Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]

Spieler von der Tm Leitung kosten halt immer ein paar Taler mehr als normal das ist aber auch nix neues

@chriss

Ich sehe das so das dich der Rudnevs 200 k gekostet hat und ihr die Spieler getauscht habt nicht mehr und nicht weniger weil ohne die Finanzspritze aus Saarbrücken wäre er nie bei dir gelandet.

[/quote]

Bist nich der einzige der so denkt...!!!

So was gehört einfach verboten!! ma guggen wohin der Djackpa wechselt... 60ig oder Saarbrücken... (sorry Decoo)

So gut ich mich mit den Leuten auch verstehe.... sowas... gehört sich nicht das is meine Meinung!

Will ja nich was ausplaudern aber wenn Iceman aus dem Pro zocken sagt er "fliegt raus" und bietet in der Zeit auf nen Spieler dann is des für mich einfach hinterfotzig und hat hier ix zu suchen. und da kommt man sich verarscht vor!!

Sorry dass ichs hier jetz öffentlich mache aber mittlerweile kotzt die GANZE Comunitiy über euch und sowas MUSS NICHT SEIN!!!!!

Meine Meinung... Solche Leute haben für mich hier nix zu suchen und des geile die wolln ins ADIMIN TEAM?!???!?!??! ja genau!!!! ... vor allem wenn sich teilweise die Leute hier einbringbringen und versuchen die Liga zu "VERBESSERN" Reissen Sich von TAg zu Tag den "Arsch" auf

z.B. Hec wenn ich lese: er darf nimmer im Internen mitlesen??? jooo is klar, Hec is ja nur Ligaleiter der 1. BULI!!!! kaum hat er oder Dom keine Zeit für die Liga werden se gefi... wasn überhaupt los mit euch???

WUNDERT MICH NICHT DAS SOMEG UND CO GEGANGEN SIND!!!!

Und ja ihr könnt sagen was ihr wollt aber: Akpala und Rudnevs war ne Absprache!!! Können welche dagegen sprechen oder auch nicht!

Mittlerweile machen eh alle was se wollen.

Braucht euch nicht wundern wenn die Leute nacheinander abhaun!

[/quote]

Vielleicht nächstes Mal erstmal das Gemüt beruhigen, Finger von der Tastatur und nächsten Tag posten. Finde diesen Post teilweise sehr bedenklich. Meinung äussern zu den Themen was am Transfermarkt läuft oder nicht läuft ist ok. Auch mögen muss man nicht jeden. Aber was in meinen Augen mal wieder gar nicht geht, völlig am Thema vorbei wieder nur gegen andere zu wettern. Was hat das Thema hier zu suchen, ob der oder der ins Adminteam will? Was soll das Thema mit Hec? Und Someg wieder vorzuschieben halte ich für abolut unangebracht und hat hier nix zu suchen! Zumal die Aussage, dass Someg gegangen ist, weil es hier so läuft wie es läuft schlichtweg falsch ist!

Warum können die Leute mit Bedenken diese nicht per E-Mail, ICQ oder ähnliches direkt an die Verantwortlichen herantragen. Wenn zwei, drei Leute die selben Äusserungen in einem angemessenen Rahmen und sachlich an die Transfermarktleitung herantragen, muss es dazu führen, dass der Fall erneut geprüft wird. Auch wenn Maginho weiter oben schreibt, dass die Transfers zwischen den besagten Vereinen nicht gegen das Regelwerk verstoßen, muss es spätestens dann erneut geprüft werden. Im realen Leben werden auch Entscheidungen gefällt und durch Einsprüche überprüft.

Nur mit diesem Aggressiven Verhalten passiert hier mit Sicherheit überhaupt nix bzw. wird nur das Gegenteil hervorgerufen!
  • Ich finde das hier echt traurig, lächerlich etc. !! Ich bin hier um FIFA zu spielen und Spaß zu haben. Und dann lese ich so traurige Einträge von Moosi etc.

Für sowas gibt es ein Adminteam, was entscheiden wird. Da braucht ihr nicht alle euren Senf dazuzugeben, nur weil ich ein persönliches Problem mit Chris oder Ice habt!

Und zu icke: Tu bitte nicht so, als hättest du nie einen Fehltransfer gemacht! Du hast den ganzen tollen Verein ruiiniert!!

Konzentriert euch wieder auf das wesentliche und gebt nicht immer euren Senf dazu! Bei Akpala konnte jeder andere mitbieten...
    Der einzige der hier jetzt einen gescheiten Post gesetzt hat ist -=Chrillemania=-
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Moosi[/i]

Spieler von der Tm Leitung kosten halt immer ein paar Taler mehr als normal das ist aber auch nix neues

@chriss

Ich sehe das so das dich der Rudnevs 200 k gekostet hat und ihr die Spieler getauscht habt nicht mehr und nicht weniger weil ohne die Finanzspritze aus Saarbrücken wäre er nie bei dir gelandet.

[/quote]

Bist nich der einzige der so denkt...!!!

So was gehört einfach verboten!! ma guggen wohin der Djackpa wechselt... 60ig oder Saarbrücken... (sorry Decoo)

So gut ich mich mit den Leuten auch verstehe.... sowas... gehört sich nicht das is meine Meinung!

Will ja nich was ausplaudern aber wenn Iceman aus dem Pro zocken sagt er "fliegt raus" und bietet in der Zeit auf nen Spieler dann is des für mich einfach hinterfotzig und hat hier ix zu suchen. und da kommt man sich verarscht vor!!

Sorry dass ichs hier jetz öffentlich mache aber mittlerweile kotzt die GANZE Comunitiy über euch und sowas MUSS NICHT SEIN!!!!!

Meine Meinung... Solche Leute haben für mich hier nix zu suchen und des geile die wolln ins ADIMIN TEAM?!???!?!??! ja genau!!!! ... vor allem wenn sich teilweise die Leute hier einbringbringen und versuchen die Liga zu "VERBESSERN" Reissen Sich von TAg zu Tag den "Arsch" auf

z.B. Hec wenn ich lese: er darf nimmer im Internen mitlesen??? jooo is klar, Hec is ja nur Ligaleiter der 1. BULI!!!! kaum hat er oder Dom keine Zeit für die Liga werden se gefi... wasn überhaupt los mit euch???

WUNDERT MICH NICHT DAS SOMEG UND CO GEGANGEN SIND!!!!

Und ja ihr könnt sagen was ihr wollt aber: Akpala und Rudnevs war ne Absprache!!! Können welche dagegen sprechen oder auch nicht!

Mittlerweile machen eh alle was se wollen.

Braucht euch nicht wundern wenn die Leute nacheinander abhaun!

[/quote]

Vielleicht nächstes Mal erstmal das Gemüt beruhigen, Finger von der Tastatur und nächsten Tag posten. Finde diesen Post teilweise sehr bedenklich. Meinung äussern zu den Themen was am Transfermarkt läuft oder nicht läuft ist ok. Auch mögen muss man nicht jeden. Aber was in meinen Augen mal wieder gar nicht geht, völlig am Thema vorbei wieder nur gegen andere zu wettern. Was hat das Thema hier zu suchen, ob der oder der ins Adminteam will? Was soll das Thema mit Hec? Und Someg wieder vorzuschieben halte ich für abolut unangebracht und hat hier nix zu suchen! Zumal die Aussage, dass Someg gegangen ist, weil es hier so läuft wie es läuft schlichtweg falsch ist!

Warum können die Leute mit Bedenken diese nicht per E-Mail, ICQ oder ähnliches direkt an die Verantwortlichen herantragen. Wenn zwei, drei Leute die selben Äusserungen in einem angemessenen Rahmen und sachlich an die Transfermarktleitung herantragen, muss es dazu führen, dass der Fall erneut geprüft wird. Auch wenn Maginho weiter oben schreibt, dass die Transfers zwischen den besagten Vereinen nicht gegen das Regelwerk verstoßen, muss es spätestens dann erneut geprüft werden. Im realen Leben werden auch Entscheidungen gefällt und durch Einsprüche überprüft.

Nur mit diesem Aggressiven Verhalten passiert hier mit Sicherheit überhaupt nix bzw. wird nur das Gegenteil hervorgerufen![/quote]

• [quote][i]Original von millhouse[/i]
    Und zu icke: Tu bitte nicht so, als hättest du nie einen Fehltransfer gemacht! Du hast den ganzen tollen Verein ruiiniert!!
    [/quote]

Thema verfehlt. Den Gehaltsindex senken mit ruinieren gleichzusetzen ist an Subjektvität und Unwissenheit(hört sich besser an als Dämlichkeit) nicht zu übertreffen. Zeige doch mal konkret auf was er gemacht hat!
    Manche Leute erkennen halt, dass sie das Ziel VDFB-Meisterschaft nicht erreichen können und passen den Verein dementsprechend an.

Icke kritisiert überhaupt nicht wer wen warum kauft, sondern das hier anscheinend ein stärkerer Spieler gegen einen schwächeren Spieler getauscht wurde und dabei ein Verein finanziell bevorzugt wurde, der sich diesen Spieler ohne die vorherige Finanzspritze nicht hätte leisten können.
  • @millhouse

Wo habe ich was über Fehleinkäufe geschrieben ?

Wegen mir hätte er den Akpala auch für 5 mille verkaufen können !!!!

Und da ich mich mit chriss über die Sache eigentlich schon unterhalten hatte im Ts ,

versteh ich halt nicht das hier immer noch noch versucht wird die Schieberei schönzureden .

Und die Sache mit dem Ruiniert kannste mir ja mal erklären ( da haste ja bestimmt ein paar die dir beim auflisten Helfen ) ich bin gespannt .

Dem Rest wünsche ich FROHE OSTERN

• Ich versteh das ganze Gemauschel net. Es kann doch jeder mitbieten, oder? Und erzählt mir bitte nicht, das ihr nicht miteinander redet, was die Transfers angeht. Also kehrt alle vor eurer Tür und lasst die Liga leben. Mit so einer gequirlten Scheisse macht ihr nur alles kaputt!!!!!

@Chrillemania:

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11375.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merlinger ()

• keiner kanns beweisen und man sollte keinen beschuldigen ...

aber wenn man etwas logisch nachdenkt, dann kann ich icke und dem rest nur zustimmen ansonsten bin ich sehr blöde oder habe ne rota rose brille auf wie alles so schön und toll um mich herum ist und möchte keinen streit usw. bla bla..

@merlinger, habe vor dir großen respekt und halte dich für einen sehr klugen menschen und ich bin mir sicher du weisst auch was abging und tust dich nur vor sie stellen und sie verteidigen :)

PS: und vergleicht mal die werte von rudnevs mit anderen stürmer wie meinem ruman oder kuru .... sind auch 1,75 mio wert wa? und wenn man so überlegt hat er ned mal fiktiv für rudnevs 1,75 mio bezahlt denn viel weniger wenn man die anderen transfers anguckt ...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von icke29[/i]

Hätte Rudnevs für 200 k draufgestanden hätten bestimmt einige mitgeboten oder ?

Aber so sah sowohl als auch schlecht aus !!!!!!!!!!

[/quote]

ich habe keine lust verlust zumachen und für den preis war er schon günstig wenn ich manch andere transfers damit vergleiche.

wenn du meinst rudnevs für 200 k dann hättest ja bender für 1 euro drauf setzen können weil dann hätten auch andere die chance gehabt mit zubieten.
  • [quote][i]Original von iceman191083[/i]

[/quote]

ich habe keine lust verlust zumachen und für den preis war er schon günstig wenn ich manch andere transfers damit vergleiche.

wenn du meinst rudnevs für 200 k dann hättest ja bender für 1 euro drauf setzen können weil dann hätten auch andere die chance gehabt mit zubieten.[/quote]

iceman es geht doch nicht um den einzelnen spieler es geht um die ganzen anderen transfers ;)

betrachte mal deine anderen transfers zwischen dir und chris, dann rechne mal nach .... und dann kommst du auf 1,75 mio wo allerdings nur fiktiv dasteht da in vohrigen geschäfte gehandelt wurde ;)

ich habe kein bock jetzt nachzurechnen, aber wenn ich rechne kann ich es dir schwarz auf weiss aufzeigen, naja aber wenn admins meinen ist ordnung dann ist es halt so

[/quote]

wenn du meinst rudnevs für 200 k dann hättest ja bender für 1 euro drauf setzen können weil dann hätten auch andere die chance gehabt mit zubieten.[/quote]

FAKT ist doch wohl das ohne den Akpala Transfer Chriss nie 1,7 mille hätte zahlen können oder ?

und bei Bender ist ja wohl nur Geld in eine Richting geflossen oder ????????
  • rudnevs ist ja erst auf den tm gekommen als ich mir akpala geholt habe.
    akpala habe ich mir geholt weil ich mit rudnevs nicht klar gekommen bin.
    mit akpala bin ich wesentlich besser klar gekommen und was auch noch ein positiver nebeneffekt war das mein gi gesunken ist und ich somit mit meinem saisonziel auch weiter runter bin. erst dann war rudnevs ein thema für chris als er ihn auf den tm gesehen hat weil er ja auch ein neuen stürmer brauchte.
    rudnevs ist ja erst auf den tm gekommen als ich mir akpala geholt habe.
    akpala habe ich mir geholt weil ich mit rudnevs nicht klar gekommen bin.
    mit akpala bin ich wesentlich besser klar gekommen und was auch noch ein positiver nebeneffekt war das mein gi gesunken ist und ich somit mit meinem saisonziel auch weiter runter bin. erst dann war rudnevs ein thema für chris als er ihn auf den tm gesehen hat weil er ja auch ein neuen stürmer brauchte.[/quote]

Das bedeutet also du hast im TS nie erwähnt das du mit Rudnevs nicht klar kommst? Wenn Chris also Akpala verkauft, aus welchem Grund auch immer, muss er ja auch gewusst haben das du mit Rudnevs nicht klar kommst.

Dann dürftet ihr ja nie über eure Spieler spieler beim Pro zocken reden.

Selbst ich, der neu dabei ist finde diesen Transfer zumindest fragwürdig.

Ich weiß zwar nicht was vroher vorgefallen ist, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Liga war, aber als außenstehender der zum ersten mal davon gehört hat, find ich es schon sehr dubios.
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    Ich finde das hier echt traurig, lächerlich etc. !! Ich bin hier um FIFA zu spielen und Spaß zu haben. Und dann lese ich so traurige Einträge von Moosi etc.

Für sowas gibt es ein Adminteam, was entscheiden wird. Da braucht ihr nicht alle euren Senf dazuzugeben, nur weil ich ein persönliches Problem mit Chris oder Ice habt!

Konzentriert euch wieder auf das wesentliche und gebt nicht immer euren Senf dazu! Bei Akpala konnte jeder andere mitbieten...
    Der einzige der hier jetzt einen gescheiten Post gesetzt hat ist -=Chrillemania=-
    [/quote]

Was ein scheiß du hier schreibst.HAMMER!!!!!!!Wenn man keine Ahnung hat, sollte man.........!
    Icke kann sich halt gut einschätzen, und wusste das er nicht um die Meisterschaft spielen wird, und somit baut er sein Team so um, damit er kein FG verliert. Was daran ruinieren ist, musst du mal erklären !!!! LÄCHERLICH !!!!!!
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Was ein scheiß du hier schreibst.HAMMER!!!!!!!Wenn man keine Ahnung hat, sollte man.........!
    Icke kann sich halt gut einschätzen, und wusste das er nicht um die Meisterschaft spielen wird, und somit baut er sein Team so um, damit er kein FG verliert. Was daran ruinieren ist, musst du mal erklären !!!! LÄCHERLICH !!!!!![/quote]

Respekt!!!!! du glaubst wohl auch wir spielen fifa mit der maus!!!!
    Wenn dir mal das Saisonziel von Bayern anschaust dann würdest sowas nicht schreiben wenn man runter im GI will hätte man transfers anders tätigen müssen also von daher ist deine antwort im bezug auf bayern wegen FG verlust für mich nur ein witz aber solche aussagen zeigen wie blau äugig manche kommentare hier gepostet werden von einigen leuten.
  • Wechsel mal nicht das Thema, eismann. Es geht hier darum, dass du Spieler B für 1,75 und pitbull Spieler B für 1,5.draufstellt, Preise, die auf dem Markt kein Schwein zahlen würde, nicht mal ihr, unterm strich zahlt ihr 250.000 für einen Spieler und fickt damit automatisch jeden, der bereit wäre mehr als 250000 zu zahlen. Ihr seid beide unzufrieden mit eurem Stürmer und tauscht wild umher, unter Preisen, die kein Schwein zahlen würde. Wenn sowas geduldet wird, kann man ja decoo gleich bescheid sagen, Saarbrücken kauft A von 1860 für 3 Millionen und verkauft B für 2,75 Millionen. Und der Transfer wird in 5 min vollzogen, weil bei sowas auch keiner mitbieten wird und kann. Und die Tatsache, dass wir kein Gegenpol zu decoo haben, der mal den Mund aufmachen kann (wie Ava früher), stößt mir übel auf.