Beiträge von QPR

[quote][i]Original von Pascal[/i]
    So nachdem ich einen Großteil meiner Spiele aufgeholt habe und inzwischen das Team mit den meisten Spielen in der Regio Süd bin (zusammen mit VfR Aalen) würde ich mich noch um den Drittligisten KSV Baunatal bewerben.

Von der Spielstärke sollte es ja ungefähr passen, hab ja bisher jedes Spiel verloren, in dem der Gegner sich nicht durch eine rote Karte selbst geschwächt hat ;)

Edit: Nun hab ich den ersten der 3.Liga mit 3:1 (wenn auch völlig unverdient) besiegt und bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob das mit der Spielstärke passt :/
    [/quote]

Weil ich so brav bin :) ....
    Also das nicht gegebene Tor von gestern mit dem Wembley Tor zu vergleichen ist ein eher schwacher Versuch der Rechtfertigung.
    1966 war der Ball auf der Linie, mit freiem Auge kaum zu erkennen ob Tor oder nicht. Man brauchte Analysen auf einer Uni in Oxford um wirklich Klarheit zu schaffen...gestern war das ein Skandal, der Ball war fast einen Meter im Tor. Das KANN man gar nicht übersehen ausser man ist völlig blind.
    Mit einem 2:2 wäre England psychologisch im Vorteil gewesen und hätte in Halbzeit 2 nicht so aufmachen müssen, ergo hätte Deutschland nicht mit den ersten beiden Torschüssen in Hälfte 2 die Entscheidung herbeiführen können.
    Abgesehen davon ist es schon erstaunlich welche Hydranten in der engl Abwehr stehen bzw wie langsam die bei den Kontern reagiert haben. Mir ist schon in der Vorbereitung aufgefallen, dass die englische Abwehr gegen schnelle Spieler grosse Probleme bekommt. Aber wenn man natürlich quasi ohne def MF spielt (Lampard und Barry waren als def Spieler nicht vorhanden) darf man sich nicht wundern dass man in solche Konter läuft. Und ein normaler Tormann hätte 3 der 4 Tore halten können....trotzdem ist das nicht gegebene Tor eine Sauerei und der Vergleich mit 1966 ein bisserl lachhaft...;)
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich habe mich auch maßlos gefreut, da ich in dieser Mannschaft noch das Team sehe, das mich vor vier Jahren mit zweifelhaften Mitteln um "meinen Traum" gebracht hat (will die Diskussion nicht wieder starten ;-) ). Für mich ist das damit emotional abgehandelt :-)

)[/quote]

"Die haben Angst, Jungs die haben ANGST"

"Ey, wir aben kein Angst" ;-)))) Ein Sommermärchen vor dem Spiel gg ITA ^^ witzige Stelle im Film
    Gibt es sowas wie FIFA auch bei Tennis? Ein gutes Tennis Spiel am PC wo man auch Online turniere oder karriere spielen kann gg andere ?
    cheers flo
    Aso *g das wwar schon...aber wenns wo bei vdfb eine WM gibt bin ich bitte mit England unbedingt dabei !!
    Stürmer Huber hat im Kader von Aalen keinen Platz mehr. Nach mehreren Auszuckern im training hat Trainer QPR beschlossen, ihn auf die Transferliste zu setzen.
    "Huber ist zwar unser bester Kopfballspieler, aber im zentrum steht Guzik, an ihm kommt keiner vorbei." so QPR....
    Mit guten Werten bei Spielintelligenz, Mentalität und Schüssen ist Huber mit nur einem Euro Transfersumme und 3000 Gehalt ein Schnäppchen am Martk, wo bekommt man einen 80er Kopfballspieler um so wenig Geld....
    "Bei Aalen",zwinkert QPR und macht sich ein Bierchen auf....
    Aalen setzt mit Kruppa einen Leistungsträger auf die Transferliste und untermauert den strikten Sparkurs, der seit Saisonbeginn gefahren wird.
    Nach Wetzig soll der nächste Vertragsamateur den Verein verlassen.
    Kruppa besticht dabei durch seine wirklich guten Werte, seine Schnelligkeit, Mentalität und körperlichen Verfassung.
    "Er ist als Vertragsamateur verhältnismässig günstig im Gehalt hat starke Einzelwerte und macht mächtig Dampf über links" so ein Vereinsoffizieller...."dennoch muss Aalen schauen, dass es Geld aufs Konto bekommt."
    "Wir möchten mit dem Geld einen starken Spieler holen ,der eventuell ablösefrei kommen könnte und dessen Gehalt wir so finanzieren wollen ohne großes Risiko einzugehen" sagt Trainer QPR zukunftsweisend.....
    Hm irgendwie hab ich das jetzt niht geschafft...hab die Screenshots in Paint als JPEG gespeichert...hab sie auch in die Gallerie hochgeladen...nur dann finde iczh keine Adresse ?? Wo steht die ?
    CORDOBAAAA ;-)

Na im Ernst, eigentlich habe ich mir aus Topf 1 Deutschland gewünscht...im EM Vorbereitungsspiel haben wir eine Halbzeit lang klar dominiert, bei der EM wars auch nicht schlecht...und ihr Deutschen habt gg Österreich immer den Druck, euch keine Blösse zu geben...
    So gesehen ist es von der Motivation und Emotion leichter und auch schöner für uns gg Deutschland zu spielen als gg Russland, Kroatien oder sonst wen aus Topf 1...

Nur......die Türken....die waren die Letzten, die ich aus Topf 2 wollte...das südländische Spiel liegt uns gar nicht, tausende Wien Türken werden uns beim Heimspiel am Sack gehen und in der Türkei haben unsere Kicker dann traditionell die Hosen voll .....

Belgien...lebt von der Vergangenheit...auch für uns an 2 guten Tagen schlagbar..allerdings auch umgekehrt 2 Pleiten möglich...mal schauen...
    HAllo, wie kann man Screenshots machen von einem fifa Spiel und, vor allem, wie kann man die dann in den Spielbericht einfügen ?
    Danke lg
    Mit Systemwiederherstellung hats geklappt und der Müll ist weg...nur hats mir den Avira geschossen...der hat nicht mehr funktioniert...lässt sich auch nicht restlos deinstallieren und blockiert mir dadurch einen Neuinstallation und jede Installation eines neuen Antivirus PÜrogramms (GData, Kaspersky)...momentan läuft nur clamwin...hätte halt gerne was anderes drauf zumal ich noch eine Lizenz für Avira hab...
    VfR Aalen legt Wetzig nichts in den Weg....Wetzig konnte eich heute mit Unterhaching auf einen neuen Vertrag einigen. Der Spieler geht im Guten und kann über Aalen kein schlechtes Wort verlieren...
    "Aalen hat mir nichts in den Weg gelegt. Der Abschied ist fair und reibnungslos über die Bühne gegangen. Ich wusste, dass der Klub sparen muss und dass man einen Besserverdiener von der Gehaltsliste streichen wollte. Das ist in Ordnung und ich freue mich auf die nächste Aufgabe in Unterhaching"

Ob man in Aalen jetzt noch einen Angreifer dazuholt, ist noch nicht geklärt, man einige interessante Leute im Auge, muss allerdings die Finanzen im Auge behalten...