Beiträge von Jena-Fan-03


    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Abdullah Karoglu) Piskopat

    3. BuLi - 14. Saison - 4. Spieltag
    Diabang (1)
    Ofodile (1)
    (1) Ehret
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T

    Entlich, entlich wird man hier in Jena sagen. Entlich das erste Spiel im Ernst-Abbe-Sportfeld. Und dann noch so ein leckerbissen wie die TSG!!!

    1. min - 15. min: Die ereignisse überschlugen sich gleich mal so richtig. 7. Minute die große Chance für die TSG, Sen setzt sich da schön im 16er durch und steht plötzlich alleine vor keeper Jensen. Jensen geht schnell zu boden und kann den Ball noch abwehren. Im Gegenzug dann der Konter, auch hier setzt sich Diabang schön durch, spielt nochmal zu Ofodile. Auch er plötzlich alleine vor dem keeper und vergibt. Dann ein Pfiff, der Schiri zeigt auf den Punkt. Was war passiert??? Bei den schuss von Ofodile wollte Kuhlmann noch klären, kam aber zu spät. Trainer Abdullah K. sprang wutentbrannt auf. Dann sah Kuhlmann schon in der 8. min die rote karte. In der "Zeitlupe" sehen wir, das Ofodile nachdem schuss sein gleichgewicht verliert und über Kuhlmann´s Füße fällt. Diabang schoss den Strafstoß und brachte sein Team dank einer Fehlentscheidung in führung.





    Die TSG brauchte zunächst ihre Zeit um wieder zurück ins Spiel zu kommen. Jena kann davon aber nicht Profitieren.

    16. min - 30. min: Die TSG nun wieder die Spielbestimmende Mannschaft, obwohl sie ein Mann weniger waren. Sen hatte dann erneut eine gute Chance auf den Ausgleich, aber Jena´s schlussmann hatte wohl heute einen guten Tag.


    31. min - 45. min: Noch kurz vor der Pause kam der erlösende Ausgleich von Ehret. Iwelumo setzt seich da gegen zwei mann durch und legt wunderbar auf Ehret ab. Ausgleich und Halbzeitstand 1:1


    45. min - 60. min: Beide Teams tasteten sich vorerst heran. Aber nach einigen Minuten war erneut die TSG die bessere Mannschaft. Nach eine guten Stunde dann der Konter. Es ging schnell, Diabang brachte zunächst seine schnelligkeit zum Vorteil, legt dann ab auf Bienemann. Der täuscht ein schuss an und legt dann ab auf den Vollstrecker Ofodile. Abdullah K. nun ausser Rand und Band.


    60. min- 75. min: Nachdem Jena den Führungstreffer traf, ging nun gar nichts mehr. Die Gäste nun mi Power-Offensive. 75. Minute erneut lässt Sen eine Chance liegen. Man war am rätseln, hatte nun Keeper Jensen eine Super Tag oder Sen eher einen sehr schlechten.


    75. - 90. min: In der 86. Minute für Ofodile das Ding klar zu machen, aber Ünlü machte sich lang.


    Dann in der 90. Minute nochmal die Chance für die Gäste, Kutschke setzt sich ebenfalls im 16 der Thüringer schön durch. Jeder rechnete mit einen Querpass, doch er blieb eigensinnig und veruchte es aufs kurze. Vergebens, die Anschließende Ecke brachte nichts ein.


    Endstand ein 2:1 (unverdienter)Sieg für die Thüringer.

    Stimmen der Trainer:

    Abdullah K (TSG)
    "Wir starten Perfekt und haben sofort Chancen, was passiert dann??? Ein Elfmeter und dann auch noch ne Rote Karte, der Schiri gibt den Elfmeter erst nach dem der Spieler geschossen hatt und nicht getroffen hatte ball war weg und KUHLMANN grätscht, ELFER und ROT ! OMG !! scheiß FIFA, somit ganzes SPiel versaut von der 8Minuten an -.-"

    Andre H. (Jena)
    "Über die drei Punkte kann man sicher zufrieden sein. Über das Spiel eher nicht, wir haben uns wie schon gegen FSV Frankfurt hinten eindrängen lassen. Wobei man sagen muss das die Hoffenheimer naürlich eine Starke Mannschaft ist. Wir müssen aber heute auch mal unseren Jensen danken für seine großen taten heute. Über den 11-meter kann ich nur sagen, dass ich es anders gesehen hab, als wie zur Wiederholung und diese Entscheidung mehr als Glücklich für uns war, sonst denke ich wäre das Spiel ganz anders gelaufen. Man muss aber auch mal dreckige Spiele gewinnen"

    Spieler-noten:


    Merlinger (Danny Merl)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 14. Saison - 1. Spieltag
    Madsen (1)
    (4) Diabang
    (1) Fort
    Zuschauer: 8.800

    S P I E L B E R I C H T

    1. FC Nürnberg vs FC Carl Zeiss Jena

    Alles war angerichtet für den Saisonauftakt. Für Trainer Andre H. ging es um viel "wir wollen dieses Jahr einfach vermeiden gegen den Abstieg zu kämpfen". Beim FC Carl Zeiss Jena geht es nicht nur um das Sportliche überleben, sondern auch um die Existenz. Denn die Thüringer sehen was die Finanzen an geht, nicht besonders gut aus. Trainer so zur letzten Saison "wir werden einiges ändern müssen, was das Personal an geht".

    Nun zur heutigen Partie und natürlich ist auch Trainer M. mit seinen Club heute gefragt, Testspiele waren in den letzten Wochen ein Mango, aber Sportlich muss zumindest der Aufstieg her (Quelle: Gehaltsindex).

    Die Gäste wirkten von der ersten Minute sehr Spielfreudig, was den Jungs aus Nürnberg zunächst Probleme bereitete. Es sind 9 minuten gespielt und Diabang hat platz zum schießen und trifft auf anhieb.

    Bilder hochladen

    Dies schockte anscheinend den mannen aus Nürnberg so richtet, es leif so gut wie nichts mehr zusammen. Die Thüringer hingegen stürmten weiter drauf los. Zum zweiten mal dar Diabang einnetzen, diesmal in der 19. Spielminute.

    Bilder hochladen

    Es schien so, als ob jeder schuss drin war. Und es ging weiter wie bisher, Jena drückte und drückte.

    Aber auch Pröll durfte sich mit eine Glanzparade auszeichnen, obwohl man dachte, das der Ball ins Tor geht. Nürnberger´s Deffeinsive bisher überfordert.
    Bilder hochladen

    Noch kurz vor der Halbzeit fiel das 0:3 und es schien, als wäre hie nun alles gelaufen. Oder Trainer Danny M. findet in der Kabine die richtigen Worte und dafür soll er ja sehr bekannt sein!!!
    Bilder hochladen

    Halbzeitstand 0:3 und man muss wirklich sagen, dass die Höhe der Halbzeitführung der Thüringer völlig in ordnung geht.
    Aus Nürnberger hinsicht kann man nur hoffen, dass der Club nicht untergeht am ersten Spieltag.

    Kurz nach Wiederanpfiff gleich wieder eine risen chance von Diabang, aber auch eine klasse Parade von Pröll.

    Nach einer gute Stunde dann zum ersten mal der Club mit einen Torschuss. Aber auch Jensen zeigt was er im Kasten kann und macht ebenfalls eine tolle Parade.
    Bilder hochladen

    Nun hatte wohl der Club ins Spiel gefunden, wirkte jetzt viel Angriffslustiger wie bisher. Aber sie liefen wohl gegen eine Wand. Auch wenn sie jetzt die Spielbestimmente Mannschaft waren, es half alles nicht. Der Club war nun eindeutig besser an einen Anschlusstreffer dran, als wie die Thüringer zum 0:4. Grund war hierfür Probst, der unglücklicherweise Bienemann zum fallen brach und der Schiri zeigte sofort auf den Punkt. Der Elf-meter schütze war klar, Diabang durfte seinen Hattrick machen.
    Bilder hochladen

    Nun schien alles klar, aber auch der Club netzte zumindest ein zum 1:4, aber dies war nur Ergebnisskorrigtur. P. Madsen schraubte sich nach einer flanke hoch und ber Ball flog unhaltbar ins Tor.
    Bilder hochladen

    Bei den Thüringern ist der langersehende Ofodile für P. Fort ins Spiel gekommen. Den auch das 1:5 in der 86. Spielminute durfte Diabang machen. Somit brauchen wir wohl nicht über den Spieler des tages zu reden. 4 Tore zum Saisonauftakt und für Trainer Andre H. kann man nur hoffen, das er seine Form beibehält.
    Bilder hochladen

    Endstand 1:5 für die Thüringer und man kann sagen, dass es nach verlauf der zweiten Halbzeit einen tick zu hoch ist. Der Club hat die erste Halbzeit völlig verpennt und somit das Spiel relativ früh aus der Hand gegeben.

    Stimmen der Trainer

    Andre H. (FC Carl Zeiss Jena)
    "Ich kann meine Mannschaft natürlich nur loben. Muss aber auch mal sagen, dass der Neuzugang Bienemann ein tolles erstes Spiel für Jena abgeliefert hat. Ich denke wenn das Team meines Trainerkollegen Danny M. so gespielt hätte wie zur zweiten Halbzeit, sehe es ganz anders aus. Wünsche Ihrn und sein Team trotzdem viel Erfolg für diese Saison. Aus unserer Hinsicht kann ich naürlich nur sagen, dass sich manch Testspiel bzw allgemein die harte arbeit in der Vorbereitung gelohnt hat. Hoffe aber nun das es auch so anhält, Danke!!!"

    Danny M. (1. FC Nürnberg)
    Wird sich später zu Wort melden

    Bilder hochladen

    DANKE FUER DIE AUFMERKSAMKEIT!!! ICH HOFFE ICH HABE VIELE LESER GEFUNDEN

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Johannes Roggelin) OBK Rage

    3. BuLi - 13. Saison - 32. Spieltag

    Diabang (1)
    (1) Schmidt
    Zuschauer: 5.400

    S P I E L B E R I C H T

    Der FC Carl Zeiss Jena empfing die Homburger die schon als Absteiger so gut wie fest stehen.

    Das Spiel begann recht fix, nach drei Minuten die riesen chance für den FCC, doch Diabang lässt die Chance liegen.
    Der darauf folgende Konter war ebenso gefährlich, Salohovic lief alleine auf Keeper Jensen zu, doch der bleibt lange auf der Linie stehen und Parriert. Die Darauf folgende Ecke brachte die Führung für die Gäste.Trainer Andre H. rief immer wieder ruhig bleiben, doch die Mannschaft wollte jetzt mit allermacht den Ausgleich. Vergebens!!! Die erste Halbzeit plätscherte so dahin.

    In der zweiten Halbzeit kam Ofodile für Chihi und es wirkte nach vorne mehr. Jena war nun überlegen aber sie ließen die Chancen liegen. Trainer Andre h. war ausser Rand und Bann. Erst in der 86. Minute der verdiente Ausgleich durch Diabang.

    Statment der Trainer

    Homburg:
    "Mit einem Sieg hätten wir heute weiter die theoretische Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Bitter ist da natürlich wenn du den Ausgleich in der 86. Minute bekommst. Aber anchd em recht frühen 1:0 haben wir irgendwie aufgehört Fussball zu spielen."

    Jena:
    "Wir haben einen großen trainingsrückstand und das war bemerkbar. Wir stehen hinten gut, aber nach vorne wirken wir irgendwie gehemmt."

    Moosi (Christian Mooshuber)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 13. Saison - 27. Spieltag

    Hoffer (1)
    Famewo (1)
    (1) Diabang
    (2) Chihi
    Zuschauer: 8.100

    S P I E L B E R I C H T

    Nach einer langen Niederlagen-serie punktet der FCC wieder!!!

    Von der ersten Minute an, spielten beide Mannschaften recht vorsichtig. Der FCC hatte zwar mehr vom Spiel aber die Gastgeber wirkten immer gefährlicher. In der 26. Minute schlingelte sich mit viel Glück Chihi durch zwei Spieler im strafraum und schlenzt dann in die lange ecke. 0:1 Jena. Die Gastgeber ließen sich aber davon gar nicht beirren und spielten weiter wie bisher. Die erste Halbzeit plätscherte so dahin. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit wurden die Mannen aus Schweinfurt unnötigerweise nervös und hatten jetzt viele Fehlpässe. Somit wurden sie auch bestraft und Diabang macht das 0:2 in der 51. Minute. Jetzt wirkten sie geschockt die Gastgeber und kassierten gleich fünf minuten später das 0:3 durch Chihi. Jena wirkte dann zu sicher ließen nun Schweinfurt gewähren. Dies ging beinahe nach hinten los. Denn jetzt kam Jena nicht mehr hinten raus und der anschlusstreffer fiel in 79. Minute durch Hoffer. In der 87. Minute geling es Famewo zum 2:3 und zwei minuten später hatte er die riesen chance den Ausgleich zu erzielen. Vergebens es bleibt beim 2:3 für Jena!!!

    Stimmen der Trainer

    Moosi (Schweinfurt):

    " Hab heut gesehen dass wir sehr großen Trainingsrücksand haben. Alles in allem die Saison is bald vorbei und mal sehen wo ich nächste Saison Trainer sein werde. Nach Jena noch viel Erfolg und viel Glück"

    Jena-Fan-03 (Jena):

    "Ich denke wir haben heute wieder nach langer Zeit ein gutes Spiel gemacht. Auch wenn wir uns in den letzten Minuten hinten eindrängen lassen haben stand unsere Abwehr gut. Jeder hat für jeden gekämpft. Danke für das faire game!!!!"

    Sorry, die Bilder hatte ich vergessen, war es nicht mehr gewohnt ein dreier einzufahren :-)

    Sven0402 (Sven Trester)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 13. Saison - 24. Spieltag

    Lakic (1)
    Jendrisek (1)
    (1) Fort
    (2) Diabang
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Jena gewinnt in der 90. Minute

    00 - 15. Minute:
    • Jena kommt besser in die Partie und hat nach 5 minuten eine kleine Chnace in führung zu gehen.
    • in der 8. minute klingelte es zum 0:1 für Jena dank Fort. Man muss aber sagen das dieses Tor glücklich gefallen ist.
    16. - 30. Minute:
    • Die Gastgeber wie ausgewechselt, sie stürmen von einer zu anderen minute. Der ausgleich liegt in der Luft.
    31. - 45. Minute:
    • Erste warnschuss von Lakic, der Ball fliegt an die Latte
    • dann der verdiente ausgleich dank Jendrisek
    Halbzeitstand 1:1

    45. - 60. Minute:
    • Lakic bringt die Gastgeber in Führung. Trainer des FCC ist völlig am ausrasten, dass Tor war geschenkt, aber irgendwie auch verdient
    61. - 75. Minute:
    • Fort wird im 16er das Bein weg gezogen und der Schiri entscheidet auf Strafstoß. Diabang tritt an und macht das 2:2. Trainer Andre H. hat in dieser Situation gar nicht hin gucken können.
    76. - 90. Minute:
    • beide Mannschaften drücken und spielen auf sieg.
    • In der 90. Minute köpft der kleine Diabang nach einer Ecke ins Tor.
    Stimmen der Trainer

    Sven T. (Kaiserslautern):
    "Gutes Spiel, aber Jena gewinnt nach beschiß"

    Andre H. (Jena)
    "Wir hatten heute einfach das nötige Glück. Letztentlich muss man sagen das ein Remis gerechter gewesen wäre. Die 1:8 klatsche ging in der heutigen Partie nie spurlos an uns vorbei."

    deCoo (Denny A.)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Fort
    (2) Diabang
    Zuschauer: 9.900

    S P I E L B E R I C H T

    Jena setzt Serie weiter fort

    Jena zu Gast in Wiesbaden, die natürlich auch wenn ein wenig Punkte vorraus haben, immer noch im Abstiegskampf. Für die Heimische Mannschaft läuft es weiterhin "noch" gut.

    1. min - 15. min:
    • in der zweiten Minute gehen hier die Gäste in Führung dank Fort, der einen Super Pass bekommt con Diabang. 0:1
    • Dourandi hat die Chance zum Ausgleich, war aber selber überrascht und somit bleibt es beim 0:1
    • Diabang schlingelt sich da im Strafraum durch und macht das 0:2 für die Gäste
    16. min - 30. min:
    • Die Gastgeber kommen einfach nicht ins Spiel. Viel Fehlpässe im Spielaufbau, Das Spiel an sich ist nun auch ruhiger geworden, keine chancen mehr auf beiden Seiten.
    31. min - 45. min:
    • Die Wiesbadener stürmen von einer Minute bis zur letzten der ersten Halbzeit auf das Tor der Gäste zu, jedoch vergebns.
    Fazit zur ersten Halbzeit: Die Thüringer habn die gastgeber scheinbar geschockt. Die Mannen aus Wiesbaden finden noch immer nicht ins Spiel.

    45. min - 60. min
    • Der kleinste vermutlich auf dem Platz kann den Ball per Kopf zum 0:3 machen. Trainer Denny A. ist Stinksauer.
    61. min - 90. min
    • leider kann man von der restlich Zeit nicht viel sagen. Letztentlich lässt Jena noch viele Chancen liegen. Aber der 4. Sieg in Serie ist Perfekt.
    ENDSTAND 0:3

    Denny A.:
    "Die Verbindung war grauenhaft, wodurch das Spiel wie eine Diashow samt Delay ablief. Aber ich bin selbst Schuld dieses "Spiel" gespielt zu haben. Also Glückwunsch an Jena."

    Sorry Screen´s vergessen

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Danny Merl) Merlinger

    3. BuLi - 13. Saison - 21. Spieltag

    Fort (2)
    Diabang (2)
    Chihi (1)
    (2) Madsen
    (2) Saenko
    Zuschauer: 10.800

    S P I E L B E R I C H T

    Nürnberg zu Gast im Paradies

    Nun mal zum 1. FC Nürnberg, die waren Natürlich hoher Favorit im Spiel und heute müssten drei Punkte her, damit die Hoffnug nicht Stirbt in Richtung Aufstieg. Die Rückrunde läuft eher bescheiden. Beide Spiele gegen mitstreiter im Aufstiegskampf ziehmlich hoch verloren (2:6 Chemnitz und 1:6 Schönberg).

    Jena hingegen muss weiter Punkten. Der Trainer spricht immer von einer Konstanzen leistung. Nachdem Sieg gegen Baunatal (2:0) und Bor. Mönchengladbach (2:5) sollte man doch ein bisschen euphorisiert sein. Also Jena kämpft weiter gegen den Abstieg!

    Das Spiel bestimmte von der ersten Minute der Club, Jena hingegen lässt sie ziehmlich weit gewähren. Doch die erste großchance war für Jena. Ein schöner Konter über Aigner, Chihi, Diabang der dann den Ball vor Pröll nochmal quer legt auf Fort. Der jedoch zu leichtsinnig die 100%ige chance vergibt. Der Club nun gewarnt und drehte jetzt mal so richtig auf. Doch die Deffensive der Thüringer steht gut, kein vorbeikommen. In der 21. Minute dann der Treffer für die Gäste dank Madsen. Jetzt wurde das Spiel schnell, es ging hin und her aber keine chancen auf beiden Seiten. Wir schreiben die 42. Minute als dann Diabang sein gutes Auge beweist und einen langen Pass auf Fort gibt. Fort plötzlich alleine in richtung Pröll, hat platz und noch Zeit aber er geht das Risiko ein und schiest aus ca 20 meter einfach mal drauf. Tor!!! Neuer Spielstand 1:1, der Club scheinbar schon mit den Gedanken in der Kabine doch da haben sie die Rechnung ohne Diabang gemacht. Oder sollte man sagen ohner seinen eigenen Torwart Pröll der da ein Patzer hat und der (kuller)Ball von Diabang irgendwie noch rein geht. Neuer- und halbzeitstand 2:1, Jena dreht das Spiel innerhalb 4 Minuten.

    Die Mannen aus Nürnberg waren schnell wieder aus der Kabine, da hatte wohl Trainer Denny M. nicht viel zu sagen bzw ganz schnell klare Worte gefunden. Die Mannschaft von Trainer Andre H. hingegen lässt sich Zeit. Das Wetter in Thüringen schlecht, es regenete in strömen.

    Die zweite Halbzeit war nun nichts für schwache Nerven. In den ersten 15 minuten passierte noch nichts, beide Mannschaften stehen dicht. Nach einer guten Stunde dann das 3:1 für die Thüringer dank Fort. Man sah einen ruhigen Jubel auf der Bank von Jena, denn Tariner Andre H. wuste das das Spiel noch nicht geschaukelt ist. Und dann kam es wie es kommen musste. keine drei Minuten später der Anschlusstreffer von Saenko. Trainer Andre H. merkte das seine Abwehr nun nicht mehr so ganz rund läuft wie zur ersten Halbzeit. Neuer Spielstand 3:2. Es regnete und regnete, auch hier im Ernst-Abbe-Sportfeld an Toren. Erneut drei minuten später das 4:2 durch Chihi der da auf den Pass von Diabang lauerte. Diabang bewies sich heute nicht nur als Torkanone sondern auch als Super vorbereiter. Der Club hingegen immer noch die bessere Mannschft, aber sie kamen einfach mit den kontern der Thüringer nicht klar. Kommen sie nochmal zurück??? Ja, es ist die 75. Minute als der erneute Anschlusstreffer dank madsen fiel. Neuer Spielstand nur noch 4:3 und noch eine viertelstunde zu spielen, also noch genügend Zeit. In der 83. Minute baute Jena erneut die Führung aus, dank Diabang zum 5:3. Jetzt sollte es eigentlich gegessen sein. Denkste, der Club kommt erneut zum Anschluss in der 86. Minute durch Saenko. Noch 5 minuten und der neue Spielstand 5:4. Jena machte gleich zum Anstoss einen Fehlpass und lies nochmal den Club kommen, jedoch vergebns. Fort machte es dann nochmal ganz clever und lies sich in der 90. Minute Faulen, das brachte Zeit und genau die Zeit die dann zum Abpfiff führte.

    Fazit: Jena gewinnt zu Hause mit 5:4, vielleicht nicht ganz unverdient und legt eine kleine Serie von drei Spielen hin.

    Trainer Andre H. nach dem Spiel:
    "Ich denke unsere harte Arbeit in den letzten Wochen hat sich nun bemerkbar gemacht. Wir haben erneut heute einen sehr harten und starken gegner geschlagen und wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt."

    Trainer Denny M. wird sich später zu Wort melden!!!

    [URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/x5NvwZvNFc.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/qJlBhKmmWw.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/bAQ84NKYGk.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/8VLdwbwvjr.jpg[/IMG][/URL]

    Cooljay Cool (Simon A.)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 13. Saison - 20. Spieltag

    Barnetta (1)
    Schindler (1)
    (1) Aigner
    (4) Diabang
    Zuschauer: 12.600

    S P I E L B E R I C H T

    Bor. Mönchengladbach vs FC Carl Zeiss Jena = Fanfreundschaft
    ***egal wie das Spiel ausgeht***

    Die Gastgeber die oben mitspielen wollen klarer Favorit, Jena hingegen ganz klar im Abstiegskampf. Das Die Thüringer keinen Winterschlaf hielten, das sah man einfach an der Spielweise und dem auftreten in den letzten spielen.

    In den ersten zwanzig Minuten zeigten die Gladbacher wer hier herr im Haus ist. Bisher fehlte jedoch noch ein bisschen die konsequenz. In der 25. Minute, Schindler nach schönem Pass allein in Richtung Keeper Jensen. Schindler schlägt Jensen, jedoch auch sich selbst, denn der Ball geht "nur" an den Pfosten. Jena ebenfalls in der Offensiver gefährlich, aber auch hier werden die Chancen leichtfertig vergeben.
    Noch kurz vor der Pause bringt Diabang sein Team in Führung. Setzt sich da schön im Starfraum durch und nimmt den Ball in die Maschen. Halbzeitstand 0:1

    Die zweite Halbzeit wird es nun verrückt. Nach fünf Minuten des Wiederanpfiffs geht Jena 0:2 dank Dianbang in Führung. In weiteren fünf Minuten erneut Diabang, der da ganz Plötzlich ab der Mittellinie alleine in richtung Baumann zu lief. Baumann völlig allein gelassen und kam sehr früh aus seim Tor, beinahe hätte er sein Team auf Kurs halten können, aber Diabang mit etwas mehr Glück und entschlossenheit zum 0:3. Es sah nun nach ein Debakel aus, doch da hat man nicht mit Barnetta die Rechnung gemacht. Der dann zumindest den Anschlusstreffer in der 56. Minute. Neue Hoffnung??? zumindest sind innerhalb sechs minuten drei Tore gefallen. Doch nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum der Gastgeber hörte man ein Pfiff vom Schiri der dann auf den Punkt zeigte. 69. Minute Diabang der Elfmeterschütze und macht das 1:4. Zwei Minuten dann ein erneuter anschlusstreffer für Gladbach von Schindler, der sich da herrlich durchsetzte. Und das nächste Tor brauchte auch nicht lange, Aigner der neuzugang beim FCC trifft per kopf nach einer Ecke. Erneut drei Tore in sechs Minuten. Das war es dann auch, 2:5 gewinnt Jena bei den Freunden aus Gladbach.

    Halten Wir nochmal fest, in der zweiten halbzeit sind innerhalb 20 minuten sechs Tore gefallen, Hut ab :-)

    Zitat vor dem Spiel
    Cooljay Cool 21.06.2011 21:04
    dann wünsche ich uns viel SPaß und eine Menge Tore

    Ich denke das ist uns gelungen

    Stimmen der Trainer:

    Gladbach:
    "Nunja, es macht sich schon so etwas Ernüchterung breit in unseren Reihen, wir bekommen derzeit einfach keine gute Bindung zum Spiel, stehen zu weit weg von den Gegenspielern, machen entscheidende Fehler und nutzen vorne unsere Chancen einfach nicht. Heute hatten wir es allerdings auch mit einem äußerst motivierten uns spielstarken Gegner zu tun, der mehr als verdient – auch in dieser Höhe – gewonnen hat. Nächste Woche in Schweinfurth erwarte ich eine Reaktion meiner Mannschaft!“

    Jena:
    "ähm ja, mir fehlen noch ein Wenig die Worte. Denn wenn man in so einer Situation ist wie wir, so eine Saison spielt wo man in der Hinrunde viele Punkte lassen liegen hat und dann heute das beste Spiel der Saison spielt, kann man auch fassungslos sein. Meist sage ich ja, das wir Glück hatten oder das ein oder andere Tor für uns zu viel war, aber heute kan man sagen, dass auch die Höhe in Ordnung geht. Man hat auch heute gesehen das wir sehr viel am arbeiten sind. Viel Glück noch der Mannschaft aus Gladbach.

    [URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/wSqGlLw8Y0.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/fQiY1PXPjL.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/CLIoDptWCb.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/W0kfGDE5yM.jpg[/IMG][/URL]

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Heiko Busch) Heigoe

    3. BuLi - 13. Saison - 19. Spieltag

    Diabang (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Drei Punkte bleiben im Paradies...

    Der FCC steckt mitten in der Kriese, nicht nur in Sportlicher hinsicht sondern auch finanziell. Hat man da nicht ein wenig Risiko eingegangen???? Sportlicher hinsicht natürlich muss sich da einfach mal was tuen. Der Nervosität ist nicht nur bei den Spielern anzusehen, nein, auch auf den Rängen. Baunatal natürlich heute Favorit im Spiel.

    Beide Mannschaften versteckten sich aber nicht. Bei Baunatal ging sehr viel über die linke seite, kein Wunder da war der Meese der sich durch seine schnelligkeit viele Vorteile erschaffen konnte.

    Aber die Gastgeber gingen in der 13. Minute durch Diabang in führung. Ein satter schuss aus ca 20 meter, für den Keeper war da nichts zu machen. Aber die freude hielt sich wohl im grenzen. Kein Wunder, denn Jena ließ jetzt den Gästen unnötigerweise viele chancen zu.

    Noch kurz vor der Pause eine erleichterung, Diabang aus fast gleicher Position nimmt er den Ball in die Maschen. Neuer- und Halbzeitstand 2:0. Denke jedoch das es zu viel des gutens war.

    In der zweiten Halbzeit hatten eindeutig die Gäste mehr vom Spiel. Schon nach drei minuten der zweiten Halbzeit flog der Ball an der Querlatte. GLUECK!!!!
    Im großen und ganzen fehlte bei den Gästen das kleine etwas. Entweder der entscheidente Pass oder das nötige Glück.

    Fazit: Jena gewinnt zu Hause vielleicht nicht ganz unverdient, aber mit dem 2:0 ist es wohl zu viel.

    Stimmen der Trainer:

    Baunatal:
    Wir kriegen seit Beginn der Rückrunde kein Tor mehr hin und kommen somit nicht richtig ins Spiel

    Jena:
    Ich bin natürlich in unseren jetzigen situation über Glücklich und kann eigentlich die Mannschaft für die heutige Kampfleistung nur loben. Klar hatten wir in der einen oder anderen Situation glück, aber sowas braucht man nun mal auch im Abstiegskampf.

    [URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/bIwE2K0Utc.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/K3NHVT6EWo.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/iGkSIDUhun.jpg[/IMG][/URL]

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Stefan Hronek) fifastriker

    3. BuLi - 13. Saison - 14. Spieltag

    Boltze (1)
    Fort (3)
    Chihi (1)
    (1) Ritter
    Zuschauer: 9.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der FCC siegt wieder!!!

    Heute stand das Nachholespiel FC Carl Zeiss Jena vs KFC Uerdingen 05 unter Flutlicht an. Die Gastgeber wurden von anfang an in die Enge gedrängt. Man merkte das sie kein Selbstvertrauen mehr haben. In den ersten 15 minute stand Fortuna auf Jena´s seite. Denn Le Tallec hatte zwei riesen chancen, aber Jensen war zur Stelle. In der 20. Minute dann die Erlösung, Chihi trifft aus einen relativ starken Winkel ins kurze Eck. Da hatte wohl der Keeper an ein Apsiel spekuliert. Die Gäste keinerweise geschockt, eher im gegenteil. Sie Spielten Jena an die Wand, aber trafen das Tor nicht. Jena dann schon mit den Gedanken in der Kabine und dies nutzte C. Ritter in der 42. Minute aus. Völlig verdient.

    Die Freude bei den Gästen hielt nicht lange an, denn zwei minuten nach dem Ausgleich bringt B. Boltze den FC Carl Zeiss Jena wieder in Führung. Mit einer knappen 2:1 Führung für Jena ging es nun in die Halbzeit.

    Konnte Stefan H. seine Mannschaft in der Kabine nochmal richtig einheizen??? Es sah wieder so danach aus, wieder roch der Ausgleich. Doch P. Fort macht da den Gästen ein Strich durch die Rechnung. In der 56. Minute lochte er zum 3:1 ein. Der KFC gab sich geschlagen. Jena hatte nun die Macht im Spiel und konnte beinahe machen was Sie wollten. In der 80. und 90. Minute schlug erneut P. Fort zu.

    Endstand 5:1

    Stimmen Der Trainer:

    Stefan H. (KFC):
    "ein rabenschwarzer tag heute! es lief nichts zusammen weder vorne noch hinten und glück hatten wir auch keines! le tallec hat nun schon mehr als 180 minuten nicht getroffen wenn er seine krise nicht überwindet müssen wir uns was einfallen lassen! danke an den fairen gastgeber und viel erfolg weiterhin!"

    Andre H. (FCC)
    "heute hatten wir in mancher Situation Glück, auch wenn es das Ergebniss Spiegelt. Wir waren nach dem 1:0 ziehmlich Nervös, da wir nicht mehr wussten wie das so ist in Führung zu gehen. Wie es dann die Mannschaft hinbekommen hat, vor allem nach der Halbzeit war einfach Genial, sie haben befreit spielen können. DANKE für das FAIRE Game und noch viel Glück!!!"