Mit Vegan Runner kann VDFB einen neuen Trainer des HSV verkünden
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Mit Vegan Runner kann VDFB einen neuen Trainer des HSV verkünden
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Dynamo Dresden verkündet "Therrealbigboy" als neuen Trainer.
Bitte helft ihn bei seinen Spielen.
ich mach mir schon so langsam Gedanken
Geilomat Junge...wird Zeit
Ich meld mich jetzt mal unter vorbehalt an, ist das ok? Weil ich am 1. Mai arbeiten muss und Rufbereitschaft hab. Mit Pech muss ich dann nämlich los...
Okay, weiß ich bescheid
Hoffe auch das es bei mir geht
Können ja evtl vorher testen
Es wäre sehr schade wenn du gehst.
Zu Samy‘s Beitrag ist nichts hinzuzufügen
LG
Spektakel in Leverkusen
Die Breisgauer zu Gast in Leverkusen. Leverkusen Beißt sich gegen die Abwehr die Zähne aus. Die Gastgeber in den ersten Minuten die klar bessere Mannschaft.
Nach Regulären 90 Minuten ging es mit einen Spielstand von 1:1 (Havertz 43. und Poulsen 85.) in die Verlängerung. Man muss jedoch erwähnen, dass beide Mannschaften in der 90. Minute die Chance auf den Siegtreffer hatten.
Lukebakio brachte Leverkusen in der Verlängerung erneut in front. Der Jubel hielt nur kurz, als Poulsen zum erneuten Ausgleich traf. De Bruyne und Manu bauten dann die Führung aus und schienen alles klar zu machen. DENKSTE! Larsen auf Seiten der Freiburger mit den Anschluss und erneut hatte Poulsen die Chance auf den Ausgleich in der Verlängerung. Boateng haut sich mit allen erlaubten mitteln dazwischen. Eine Unachtsamkeit der Gäste brachte dann De Bruyne und seiner Werkself die Erlösung. Endstand!!! 5:3n.V. (1:1)
Was ist da los in Halle?
Hallo deCoo,
hiermit möchte ich mich offiziell für das Admin-Team bewerben!
LG Henne
Danke Jungs! Es freut mich wenn es euch gefällt. Möchte aber auch erwähnen das Kevin und ich stets auf dem Teamspeak in kontakt sind (wo er ja den kracher raus gehauen hat "bester Transfer eher und somit die Idee entstand) und ich es nach Rücksprache online stellen durfte.
Kevinho, schöne Grüße aus dem Osten
können ans ja mal auf ein TS treffen, da kann ich DIr weiterhelfen falls du Hilfe brauchst
Kommentar zum Spiel aus Leverkusen:
"Ich kann meinen Kollegen aus Lautern nur recht geben. Wir haben zwei einfache und schnelle Tore kassiert und rennen dann ein 2:0 hinterher. Aus dem schnellem Anschlusstreffer konnten wir keine Akzente setzen. Wir haben uns dann Defensiv gefangen und kaum was zu gelassen, Jedoch waren wir dann zu durchschaubar in jeglicher Angriffsbemühung. Das 3:1 ist dann Wurst, weil wir mehr Risiko eingehen mussten. Die Niederlage geht völlig in Ordnung, Glückwunsch nach Lautern und weiterhin viel Erfolg"
Trainer Jena-Fan-1903 gibt Trapp eine Offizielle Abmahnung und Termin beim Kopf-Doktor! "Der ist doch nicht nur einmal vom Wickeltisch gefallen"
Ich hoffe doch das Du wieder kommst
Sehr schöner Bericht! Weiter so und viel Erfolg noch