[quote][i]Original von heineken[/i]
Rudnevs -> 1860 :D?[/quote]
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Bittte prüfen unter Berücksichtigung des Punktes "verdeckte direkttransfers". Im freien Markt war Schon keiner bereit, mehr als 1,5 zu zahlen -> bei 1,75 wurde der markt mal wieder vollkommen ausgeschaltet.
-
1,75 Mio. sind keine unangebrachte Ablösesumme für diesen Spieler. Dass es häufiger Transfers zwischen Wiesbaden, 1860 und Saarbrücken gab
und gibt, ist ja keine Neuigkeit mehr, aber keiner dieser Transfers verstieß bisher gegen das Regelwerk. -
Skandal ..... Wir brauchen EIER :)
-
Hat sich 60 einen schönen Gewinn durch den Akpala und Rudnevs Tausch erwirtschaftet
-
welchen gewinn?
-
[quote][i]Original von iceman191083[/i]
welchen gewinn?
[/quote]Einkauf Akpala 750.0001Verkauf Akpala 1.511.123 -
Also Ronny für 1,75 Mio finde ich schon ganzschön übertrieben und da hat man hier bei dem Akpala transfer von 1,5 Mio schon diskutiert.
Ronny ist nicht mal so gut wie Akpala. -
Also Ronny für 1,75 Mio finde ich schon ganzschön übertrieben und da hat man hier bei dem Akpala transfer von 1,5 Mio schon diskutiert.
Ronny ist nicht mal so gut wie Akpala.[/quote]
Naja aber da ist die Gefahr ja sehr gering das die Tm Leitung ein Spieler von Trier für 2 mille abkauft oder ?????????
Weil das euer Spielertausch Zufall ist könnt ihr einem erzählen der Fifa mit der Maus spielt!!!!
-
[quote][i]Original von icke29[/i]
Naja aber da ist die Gefahr ja sehr gering das die Tm Leitung ein Spieler von Trier für 2 mille abkauft oder ?????????[/quote]Ah dann geht der Preis in Ordnung, sehr interessant.[quote][i]Original von icke29[/i]
Weil das euer Spielertausch Zufall ist könnt ihr einem erzählen der Fifa mit der Maus spielt!!!!
[/quote]
Also nochmal für alle, ich konnte zuvor Akpala nicht testen. Nachdem er in einem Ligaspiel extrem viele chancen vergeigt hatte hab ich ihn auf den TFM gestellt. Das dann Iceman den Spieler kaufte konnt ich zuvor nicht ahnen.
Aber das du ICKE noch nie einen fehlkauf gestartet hast ist natürlich klar. Du bist halt PERFEKT!
-
Chris es lohnt sich nicht zu ärgern.
-
Ronny ist nicht mal so gut wie Akpala.[/quote]
Schwachsinn des Jahrtausends.
Icke, nicht aufregen, die diskutieren dich an die Wand. -
Icke, nicht aufregen, die diskutieren dich an die Wand.[/quote]
naja das kommt genau vom richtigen der überall sein senf dazu geben muss. -
Spieler von der Tm Leitung kosten halt immer ein paar Taler mehr als normal das ist aber auch nix neues
@chriss
Ich sehe das so das dich der Rudnevs 200 k gekostet hat und ihr die Spieler getauscht habt nicht mehr und nicht weniger weil ohne die Finanzspritze aus Saarbrücken wäre er nie bei dir gelandet.
-
[quote][i]Original von icke29[/i]
Spieler von der Tm Leitung kosten halt immer ein paar Taler mehr als normal das ist aber auch nix neues
@chriss
Ich sehe das so das dich der Rudnevs 200 k gekostet hat und ihr die Spieler getauscht habt nicht mehr und nicht weniger weil ohne die Finanzspritze aus Saarbrücken wäre er nie bei dir gelandet.
[/quote]
Bist nich der einzige der so denkt...!!!
So was gehört einfach verboten!! ma guggen wohin der Djackpa wechselt... 60ig oder Saarbrücken... (sorry Decoo)
So gut ich mich mit den Leuten auch verstehe.... sowas... gehört sich nicht das is meine Meinung!
Will ja nich was ausplaudern aber wenn Iceman aus dem Pro zocken sagt er "fliegt raus" und bietet in der Zeit auf nen Spieler dann is des für mich einfach hinterfotzig und hat hier ix zu suchen. und da kommt man sich verarscht vor!!
Sorry dass ichs hier jetz öffentlich mache aber mittlerweile kotzt die GANZE Comunitiy über euch und sowas MUSS NICHT SEIN!!!!!
Meine Meinung... Solche Leute haben für mich hier nix zu suchen und des geile die wolln ins ADIMIN TEAM?!???!?!??! ja genau!!!! ... vor allem wenn sich teilweise die Leute hier einbringbringen und versuchen die Liga zu "VERBESSERN" Reissen Sich von TAg zu Tag den "Arsch" auf
z.B. Hec wenn ich lese: er darf nimmer im Internen mitlesen??? jooo is klar, Hec is ja nur Ligaleiter der 1. BULI!!!! kaum hat er oder Dom keine Zeit für die Liga werden se gefi... wasn überhaupt los mit euch???
WUNDERT MICH NICHT DAS SOMEG UND CO GEGANGEN SIND!!!!
Und ja ihr könnt sagen was ihr wollt aber: Akpala und Rudnevs war ne Absprache!!! Können welche dagegen sprechen oder auch nicht!
Mittlerweile machen eh alle was se wollen.
Braucht euch nicht wundern wenn die Leute nacheinander abhaun!
-
Ich wurde damals bestraft für angeblichen Transfer/Geldgeschiebe, weil ich diesen sehr gut kenne,obwohl es da auch nicht abgeprochen war. Der Transfer wurde Rückgängig gemacht und eine Sperre zwischen mir und dem anderen Spieler wurde ausgesprochen.
Vielleicht sotte auch hier mal die LL eingreifen, bei so eindeutigen Transfers die bißchen eigenartig sind!!!!!! -
Meine Fresse hier geht wieder was ab...
-
Es ist ein Unterschied, wenn ein Spieler (in dem Fall Zweitligastar) mit Mindestgebot 380k oder mit einem Mindestgebot von 1,7i5 Mio auf den Markt.
Viele denke hier, das wir uns die Hose mit der Kneifzange anziehen.
Meine persönliche Meinung:
Hier wurde unter diversen Parteien viel gemauschelt. Wenn man dann noch interne Hilfe hat, wird das dann schön verschleiert. Es ist echt schlimm wie weit manche Leute hier gehen. Und das bei einem virtuellen Projekt, wo Spass im vordergrund stehen sollte. Einfach arm.
-
Moosi ich habe null verstanden was du da wieder geschrieben hast. Ist echt anstrengend.
Bittte das nächste mal normal schreiben
-
Icke, nicht aufregen, die diskutieren dich an die Wand.[/quote]
naja das kommt genau vom richtigen der überall sein senf dazu geben muss.[/quote]Du hast doch angefangen über Ronny herzuziehen, das hast du davon. Hättest mal die Klappe gehalten, so wären die verdeckten Direkttransfers von Akpala und Rodnevs nicht wieder aufgewühlt worden :D.Lies dir mal Moosis Kommentar durch und gib das mal an deine liebsten Decoo und Pitbull weiter. Ihr könnt ja nachdem ihr es verinnerlicht habt zu dritt in die Ecke gehen und euch schämen.Oder beichten, ich glaube zu Ostern lieber beichten..