison - 22. Spieltag

    Ludvigsen (1)
    Spizak (1)
    (1) Thiago
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute stand das nachholespiel gegen Mönchengladbach unter Flutlicht statt

    Nach dem 2:3 erfolg gegen die TSG wollte man doch die Kritik sehr ernst nehmen. Wie Trainer Andre H. nachdem Spiel sagte "Wir müssen einfach im nächsten Spiel genauso spielen wie heute".

    Aber leider trat diese Gefahr ein, denn die Gäste kamen deutlich besser ins Spiel. Die Gäste wollten heute einen weiteren Weg gegen den Abstieg machen. Die Gladbacher ließen gut den Ball laufen, doch Jena´s Deffensive stand gut. Jena wirkte Aufgeregt und unsicher. Nach Rückpass von Teke auf Jensen ging der Ball an den Pfosten, also fast ein Eigentor. Nach 15 Minuten hatte Schindler die chance sein Team in Führung zu bringen, aber Jensen machte mit einer Glanzparade seinen Fehler wieder wett. So langsam kamen auch die Gastgeber besser ins Spiel und zeigten sich. Wir schreiben schon die 27. Minute, als Aigner ebenfalls an einer Glanzparade scheiterte. Noch kurz vor der Pause gingen die Gastgeber dank einen Super Spielzug in Führung. Ludvigsen spielte ich mit einen Doppelpass (Spizak) frei vors Tor und vollendete diese.

    Halbzeitstand 1:0

    Nach gerademal 5 minuten Spielzeit in der 2. Halbzeit traf Spiezak zum 2:0 für Jena. Die Abwehr stand zu weit vorne und Aigner überlupfte sie, Spizak stand richtig und schoss aus ca 20 meter.
    Alles lief bis jetzt ganz gut für die Gastgeber aus Jena. Trainer Simon A. war ausser sich und treibte seine Mannschaft nun nach vorne.
    Nach nur 2 minuten schpss Schmiedebach den Ball knapp vorbei. Die Anschließende Chnace war dann auch nun drin. Die bemerkenswert ebenfalls nicht lannge auf sich warten ließ. Denn Thiago machte den Anschluss in der 56. Minute. Es schien wohl so, eine flotte 2. Halbzeit zu werden. Die Mannen aus jena standen nun sehr tief und ließ den Gästen kaum gewähren. Bis auf der 61. minute als Spizak den Ball knapp vorbei schoss kam nun nur noch Gladbach. Nachdem in der 80.- 88.- und 90. Minute die Chancen von Gladbach nicht ins Tor wollten Pfiff der Schiri die Partie ab.

    Fazit: Denke das ein Remis gerechter gewesen wäre.

    Stimmen zum Spiel:

    Simon A. (Gladbach) ließ sich auf der Pressekonferenz nicht blicken, wird aber eine Stellungnahme nach reichen.

    Andre H. (Jena)
    "Wie auch gegen die TSG haben wir hinten guut gestanden und das Nötige Glück gehabt. Die zwei Tore waren wohlbemerkt schön herausgespielt. Respekt an die Mannschaft, die heute einen weiteren Schritt in richtung Abstiegskampf gemacht haben. Wir hoffen wir können auch gegen die Eintracht aus Trier zumindest einen Punkt mitnehmen.. Gegen Uerdingen wird es auch kein leichtes Spiel, aber wäre für uns ein 6 Punkte Spiel, da müssen wir aufjedenfall gas geben".


    Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen
    AUFGRUND DESSEN DAS MEIN BERICHT NICHT SO GEWORDEN IST, WIE ER SEIEN SOLLTE, IST HIER NUN DER VOLLSTÄNDIGE BERICHT.....HAB WOHL SCHON sleep

    FCC- ALLGEMEIN

    Das beste Spiel des FCC



    Wer hier der Favorit war, sollte jeden klar sein. Die Herren wollen weiter oben dran bleiben.

    Die Gäste kamen besser ins Spiel, ließen den Ball vorerst laufen. Nach 15 Minuten klingelte es im Kasten von Ünlü nach einen Patzer seiner Vorderleute. Spizak machte es somit Perfekt, „vorerst". Die Gastgeber aber schienen nicht geschockt und versuchten gleich im Gegenzug den Ausgleich zu erzielen, vergebens. Iwelumo verzieht knapp. In der 27. Minute der überraschende Ausgleich. Ewerthon setzte sich da im 16er gut durch und schoss einfach mal drauf, der Ball wird aber leider abgefälscht und somit unhaltbar für Jensen. Neuer Spielstand 1:1. Keine zwei Minuten später dann der Schock für die Gastgeber. Spizak erzielt erneut und bringt seine Mannschaft erneut in Führung. Keine zehn Minuten später erneut eine riesen Chance für die Gäste. Aber Ludvigsen zu aufgeregt und schiebt den Ball vorbei. Noch kurz vor der Pause kam die TSG nochmal, aber es fehlte nun noch das nötige Glück. Halbzeitstand 1:2 Jena

    Die Gäste standen heut dicht und machten zu beginn der 2. Halbzeit weiterhin das Spiel. Und es lohnte sich, denn Spizak traf zum 1:3. Aber dann ließen anscheinend die Kräfte nach und Jena ließ nun die TSG ins Spiel kommen. Womit sie gleich bestraft wurden, denn Mintal lässt zwei stehen und hämmert das ding ins Tor. Es War noch genug Zeit (25 Minuten) aber Jenas Defensive stand und somit siegt Jena dann doch Glücklich und starke 60 Minuten.

    Piskopat (Abdullah Karoglu)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 14. Saison - 21. Spieltag

    Mintal (1)
    Ewerthon (1)
    (3) Spizak
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T

    Bilder hochladen

    Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Tor des Tages 1:3 Spizak

    Stimmen der Trainer:

    Andre H. (Jena)
    "Heute war es escht schön zu zuschauen. Wir haben heute guten ball gespielt und unsere Chancen genuzt. Ich kann mich aber wie nach jedem guten Spiel nur wiederholen. Wir müssen wie heute in zukunft immer spielen, nur so halten wir die klasse!!!!"

    Die Stimme des Trainer aus Hoffenheim war nicht gewillt eine abzugeben

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Danny Merl) Merlinger

    3. BuLi - 14. Saison - 18. Spieltag

    Aigner (1)
    Ludvigsen (1)
    Spizak (1)
    (2) Saenko
    (1) Madsen
    Zuschauer: 8.800

    S P I E L B E R I C H T

    Heute war der Club zu Gast in Jena

    Bei Jena geht es zur Zeit drunter und drüber. Trainer Andre H. hat sich nach langer überlegung von den Star in Jena Diabang getrennt und vertraut seiner Mannschaft trotz Abstiegsangst viel zu. Der Ersatz war wohl wie Andre H meint spontan, aber schnell gefunden, Spizak sein Name.

    Zum Spiel an sich, kam Jena etwas besser ins Spiel, übte gleich Druck aus. Gleich in der 6. Minute zeigte der Schiri auf den Punkt und gab Strafstoß für Jena. Spizak wollte sich gleich zum neuen Publikumsliebling machen und trat an. Aber der schuss war relativ in die mite geschossen und Pröll hielt ihn. Die Gastgeber ließen sich aber nicht abschrecken und machten weiterhin das Spiel. Der Club hingegen lief vorerst hinterher. Auch in der 22. Minute ein schöner Spielzug der Gastgeber, Ludvigsen setzte aus ca 20 meter zum Schuss an, aber Pröll hatte wohl heute einen guten Tag. Kurz darauf kam der Club zum ersten mal vor das Jenenser Tor, aber auch Jena hatte einen keeper. Jetzt war aber Nürnberg im Spiel angekommen. Noch in der 45. Minute dann das Tor für die Gäste dank Saenko. Die Abwehr reihe des FC CArl Zeiss Jena einmal nicht aufgepasst und Der Club ging in Führung.

    Halbzeitstand 0:1 für Nürnberg

    Jena wirkte irgendwie geschockt, war es das alte Thema??? Es schien so, denn Saenko bringt den Club mit 0:2 in Führung. Erneut sah da die Abwehr nicht schlecht aus. In der 53. Minute dann wieder die Gastgeber, Spizak probiert es aus ca 18 meter und der war drin!!! Der Anschlusstreffer. Fünf minuten später erneut Spizak im Mittelpunkt, der den Perfekten Ball auf Aigner macht und Aigner sieht Ludvigsen, flanke, Toooooor. 2:2. Das war ein sehenswerter Angriff. Der Stadionsprecher hat kaum das Tor angestimmt, fällt jedoch das 2:3 für die Gäste. Madsen erziehlte es und die Stimmung hielt sich wohl somit in grenzen. Das Spiel Plätscherte dahin und Andre H. probierte alles. mit einen 4-2-4 alles oder nix. Aigner wurde dann zum Helden, denn er ließ einen Gegenspieler stehen und hatte somit den Ball auf den starken rechten. Toooooor. 3:3. So blieb es auch

    Beide Trainer waren nicht für eine Interview zu haben

    SORRY MEIN PAINT PROGRAMM HATTE SICH AUFGEHANGEN UND SOMIT SIND BEIDE SCREENS WEG!!!! SORRY SORRY SORRY!!!!!

    Schreibfehler schenke ich Euch, hatte recht fix geschrieben um ins Bett zu huschen :-)

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Sven Trester) JokerLuca

    3. BuLi - 14. Saison - 8. Spieltag

    Pogatetz (1)
    Öztürk (1)
    Diabang (2)
    (1) Bediako
    (1) Jones
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T

    Das lang ersehende nachholespiel wurde heute ausgetragen. Zu Gast die Mannen aus Baunatal.

    00. min - 15. min:

    Jena von Anfang an die drügende Mannschaft und gingen auch schnell in führung (7. min) durch Diabang. Mit ihn wurde viel gearbeitet da er bei Trainer Andre H. auf der Abschussliste steht. Heute aber spielte er sich in Rausch. In der 15. min kamen auch die Gäste richtig gefährlich aufs Jenaer Tor. Jones traf "nur" den Pfosten.

    16.min - 30. min:

    Die Gäste wirkten immer gefährlicher, vor allem Jones war stehts der, der immer die Aktiente brachte. Aber Jena spielte sich im mittelfeld sehr sehenswerte Spielzüge zu und kamen somi in der 30. min mit 2:0 in Führung. Erneut Diabang.

    31.min - 45. min:

    Das Spiel plätscherte immer mehr so hin. Beide Mannschafen waren voller Offensivdrang. mit einer 2:0 fühung für Jena ging es in die Pause.

    45.min - 60.min:

    Der Trainer der Gäste hatte wohl in der Kabine jetzt dir richtigen Worte gefunden. Denn Baunatal kam relativ fix nach der Halbzeit zum Anschlusstreffer dank Jones. Jena wie von der Rolle, vor allem im Abwehr-verhalten. Denn Bediko traf nach einer guten Stunde zum Ausgleich.

    61. min - 75.min:

    Jena hatte aber die Perfekte Antwort, denn zwei Minuten nach wieder anpfiff ging es schnell und Jena machte nach einer Ecke das 3:2 durch Pogatetz. Aber man merkte das Baunatal sich nicht aufgab und davor warnte Trainer Andre H. immer wieder.

    76. min - 90.min:

    Öztürk machte alles Perfekt und demnach den Deckel zu 4:2. Die Fans im Ernst-Abbe-Sportfeld drehten so durch, dass es zum Spielabbruch kam. (Sorry Sven) Nach wenigen Minuten konnte das Spiel fortgefahren werden, aber es änderte sich nichts.

    Stimmen der Trainer:

    (Baunatal)
    "es war ein gutes spiel mit einem abbruch aber sonst war es faire"

    Andre H. (Jena)
    "Heute haben wir nach langem zum einem Gewonnen und zum anderen richtig guten Fussball gespielt. Ich möchte hoffen das es der Mannschaft wieder ein bisschen mehr Selbstvertrauen gegeben hat und wir so weiter spielen können"
    Hi Jungs,

    ich ahbe folgenden Problem:

    habe vdfb-Daten alle wie beschrieben installiert, gegen Aachen konnte ich sogar noch mit der neuen Grafik spielen. Aber jetzt wo ich gegen Wuppertal und Kiel zum Ligaspiel antreten wollte, bei den, der auf Spiel beitreten gehen will "Teilnahme an Spielsitzung nicht möglich. habe alles neu gemacht und das Problem besteht immer noch!!!

    MfG