Wir könnten ja auch auf dem 4:1 gegen Deutschland herumreiten, 1985 zur Stadioneröffnung...aber schöner wars in Cordoba, als die Zeitungen in Deutschland uns vorher Als "Wurstl" bezeichnet haben...."Wurstls kurzer Traum" war die Headline, angelehnt an unsere Ausscheiden schon vor dem D Spiel :-)
Was für uns die Schfsinseln sind wir für euch ewig Cordoba bleiben, auch deshalb, weil wir so nett sein werden, euch gegebenenfalls noch Jahrhunderte daran zu erinnen *gg
Und Vorgeplänkel zur Euro Quali wird erlaubt sein hehe...
Die "Schluchtenscheisser" (welch "schönes" Wort, leider fehlt mir hier deinerseits die Diskussionskultur lieber CSchuelling, ich kann mich nicht erinnern, euch irgendwo als "Scheisser" "Piefke" oder sonst etwas bezeichnet zu haben, da sitzt wohl der Cordoba Stachel tief ;-) ) sind die Tiroler, die sich ohnehin lieber als Tiroler sehen denn als Österreicher ^^
Unsere Nationalspieler sind Rudelweise in der deutschen BL untergekommen, da wären schon gute dabei, vor allem die Jungen aber bis auf Alaba haben die meisten Jungen eine "Persönlichkeitsstörung" wie zB Arnautovic, der sichs jetzt schon mit Schaaf anlegt und es auch gekonnt Morrinho gezeigt hat, dass ER eigentlich der Star ist und nicht Jose ^^...was der gute Marko im Fuss hat fehlt ihm in der Birne. Okotie hat ein Jahr bei Austria nicht gespielt, keine Ahnung wier er glaubt, in Nürnberg den Durchbruch zu schaffen. Aber egal, das wird man eh sehen...
Also locker bleiben, ein Krügerl Humor trinken ,dann wirds auch beim Christian was und er kann Cordoba vielleicht verdrängen *g