Beiträge von siLk


    YODA (Thomas Pinke)
    (Matthias Aschemann) siLk

    2. BuLi - 11. Saison - 25. Spieltag

    Maric (1)
    (1) Dum
    (1) Munteanu
    (1) Glas
    (1) Adzic
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Trier heute mit einer sehr starken und sicheren leistung ...

    Ein start der es in sich hatte ... Trier von anfang an mit druck und einer chance in den ersten minuten , die danach folgende ecke brachte nix ein ... doch der einwurf danach. valdez wirft auf glas der aus ca 18 meter abzieht ... eigenlich schmeichelhaft das als schuss zu bezeichnen, doch starke im tor von hertha macht eine ganz schlechte figur und der ball geht ins tor ohne das er dran war .. eigentlich unglaublich ^^ .. aber trier schoss damit die hertha wach und die erhöhten das temp und maric donnert das leder aus gut 20 meter ins lange eck mit unterkante latte und pfosten ... schoenes tor ... doch danach nahm Trier das Spiel wiede rin die hand und lies sehr wenig zu 2 torschuesse im gesamten spiel von der hertha, spricht fuer die gute defensive ... nach schoener Komobination stand dum auf einmal völlig frei und maschiert in den 16er und nagelt den ball ins lange eck 45 minute 2:1 .....adzic und munteanu machten das 3 und 4:1 und den sieg perfekt ... wobei bei der ein oda anderen aktion starke heute nicht gut aussah ...


    Trainer Hertha:

    Ein verdienter Sieg


    Trainer Trier:

    gutes spiel meiner jungs alle haben sich ins zeug gelegt und man hat heute gesehen das wir auch 4 tore schiessen koennen ohne das ein stürmer getroffen hat (adzic kam ins mittelfeld fuer glas)

    BobbyZamora (Jens Schablack)
    (Matthias Aschemann) siLk

    2. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Epalle
    Zuschauer: 18.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Trier dominierte heute das spiel und lies bis auf einen torschuss nix auf klewer zukommen ... Trier spielte hinten sicher und ertse hz erstmal auf abtasten ... hatte 1-2 chancen oda schuesse aber erfolglos ... dann die 41 spielminute ... ein BTSV verteidiger nimmt eine flanke mit der brust an , und legt den ball genau zu Epalle , der ebenfalls mit derbrust , der ball tischt auf epalle stupeslt ihn an und über einen herangrätschenden verteidiger hinüber ... der erwischete epalle und es gab elfemeter und rot (trainer von BS wolle per flanken taste klaeren) ... epalle tritt an ... in die mitte ... TOR ...45 spielminute. Epalle wird zu boden gerissen,freistoss ca 20 meter. glas legt ab doch wicky findet keine lücke...flankt den ball auf die andere seite , glas nicht im abseits flanke auf den 2ten pfosten Epalle nimmt das leder volley, unterkante latte TOR ..2:0 und ein man mehr ... Trier kontrollierte nu das spiel ... BTSV versuche es aber es gab kaum ein durchkommen ....Trier will wechseln ...61 spielminute. glas setzt sich auf aussen durch und flankt scharf vors tor epalle aus dem lauf direkt TOR 3:0 das spiel ist entschieden ... epalle versenkte noch ein ball im netz aber vorher kam der abseitspfiff... Trier geht hier verdient als sieger vom platz ...


    Trainer Braunschweig:Glückwunsch zum Sieg der Trierer,Braunschweig gehört einfach momentan da hin wo sie stehen,jedoch wird knallhart dran gearbeitet,vor allem an der Taktik die deutlich überarbeitet werden muss!Nun schauen wir auf das nächste Spiel


    Trainer Trier:Nach letzten unschönen spielen heute mal ein sieg und das auch mit fussball auf beiden seiten ...gegner schächte sich unglücklich selbst durch die rote karte.das haben meine jungs eiskalt ausgenutzt ...


    vg weiterhin an den BTSV ...
    sorry habe zur zeit bissl privat um die ohren und deswgeen nich aufgelegt oda zeit fuer einen ghten bericht wenn sich das alles legt bin ich mit bericht wieder dabei sorry vorerst finds auch schade das man das dem gegner sagt und er trotzdem drauf besteht das man schrieben soll naja ... sorry wird demnächst wieer besser hoff eich ...

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Chris Müller) Hein Blöd

    2. BuLi - 11. Saison - 18. Spieltag

    Valdez (1)
    Epalle (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.500

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:
    Trier dominierte das gesamte spiel ... eschborn kam zu keinem einziegen torschuss ... leider war das ertse tor sehr sehr kurios und ein fehler von schiedsrichter EA ... daovn mal abgesehen geht der sieg aber klar verident und in ordnung ...


    Trainer Trier:
    Meine jungs haben heute bewiesesn das sie 90 minuten konzentriert spielen koennen ...

    hi
    hab das selbe problem wie ede ... mir wurde gesgat bis heute geht spielen ... heute auch erst vom gegner gehoert.

    Trier 5 : 0 Schalke


    5 x Epalle ... bitte eintragen hab auch kein button das ich es sleber machen kann ... lg siLk

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Jan Fricke) Peperonikuchen

    2. BuLi - 11. Saison - 12. Spieltag

    Valdez (2)
    Adzic (1)
    (1) Owomoyela
    (1) Kobiashvili
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Beinahe wieder punkte liegen gelassen ... satrke kämpferische leistung von Waldhof ...

    Trainer Trier:
    Ich bin trotz des sieges nicht zu frieden mit der leistung meine teams ...

    Trainer Waldhof:
    Das war eine ordentliche Leistung und ein Unendschieden wäre hier heute verdient gewesen. Aber wie es auf so einem Abstiegsplatz ist da fehlt einem dann einfach das Glück. Ich wünsche meinem Kollegen weiterhin viel Erfolg beim Aufstieg
    joa schon verdient gewonnen aber da gabs auch nix viel zu holen, bayern zu 90% langer dinger flach und hoch und modilupfer .... da sind meine spieler einfach zu langsam und zu schnell platt dann ... und zur fairness muss man sagen das das 1:0 auch nen tw fehler war...flanke aus spitzen winkel tw faengt nicht oda boxt weg sondern laesst in abklatschen un hinter sich runterkommen wo der bayernstürmer dann frei steht ...

    Trainer Trier:
    Da gab es heute nix zu holen , das spiel wurde auf die schnellen spieler ausgelegt und meist lang geschlagen ... das muessen wir realistisch sehen das wir da nix machen koennen udn läuferische mängel haben ...

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Yogi Clod) Yogi

    2. BuLi - 11. Saison - 6. Spieltag

    Wicky (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Wicky erlöst die Jungs aus Trier in der 71 Minute ... der BTSV ohne Schuss aufs Tor ...lediglich 2 Schüsse insgesamt bei den Braunschweigern ... und Trier vergibt eine Chance nach der anderen .... Epalle heute mal mit einem schwarzen tag glaub 3 mal brauch er nur einschieben und Ballert vorbei oda an den pfosten ... fazit...Glücklicher aber mehr als verdienter Sieg für Trier ...

    Trainer Trier:
    Ich bin mit der Chancenverwertung ganz und garnicht zufrieden... dafuer Standen wir Heute hinten sicher ...

    Trainer BTSV:
    -folgt bestimmt

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Thomas Pinke) YODA

    2. BuLi - 11. Saison - 8. Spieltag

    Munteanu (1)
    Epalle (2)
    (1) Eigentor
    (1) Schneider
    (1) Hilbert
    (1) Lee
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:
    kurz und knapp weil trainer weg muss ^^ ...

    Trier weiter in der Erfolgsspur...es war ein heisse kampf um den sige ... der schiri tat heut sein bestes dazu bei ^^... 1:0(10min) durch epalle, der steil geschickt wurde und einfach rein donnert.. kurz darauf kommt Hertha über aussen flank in den 16er ..Verteidiger und Stürmer gehen beide hoch ...plötzlich ein pfiff .... elfmeter ... kein mensch weiss warum ... sicher verwandelt von Lee(14min) ... hertha dann in der phase mit mehr druck .. Trainer siLk haderte mit der entscheidung elfers .... ecke Hertha ... Schneider steigt hoch aus knapp 16 metern köpft ins lange eck epalle bekommt ball an kopp und dann ins tor(21min) ... 2 geschenke und das spiel is gedreht ... Trier mit frust und so kamen auch die ein oda andere chance Epalle donnerte einmalam pfosten bevor es danach besser laufen sollte ... epalle setzt sich gegen 2 verteidiger druch und hämmert auf die kiste ... Starke kann gerade noch so ans Lattenkreutz lenken ...siLk wieder mit grimmigen Blick... doch Metze kommt angerannt und rennt mit ball ins Tor(35min) ... ausgeglichene gerechtigkeit.HZ 2:2 mehr als Fair ... beide seiten hier mit chancen zur führung , Munteanu nutzte dann eine falche falnke von Epalle und markierte das 3:2 (60min)..... Trier ließ net locker und setze wieter nach ... Epalle druch und scheitert an Starke ... doch gleich danach is Epalle wieder durch und schlenzte aus 18 Metern den Ball an Starke vorbei und Netz,4:2(70min) ... Trainer siLk endlich mit einem lächen auf dme gesicht ... was nicht lange halten sollte ... 1 minute später Hertha wieder ueber aussen flache Flanke ... bums 4:3 ... hilbert(71min).... Endstand .... Fazit:in einem guten spiel blieb es immer spannend und Trier konnte sich druchsetzen...kuriose tore auf beiden Seiten.


    Trainer Trier:
    Ich bin wiedermal stolu auf mein Team wie sie die fehlentscheidungen des Schiris weggesteckt haben und nochmal zurück ins Spiel gekommen sind und es zu drehen ...


    Trainer Hertha:
    Verdienter Sieg für Trier, merkwürdige tore....

    bam_l33 (Thomas Guske)
    (Matthias Aschemann) siLk

    2. BuLi - 11. Saison - 7. Spieltag

    Odjidja-Ofoe (1)
    Obinna (1)
    Altintop (1)
    (2) Wicky
    (1) Kapllani
    (3) Epalle
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Das Spiel began gleich mit einem sehr hohem Tempo .... beide manschaften evtl ein wenig überrascht davon ... 3 minute Glas mit einem ainewurf zu dme freilaufenden wicky der nimmt den ball an und donnert ihn aus gut 20 Meter ins lange Eck ... 1:0... die freude war noch nicht ganz vorbei da kamen die jungs aus plauen und netzten gleich zum 1:1 in der 7 minute durch Obinna ein ... und so ging es weiter in der 16. Minute Glas ueber aussen druch spielt kurze flanke auf Kapllani der das 2:1 markieren konnte ... das spiel ging munter weiter und beide manschaften hielten das Tempo ... in der 33 minute setzt sich Epalle gegen 2 gegenspieler durch wird aber nach aussen gedrängt und spielt einen diagonal lupfer in den 16er ... dort is erneut Wicky zur stelle und nickt locker ein ... schönes tor ....dann kam der auftritt von Epalle der wiedermal spieler des spiels von Trier war ... und markierte in den Minuten 42,64 und 71 seine treffer ... Plauen gab sich aber niemals auf und kämpfte weiter und wurde belohnt dur die treffer von Odjidja-Ofoe (44 min.) und Altintop (86 min) .... kleiner aufreger noch ... der für Kapllani eingewechselte Adzic ballerte einen schuss genau in den winkel doch der ball schoss druch das netz hinten wieder raus und der Schiedsrichter entschied ungerechter weise auf KEIN TOR ... die Fernsehbilder ziegten es dann nochmal deutlich das de rball drin war ... auch plauens Coach stimmte dem zu ...
    im grossen und ganzen ein gutes schnelles spiel mit einem gerechten sieger und stark kämpfenden jungs aus plauen ...

    Stimmen zum Spiel:

    Trainer Plauen:
    Wir haben alle Chance, die wir hatten genutzt und waren einfach wiederholt die unterlegene Manschaft. War ein faires Spiel und ich bedanke mich bei allen Beteiligten


    Trainer Trier:
    Ich bin stolz auf mein Team und die Leistung die sie heute abrufen konnten ... vorne eiskalt und schön anzusehen ... hinten mit leichten wacklern aber auch ok ....respeckt an plauen die bis zur 90 min kämpften und rackerten ... vg weiterhin an den VFC..