Transfermarkt Laberecke....

• Die Ausrucksweise ist mal wieder Bombastisch.

Es wird über Spieler Transfers diskutiert die längst gelaufen sind. Kann man sich nicht normal Verhalten?

Diese Aggressivität von manchen die ist sehr bedenklich. Kommt mal wieder runter und schaut das Ihr eure Mannschaften zum Erfolg bringt.

frohe Ostern!

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Wechsel mal nicht das Thema, eismann. Es geht hier darum, dass du Spieler B für 1,75 und pitbull Spieler B für 1,5.draufstellt, Preise, die auf dem Markt kein Schwein zahlen würde, nicht mal ihr, unterm strich zahlt ihr 250.000 für einen Spieler und fickt damit automatisch jeden, der bereit wäre mehr als 250000 zu zahlen. Ihr seid beide unzufrieden mit eurem Stürmer und tauscht wild umher, unter Preisen, die kein Schwein zahlen würde. Wenn sowas geduldet wird, kann man ja decoo gleich bescheid sagen, Saarbrücken kauft A von 1860 für 3 Millionen und verkauft B für 2,75 Millionen. Und der Transfer wird in 5 min vollzogen, weil bei sowas auch keiner mitbieten wird und kann. Und die Tatsache, dass wir kein Gegenpol zu decoo haben, der mal den Mund aufmachen kann (wie Ava früher), stößt mir übel auf.[/quote]

da muss ich dir wieder sprechen weil genügend teams kohle hatten und dort auch darauf bieten hätten können. keiner von den teams die die kohle hatten haben nicht mit geboten also glück für den der dann den spieler bekommt.
    Wechsel mal nicht das Thema, eismann. Es geht hier darum, dass du Spieler B für 1,75 und pitbull Spieler B für 1,5.draufstellt, Preise, die auf dem Markt kein Schwein zahlen würde, nicht mal ihr, unterm strich zahlt ihr 250.000 für einen Spieler und fickt damit automatisch jeden, der bereit wäre mehr als 250000 zu zahlen. Ihr seid beide unzufrieden mit eurem Stürmer und tauscht wild umher, unter Preisen, die kein Schwein zahlen würde. Wenn sowas geduldet wird, kann man ja decoo gleich bescheid sagen, Saarbrücken kauft A von 1860 für 3 Millionen und verkauft B für 2,75 Millionen. Und der Transfer wird in 5 min vollzogen, weil bei sowas auch keiner mitbieten wird und kann. Und die Tatsache, dass wir kein Gegenpol zu decoo haben, der mal den Mund aufmachen kann (wie Ava früher), stößt mir übel auf.[/quote]

Also mal am Rande Iceman ist mit Rudnevs nicht klar gekommen und kaufte sich akpala weil er auf dem Markt war,und im übrigen wurde ich sogar deswegen auf Robert Mak angefragt nur mal so am Rande.Und wer weiß wo Iceman noch alles angefragt hat wegen einem Stürmer.Letzendlich war Akpala dann einfach drauf und Iceman meinte zu mir ist ok ich probier den Akpala ob ich mit dem klar komme.Ich hatte mit Iceman zwecks der Ablöse versucht zu handeln weil mir Mak mehr als 1,5mio wert ist.Aber das sind alles Infos die du nicht hast.Ich lehnte ein Angbot über 1,5 Mio für Robert Mak ab und Iceman musste Improvisieren kaufte Akpala weil er Mak nicht bekam.
    Zum Thema das kauft sich kein schwein für die Preise kann ich echt ein paar Transfers aufzählen die für "solche Preise" weg gingen.
    Hätte ich das geld gehabt hätte ich im Übrigen auch bei Rudnevs mitgeboten....nur mal so am Rande.
    Und wären wir in der ersten TFM Woche wären die preise höchst wahrscheinlich noch höher ausgefallen.
    Und für die 250.000 die du für die spieler veranschlagst wären die beiden 100% nicht weggegangen....das wäre so oder so Teuer geworden.
    Und zum Thema da "kann keiner" mitbieten kann ich nur sagen das es genug Teams gibt die das geld gehabt hätten da mitzubieten

Ich finde es echt schade das hier sowas lang und breit diskutiert werden muss.Soweit ich weiß äuserte sich die TFM Leitung auch dazu und meinte das die Transfers nicht gegen das Regelwerk verstoßen haben,von daher muss der zirkus langsam wieder aufhören Männer.
    Das man das anspricht und jeder seinen Senf dazu gibt ok,aber irgendwann ist auch mal wieder gut.
    Hier geht es schließlich nicht um echtes Geld oder Echte Spieler es geht einfach nur um FIFA Männer.
    Das ganz ist ein Spiel und es werden noch viele Tolle Spieler kommen so das jeder aufrüsten kann.

Also schlenert weiter über den transfermarkt und spielt euere spiele

MFG jahnegg

P.S Solche Anschuldigungen im forum,Diskusionen etc. das ist es was die leute wegjagdt nicht die tatsache das es solche transfers gibt.Also einfach zusammen reißen männer dann wird alles gut

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Was ein scheiß du hier schreibst.HAMMER!!!!!!!Wenn man keine Ahnung hat, sollte man.........!
    Icke kann sich halt gut einschätzen, und wusste das er nicht um die Meisterschaft spielen wird, und somit baut er sein Team so um, damit er kein FG verliert. Was daran ruinieren ist, musst du mal erklären !!!! LÄCHERLICH !!!!!![/quote]

Respekt!!!!! du glaubst wohl auch wir spielen fifa mit der maus!!!!
    Wenn dir mal das Saisonziel von Bayern anschaust dann würdest sowas nicht schreiben wenn man runter im GI will hätte man transfers anders tätigen müssen also von daher ist deine antwort im bezug auf bayern wegen FG verlust für mich nur ein witz aber solche aussagen zeigen wie blau äugig manche kommentare hier gepostet werden von einigen leuten.
    [/quote]

Transfers anders Tätigen ? Angefangen mit Gehalt 955 oder so aktuell 648 dazu fehlen mir noch solche Abnehmer wie dir !!!!!!

Also Kümmere du dich um deine Baustellen und schreib hier nicht so ein Stuss

Und das ihr Fifa mit der Maus spielt kann ich mir nun wirklich Vorstellen !!!!!!!

• [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]

Was ein scheiß du hier schreibst.HAMMER!!!!!!!Wenn man keine Ahnung hat, sollte man.........!
    Icke kann sich halt gut einschätzen, und wusste das er nicht um die Meisterschaft spielen wird, und somit baut er sein Team so um, damit er kein FG verliert. Was daran ruinieren ist, musst du mal erklären !!!! LÄCHERLICH !!!!!![/quote]

Wenn dir mal das Saisonziel von Bayern anschaust dann würdest sowas nicht schreiben wenn man runter im GI will hätte man transfers anders tätigen müssen also von daher ist deine antwort im bezug auf bayern wegen FG verlust für mich nur ein witz aber solche aussagen zeigen wie blau äugig manche kommentare hier gepostet werden von einigen leuten.
    [/quote]

Transfers anders Tätigen ? Angefangen mit Gehalt 955 oder so aktuell 648 dazu fehlen mir noch solche Abnehmer wie dir !!!!!!

Und das ihr Fifa mit der Maus spielt kann ich mir nun wirklich Vorstellen !!!!!!!

[/quote]

.......ganz ehrlich icke solche seitehiebe müssen net sein finds schade das wenn die argumente ausgehen man auf sowas zurückgreifen muss!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]

[/quote]

[/quote]

*Ironie an* Ich spiel das immer mit der Maus ist ja auch erfolgreich wie du siehst*ironie aus*.......ganz ehrlich icke solche seitehiebe müssen net sein finds schade das wenn die argumente ausgehen man auf sowas zurückgreifen muss!
    [/quote]

Willst du eigentlich hier jemand verarschen? DU BIST DER EINZIGE DER HIER STÄNDIG SEITENHIEBE VERTEILT UND PROVOZIERST!!!!!!!!! Merkst du eigentlich garnix vor lauter Schauspielrei beim RTL Mittagsprogramm? Mein Gott gehst du mir auf die Eier! Sei einfach froh wenn wir uns niemals irgendwo begegnen!
  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

[/quote]

[/quote]

*Ironie an* Ich spiel das immer mit der Maus ist ja auch erfolgreich wie du siehst*ironie aus*.......ganz ehrlich icke solche seitehiebe müssen net sein finds schade das wenn die argumente ausgehen man auf sowas zurückgreifen muss!
    [/quote]

Da ist doch das Argument, wo ist da was ausgegangen. Du wolltest es nur nicht sehen, weils deine ProClub Kollegen sind
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

[/quote]

[/quote]

[/quote]

Willst du eigentlich hier jemand verarschen? DU BIST DER EINZIGE DER HIER STÄNDIG SEITENHIEBE VERTEILT UND PROVOZIERST!!!!!!!!! Merkst du eigentlich garnix vor lauter Schauspielrei beim RTL Mittagsprogramm? Mein Gott gehst du mir auf die Eier! Sei einfach froh wenn wir uns niemals irgendwo begegnen!
    [/quote]

Weitere unötige aussagen und ich hab auch keine angst vor dir und deinen drohungen!

• Danke Maginho das mein Wunschspieler auf den Markt kommt.

Solange niemand gegen die Transfer Regel verstößt ist doch alles in Ordnung.

Verstehe nicht wieso überhaupt dann diskutiert wird.

Soll sich doch jeder um sein eigenes Team kümmern und gut ist.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Die Berliner Fraktion, samt Zick Zack Freunde halten sich mal zurück, Chris, Eisi und die sonstigen Kickers halten sich auch mal zurück. Der TM Admin Maginho hat sich ja schon geäussert. Eigentlich halt ich mich aus solchen Unsinnsdiskussionen raus. Unsinnig da Maginho Heineken's Antrag gleich beantwortet hatte: "1,75 Mio. sind keine unangebrachte Ablösesumme für diesen Spieler. Dass es häufiger Transfers zwischen Wiesbaden, 1860 und Saarbrücken gab und gibt, ist ja keine Neuigkeit mehr, aber keiner dieser Transfers verstieß bisher gegen das Regelwerk. "
    Was war passiert?
    - 10.01. 1860 kauft Akpala vom TM für 750,000 - Kommentar der unabhängigen Untersuchungsbehörde: 1860 konnte ihn nicht testen da er vom TM kam.
    - 09.03. Saarbrücken kauft Rudnevs für 1,570,000 - Kommentar der unabhängigen Untersuchungsbehörde: Absolut ok, sogar noch unterhalb des Martkwerts (1,830,000)
    - 17.03. Saarbrücken kauft Akpala für 1,500,000 # Hintergund Laut Iceman: Er kam nicht mit Rudnevs klar. Iceman spielt gern lange Bälle und benötigt schnelle Spieler die sich im 1:1 durchsetzen können. Kommentar der unabhängigen Untersuchungsbehörde: Der "reiche" Verein Saarbrücken zahlt einen überhöhten Martkpreis (Marktwert 1,130,000), jedoch gerechtfertigt da Iceman schnelle Spieler für sein Spiel benötigt. Dazu verringert sich der GI. Ausserdem wurden in diesem TM schon einige schnelle Spieler weit über Marktwert gekauft.
    - 24.03. 1860 kauft Rudnevs für 1,750,00 # Hintergrund: Nach dem Weggang von Akpala sollte ein schneller Stürmer die Lücke schliessen. Kommentar der unabhängigen Untersuchungsbehörde: Rudnevs hat einen Marktwert von 1,830,000, d.h. der Preis ist angemessen.
    Fazit: Das einzige Auffällige an dieser Sache ist daß die Entscheidung vom TM Admin Maginho angezweifelt wird, abgesehen davon daß hier immer wieder Themen gesucht werden um persönliche Differenzen in Form von inhaltsschwachen Diskussionen auszutragen.
    Dann kommen solche Statements wie das von Moosi hinzu und schon geht die Post ab, dazu wird nicht sachlich argumentiert sondern gerne auch provoziert.
    Und selbst wenn es hier ein abgesprochener Tausch war, so what, ist doch nur eine Hobby Liga und ich bin mir sicher daß es in jeder TM Periode einige "Tauschs" gab. Aber solange jeder solvente Verein mitbieten kann ist das doch ok. Ich denke ein Fehler wäre jetzt das TM Gebahren in dieser Saison auf weitere Transfers die nach Absprachen aussehen hin zu untersuchen.
    Mein Rat zum entspannten mitmachen: Macht Eure Spiele und nehmt nicht alles so Ernst und wenn ihr Lust auf Schreiben habt macht doch nen tollen Bericht zum Spiel, zur Liga, etc.
  • @ andy

da haste nicht ganz unrecht aber dann sollen sie es doch zugeben und nicht sagen alles reiner ZUFALL oder das kann ja nicht so schwer sein

wobei ich glaube ihr Kickers wirbelt hier mehr staub auf als der Rest .

und das spree sich aufregt auch kein wunder er hat für so was ja schon mal eine Strafe bekommen .

• Unabhängige Untersuchungsbehörde: Alle Kickers halten die Transfers nicht für verwerflich und vorallem regelwidrig.

Den Rest pisst eure Art und Weise nur noch an.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]

Soll sich doch jeder um sein eigenes Team kümmern und gut ist.[/quote]

Da ich dich als neutrale Person einschätze, versuche ich dir sachlich zu zeigen, was genau mich und viele andere aufregt. Vielleicht zeigt das ja, ob wir es falsch sehen, oder die Kandidaten, die ständig umhertauschen.

Ich möchte, dass du dir das unterstrichene genau durchliest und danach an einem Fallbeispiel betrachtest:

9.3 Spielertäusche / verdeckte Direkttransfers
    Es ist nicht verboten und auch nichts dagegen einzuwenden, dass sich Trainer absprechen und Spieler gegenseitig verkaufen wollen.
    Gegen die Idee der VDFB und des Transfermarktes ist es jedoch, diese Spieler mit derartig hohen Ablösesummen zu versehen, dass Drittinteressierte ausgeschlossen werden. Die Projektleitung hat absichtlich keine Möglichkeit zur Abwicklung von Direkttransfers eingeräumt, um den Transfermarkt zu beleben und Chancengleichheit zu schaffen. Die Ausheblung dieses Grundsatzes wird nicht geduldet.
    <-Und die letzten beiden Sätze sind genau das, worauf ich eingehen werde

In Zukunft werden derartige Geschäfte von der TFM-Leitung verfolgt und dem Einzelfall angemessen behandelt.

10.01.13 1860 kauft ziemlich früh (viele Mitbewerber) Akpala vom Markt für 750k - keiner war bereit mehr auszugeben als 750k, Pitbull bekommt den Spieler, alles gut und im Rahmen.

10.01-16.03 Akpala ist 2,5 Monate bei 18,60, die gesamte Zeit war der Spieler, in Münchens Kader, ohne je aufm Tm gewesen zu sein, so schlecht Pitbull mit ihm auch zurechtkam, wie er behauptet.

09.03. Kauft Saarbrücken Rudnevs (Meine Theorie: auf Wunsch Pitbulls, weil Pitbull sich RUdnevs nicht leisten kann, Saarbrücken schon und dieser ist ja natürlich auch bereit ihn für Akpala abzugeben Akpala Speed 86-> Icemann Longballtaktik) für 1575k, alles OK. Jetzt kann ja eigentlich jeder mit seinem SPieler spielen. Akpala bei 60, Rudnevs bei Eismann

10.03. EINEN TAG, nachdem Saarbrücken Pitbulls Wunschspieler Rudnevs gekauft hat, setzt Pitbull Akpala auf die Transferliste. Indes wurde dieser Eismann schmackhaft gemacht, wodurch jener für das DOPPELTE, sprich 1,5 Mio am 17.03 von Saarbrücken gekauft. Warum für das Doppelte??? Weil Pitbull Geld braucht, um sich Rudnevs zu kaufen, wo bereits zu Beginn feststand, dieser wechselt zu 1860!! Nur ein wenig später, weil ja das Kapital für ein angemessenes Gebot fehlte, um die Konkurrenz auszuschalten!

17.03 Stellt Saarbrücken dann wie geplant sofort nach Transfermarktabschluss(nachdem sein liebster AKpala im Kader war) Rudnevs auf die Transferliste mit einem Startgebot von 1,75 Mio. 1860, gerüstet mit viel Schotter in der Tasche kann somit sofort ein Gebot abgeben. Der Spieler ist damit bei dem Verein, wo er schon immer sein sollte, Saarbrücken hat ihn nur "aufbewahrt" bis sein Freund Pitbull genug Kohle hat.

24.03 Rudnevs wechselt planmäßig, aufgrund der zu hohen ABlöse direkt nach München. Die Taktik, zwei SPieler zu kaufen und dabei unterm Strich nicht mehr auszugeben als 250.000, ist perfekt! Jeder andere solvente Club, der Rudnevs haben wollen würde, müsste netto mehr als 1,75 Mio aufn Tisch legen, die zwei schaffens durch ihren ABGESPROCHENEN DIREKTTRANSFER (s. Regelwerk) alle Bewerber auszuschalten und haben erfolgreich ihre SPieler getauscht!

Und ihr wollt mir sagen, da ist alles mit rechten Dingen zugegangen. Jeder, der das nicht erkennt, steckt in meinen Augen da genauso mit drin, wie die beiden!
    Unabhängige Untersuchungsbehörde: Alle Kickers halten die Transfers nicht für verwerflich und vorallem regelwidrig.

Den Rest pisst eure Art und Weise nur noch an.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]

Soll sich doch jeder um sein eigenes Team kümmern und gut ist.[/quote]

Da ich dich als neutrale Person einschätze, versuche ich dir sachlich zu zeigen, was genau mich und viele andere aufregt. Vielleicht zeigt das ja, ob wir es falsch sehen, oder die Kandidaten, die ständig umhertauschen.

Ich möchte, dass du dir das unterstrichene genau durchliest und danach an einem Fallbeispiel betrachtest:

9.3 Spielertäusche / verdeckte Direkttransfers
    Es ist nicht verboten und auch nichts dagegen einzuwenden, dass sich Trainer absprechen und Spieler gegenseitig verkaufen wollen.
    Gegen die Idee der VDFB und des Transfermarktes ist es jedoch, diese Spieler mit derartig hohen Ablösesummen zu versehen, dass Drittinteressierte ausgeschlossen werden. Die Projektleitung hat absichtlich keine Möglichkeit zur Abwicklung von Direkttransfers eingeräumt, um den Transfermarkt zu beleben und Chancengleichheit zu schaffen. Die Ausheblung dieses Grundsatzes wird nicht geduldet.
    <-Und die letzten beiden Sätze sind genau das, worauf ich eingehen werde

In Zukunft werden derartige Geschäfte von der TFM-Leitung verfolgt und dem Einzelfall angemessen behandelt.

10.01.13 1860 kauft ziemlich früh (viele Mitbewerber) Akpala vom Markt für 750k - keiner war bereit mehr auszugeben als 750k, Pitbull bekommt den Spieler, alles gut und im Rahmen.

10.01-16.03 Akpala ist 2,5 Monate bei 18,60, die gesamte Zeit war der Spieler, in Münchens Kader, ohne je aufm Tm gewesen zu sein, so schlecht Pitbull mit ihm auch zurechtkam, wie er behauptet.

09.03. Kauft Saarbrücken Rudnevs (Meine Theorie: auf Wunsch Pitbulls, weil Pitbull sich RUdnevs nicht leisten kann, Saarbrücken schon und dieser ist ja natürlich auch bereit ihn für Akpala abzugeben Akpala Speed 86-> Icemann Longballtaktik) für 1575k, alles OK. Jetzt kann ja eigentlich jeder mit seinem SPieler spielen. Akpala bei 60, Rudnevs bei Eismann

10.03. EINEN TAG, nachdem Saarbrücken Pitbulls Wunschspieler Rudnevs gekauft hat, setzt Pitbull Akpala auf die Transferliste. Indes wurde dieser Eismann schmackhaft gemacht, wodurch jener für das DOPPELTE, sprich 1,5 Mio am 17.03 von Saarbrücken gekauft. Warum für das Doppelte??? Weil Pitbull Geld braucht, um sich Rudnevs zu kaufen, wo bereits zu Beginn feststand, dieser wechselt zu 1860!! Nur ein wenig später, weil ja das Kapital für ein angemessenes Gebot fehlte, um die Konkurrenz auszuschalten!

17.03 Stellt Saarbrücken dann wie geplant sofort nach Transfermarktabschluss(nachdem sein liebster AKpala im Kader war) Rudnevs auf die Transferliste mit einem Startgebot von 1,75 Mio. 1860, gerüstet mit viel Schotter in der Tasche kann somit sofort ein Gebot abgeben. Der Spieler ist damit bei dem Verein, wo er schon immer sein sollte, Saarbrücken hat ihn nur "aufbewahrt" bis sein Freund Pitbull genug Kohle hat.

24.03 Rudnevs wechselt planmäßig, aufgrund der zu hohen ABlöse direkt nach München. Die Taktik, zwei SPieler zu kaufen und dabei unterm Strich nicht mehr auszugeben als 250.000, ist perfekt! Jeder andere solvente Club, der Rudnevs haben wollen würde, müsste netto mehr als 1,75 Mio aufn Tisch legen, die zwei schaffens durch ihren ABGESPROCHENEN DIREKTTRANSFER (s. Regelwerk) alle Bewerber auszuschalten und haben erfolgreich ihre SPieler getauscht!

Und ihr wollt mir sagen, da ist alles mit rechten Dingen zugegangen. Jeder, der das nicht erkennt, steckt in meinen Augen da genauso mit drin, wie die beiden!
    [/quote]

Besser kann man es nicht erklären!
  • [quote][i]Original von PitBull[/i]
    Ich hoffe nur das auch solch Leute an das treffen kommen.[/quote]

Schwachsinniger Kommentar..........

Manch ein User hier, möchte halt mit dem ein oder anderen nichts zu tun haben.
    So wie ich, ich habe nicht das Bedürfniss irgendwelche Leute die hier aktiv sind, auch privat kennen zu lernen, virtuell langt mir das meistens schon!
    Ist wie auf Arbeit, ich will meine Kollegen nicht heiraten oder als Freunde oder sonst was gewinnen, ich muss mit den irgendwie klar kommen in den 8-10 Std da und gut ist. Der Rest geht mir am Arsch vorbei.
  • Hab es mir jetzt 2 mal durchgelesen und ich glaube man kann darüber echt streiten, ob das alles in Ordnung ist oder nicht.

Es gibt eine Transfermarktleitung und die hat zu endscheiden. Genauso wie es Ligaleiter gibt die über neue Trainer entscheiden.

Es gab mal einen Satz, von irgendein Ligaleiter, wir haben uns für den Trainer entschieden und darüber brauchen wir uns nicht Rechtfertigen. Die Entscheidung sollte man Akzeptieren.

Genauso seh ich das beim Transfermarkt. Die Transfermarktleitung schreibt das es keinen Verstoß gibt also sollte man das auch Akzeptieren.

Gäbe es einen würden sich die Ligaleiter alle zusammensetzen und Intern darüber diskutieren.

Was ich aber nicht verstehe, warum es einige gibt die sich aufregen.

Es gibt soviele Vereine die genug Geld auf der hohen Kante haben und gerade diese Vereinen hätten den oben genannten Spieler kaufen koennen.

Rostock oder Duisburg um nur 2 zu nennen. Ja und die anderen Vereine wollen oder können halt nicht.

Fazit: Ich verstehe alle Seiten, aber wer einen Spieler haben will und auch das Geld dazu hat der bekommt doch jeden Spieler.