[quote][i]Original von icke29[/i]
Spieler von der Tm Leitung kosten halt immer ein paar Taler mehr als normal das ist aber auch nix neues
@chriss
Ich sehe das so das dich der Rudnevs 200 k gekostet hat und ihr die Spieler getauscht habt nicht mehr und nicht weniger weil ohne die Finanzspritze aus Saarbrücken wäre er nie bei dir gelandet.
[/quote]
Bist nich der einzige der so denkt...!!!
So was gehört einfach verboten!! ma guggen wohin der Djackpa wechselt... 60ig oder Saarbrücken... (sorry Decoo)
So gut ich mich mit den Leuten auch verstehe.... sowas... gehört sich nicht das is meine Meinung!
Will ja nich was ausplaudern aber wenn Iceman aus dem Pro zocken sagt er "fliegt raus" und bietet in der Zeit auf nen Spieler dann is des für mich einfach hinterfotzig und hat hier ix zu suchen. und da kommt man sich verarscht vor!!
Sorry dass ichs hier jetz öffentlich mache aber mittlerweile kotzt die GANZE Comunitiy über euch und sowas MUSS NICHT SEIN!!!!!
Meine Meinung... Solche Leute haben für mich hier nix zu suchen und des geile die wolln ins ADIMIN TEAM?!???!?!??! ja genau!!!! ... vor allem wenn sich teilweise die Leute hier einbringbringen und versuchen die Liga zu "VERBESSERN" Reissen Sich von TAg zu Tag den "Arsch" auf
z.B. Hec wenn ich lese: er darf nimmer im Internen mitlesen??? jooo is klar, Hec is ja nur Ligaleiter der 1. BULI!!!! kaum hat er oder Dom keine Zeit für die Liga werden se gefi... wasn überhaupt los mit euch???
WUNDERT MICH NICHT DAS SOMEG UND CO GEGANGEN SIND!!!!
Und ja ihr könnt sagen was ihr wollt aber: Akpala und Rudnevs war ne Absprache!!! Können welche dagegen sprechen oder auch nicht!
Mittlerweile machen eh alle was se wollen.
Braucht euch nicht wundern wenn die Leute nacheinander abhaun!
[/quote]
Vielleicht nächstes Mal erstmal das Gemüt beruhigen, Finger von der Tastatur und nächsten Tag posten. Finde diesen Post teilweise sehr bedenklich. Meinung äussern zu den Themen was am Transfermarkt läuft oder nicht läuft ist ok. Auch mögen muss man nicht jeden. Aber was in meinen Augen mal wieder gar nicht geht, völlig am Thema vorbei wieder nur gegen andere zu wettern. Was hat das Thema hier zu suchen, ob der oder der ins Adminteam will? Was soll das Thema mit Hec? Und Someg wieder vorzuschieben halte ich für abolut unangebracht und hat hier nix zu suchen! Zumal die Aussage, dass Someg gegangen ist, weil es hier so läuft wie es läuft schlichtweg falsch ist!
Warum können die Leute mit Bedenken diese nicht per E-Mail, ICQ oder ähnliches direkt an die Verantwortlichen herantragen. Wenn zwei, drei Leute die selben Äusserungen in einem angemessenen Rahmen und sachlich an die Transfermarktleitung herantragen, muss es dazu führen, dass der Fall erneut geprüft wird. Auch wenn Maginho weiter oben schreibt, dass die Transfers zwischen den besagten Vereinen nicht gegen das Regelwerk verstoßen, muss es spätestens dann erneut geprüft werden. Im realen Leben werden auch Entscheidungen gefällt und durch Einsprüche überprüft.
Nur mit diesem Aggressiven Verhalten passiert hier mit Sicherheit überhaupt nix bzw. wird nur das Gegenteil hervorgerufen!