siLk (Matthias Aschemann) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Munteanu (1) Epalle (2) | (1) Salihovic | |||
Spielbericht:......Trier weiter in der Erfolgsspur....man kam gerade von der manschaftsfahrt da klopften schon die Aachener an die Tür.....doch auch diese Hürde konnte man mit Erfolg nehmen ...Wiedermal war es die Neuverpflichtung Epalle der mit 2 Toren und einer Vorlage den Unterschied ausmachte ....sein Sturmpartner Friend glänzte leider nur durch vergeben in 2 guten chancen ...Trier spielte träge und konnte sich 2 mal ueber aussen druchsetzen und druch 2 scharfe flanken 2:0 in Fürhrung gehen ... das 3:0 wieder ueber die heute starke rechte seite ... doch diesmal keine scharfe flanke kurzpass nach innen und vorm Hüter nochmal Quergelgt auf Epalle der nur einschieben brauch .... Bei den Aachenern wollte nicht viel zusammenlaufen erspielten sich aber trotzdem die ein opda andere chance ... und holten sich auch verdient ihr Tor ....2 grosse aufreger gab es noch ... Epalle verzog nur knapp mit einem Seitfallzieher und Klewer holte sich noch dne roten Karton ab ... er kam zu weit raus und holzte den Stürmer einfach nur um ... Toure stellte sich in den kasten und hielt den Freistoß und reagierte noch einmal gut im 1vs1 ...... Trainer siLk:Wir waren müde und erschöpft aber ich bin stolz auf meine Jungs was sie bisher geleistet haben. 4 Spiele 10 Pkt wir sind mehr als zufrieden Trainer evil:Ich bin einfach nur enttäuscht.... vg weiterhin an Aachen |