VDFB Kickers

• Bei mir hatten die gelisteten Spieler alle Bewertungen von > 9,x - da ich nicht kapiert habe warum ausgerechnet ich und nicht Elli Spieler des Spiels wurde habe ich mal meine Statistik angeschaut. Der Grund war wohl 4/4 Zweikämpfen gewonnen und 14/16 Pässen, bei deinem Screenshot steht ne Passquote von 62%, lol. Andrereseits muß es unheimlich schwer sein daß so zu implementieren daß jeder die gleiche Statistik sieht.....
    Na dann hoffe ich doch daß wir heute Abend wieder so lucken wie gegen unsern Angstgegner gestern rotate
  • Wir zu zweit mit Bots und dann Sowas.......

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Hi Jungs.....

Nach Reiflicher Überlegung verlassen Feulner und Jahnegg mit Sofortiger
    Wirkung die VDFB Kickers.

Es hat Wahnsinig Spaß mit euch gemacht Pro zu Spielen.

Gründe:
    -Kaum noch Leute im Club die Tatsächlich lust haben jeden Abend Pro zu Zocken.
    -Es läuft bei uns leider einfach nicht mehr.

Ich finde es sehr schade da hier echt sau Coole Leute sind die ich alle mag und ich denke dem Feulner gehts auch so.

Wir versuchen jetzt mal nach was neues.

Danke für über 1000. Wunderschöne Pro Spiele in Fifa 12 und Fifa 13

Bye

@Merlinger ich hoffe wir machen noch Freundschaftsspiele (Einzelgames)

Schade das Niemand online ist das man das Persöhnlich bequatschen kann. Wir können das gern die Tage mal nachholen.

MFG Jahnegg und Feulner

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

Schade das Niemand online ist das man das Persöhnlich bequatschen kann.

MFG Jahnegg und Feulner
    [/quote]

decoo ist in peru der arme :(

wennn er das mitbekommt -,-[/quote]

der ist selbst in peru auf dem neusten Stand :-) deCoo schafft es von überall...
  • War wirklich ne klasse Zeit, machts gut und viel Spaß beim neuen PRO CLUB oder was auch immer ihr zwei ausprobiert Zwinker1
    Na dann Kickers, bin abe jetzt wieder jeden Abend da, wer hat Lust auf PRO?

Anmerkung: Letzter Satz war als typischer VDFB Kickers Scherz gedacht.
  • Das trifft mich zwar jetzt wie ein hammer und völlig unvorbereitet, aber ich wünsch euch natürlich alles Gute und möchte aus eigener Erfahrung sagen, man sieht sich immer zweimal.

@Andi: Bin heute abend auf jeden Fall dabei!!!

• Nach einiger Auszeit wollen die VDFB KICKERS wieder regelmässiger Zocken, dazu suchen wir noch Spieler, Gesucht wird: 1 Torwart, Mittelfeldspieler (LM, RM) und Verteidiger.
    Interessenten einfach abends in TS vorbeischauen, einer der Kickers ist immer anzutreffen.
    Oder einfach mit ICQ Nummer hier reinschreiben.... dann melden wir uns.
    Gruß,
    Andi
  • Jungs Merlinger hat mir ne SMS geschrieben und gesagt das er heute oder Morgen wieder bei uns am Start ist.
    Sein Router ist da....dürfen uns also wieder auf seinen humor freuen und darauf das wir wieder Vollzählig sind.

mfg Jahnegg

• @ Figther können das alle ja im TS heute abend besprechen wenn du willst komm einfach rein ins TS ;)

• [quote][i]Original von andinho69[/i]
    wie wärs mit einem PRO Abend? Von mir aus können wir schon 18 Uhr loslegen, wenn sich hier ein paar melde wäre cool, wenn nichts geht dann eben FOX Cup[/quote]

Bin ich dann als IV eingestellt ?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal