Beiträge von Merlinger

[quote][i]Original von Lexxus328[/i]
    Kannst du bitte mal ein Video davon machen ? Wie das passiert ?
    Es ist Sinnlos wie du nachdem du 1:0 in der Basic League gegen einen neuen Spieler der sich noch nicht so gut auskennt abbrichst und ihm dann erzählst muss neugespielt werden, weil in den Regeln steht ein Spiel muss am Stück gespielt werden.Nachdem du dann Führst und das Game abbrichst soll es auf einmal gewertet werden ? Applaus jahnegg. Kriegst dann dein Abzeichen das die Basic League gewonnen hast. Ich habs ja selber erlebt das du a) wenn gegen schwächere teams und gegner spielst und b) anscheinend das mit dem quitten und dummschwätzen bei dir Methode hat. Kriegst von mir dann definitv ein Schinkeneis geschenkt wenn die Basic League gewinnst.

Jetzt noch die Krönung das bei uns im Teamspeak alle Channel gelöscht hast nachdem wir dir mitgeteilt haben es aktuell keinen Sinn macht zu viert Football Manager mit dir zu spielen. Ist einfach Kindisch. Habe eh ein Teamspeak Backup gemacht .Von daher hat es dich mehr Zeit gekostet die Channel zu löschen. Ich drück nachher ein Knopf und alles ist wieder da.

Naja verstehe nun auch warum dich hier kaum einer leiden kann. Sowas dummes und von sich selbst überzeugtes Wesen was meint andere für dumm verkaufen zu können sieht man selten, aber kommt vor. Die Drohung die Joe aussprechen soll für das Ligaspiel gegen ihn habe ich nicht vergessen und möchte ich hier auch nochmal ansprechen.

Will gar nicht mehr weiter darüber schreiben. Danke nochmal das mir geholfen hast mich in der Liga zurecht zu finden. Habe dir auch von Anfang an gesagt das es mir egal ist was ander über dich denken. Bilde mir meine eigene Meinung. Hatte am Anfang halt eine relativ Positive von dir. Macken hat jeder dennoch hatte ich kein Problem mit dir.

Was soll man auch von jemanden erwarten der sich in Steam decoo nennt. Weiß decoo das ? :D Naja ist ja nicht verboten. Zeigt nur deine Persönlichkeitsstörung.

Wollte das nun los werden und lass mich ab sofort in Ruhe. Danke ![/quote]

Gut wie du hierauf reagiert hast Jahnegg, weiter so!!! Die sachliche Art und Weise . Die Wahrheit kennt nur ihr.
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    klingt nach frustbewältigung ;) und die ist alles andere als "lächerlich". verstehe den kommentar von signode daher leider nicht.[/quote]

Seh ich ähnlich wie du Elli. Solche Kommentare, auch wenn sie nach einer verlorenen Partie nachvollziehbar sind, finde ich dem Gegner, der ja augenscheinlich nach der Statistik und dem Video an diesem Tage besser war, einfach respektlos. Dann lieber gar nix sagen. Wahre Größe zeigt sich nach Niederlagen. Trotzdem alles Gute weiterhin Maik und GW nach Aachen!!!
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Am Ende des Tages ist eine solche Diskussion hier nichts als Bullshit. Ich wünsche ihm, genau wie jedem anderen, dass er sich schnell erholt und gesund wird. Und genau dafür ist dieser Thread auch gedacht. Man könnte meinen wir sind beim Poetrieslam. Und dass das auf allen Sendern läuft ist ja wohl klar bei einer Person der Öffentlichkeit, oder war Kylie Minogue die einzige Frau mit Brustkrebs?? Ich denke nicht und trotzdem hats die ganze Welt erfahren. Denk mal drüber nach Elli!!!![/quote]

das ist das problem. da mich weder schumi noch kylie persönlich interessiert, möchte ich gar nicht drüber nachdenken. selbst hier beim vdfb haben wir ausreichend schicksalsschläge, über die sich nachdenken ließe. jeder einzelne stünde mir näher, als dieser rennfahrer.

denk du vielleicht mal darüber nach! oder lass es bleiben. was kümmerts mich?[/quote]

Dieser Thread wurde eröffnet, damit Leute die es interessiert, hier was posten können. Wenns euch nicht interessiert, dann lassts doch einfach und tretet keine von diesen unsäglichen Diskussionen los, die hier in letzter Zeit in Mode gekommen sind. Mag jeder denken was er will, ich wünsche einfach jedem egal ob Meier, Müller, Abdullah oder Schumacher das er gesund bleibt und wird. Und genau dafür ist dieser Thread gedacht und nicht für eure sozialkritschen Diskussionen.
    Am Ende des Tages ist eine solche Diskussion hier nichts als Bullshit. Ich wünsche ihm, genau wie jedem anderen, dass er sich schnell erholt und gesund wird. Und genau dafür ist dieser Thread auch gedacht. Man könnte meinen wir sind beim Poetrieslam. Und dass das auf allen Sendern läuft ist ja wohl klar bei einer Person der Öffentlichkeit, oder war Kylie Minogue die einzige Frau mit Brustkrebs?? Ich denke nicht und trotzdem hats die ganze Welt erfahren. Denk mal drüber nach Elli!!!!
    Ich würde sagen, dass wir bis zum Erscheinen des Grafikpatches warten, sonst müssen die Jungs auf zu vielen Baustellen gleichzeitig werkeln. Werde dann einen neuen Thread eröffnen, mit zwei, drei Terminen, wo sich jeder aussuchen kann, wanns ihm am Besten passt.
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Mh Freitag ist bei mir schlecht...bin erst gegen 23 Uhr wieder zu Hause.
    Bis Jahresende bliebe bei mir nur der Samstag....leider.
    Ansonsten: an mir soll es grundsätzlich nicht scheitern, von daher: wenn alle anderen können, dann passt das auch.

[/quote]

Samstag Abend find ich gut. Bin da. Bitte alle mal mal posten, die mitwirken wollen und auch da wären. Richten uns jetzt mal nach Schülling, weil er in diesem Bereich einfach die meiste Erfahrung hat und daher grad am Anfang sehr wichtig für uns ist.
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Mh Freitag ist bei mir schlecht...bin erst gegen 23 Uhr wieder zu Hause.
    Bis Jahresende bliebe bei mir nur der Samstag....leider.
    Ansonsten: an mir soll es grundsätzlich nicht scheitern, von daher: wenn alle anderen können, dann passt das auch.

[/quote]

Samstag Abend find ich gut. Bin da. Bitte alle mal mal posten, die mitwirken wollen und auch da wären. Richten uns jetzt mal nach Schülling, weil er in diesem Bereich einfach die meiste Erfahrung hat und daher grad am Anfang sehr wichtig für uns ist.
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    und dann geht es auch wieder gleich in Liga 2 mit den Kölnern........[/quote]

Kann passieren, da man um Schulden abzubauen Leistungsträger verkaufen muss. Aber als Kölle Fan hat man gelernt den Moment zu geniessen....
    Könnte verstehen dass man das als BVB oder Bayern Fan nicht verstehen kann.

Es lebe die Fahrstuhlmannschaft und der Karnevalsverein unisono!!!![/quote]

Da bin ich ganz bei dir, Blut ist dicker als Wasser!! Heja, Heja FCN!!!
    [quote][i]Original von faxe964[/i]

[quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Frohe Weihnachten aus dem wunderbar verschneiten Franken!!![/quote]

Frohe Weihnachten!

Achja soviel zu gerechtem Weihnachten, die Franken haben Schnee, und wir Sturm und Regen... Da läuft doch was schief :([/quote]

Den Schnee könnt ihr behalten:-)

[/quote]

Der einzige Schnee, den ich hier hab, ist der den ich durch nen 100er atme!! ;)
    Klingt gut soweit und ich bin froh das Schülling dabei ist. Durch seine Erfahrung bei simrace.tv wirft er doch einiges an Know-How in die Waagschale. Schlagt doch mal nen konkreten Termin zum Besprechen vor. Bei mir wäre Mittwoch Abend zum Beispiel super. Ab 21 Uhr sind die Kids im Bett, da hätte ich jede Menge Zeit.
    Was die Zeit angeht, weiss ich schon auch wie aufwendig sowas ist. Haben für unsere M&M Sendungen auch oft 2,5 Stunden getalkt. Dann noch Vorbereitung, Recherche, Schnitt usw. Da kommen gern mal 5 Stunden zusammen. Wie gesagt, je mehr Arbeiten verteilt werden können, desto weniger Aufwand wirs für jeden einzelnen.
    Da stimm ich dir durchaus zu. Wie gesagt, lasst uns alle mal imTS treffen und erstmal hören wie genau Elli sich das vorgestellt hat. Dann kann man ja besprechen, wie wirs aufziehen wollen und wie oft. Je mehr mitmachen, desto einfacher wirds.
    Ich denl so richtig aufwendig wäre die erste Sendung, dann könnte man ja vorhandenes weiterverwenden. Das Intro in Verbindung mit VDFB Grafiken und anderer Musik find ich sehr gut.
    Nachdem ich ja mit Moderation die ein oder andere Erfahrung habe, würde ich mich dafür zur Verfügung stellen. Wie haste dir das vorgestellt als Podcast/Radio oder via Cam als richtige Fernsehshow. Bin für alles offen und würde gern mein Know-How einbringen. Hätte auch alles was es braucht, Headset und Webcam sowieso, aber auch Handmikro ist vor handen. Könnte also sowohl Reporter, Moderator oder einfach zuarbeiten machen. Was das zusammenschneiden und Artikel erarbeiten angeht hab ich ja schon Erfahrung. Lasst uns das alles doch mal gebündelt im TS besprechen.