Beiträge von M. K.

[quote][i]Original von Saibot[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Ist erledigt, Deafborusse ist Coach von Duisburg!

Bitte beachtet, dass offizielle Trainerwechsel erst ganz am Ende der Teamvergabe, also etwa Ende November, durchgeführt werden. Solange habt ihr euer Team natürlich im Sack, seht euren Namen ABER noch nicht neben dem Wappen eures neuen Vereins.[/quote]

STOPP STOPP STOPP!! Ich bin der trainer vom MSV Dusiburg und der will ich auch bleiben...Ich versteh auch nciht warum mein Team hier zur diskusion steht??[/quote]

Dir ist wohl das gleiche passiert wie mir. Wir waren nur Interim.
    Ja, Berlin is schon sehr weit, ich komme aus Baden. Vielleicht kommt jemand aus dem Dreieck Frankfurt-Kassel-Erfurt. Dann könnte man ja das nächste Treffen dort planen. Frankfurt hat den Vorteil dass es relativ Zentral liegt, und natürlich von überall zu erreichen ist aufgrund der guten Verkehrsanbindung. Aber ich wünsche euch viel spaß und hoffe nächstes mal auch dabei sein zu können.

Marco.Kohler (Marco Kohler)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 10. Saison - 34. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 19.200

S P I E L B E R I C H T

Bochum jetz wohl andgültig abgestiegen. Es fehlte mal wieder das nötige Fortune. Das Spiel war zwar recht ausgeglichen, aber wieder hatte Bochums Trainer das Gefühl dass man im Torabschluss locker 1, 2 Tore hätte machen können. Gilt allerdings auch für die Gäste. Naja, sollte halt nich sein. Aber eines ist siher. Bochum steht wieder auf und wird bald wieder im Profifußball sein!

Viel Glück noch an die Aachener ;-)

BobbyZamora (Jens Schablack)
    (Marco Kohler) Marco.Kohler

2. BuLi - 10. Saison - 25. Spieltag

Lavric (1)
    (1) Imhof
    (2) Zidan
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Ganz wichtiger Sieg des VfL bei Hannover 96. Von Beginn an offenes Visier bei beiden Teams. Schon in der 3. Minute konnten die Gäste durch Toptorjäger Mohammed Zidan in Führung gehen. Doch 96 ließ sich wenig beirren und glich in der 32. Minute durch Lavric aus. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte musste ein Eckstoß für das 1:2 herhalten. In der folge drückte 96 nochmal aufs Tempo, wodurch sich natürlich aber auch Konterchancen für Bochum ergaben. Einen solchen Konter konnte Imhof nach einem Kuddelmuddel im Strafraum zu einem glücklichen Tor nutzen. Aufgrund der deutlich mehr Torschüssen für Bochum geht der Sieg ok, auch wenn es lange eng war.

Kommentare
    Trainer Schablack (Hannover 96):
    Pech ,Pech 3xPech

Trainer Kohler(VfL Bochum):
    Mit diesem ganz wichtigen Auswärtssieg keimt nochmal richtig Hoffnung für den Klassenerhalt auf. Ich verspreche, wir werden unser letztes Hemd geben und versuchen unsere Serie fortzusetzen.

Viel Glück noch an Jens, kannst mir noch etwas Schützenhilfe geben^^ ;-)

(Thomas L.) Darkwell

2. BuLi - 10. Saison - 32. Spieltag

Zidan (2)
    (1) Schroth
    Zuschauer: 19.200

S P I E L B E R I C H T

Sieg für Bochum gegen die Sechziger, die auf Platz 3 stehen. Nach vielen, zum Teil mehr als unglücklichen, Niederlagen gewannen die Gastgeber mal wieder. Die Bochumer zeigten phasenweise richtig guten Fußball, vor allem in Halbzeit 1 ließ man dem Gegner kaum Luft zum Atmen. In der 2. Hälfte das Spiel aber ausgeglichen, die Münchener vergaben noch 2mal alleine vorm Keeper. Wobei der Sieg aufgrund der Leistung und Torgefährlichkeit (13:6 Schüsse) in Ordnung geht.

Kommentare:

Trainer Kohler (Vfl Bochum):

Ich freue mich darüber, dass wir den Fans wieder ein gelungenes Spiel zeigen konnten. Ich will nicht so vermessen sein um noch vom Klassenerhalt reden, aber wir werden versuchen Woche für Woche so eine Leistung zu bringen. Dann werden wir sehen zu was es noch reicht.

Trainer Langhoyer (1860 München):

Kein Kommentar.

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Marco Kohler) Marco.Kohler

2. BuLi - 10. Saison - 31. Spieltag

Keine Tore!
    (3) Zidan
    Zuschauer: 35.200

S P I E L B E R I C H T

3:0 Erfolg von Bochum beim SV Werder!
    Das ist ein Ding, die Bochumer holen endlich den ersten Auswärtssieg, dazu noch mit einer super Leistung. Das 1:0 war etwas glücklich in der Entstehung, doch in der folge war der VFL Tonangebend. Vor allem weil man auf die Konterstärke setzen konnte, da Werder aufmachen musste. Zidan mit 3 Treffern natürlich der Mann des Tages.

Viel Glück wünsche ich noch an oneandonlyNeo ;-)

(Sebastian Schwartz) Morph

2. BuLi - 10. Saison - 30. Spieltag

Kuehne (1)
    Zidan (2)
    (1) Lauth
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Jawoll, Bochum kann noch gewinnen. Dank einer starken Leistung konnte man hier einen 3er holen. Allerdings half der Leipzig-Keeper beim 2:0 ganz heftig mit, als er den Ball dem Zidan praktisch auflegte. Dies war wohl die Vorentscheidung da die Bochumer sehr konterstark sind und die natürlich freiwerdenden Räume nutzten. Trotz des zwischenzeitlichen 2:1 gab man den Sieg nichtmehr her.

Viel Glück noch an Morph

hm, ich bin sehr zufrieden mit Bochum. Mir geht es mehr um den Namen eines Teams als um den aktuellen Tabellenplatz. Schließlich willl ich ja langfristig was aufbauen (falls ich das Team dann fest bekomme) und nicht nur auf diese Saison schauen.

(Patrick Görgen) Görgen

2. BuLi - 10. Saison - 24. Spieltag

Kuehne (1)
    Zidan (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.600

S P I E L B E R I C H T

Der VFL Bochum war hier richtig heiß nach dem ersten Sieg gegen Mannheim und spielte ein gutes Pressing. Zu Beginn hätte man aber durchaus in Rückstand geraten können. Auch zwischendurch hatten die Gäste immer mal wieder die ein oder andere Torchance. Doch Ermler war gut aufgelegt heute und parierte alles. Am Ende geht der Sieg auch in Ordnung wenn auch 1 Tor zu hoch.

Viel Glück noch nach Homburg

(Peter Maaßen) Brandywine0

2. BuLi - 10. Saison - 26. Spieltag

Lehmann (1)
    Kuehne (1)
    Zidan (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Die ersten 10min waren die Gäste klar überlegen und hätten in Führung gehen können. Danach entwickelte sich bis zur Bochumer Führung in der 28.min ein offener Schlagabtausch. Dann platzte plltzlich der Knoten. Der VFL nahm das Spielgeschehen jetzt klar in die Hand und erspielte sich eine Reihe guter Tormöglichkeiten. Jetzt zeigte man auch dass man die Torchancen mal nutzen kann. Die Stürmer waren richtig hungrig und man konnte am Ende einen ungefährdeten 4:0 Sieg feiern.
    Es war der erste Sieg des VFL, man hofft in Bochum jetzt auf weitere 3er.

Viel Glück noch an brandywine...

(Marco St.) flehmenep

2. BuLi - 10. Saison - 18. Spieltag

Kuehne (1)
    (1) Schipplock
    Zuschauer: 9.600

S P I E L B E R I C H T

Sehr gutes Spiel in Bochum! Zunächst sahen die Zuschauer eine relativ ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In der 29.min war es dann ein Konter den Schipplock zum 0:1 verwerten konnte. Bochum drückte nun gegen Ende der ersten Hälfte jedoch mächtig aufs Gas, hatte auch noch einen Pfostenschuss in Hälfte 1. Ein weiteres mal konnte ein Plauener Spieler den Ball noch von der Linie kratzen. In Hälfte 2 übernahm der VFL dann endgültig das Komanndo und konnte auch verdient duch Kuehne in der 53.min ausgleichen. Es gab auch noch etliche weitere Tormöglichkeiten (Torschüsse 15:4; Ecken 5:0). Manuel Neuer war jedoch kaum zu überwinden.

Kommentare:

Trainer VFL Bochum:
    "Die Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Spiel stimmt mich zwar sehr positiv, jedoch ist es sehr schade dass mein Team für diese Glanzleistung in der 2ten Hälfte nicht mit einem 3er belohnt wurde. Ein Sieg wäre sehr wichtig gewesen, denn ein Punkt hilft bekanntlich im Abstiegskampf nicht weiter. Naja, wir werden jedenfalls an der Chancenverwertung arbeiten müssen."

Trainer VFC Plauen:
    "Wir hatten heute über 60% Ballbesitz und spielten gegen Bochumer, deren Fans warscheinlich noch nie so guten Fussball ihrer Mannschaft gesehen haben...garnicht schlecht für ein Team, dass noch sieglos ist. Das wird sich jedoch schnell ändern. Wir hatten heute in der ersten Halbzeit die Chance das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden, hätten 3 Tore machen müssen, doch uns gelang leider nur eins. Nach der starken 2.Halbzeit, in der mein Team rein garnichts zu melden hatte, können wir jetzt nach den 90. Min von einem Punktgewinn reden. Viel Spaß beim VDFB, war ein echt schönes Spiel!"

[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]

Jo davon bin ich auch überzeugt ;), hau rein und führe sie irgendwann in die 1. wo sie hingehören.

Gut das ich nicht zu deinen Gegnern gehöre^^ !!!! Viel Glück !!!![/quote]

Übertreib net^^
    bin gleich im ersten Spiel baden gegangen^^
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    Im moment gibts einen Basic-Spieler der sehr fleissig seine Spiele macht und fast alle gewinnt und der
    meiner meinung nach sicherlich nicht in die unteren Ligen gehört.
    quote]

Also falls ich damit gemeint bin, kann ich nur sagen dass silk eigentlich der stärkere Spieler ist. Also wenn ich jetz mal unsere Platzierungen aus anderen Ligen nimm. Außerdem ist silk ja auch schon länger angemeldet. Bin ja erst 4, 5 Tage hier^^
    Dazu kommt, dass silk schon zuvor im Gespräch war und ich gar kein Interesse an Schalke gezeigt habe. Also finde die Entscheidung daher gut dass silk das Team bekommen hat. Und ich wär damit zufrieden wenn ich ein gutes 2.Liga-Team bekommen könnte. Wie gesagt ist silk stärker.
    hm, ich schreibs jetz mal noch hier rein, weil Yogi noch im Urlaub ist. Und nächste Woche bin ich weg.
    Hätte Interesse am VFL Bochum. Ich denk den Rückstand könnt ich relativ schnell aufholen, da ich ohnehin oft Fifa spiele, und nach meinem Urlaub nächste Woche noch 2 Wochen frei hab. Den Klassenerhalt könnt ich vielleicht auch noch schaffen^^
    Naja, würd mich jedenfalls freuen wenn es klappt Zwinker1

Gruß Marco
    @senf
    schön wärs wennde gegen mich verlieren würdest^^
    Ne, ich hab grad ne Anfrage laufen für nen 2.Liga-Team. Aber momentan is der Admin im Urlaub. Also werd ich noch n paar Tage warten müssen obs klappt.

Danke für den herzlichen Empfang Leute Zwinker1