Beiträge von siLk


    siLk (Matthias Aschemann)
    (Thorsten Schroiff) eViL

    2. BuLi - 11. Saison - 4. Spieltag

    Munteanu (1)
    Epalle (2)
    (1) Salihovic
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:......Trier weiter in der Erfolgsspur....man kam gerade von der manschaftsfahrt da klopften schon die Aachener an die Tür.....doch auch diese Hürde konnte man mit Erfolg nehmen ...Wiedermal war es die Neuverpflichtung Epalle der mit 2 Toren und einer Vorlage den Unterschied ausmachte ....sein Sturmpartner Friend glänzte leider nur durch vergeben in 2 guten chancen ...Trier spielte träge und konnte sich 2 mal ueber aussen druchsetzen und druch 2 scharfe flanken 2:0 in Fürhrung gehen ... das 3:0 wieder ueber die heute starke rechte seite ... doch diesmal keine scharfe flanke kurzpass nach innen und vorm Hüter nochmal Quergelgt auf Epalle der nur einschieben brauch .... Bei den Aachenern wollte nicht viel zusammenlaufen erspielten sich aber trotzdem die ein opda andere chance ... und holten sich auch verdient ihr Tor ....2 grosse aufreger gab es noch ... Epalle verzog nur knapp mit einem Seitfallzieher und Klewer holte sich noch dne roten Karton ab ... er kam zu weit raus und holzte den Stürmer einfach nur um ... Toure stellte sich in den kasten und hielt den Freistoß und reagierte noch einmal gut im 1vs1 ......

    Trainer siLk:Wir waren müde und erschöpft aber ich bin stolz auf meine Jungs was sie bisher geleistet haben. 4 Spiele 10 Pkt wir sind mehr als zufrieden


    Trainer evil:Ich bin einfach nur enttäuscht....


    vg weiterhin an Aachen
    jeah auch gegen hsv nen punkt gesammelt ... in trier is man zu frieden....leichte ueberhand vom hsv gerade ertse hz wo trier nicht richtig ins spiel fand aber auch keine richtgigen grosschancen zuließ .....2 haz hattes jedes team seine chancen in fuehrung zu gehen doch es wurde nix drauss ... kurz vor schluss beide teams mit dicken möglichkeiten erst trier nach ecke , kopfball der tw war schon geschagen doch ein HSV spieler klaerte auf der linie, und in der 90 min die oben genannte situation ... fast ein eigentor 2 spieler und der tw von trier behindern sich doch konnten gerad noch so denn ball wegschlagen ... am ende ein gerechtes unentschieden denke ich ... vg weiterhin an den HSV sehen uns im rückspiel ... lg mAtze

    Hein Blöd (Chris Müller)
    (Matthias Aschemann) siLk

    2. BuLi - 11. Saison - 1. Spieltag

    Mendez (2)
    (1) Adzic
    (1) Helmes
    (2) Epalle
    Zuschauer: 6.500

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    WOW was ein saisonstart 6 pkt aus 2 spielen in trier ist man sehr zufrieden ......vorkommnisse 75 min rote karte matthies wegen notbremse an epalle der frei durch war....vg weiterhin an eschborn

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Andreas A.) Appel2

    2. BuLi - 11. Saison - 2. Spieltag

    Wicky (1)
    Epalle (1)
    (1) Luensmann
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Auftaktsieg fur Trier....das 1:0 fällt druch epalle er wurde angelupft von wicky der ball tickt auf Kruse und Epalle gleichzeitig am ball aber Kruse regt sich nich und Epalle nimmt ball mjit brust an ihm vorbei und schiebt ins leer tor ....der ausgleich durch Luensmann der eine falche flanke versenkt ... erneute führung durch Wicky er wurde frei angespielt doch kruse parierte seinen ertsen schuss ....der ball hoppelt wieder zu wicky und dann schiebt er ein ...

    ich bin sehr zufrieden mit dem sieg ... 3pkt zum auftakt geben kraft ...vg wieterhin nach hannover ...
    hab das selbe prob wie marco... bin zwar net so sauer wie er aber trotzdem argh enttäuscht ... habe auch meine spiele sorgfältig imma geamcht meienn gegner dauernd hinterhergelaufen damit ich allet auf reihe bekomme um mich gut zu präsentieren um das team behalten zu dürfen ... ich habe dann noch nachgefragt wie das aussieht ob ich das team behalten kann oda ich mit rechnen muss das ich es entogen bekomme ... da wurde mir gesagt nene du kannst das team behalten , hast dich gut geamcht warst aktiv etc ... naja nu schreibt mir die tage jabba das ich das team abgeben muss... bin ich auch net vor freude in die luft gesprungen ... und wie marco schon sagte wenn nu wieder team frei wird , bekommt man wieder interim und dann wenn man pech hat wieder teamentzug.... und so wie es ausschaut wird auch nu ertsmal kein team frei da ja viele ihr wunschteam haben etc ... also is so schwer wieder einzukommen auch wenn einem gesagt wird das man fuer neues team empfohlen wird ... dazu muss aber erstmal was frei werden... naja mal sehen hab auf jedenfall weiter interesse hier zu spielen ...

    lg matze
    thx fleh das du dich drum kuememrst echt supi hoffe klappt dann aber du hast ja auch nen ps2 pad so wie es aussah oben im beispiel ^^... evtl bekommste es ja heute hscon hin dann einfach hier rienposten oda icq melden wär geilo das ich dann endlich 09 gamen kann ... ^^... lg matze

    1.Pad & Verlinkung

    Playstation 2 - Controller Dual Shock schwarz
    [URL]http://www.amazon.de/Playstation-Control...22940364&sr=8-1[/URL]


    2.Padbezeichnung unter Systemsteuerung/Gamecontroller
    Madrics Superbox Pro and Superbox3 <-------------
    3.Anzahl der belegbaren Tasten

    12

    4.Funktionen & dazugehörige Tastenbelegung (Tastenziffer entnehmt ihr unter Systemsteuerung/Gamecontroller!)
    -Passen
    Taste 3
    -Pass in freien Raum
    Taste 1
    -Flanke/Langer Pass
    Taste 4
    -Schießen/Klären
    Taste 2
    -Sprinten
    Taste 8 <------------
    -Schicken
    Taste 7 <--------------
    -Temposteuerung
    Taste 6
    -Abbruch/Körpertäuschung
    Taste 5
    -Mannschaftsmentalität
    Taste 9
    -TW heraus holen
    Taste 1
    -Grätsche
    Taste 4
    -Normaler Zweikampf
    Taste 2
    -Spieler wechseln
    Taste 7 <----------------------
    -Pausentaste
    Taste 10
    -TW ansteuern, zb bei Freistössen und Ecken
    Taste 12


    nehem fast die gleichen einstellugne wie du mit pfeil gekennzeichnet sind anders so erspare ich dir evtl eine komplette neuschreibung der devdata .... hoffe es ist moeglich das alles so zu belegen ... einen wunsch haette ich gern noch ... ka ob es die funktion noch gibt ... 2ten spieler anfordern... das haette ich egrn auf taste 3 wie passen so wars glaub bei 08 ... habe noch nicht grossartig 09 sgepsielt aus zeit gruenden und weil cih diese steurungs problem habe das halt kaum wa srichtig geht ^^... wär supi wenn du eine lösung hinbekommst ... entweder hier posten oda halt icq 160612033... schonmal vielen dank das du sowas anbietest und hoffen wir mal auf erfolg.....lg matze

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Benjamin Ehlies) Martini

    1. BuLi - 10. Saison - 29. Spieltag

    Varela (1)
    Frei (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 57.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht`:
    Schalke 2 sieg in folge ... zur endpahse kommt man halbwegs in fahrt ... man sah ein gutes spiel indem beide manchschaften den druck des abstiegs hatten... beide woltlen das spiel unbeding gewinnen dun das sah man auch auf dem platz ... schalke heute mit leichter aggressivität und kleinen fouls ... evtl gab dieser biss heute den ausschalg fuer den sieg ... 9 minute varela ueber aussen mach einen haken nach inn kurzpass auf frei und de rkonnte ihn gleich versenken ... so war der druck mehr und mehr auf rostocker seite ... die ebenfalls gute chancen hatten aber leider glücklos blieben ... einmal pfosten und einmal latte(mit folgendem abseitstor) stehen dort zu buche ... varelo heute mann des tages vollstreckete heut mit sineer letzten aktion vor der auswechlung nocheinmal in der 85 minute wo er eine flache flanke von frei zum 2:0 nutzen konnte ... im grossen und ganzen ein verdienter sieg ... der aber durch ein wenig glück der rostocker auch haette kippen koennen ...

    Trainer Schalke:
    Wir wollten das psiel unbedingt gewinnen und das hat man gesehen... meine jungs kamen mit dem schwung aus dem 2:1 sieg ueber bielefeld und waren diesmal gleich von begin an hellwach ... ich bin zu frieden , die punkte muessten reichen um nicht abzustiegen ...

    Trainer Hansa Rostock:
    Alles in allem ein verdienter sieg für schalke , dennoch hatten wir riesenchancen zum ausgleich , so müssen die punkte woanders gehollt werden.

    vg und erfolg in den letzten spielen wünsch ich rostock und trainer martini... lg matze

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Romain Böcker) Romain92

    1. BuLi - 10. Saison - 33. Spieltag

    Ze Roberto (1)
    de Ornella Franco (1)
    (1) Boakye
    Zuschauer: 55.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:
    1hz klare ueberhand der bielefelder ... schalke hinten einfach zu offen und nach vorne war nicht mehr als ein pfostenschuss von varela ... die folge ... 26 minute 0:1 für bielefeld... sie liesen auch noch 1-2 gute chancen aus dabei auch ein pfostenschuss....2 hz schlake wechselte den wiedermal enttäuschenden K.Kuranyi raus und brachte "de Ornella franco"... und siehe da ... auf einmal nahm schlake das heft in die hand und spielte sich imma wieder gute chancen raus ....spielten fruehes pressing und stezen bielefld unter druck ... schalke vergab allerdings (wie so oft ) kläglich irhe guten einschussmöglichkeiten... in der 85 minute erlöste ze roberto die schlaker fans und den trainer mit dem 1:1 ... ein schuss unter die latte ... denke der ausgleich geht auch klar in ornung... man gab ich eigentlich damit zu frieden hier einen punkt zu entfuehren ... doch dann die 90 minute pass auf frei der überlaueft 2 bielfelder verteidiger udn spielt eine falche flanke nach innen wo de Ornella franco zum einschieben bereit stand und dieses auch tat ... 2:1 in einem guten spiel ....super wichtig fuer die schalker ....

    Trainer Schalke:
    wir sind schwer bis garnicht ins spiel gekommen und lagen verdient 0:1 hinten ... doch die manschaft hat moral gezeigt und das spiel in der 2hz gedreht evtl nich ganz unverdient....grosses lob ans team und fans ...

    Trainer Bielefeld: kein kommentar....


    vg für die letzten spieltage nach bielefeld und trainer romain...lg mAtze

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Tobias Weiß) Saibot

    1. BuLi - 10. Saison - 31. Spieltag

    Kuranyi (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 61.000

    S P I E L B E R I C H T

    gutes spiel ....

    der fc schalke04 woltle heute hier unbedingt 3 pkt einfahren ... so legten sie auch los.hatten die erste hz mehr vom spiel und drängten die duisburger in die eigene hälfte .doch glänzte man (wie später duisburg auch ) wiedermal mit chnacenverballern^^....2 hz duiburger besser im spiel und bei schalke war irgendwie der wurm drin ... zum glück blieben die chancen der duisburger genau wie bei den schalkern ohne erfolg ... das spiel glich sich aus mit leichtem vorteil der schalker .. duisburg aber auch imma wieder fuer eine gute gelgenheit dabei ... schalke trainer wechselte dann kevin k. ein und es lief wieder ein bissl besser... dann ein angriff über die rechte aussenbahn mit ze roberto... doch diesmal machte er keine flanke sondern knickte nach innen ein ... beider verteidiger liefen an ihm vorbei und hoben somit das abseits auf flache flanke auf den frei stehenden kevin k. der dann nur noch ins fast leere tor einschieben musste ... am ende is es ein glücklicher sieg tin der 90 min aber auch nicht ganz unverdient ... vg witerhin an trainer Tobi und seine duisburger...lg matz