Beiträge von Merlinger

    Ich versteh das ganze Gemauschel net. Es kann doch jeder mitbieten, oder? Und erzählt mir bitte nicht, das ihr nicht miteinander redet, was die Transfers angeht. Also kehrt alle vor eurer Tür und lasst die Liga leben. Mit so einer gequirlten Scheisse macht ihr nur alles kaputt!!!!!

    @Chrillemania:

    Lasst die Liga wie sie ist und steuert weiterhin eure Beiträge bei um uns allen eine gute Zeit zu geben.

    Und an Ava: Was bist du nur für ein armes Würstchen.......!!!!!!


    Du kannst dir nicht vorstellen was ich grad am liebsten mit dir veranstalten würde.

    Merlinger (Danny Merl)
    (Marco Zimmermann) Zimmerchecker

    3. BuLi - 15. Saison - 1. Spieltag
    Probst (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 6.300

    S P I E L B E R I C H T
    Montag, 04.03. 2013

    FCN endlich mit erstem Saisonsieg!!

    Was lange währte sollte heute endlich gut werden dachte man sich im Frankenstadion, wo der ortsansässige Club aus Nürnberg zum Nachholspiel des ersten Spieltags die Gäste aus Meppen zu Gast hatte. Der Clubtrainer mit viel Respekt vor dem neuen Trainerkollegen, spielte in der neuen 4-2-3-1 Taktik, die man zusammen mit dem Tabellenführer der ersten Liga ausbaldowert hatte. Es sollte sich bald auszahlen das der Club defensiv stand, denn in beiden Hälften stand eigentlich keinen nennenswerte Chance der Gäste zu Buche. Die gefährlichste Aktion hatte Meppen, als der Stürmer Mitte der zweiten Hälfte, abgedrängt durch einen Nürnberger Verteidiger nur das Aussennetz traf.

    trz

    Dennis Probst mit dem 1:0 für den Club

    Der Club hingegen gut im Spiel, aber nach voren zu harmlos. So musste das Spiel letztenendes durch einen Standard entschieden werden. Eckball für den FCN. Töre, der nach dem Abgang von Esswein wieder ZOM spielen durfte flankte butterweich und Käptn Probst nutze den Stellungsfehler des Verteidigers und netzte unhaltbar ins kurze Eck ein. Der Schiri sehr großzügig heute, hätte er doch auf beiden Seiten noch einen Elfer pfeifen können.

    kuiio

    Am Ende ein verdienter Sieg, dank der etwas besseren Chancen für den Club


    Trainerstimmen: Herr Merl: Endlich der erste Heimsieg. Das war wichtig für die ganze Truppe und fürs EGO. Jetz wird man in den nächsten Partien sehen was das Ganze wert ist. Danke nochmal an den Kollegen aus Meppen, das er so spontan bereit war, das Match zu machen und alles Gute weiterhin.

    Ich warte seit dem ersten Spieltag.Trotz mehrmaliger Anfragen via TV und ICQ keine Antwort. Ich denk da wirds Zeit einen neuen Coach zu verpflichten!!!! und bitte meine Strafpunkte wegmachen. Ich kann ja nix für seine Inaktivität!!

    Das trifft mich zwar jetzt wie ein hammer und völlig unvorbereitet, aber ich wünsch euch natürlich alles Gute und möchte aus eigener Erfahrung sagen, man sieht sich immer zweimal.

    @Andi: Bin heute abend auf jeden Fall dabei!!!


    Merlinger (Danny Merl)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    3. BuLi - 15. Saison - 3. Spieltag
    Demel (1)
    (1) Wesley
    Zuschauer: 15.300

    S P I E L B E R I C H T
    Mittwoch, 30. Januar 2013

    FCN mit stark verbesserter Form im ersten Heimspiel!!

    Der Club war nach den jüngsten Ergebnissen natürlich sehr verunsichert und stellte eine Mannschaft auf, die so auch in einem Punktspiel noch nie zusammengespielt hatte. Allen vorran Topeinkauf Alex Esswein sollte den bisherigen Verlauf der bisherigen Spielzeit ändern. Mit den Trierern war zudem eine Mannschaft zu Gast, von der man wusste das die beiden Topstars im Sturm Progrebniak und Arnautovic gerne mal aus der zweiten Reihe abschließen. So aufgestellt und durch ein hartes Trainigslager in der Woche gegen Wolfsburg und Regensburg ging man gespannt in die Partie.

    Von Anfang an merkte man beiden Teams die Nervosität an und es sollte leider Gottes ein sehr zerfahrenes Spiel werden. Der Club im neuen System immer stark am gegnerischen Mann, so das beide Stürmer der Gäste in der ersten Hälfte fast wirkungslos blieben. Dennoch gelangen dem SVE immer wieder schöne Kombination, ohne in der ersten halben Stunde aber gefährlich zu werden. Der Club ebenso schick im Aufbauspiel, aber erschreckend harmlos sobald der 16er in die Nähe kam. So lief das Geplänkel hin und her und irgendwann hatte Wesley von der Eintracht die Schnauze voll. Schön angespielt nahzm er sich aus gut 25 Metern ein Herz und versenkte unhaltbar für Pröll ins rechte Eck. Entsetzen im Stadion und Freude bei den Gästen. Der Club geschockt und so ergaben sich bis zur Halbzeit nur eine Chance um auszugleichen, während die Trierer zweimal an Pröll scheiterten.

    In der zweiten Hälfte erhöhte der Trainer des Clubs den Druck aber erstmal sollten nur die Gäste drücken. Ein ums andere Mal war noch ein Fuss der Abwehr im Weg, oder Pröll flog wie ein junger Gott durch die Kiste. erst ab der 60. Minute kam der Club besser ins Spiel und hatte jetzt auch einige hochkarätige Chancen. Alleine Esswein und Töre hätten hier noch 5 Tore erzielen könne, scheiterten aber immer wieder an der eigenen Unfähigkeit. Dennoch sollte der Wille diesmal erhört werden und so war es Rückkehrer Demel vorbehalten den Ball nach einem Stockfehler der gegnerischen Abwehr ins linke untere Eck zum vielumjubelten Ausgleich einzuschieben. Danach hatte der Club noch Möglichkeiten aber die größte Chance hatten die Gäste als sie in der 88. Minute mit drei Stürmern auf eine Verteidiger zurannten, Progrebniak aber zu eigensinnig abschloss.

    Am Ende meiner Meinung nach ein gerechtes Unentschieden, weil beide Teams versucht haben mitzuspielen und beide hochkarätige Chancen hatten das Match zu gewinnen.

    Trainerstimmen:

    Herr Albrecht: „Tja 2 Punkte verloren oder 1 Punkt gewonnen, das ist heute die Frage: meine Tendenz, wir haben 2 verloren, weil wir bis kurz vor Ende 1:0 führten, einige Chancen zum 2:0 hatten, aber wie so häufig die Nerven anscheinend flatterten. Unterm Strich geht das Unentschieden aber in Ordnung! Wir müssen unser Team aber noch definitiv an die neuen Bedingungen anpassen, um zumindest den Vorjahresplatz zu erreichen. Aktuell kann ich mein Team sehr schwer einschätzen, nominell gut bestückt, aber zum Ende hin fehlt ihnen die Puste und vorne wird zu viel liegen gelassen. Aber Nürnberg geht es letztlich ähnlich, daher wünsche ich den Clubberern ein gute Saison und Danke für das faire spannende Spiel!“ Herr Merl: "Irgendwie bin ich auch zwiegespalten. Wir hatten durchaus die Chancen um zu gewinnen, hätten aber auch locker baden gehen können. Dennoch muss ich sagen das die Trainingswoche einiges bewirkt hat und eine ganz klare Leistungssteigerung zu erkennen war. Nachdem wir heute nun noch Pavel Fort von 60 München verpflichten konnten, haben wir hier auch eine weitere Option, die uns vor allem in der Lufthoheit weiterhelfen soll. Es geht voran und eine klare Entwicklung ist zu erkennen. Danke an die Gäste für die immer fairen und engen Matches und alles Gute."

    Auch wenn ich ja immer schon meine Originaltrikots habe, möchte ich sagen "HAMMER" und Tausend Dank an alle, die uns diese große Freude jedes Jahr wieder machen und vor allem, dass es diese Saison wieder so schnell ging wie gewohnt. Ihr seid der Wahnsinn und ich bin stolz Teil dieser genialen Liga zu sein!!!