[align=center]Diese Meldung kommt wenn ich auf die Hauptseite möchte, oder direkt ins Forum!!
Die Webseite auf [URL]www.vdfb.de[/URL] wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.[/align]
Als attackierend gemeldete Webseite!!!
-
-
jupp bei mir auch
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]
[align=center]Diese Meldung kommt wenn ich auf die Hauptseite möchte, oder direkt ins Forum!!
Die Webseite auf [URL]www.vdfb.de[/URL] wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.[/align][/quote]
Siehe: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=39627]Behoben: Trojaner auf VDFB-Seite?[/url] -
Ah ok...Danke!!
-
Bei mir kam die Meldung in den letzten Tagen nicht, aber heute dann plötzlich um ca. 19:10 Uhr. Ist das wieder was Neues oder hat mein FF jetzt erst bemerkt, dass da was ist/war!?
-
Ist alles wie gehabt seit der Behebung.