Beiträge von CSchuelling

Nach reiflicher Überlegung die letzten Tage und auch in Absprache mit Maginho stelle ich von meiner Seite das Topspiel der Woche ein.

Die Begründung ist breit gefächert

Hauptgrund ist, dass ich in den zwei Wochen, in denen ich im Urlaub war, keinen Blick hier ins Forum geworfen habe, mich nicht für irgendwas interessiert habe und gemerkt hab, dass mir gar nix fehlt. Weder das Forum, noch die Arbeit, die ich in jeder Woche investiert habe.
    Dazu kommt, dass die Sommersaison beginnt und ich so weniger Zeit habe, weil die freien Tage und Stunden sich reduzieren werden. Da werd ich stellenweise schon froh sein, wenn ich meine SPiele auf die Kette bekomme.

Darüber hinaus muss ich mir nicht dem Ärger Einzelner stellen, die mir irgendwelche blödsinnigen Dinge vorwerfen wollen, frei nach dem Motto "es gibt keinen Bericht oder keine PK, weil der mich nich mag". Schon schlimm genug, dass die Leute an der Objektivität zweifeln, aber sie haben ja nicht mal den Anstand mir das ins Gesicht zu sagen.
    Ergo muss ich mich mit dem Kindergarten nicht auseinandersetzen.

Dazu kommt, dass ich aktuell die Arbeit aus technischen Gründen nicht so umsetzen kann oder darf wie ich es möchte und wie es für das Gelingen am Besten.

Aber wie gesagt: Hauptgrund ist das Erstgenannte: mir fehlte nichts und wenn mir was nicht fehlt, kann ich es gerne verbannen.

Außerdem gibt es ja mit Ralf einen, der mich gut vertreten hat, wenn der die Zeit findet oder jemand anderes da ist, der der deutschen Sprache mächtig ist und neutral sein kann. dann kann er das gerne weiterführen. Ich werd da gerne helfen und ich denke auf die Hilfe von Maginho, dem ich an der Stelle für das Vertrauen danke, kann derjenige auch vertrauen.

Hertha BSC läd am Freitag. 05.04., abends noch zu einem kleinen Turnier um den Charlottenburgpokal und hofft auf rege Teilnahme der Mannschaften des VDFB.

Teilnehmerzahl: mindestens 6, maximal unbegrenzt
    Teilnehmerkreis: aktive Spieler aus den VDFB-Ligen sowie Basic- und interessierte Gast-Spieler
    Datensatz: VDFB-Datensatz, Einsatz von Spielern zu Testzwecken möglich
    Modus: Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
    Besonderheit: KEIN UNENTSCHIEDEN

Anmeldeschluss: 20:35 Uhr
    Turnierbeginn: 20:45 Uhr, um Pünktlichkeit wird gebeten.

ES HERRSCHT TS-PFLICHT!

Die Hertha freut sich auf ein hoffentlich erfolgreiches und spannendes Turnier.

Teilnehmer
    1.
    FC Bayern München Icke
    2. SC Paderborn 07 Bluestriker
    3. SC 07 Idar-Oberstein Jarhead
    4. MSV Duisburg Pascal
    5. Hertha BSC CSchuelling
    6. Lüneburger SK Hansa Appel
    7. SSV Reutlingen 05 Mexx
    8. FK 03 Pirmasens David
    9. TSG 1899 Hoffenheim Piskopat
    10. SV Waldhof Mannheim 07 Maxxi (Gastspeler)
    11. Chemnitzer FC Frax
    12. SpVgg Unterhaching

Gruppe A
    Gruppe B
    Endrunde
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Das hier andere ebenso permanent sticheln wird einfach mal ausgeblendet. Und wenn jemand offensichtlich dummes Zeug schreibt, klatschen wir einfach alle mal in die Hände und gratulieren demjenigen. Herzlichen Glückwunsch Herr Pander....[/quote]
    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=ZDG00xyq6nQ[/URL]
    Nun ja, ob Duisburg die erste Halbzeit dominiert hat liegt glaub ich im Auge des Betrachters. Logisch hatte Duisburg Chancen, aber Hertha hielt sehr gut dagegen und hatte gute Chancen. Von daher wäre ein 0:0 oder ein 1:1 zur Pause vollends verdient gewesen.

Aber nun ja, die zwei richtig blöden Gegentore zum 0:1 und 0:2 haben der Hertha dann das Genick gebrochen und Adler war es zu verdanken, dass es nicht noch deutlicher wurde. Kuranyi macht den sicherlich nicht unverdienten Ehrentreffer.

Seis drum, hier woltle man keine Punkte holen, sondern sich gut verkaufen. Mit etwas Glück wäre nen Punkt vielleicht, möglicherweise, eventuell drin gewesen.

Ist das alles was neues?
    Meine Güte, haben wir schon nen Sommerloch, dass dies Thema aufgewärmt wird?
    Das macht es nicht besser, aber letztlich ist es doch ein alter Hut, dass die hohen Herren ihre Kohle auf Grand Cayman, auf den Färöer, auf den Kanalinseln oder sonst wo ihr Geld anlegen.

Und das kann ja im begrenzten Umfang jeder
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Ansonsten ist es bezeichnend, dass sich darüber lustig gemacht wird anstatt sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen.[/quote]

Mir war halt danach und kommentiert am Besten, was man davon zu halten hat.
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Würd ich mich nicht kennen, würd ich mich ja auch Scheiße finden....

Aber naja, ich kenn mich und find mich dementsprechend ganz geil...

Prost und einen schönen Abend noch an alle, hab euch gaaaaaaaanz doll lieb i Love U
    [/quote]
    wir lieben dich auch
    du bist zwar vom hsv und hässlich aber wir lieben dich

Ja hast recht bis ganz schnieke - aber nur bei Licht aus und Fahne drüber

Pander for Admin
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Aber von den meisten hier kann man eh null erwarten was vernünftige Diskusions ebene angeht.
    Stattdessen macht man sich drüber lustig wenn einem kein gegen argument einfällt.....ganz großes kino und ihr wundert euch warum einige gehen.
    Sicherlich auch auf grund solcher Themen!
    [/quote]
    Talk about the pot calling the kettle back
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    meinst du nicht, es reicht langsam? deine beiträge werden immer unverschämter, was mich ehrlich gesagt erschüttert.

wir haben niemanden vorverurteilt, sondern beweise gesammelt. man kann nicht einfach dinge behaupten und veröffentlichen, ohne alle möglichkeiten abgewägt zu haben. das braucht unter umständen zeit. in einem kriminalverfahren erhält die presse auch erst nach abschluss der ermittlung ausgiebige informationen. daher hast du erst durch diesen beitrag davon erfahren, wie alle anderen user auch. welcher schaden ist dir entstanden? welchen anspruch kannst du überhaupt anmelden? du DARFST hier mitmachen. das ist ja wohl belohnung genug.

und wo wir mal dabei sind, was man MUSS: man MUSS sich mal ein wenig mäßigen. wem es nicht passt, der kann ja gehen.
    [/quote]
    Wenn hier Kommentare unverschämter, dann wohl deine.
    Dass man mit allen Details erst an die Öffentlichkeit, wenn man soweit alles geklärt hat, ist mir schon vollkommen klar, aber darum geht es nicht. Aber dir das zu erklären erspare ich mir, du siehst ja sowieso nur das, was du sehen willst....

und den Wunsch, dass ich gehe, werde ich dir und anderen nicht erfüllen, da müsstest ihr mich schon rausschmeißen.