Beiträge von siLk

    kann sich pls nochmal jemand melden der ahnung hat pls ... möchte irgendwann auch mal wieder spielen und dne fehler gerne beheben is ja nur wenn patch an is.ohne also normal fifa kann ich ohne probs spielen
    manuell ausgetauscht und stürzt wie imemr beim profil erstellen ab ... und einen vdfb ordner erstellt er nicht bei mir im eigene datein fifa ordner ... pls brauche hilfe ... will endlich wieder spielen ...
    weil ich mit behilfspatch irgendwie jedesmal neues profil ertsellen muss ka .... und beim erstellen kackt nu auf einmal fifa ab ... normal fifa geht ohne probs seit letztem we gehts per patch halt nicht mehr
    hi ... also ich hab den absturz seit kurzem nu erts konnte die ganze zeit spielen , wenn auch nur mit behilfpatch... der normaler patch funzt garnet bei mir ka wieso ... seit dem we geht nu bei mir nix mehr ...


    xp
    hamachi (wie immer)
    absturz beim profilerstellen ...

    thx shconmal für hilfe ... lg matze
    Trier siegt auch auf schalke .....
    und das nicht unverdient ... schalke versuchte in den ertsen minuten die truppe aus trier zu überraschen doch die waren hellwach ...
    und ausser ein schuss aus spitzen winkel kam nicht mehr dabei herum ... was auffiel der auf der transferliste stehende wicky agierte heute
    in der innenverteidigung und machte seine aufgabe gut.trier kam nach und nach besser in gang und erhöhte den druck auf die schalker ... Zidan knallte gegen den pfosten.
    epalle und abermals zidan verfehlten dann noch knapp ... sascha dum setzte nach einem offensiven ballverlust gekonnt nach und schnappte sich die pille vom schlaker verteidiger
    und konnte dann frei vor dem tor mit innenpfosten einnetzen .... verdiente führung der gäste aus trier.sie setzten auch wieter nach und epalle traf abermals alu ... schalke beschränkte sich auf konter,
    doch die abwehr aus trier stand hinten sehr gut und trieb die schlaker vom tor weg das lediglich 2 schuesse aus spitzen winkel dabei heraus kamen. die folgenden ecken konnten gekalert werden.
    doch dann roch es nach wettskandal ^^... ein schlaker trapt im 16er rum der verteidiger von trier daneben und piff elfmeter ... bei genauem hinschaun konnte man sehen wie ein maulwurf einen hügel grub
    und der schalker spieler dadran hängen blieb *gg*... kevin kuranyi hatte keine schwierigkeiten das elfmetergeschenk,in der 45 minute, anzunehmen.trier ging mit frust in die kabine ...
    sie gaben in der 2 hz die antwort auf dem platz und drückten die schalker immer wiede rin die eigene hälfte ... nach einef flinken drehen huschte zidan in den 16er und brachte die eintracht wieder in führung und in die erfolgsspur.
    nun kam es für die schalker hart . nach dem führungsteffer (61 minute) konnte callsen-bracker eine ecke per kopf einnicken (65 minute) und kurz darauf war es wieder sascha dum der alleine vorm tor(71) und nutze siene chance abermals ...
    von den drei schnellen toren konnte sich schlake nicht mehr erholen und trier stand hinten zu gut das da noch was anbrennen konnte ... schalke setze noch dein ein oda anderen angriff der aber bis auf einmal eher ungefährlich blieb ...
    schalke kämpfte aber konnte sich gegen trier heute nichts sichern ....


    Stimmen zum Spiel:

    Trainer Schalke:
    Meine Mannschaft heute ohne jegliche Chance, die Gäste ienfach spielerisch stärker. Die erste Hälfte durch einen fragwürdigen Elfmeter konnte noch ausgegliche gestaltet werden, wenn auch glücklich, In der 2. Halbzeit spielten die Gäste dann ihre spielerische Klasse aus.

    Trainer Trier:
    Ich bin stolz auf meine jungs das sie trotz des geschenkten elfers das spiel für sich entscheiden konnten ... es gab beruhigende worte in der kabine zur halbzeit da das spiel klar uns gehoert und sie nur wieterhin an sich und ihre chance glauben muessen ... das taten sie und wurden belohnt ...kompliment auch an die schalker jungs ... sie kämpften bis zum schluss und blieben in jede situation fair ... vg weiterhin
    lg matze


    siLk (Matthias Aschemann)
    (Sascha K.) CologneSash

    2. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag

    Zidan (2)
    Epalle (1)
    (1) Weiland
    (1) Ishiaku
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Die Zuschauer sahen heute ein gutes 2.ligaspiel ... mit leichter überhand der gastgeber aus trier ... doch den start setzen die jungs aus köln, die nutzen in der 8ten minute einen abwehrfehler der gastgeber aus und piff lag man hier 0:1 hinten.ishiaku eiskalt ins lange eck. ein klein wenig war das auch ein "hallo wach" erlebnis danach kam trier besser und spiel und riss das spiel ein wenig an sich und konnte sich nach einem angriff über rechts durchsetzen ... zidan und valdez spielten doppelpass , valdez sieht epalle am 2ten pfosten und dieser konnte seinen ersten saisontreffer makieren ... und konnte auch in der 28 minute noch einen nachlegen, indem er den kölner tw umkurvte und somit das spiel vorerst drehen ... trier schaukelte das ergebniss in die halbzeitpause... trier hatte das spiel soweit ganz gut in griff und lies wenig in der defensive zu ... und konnte durch zidan auf 3:1 erhöhen ... glas schlenzte an den pfosten und zidan staubte ab ... 3 tor im dritten spiel für den neuen mann ...ihm scheint die hohe ablöse nicht schwer auf den schultern zu liegen ... trier wog sich nu in sicherheit doch plötzlich wachten die kölner auf und spielten eine druckphase die sich sehen lassen konnte ... und schafften auch verdient in der phase den anschluss ... doch trier liess sich das nicht mehr aus der hand nehmen und behält die drei punkte im ersten heimspiel...

    Stimmen zum Spiel:

    Trainer Trier:
    Ich denke wir koennen heute mit unserer leistung zufrieden sein... wir hatten 2 schwächephasen wo wir auch verdient die gegentore kassiert haben ... im grossen und ganzen wars ein gutes spiel mit einem gerechten sieger...vg weiterhin an die kölner

    Trainer Köln:
    Wir haben heute gegen einen meiner Aufstiegsfavoriten verloren. Das ist keine Schande. Meine Manschaft hat sich gut geschlagen, aber hier zu punkten wäre wohl zuviel gewesen. Treir war spielerisch die stärkere Manschaft und hat auch verdient gewonnen. Viel Glück noch nach Trier

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Mario Fuhrhop) Ch3kka

    2. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag

    Valdez (1)
    Adzic (1)
    Epalle (2)
    (1) Rink
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:Kann sein das sien torschutze nicht stimmt aber er hat da sspiel direkt nach schlusspfiff verlassen so das ich kein screen machen konnte.....
    Trier macht hier von anfang an druck erster angriff und ein fehler von der leipziger abwehr und es steht 1:0 ... leipfig in der phase danach druckvoller doch ohne richtige chance ... trier macht es anders 2 chance 2:0 ... danach verpasste trier es noch vor der HZ auf 3 oder 4:0 zu erhöhen .. munteanu schiesst am leeren tor vorbei....45 minute hat Leipzig noch die chance auf das 2:1 doch wurde auch nix draus .. 2hz macht leipzig auf und spielte nur noch mit 3 verteidiger doch mehr angriffs lust sollte beim VFB nich aufkommen ... der ein gewechselte adzic markierte das 3:0 und der trainer von trier konnte sich zurücklehnen und warten was der vfb macht ... einen abwehr schnitzer der eintrachte nutze dann der vfb zum 3:1 doch druch die offenheit in der defensive konterte trier noch einmal fein und war mit 3 gegen 1 in überzahl ... epalle auf adzic ... der legt vorm tor quer und valdez konnte ins leere tor ballern ... 4:1 endstand gerecht dem spielverlauf und auch ungefärdet....

    Trainer Trier:schönes spiel meiner jungs ...

    Trainer Leipzig war nach dem spiel leider nicht mehr zu sehen ...


    vg weiterhin

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Thomas Istel) tomassinho

    2. BuLi - 11. Saison - 32. Spieltag

    Epalle (2)
    (1) Petrov
    (1) Reiss
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:erste hz trier am drücker und mit chancen .. dann wird glas niedergetreten und musste verletzt ab der 25 minute bis zur hz druchhalten weil die auf bank kein dampf haben fuer 2 halbzeiten ... 2 hz dann union im spiel und besser und auch chancen 2 mal alu ... nach der füruhg wurde von union auf ballbesitz und zeit gespielt ... aussenlienie laufen das man zwangläufig ball ins aus stupselt und union am ball bleibt .. .dann klappts einmal nich trier fährt konter und ausgleich ... gesamt gesehen gerechtes 2:2 ärgerlich für union weils halt 90 minute war ... vg weiterhin
    hi ,

    wie oben schon steht , kann ich mich nicht auf der hauptseite einloggen.... hier im forum(wie man sieht ) gehts ... ich kann also keine tv, keine icq nummern und nach gegner guggn auf der hauptseite bitte um hilfe das ich mich wieder einloggen kann ...
    cache löschen und neu eingeben alles hab ich shcon probiert ... thx lieben gruss mAtze
    hi ... wollt nur sagen bin wieder ausm urlaub da und spielbereit ... muss gegen

    Bayern (moskito)
    Berghof (chrillemania)
    Holstein Kiel(Hypro)

    bitte mal icq melden wegen terminabsprache... do und freitags kann ich nur bis 18 uhr.

    icq 160612033

    lg matze