Beiträge von siLk

    joa kenn das mit keiner icq on ^^... wurde auch schon 2 mal von kerno (mainz) trotz zeit absprache versetzt ^^...jeah faellt mir gleich ein martini wir muessen auch ^^...
    war ein ausgeglichenes gutes spiel ... schalke ging mit einer veränderung im sturm ins spiel und ließ überraschend kevin k. auf der bank ... man hatte viel mit der chancenverwertung zu kämpfen in den letzten spielen und dies is die folge ... aus schalker sicht ging man in dieses spiel hier einen punkt zu ergattern und man hatte grossen respekt vor den jungs aus dresden aber man verkaufte sich hier gut und hatte weniger schuesse aufs tor aber die gefährlicheren chancen ... beim stand von 0:0 liess der schalker trainer dann kevin warmalaufen und deutete an beim nächsten ausball wechseln zu wollen ... es lief gerade ein angriff der hoher ball auf frei ... der laesst dne kopfball zu de ornella franco abtropfen ... dieser hatte ungewöhnlich viel platz und donnert den ball aus gut 20 meter ins netz ... dies war siene letzte aktion *gg*... drsden spielte von nu an wie aufgestachelt ... und fuhr sofort einen angriff der schuss von jacker konnte wache noch abwehren ... doch dann passierte das unglück ^^... bordon machte net was der trianer sagte (pass zum mitspieler ) sondern wollte einfach den ball wegballern ... dabei schoss er janker an die omme und der ball gings ins tor ... sehr schade ... aber so kommt das gerechte ergebniss zu stande ... fazit trainer schalke:hier waren 3 pkt drin ... vg weiterhin nach dresden ... lg mAtze
    ersten beidne dinger gehen wiedermal auf kappe vom tw der glaub vom padpatcher ausgelassen wir mit wc ^^... insgesmat 4 tw fehler ... dann 4-5 mal gleiche schuss vom 16er eck iund lange eck ... und quasi fast jeder shcuss dirn kann ich nix zu sagen ^^.... wenigenste net aufgegeben und noch eins gemacht ^^..
    joa wieder startschwierigkeiten diesmal hart bestraft daufer ... und dnan WIEDERMAL der torabschluss ... punkt war hier minimum drin ... und leichtes tw probelm der an 2 toren schuld war ^^... aber gute sspiel ansich bedanke mich beim trainer der lübecker und wünsche ihm weiterhin alles gute ...

    BobbyCarRacer (Ingo Mergl)
    (Matthias Aschemann) siLk

    1. BuLi - 10. Saison - 24. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Rakitic
    (2) Kuranyi
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Endlich erste Sieg ..........aber man musste lange zitten und das spiel schien 0:0 auszugehen wiedermal lag es daran das die schalker schwach im abschluss waren ... chancen zuf fuehrung waren noch und nöcher da ... ganz klares manko und hauptaugenker beim training *gg*...Mannheim nutze dann eine phase der schalker wo sie verzweifelt waren und die schnur verloren ... und hatte dann auch einige aktionen vomr schalker tor...aber auch diese blieben ohne erfolg ... in der 85 minute erlöste dann Rakitic die schalker fans .... er koepfte einen abpraller von kuranyi ins netz und auf einmal gings die beiden folge angriffe schloss kevin kuranyi erfolgreich ab und man gewinnt hier 3:0 ....wichtige punkte gesammelt ... und nu freu tman sich auch auf die heimspiele ^^... 3 spiele 3 auswärts .....morgen gehts frueh raus wie dei schalker mannen und torschusstraining...alles gute an mannheim und trainer bobby....
    jab zutreffender spielbericht ... man spielt wiedermal gut mit war gleichwertig bis auf die torszenen ... wolfsburg gleich in der 3 minute mit dem 1:0 im gegenzug verballerte man gnadenlos den ausgleich ... erst haelt der tw dann latte ... wob cleverer vor dem tor deswegen verdienter sieg ... weiter arbetim am abschluss dann nimmt man in solch spielen auch punkte mit ... vg weiterhin an wob und trainer ...
    ganz ärgerlich hier zum auftakspiel als neuer trainer ... 1hz kam man nicht richtig ins spiel ...aber 2 hz erdrückte man die leverkusener ... sie kamen kaum aus der haelfte doch man verpasste das 2:0 nach zu legen und freute sich shcon fast auf den sieg im ertsne spiel ... eigentlich mus sder abpfiss kommen doch der schiri laesst den konter der leverkusener laufen undnova nutzt die chance zum ausgleich ... punkte die man haette nicht mehr aus der hand geben dürfen ... schade schade ... auch ein sehr schoenes kopfball tor wurde leider wegen abseits nicht gegeben *gg*....vg weiterhi nan leverkusen war ein gutes spiel ... das den schalkern aufzeigt wo es hapert ... Torabschluss.....
    bin heute und morgen von 19 -23 uhr auf arbeit ... wenn entweder davor oda danach ... und freu mich riesig das team bekommen zu haben ... sind shcon alle gegner informiert warte auf mein erstes game ^^...
    jeppa .....hat allet nu endlich nach viel rumfummeln hingehaun ... habe auch gleich ein apar spiele gemacht .... war dann das we weg und bin nu mit neuem elan wieder da um weitere spiele folgen zu lassen ... und wegen team wird man sehen würde mich seh freuen ....lg matze
    ich hoffe das wir das noch in griff bekommen arbeite dadran ... habe auch shcon mit paar leutz getippert deswegen bisher leider nix geholfen ... nacher iwrd mir noch ein freundlicher spieler helfen und evtl hauts ja mal hin ... kann ja sien das ich irgendwoe einen kleinen fehler mache is meist ja so ^^... thx fuers aufnehmen und thx an die bisheriegen spieler die nachfragten wegen spielen und auch verständniss fuer das prob haben und sofort helfen wollten....auf jedenfall positiver erster eindruck nu muss es nur noch hinhaun dann gehts mit voller freude lose....

    lg mAtze