Alles klar, wollte nur Bescheid geben, damits nich zu spät wird. Wir wollen dich auch nich zu sehr stressen. Sobald sich was handfestes ergibt, sag ich wieder Bescheid.
Beiträge von Merlinger
-
-
Morgen. Ich wollt nur mal nachfragen ob für die Kickers auch Trikots mit eingebaut werden können. So wie es aussieht steht evtl demnächst unser Comeback bevor. Wäre toll. Wir sagen nochmal Bescheid, wenn wir Vollzug melden können.
-
Alles wie gehabt. Trainer Merlinger schafft es nach der ersten grandiosen Pokalsaison mit Nürnberg nicht mehr über die Qualihürde. Da aber TeBe in weiten Bereichen des Spiels die bessere Mannschaft war, was sich auch so in der Statistik widerspiegelte, bleibt viel Hoffnung für die anstehende Saison. Es traf hier einfach die alte Fussballweisheit zu, wer sie vorne nicht reinmacht, wird meistens hintenraus bestraft. GW nach Sandhausen und viel Glück für die weiteren Aufgaben.
-
[quote][i]Original von icke29[/i]
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Süß. wie du dich rausredest.
Wenn ich schon lese: 2 Accounts. Aber jedem das Seine. Wer die Zeit hat....[/quote]Nur der Vollständigkeit halber, den zweiten Account hab ich von ihm geschenkt bekommen. Er benutzt ihn also gar nicht mehr.[/quote]
??????????????? WAYNE
[/quote]Trefft euch alle in eurem Kindergarten und damit is gut. Traurig, wenn man zur Schlichtung beitragen will und dann nur dämliche Antworten bekommt. Jahnegg hin oder her, diese Diskussionen gibt es erst seit ihr lustigen Jungs aus der Hauptstadt und Umgebung hier aufgetaucht seid. Und glaubt mir, ich spring hier jetzt schon paar Jahre rum. Nicht das ichs nicht gut finden würde das ihr da seid, denn ich finde jede Gemeinschaft benötigt ne gute Opposition. Aber entweder ihr begegnet mir und anderen objektiv und respektvoll, oder ihr betitelt euch untereinander und lasst den Rest der Community da raus. Ende der Durchsage, keine weiteren Kommentare nötig!!! -
Süß. wie du dich rausredest.
Wenn ich schon lese: 2 Accounts. Aber jedem das Seine. Wer die Zeit hat....[/quote]Nur der Vollständigkeit halber, den zweiten Account hab ich von ihm geschenkt bekommen. Er benutzt ihn also gar nicht mehr. -
Ein großer Name für relativ wenig Geld und Unterhalt und in der Defensive eine echte Verteidigungswaffe!!! Also zuschlagen!!
-
HEUTE nochmal Ausverkauf zum Schnäppchenpreis. Zuschlagen, bevor es zu spät ist!!!!!Mindestgebot: 150000 Euro Mindestgebot: 50000 Euro
-
TeBe muss leider krankheitsbedingt wieder absagen. Viel Spass euch.
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Jear hab bisher kein Gegner xD Dann lass ich mich ma überraschen wer bis dnene auf de Trainerbank hockt, vorbereiten is dann ja scho mal nich drin :D[/quote]Ich hoffe und glaube zu wissen wers wird. ;) -
Nach langer Pause und reiflicher Überlegung, gab Trainer Merlinger heute seinen endgültigen Rücktritt bekannt. Als Gründe gab er an, dass er die freie Zeit für seinen Sport und seine Familie sehr genossen hat und diesen Luxus auch nicht mehr missen möchte.
Trainer Merl wörtlich: "Mir fehlt einfach die Motivation um die Mannschaft wieder aufzubauen und von vorn anzufangen. Ausserden hat mir und meiner Familie die freie Zeit mehr als gut getan. Desweiteren hatte ich so wieder Gelegenheit mich mehr meinem eigenen Sport zu widmen. Ich bedanke mich bei allen Machern dieser, der besten FIFA-Liga der Welt, für ihr Engagment und die Zeit die sie investieren um das alles am Laufen zu halten. Besonders bedanke ich mich bei den Spielern unseres Pro-Klubs Andi, Feulner, Decoo, Chris, Eisi, Jahnegg, Millhouse und allen die ich vergessen habe für die wahnsinnig intensiven und lustigen Stunden, die ich mit euch teilen durfte. Danke auch an Maxxi, der mit Sicherheit alles versucht hat und versucht, den Club am Leben zu halten. Es war eine super Zeit, aber ich finde jetzt ist ein guter Zeitpunkt um aufzuhören. Mein letzter Wunsch wäre, das Jahnegg den FCN bekommt, weil ich weiss, dass er den Verein mit demselben Herzblut und in meinem Sinne führen würde und er der Mann ist, der die Möglichkeiten mitbringt, um den Ruhmreichen wieder nach oben zu führen. Danke für alles, machts gut und irgendwann sieht man sich wieder!" -
Bin auf jeden dabei!!!
-
Tornado.hr (Marko Dominkovic)
(Danny Merl) Merlinger 3. BuLi - 15. Saison - 11. Spieltag Solga (1)
Iddi (1)(1) Demel
(3) Fort
(2) TöreZuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Donnerstag, 16. Mai 2013Schießt sich der Club aus dem Keller???
Im Nachholspiel des 7.ten Spieltags trafen sich die Waldhofbuben und die Mannen aus Franken zum Kellerduell. Was vorher eng hätte werden können wurde zu einer Demonstration, zu was der FCN in dieser Saison fähig sein kann.
Die Franken begannen wie die Feuerwehr gegen in der ersten Hälfte völlig überforderte Mannheimer. Bereits in Minute 4 traf Gökhan Töre mit einem schicken Schlenzer ins lange Eck. Dies war der Startschuss für die fulminanteste erst Hälfte, die man seit langem von einer Clubelf geseheh hatte. In der 11. Minute erhöhte Pavel Fort auf 2:0 um in der 14. dass dritte Tor für den Club durch Guy Demel wunderbar aufzulegen. Ich würde gerne auch Chancen der Mannheimer wiedergeben, alleine es gab keine. Kurz vor der Hälfte war es dem heute völlig befreit aufspielenden Fort vorbehalten auf 4:0 zu erhöhen. So gings in die Pause.
Der Trainer der Heimelf liess seinem Unmut freien Lauf, stellte die Formation um und wechselte zu Beginn der zweiten Halbzeit Muntenanu ein. Die Waldhöfer jetzt besser im Spiel und auch mit einigen nennenswerten Chancen, die aber bei Pouplin endeten oder überhastet vergeben wurden. Der Club mit angezogener Handbremse mehr oder weniger auf Ergebnishalten eingestellt. Nichstdestotrotz war es der Mann des Tages, Pavel Fort, der in Minute 48 das Ergebnis auf 5:0 schrauben konnte. Ein erneutes schnelles Nachsetzen bescherte dem Club dann durch den Doppeltorschützen Töre dass 6:0 in der 51. Minute. Mannheim jetzt am Boden aber auch mit nichts mehr zu verlieren. So konnten die Mannen von Coach tornado noch durch Iddi und Solga auf 2:6 verkürzen, mehr war aber an diesem Abend nicht drin.
Am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Clubsieg gegen in der ersten Hälfte hoffnungslos überforderte Mannheimer.
Trainerstimmen:
Coach Dominkovic: Schreibt hoffentlich noch drunter....
Trainer Merl: "Was für ein Spiel. Die mitgereisten Fans sahen heute das beste Spiel unserer Truppe in dieser Saison. Was Töre und Fort da vorne veranstaltet haben war erstligareif. Wenn wir die Leistungen der letzten Spiel konservieren können, sollten wir eigentlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Aber die Wahrheit liegt aufnm Platz....."
-
Statement aus Nürnberg:
Danke für dieses geile Spiel. Auch wenn wir verloren haben, war es jederzeit ein Match auf Augenhöhe. Letztendlich hat die große spielerische Klasse gesiegt, auch wenn der Ausgleich durchaus möglich war. Danke an Trainer Hec, dass er er nochmal versucht hat, nachdem ja beim ersten Versuch gar nix ging. So kanns weitergehen und GW zum Aufstieg. -
Hi Jungs. Bin wieder zurück.Leider ist mir mein Headset flöten gegangen, werd mir aber morgen oder übermorgen ein neues besorgen. An den angegebenen Tagen kann ich immer.
-
Bin die Woche urlaubstechnisch nich da. Hoffe das danach alles wieder passt mit der CON!!
-
Bin da und hoff die Leitung hält. Bis dann.
-
Glückwunsch an den FSV
hab keinen Bock auf mögliche Duelle in der nächsten Saison[/quote]
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der FSV absteigt....... -
DURCHMARSCH!!!
-
Merlinger (Danny Merl)
(Thorsten Schroiff) eViL 3. BuLi - 15. Saison - 12. Spieltag Demel (1)
Fort (1)
Saenko (2)
Töre (1)(1) Chrisantus
(1) GierkeZuschauer: 8.100
S P I E L B E R I C H T Donnerstag, 04. April 2013Club mit dem Start einer Serie??
Nachdem Evil dankenswerterweise ein so schönes Video gemacht hat, brauchen wir hier nur die Trainerstimmen!!
Herr Schroiff:"Was für ne Scheisse heute. Niemand hat nur ansatzweise Normalform erreicht. Ganz speziell schlecht war der Schiedsrichter der ein normales Ablaufen des Balls mit Elfmeter ahndete und beim 5:1 eine klare Abseitsstellung nicht gesehen hat. Unfassbar mit was für Unwegbarkeiten man hier zu kämpfen hatte, denn der 1. FC Nürnberg wurde von uns und Schiedsrichter stark gemacht. Viel Glück noch nach Nürnberg."
Herr Merl:"Ich kann durchaus nachvollziehen das der Gästetrainer sich hier beschwert. Wir hatten uns schon auf einen Freistoss der Aachener eingestellt, da zeigt der Schiri auf den Punkt. Wenn dieses 2:1 nicht fällt gehts evtl anders aus. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass aufgrund der deutlichen Überlegenheit in der Offensive der Sieg am Ende auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Kopf hoch nach Aachen und danke für ein trotzdem faires Match."
-
fifastriker (Stefan Hronek)
(Danny Merl) Merlinger 3. BuLi - 15. Saison - 10. Spieltag Le Tallec (1) (1) Fort
(1) SaenkoZuschauer: 12.600
S P I E L B E R I C H T Mittwoch, 03. April 2013Mit Franz, Vidal und Pouplin kehrt das Glück zurück!!
Am 10. Spieltag in der dritten Liga trafen die schwach gestarteten Franken auf starke Uerdinger. Der 1.FCN hatte vor dem Spiel nochmal viel Geld in die Hand genommen und unter anderem Arturo Vidal verpflichtet. Ausgestattet mit der 10 und einer neuen Nummer 1 im Tor ging man erwartungsfroh ins Match, hatte man doch in den Testspielen zuvor gegen durchweg höherklassige Gegner gut ausgesehen. Von Anfang an war es ein schnelles, gut anzuschauendes Fussballspiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei die Uerdinger hier die wesentlich besseren hatten. Aber selbst klarste Möglichkeiten konnten, wohl auch aufgrund der schlechten CON nicht versenkt werden werden. Und so kam was kommen musste. Bereits in der 8. Minute konnte der Club durch einen wunderbaren Konter fahren. Nach einem Zuckerpass vin Vidal auf Saenko war dieser rechts durch und legte quer. Der Verteidiger wollte noch abgrätschen, kam aber eine Hundertstel zu spät und so hatte Pavel Fort keine Mühe einnzuschieben. Endlich wieder mal ein Tor für den Madsen Nachfolger.
Die Uerdinger liessen sich aber nicht davon schocken und hatten ihrerseits in der Folgezeti weitere gute Möglichkeiten, von denen in der 24. Minute Topstürmer LeTallec nach einem wunderbaren Steilpass durch die Naht der neu formierten Clubabwehr um Maik Franz, verwandeln konnte. Zu diesem Zeitpunkt der Ausgleich defintitiv verdient.
Mit einigen weiteren guten Aktionen die aber allesamt nichts einbrachten ging es dann in die Pause. Durchschnaufen beim Club und die Hoffnung, das der Kollege trotz der schlechten Verbindung zu Ende spielt.
Hälfte 2 ging genau so weiter wie Durchgang 1. Der KFC die spielerisch bessere Mannschaft, aber der Club immer wieder mit brandgefährlichen Kontern. Ein solcher war es auch wiederum der den FCN erneut in Führung brachte. Töre über links mit dem Pass in den Sechzehner. Pavel Fort mit überlegtem Querpass auf Saenko und dieser aus kurzer Distanz ins lInke obere Eck. Der mitgereiste Clubanhang kannte kein Halten mehr, aber noch war viel Zeit auf der Uhr.
Danach folgerichtig Uerdingen mit starken Versuchen nochmal auszugleichen. Der Club dann mit etwas definsiverer Taktik und Fortuna im Bunde. Man hatte kaum noch eigene Chancen und nur dauch viel Glück, eine schlechte Verbindung und einen an diesem Tage genialen Pouplin, konnte das lang ersehnte Erfolgserlebnis eingefahren werden.
Trainerstimmen:
Herr Merl: Das war heute ganz viel Dusel. Aber wichtig mal wieder gewonnen zu haben. ein dickes Lob an die Neuen, die sich ohne Probleme integriert haben und heute massgeblich am Sieg beteiligt waren. Danke nochmal an den Sportsgeist und die Fairness des Trainers der Uerdinger, der trotz schlechter CON durhcgezogen hat. Ein Top-Mann.
Herr Hronek: Also da sind wir heute ein bisschen betrogen worden. Nicht nur das der Schiedsrichter bei diesen wirklich heftigen Bedingungen das Spiel nicht verlegen lässt sondern und vor Allem beim Zweikampf von Pichinot gegen Friend. Friend lief alleine aufs Tor zu und hatte nur noch Pouplin vor sich und Pichinot stößt ihn um -> Foul und ROT wäre richtig gewesen und der Schiedsrichter gibt nur gelb. Also mehr Tor raub geht ja nicht oder? Viel mehr möchte ich hier nicht sagen, außer dass wir bei solchen Bedingungen nicht mehr antreten werden. Danke an unseren Kollegen für ein trotzdem spannendes Spiel und Gratulation! Hoffentlich kommt der Club jetzt da unten raus!