Beiträge von QPR

Hi danke für die Antworten, ich hab das Avira Programm, aber das findet auch nach dem zweiten Viren Scan keine oVirus,.....das Antivr2010 ist eine Malware (was auch imemr das ist), ich glaube kein klassicehr Virus ??

Ich werde einmal einen Systemwiederherstellungspunkt von früher aktivieren...hoffe das hilft....das mit dem removern hat bisher nicht funktioniert...hab auch schon spydoctor von PC Tools versucht...das hat nie reagiert :-(
    Hi, weiss nicht wo ich das posten soll..hoffe es passt daher,,,
    Also ich hab mir einen Virus oder sowas ähnliches eingefangen.,
    Antivir2010 heisst der Müll und macht ständig Warnungen auf...hab mich bisserl informiert...ist eine Malware oder so...ich check natürlich nicht ,wie man das entfernen soll, es gibt zwar sowas wie Anleitungen, nur das kann ich nicht, weil ich mich überhaupt nicht auskenne. Sollte man als Laie auch nicht, steht da...
    Was soll ich jetzt tun ??? Kennt ihr das Programm ?
    Für ein PC Technik Ei wie mich ist sowas die Hölle....
    Aufgrund von Sparmassnahmen steht Wetzig von Aalen zum Verkauf...
    Einige Werte auf 70, einige knapp darunter...also kein so schlechter Mann für RL oder als Kaderergänzung für dritte Liga .
    Der FG Wert ist eine Supersache...und ich war ja bei der Einführung noch nicht dabei....;)
    Man könnte ja als Saisonziel zB auch Sponsorengelder ausschütten als Zusatzmotivation, und die Motivation FG würde ja als Gesamtsaisonziel erhalten bleiben da die FG Werte in der Halbsaison ja nicht so stark steigen bzw sinken würden. Erst nach Saisonende.

Die Änderung zu Saisonmitte wäre nur eine reine Reaktion des Publikums auf die aktuelle Tabellensituation gewesen.

Aber....macht eh nix..FG ist eine tolle Sache, so oder so...war nur eine Anregung :)
    Naja oder halt zu Saisonmitte eine FG Korrektur nach Tabellenstand vornehmen, und eine zu Saisonende..die in der Mitte nicht so groß, die am Ende dann größer...
    Ich würde es noch realistischer finden ,wenn die Zuschauerzahlen auch wärend der Saison variieren würden.
    Vielleicht nach jedem Saisonviertel bezugnehmend auf die Plazierung des Teams eine kleinere Veränderung im Bereich von 500-1000 Zuschauern...und zu Saisonende dann eine größere Schwankung basierend auf dem Erreichen des Saisonziels. 1000-2000

Sonst würde zB ein verein der Letzter ist die ganze Saison die gleiche Zuschaueranzahl haben. Und einer der in Führung liegt auch immer die gleiche....in Realität kommen auch mehr Leute wärend der Saison, wenn man besser spielt, und keine Sau interessierts, wenn man unten steht :)

Das nur als kleine Anregung lg Flo
    Jetzt ist es gleich nach Anstoss abgebrochen ohne exe und dann steh im schwarzen DOS Fenster ;
    System kann die angegebene Datei nicht finden, Original Daten wurden erfolgreich zurückgeschrieben,bis zum nächsten Mal

Steh das immer nach dem Spiel ? Wenn man fifa abdreht oder hat das mit meinem Absturz zu tun ?
    Hi Osiris :

Ich spiele VfR Aalen RLSüd
    WinXP
    Vor Neuinstallation passierten die exe Abstürze immer wenn der Balken begonnen hat das SPiel zu laden (nach Taktik Einstellungen),egal ob hamachi oder nicht...DIP hab ich da spielen wollen

Danach ging das Spiel ganz gut über hamachi gg Merlinger...dann wollte ich Mitte 2. Halbzeit wechseln und dann ist das Spiel (Gott sei Dank bei 0-4 *g) wieder abgefahren als ich zum Spiel zurückkehren wollte...

Vielleicht liegts am Patch ? Nachdem ich PC technisch ein Ei bin, kann ich da gar nicht beurteilen wo das Problem liegt, ich denke derjenige Fachmann hier wird das schon rausbekommen....
    Ich hatte gestern nur exe probleme .Ein Spiel gg Merlinger war vorerst gar nicht möglich. Ist immer vor Spielbeginn abgestürzt, weiß den Text nicht mehr genau, der dann gekommen ist aber Merlinger hat gemeint, das hat mit Patch zu tun, der ein Problem mit fifa hat.
    Dann hab ich fifa neu installiert, dann gings zum spielen, auch das Ändern der Formation und Mannschaft vor Anpfiff ging, nur kam es dann zum Verbindungsabbruch ,wie ich IM Spiel auswechseln wollte...

Das ich 0-4 hinten war, chancenlos war und mich am Feld gefühlt hab wie ein ausgespuckter Kaugummi ist eine andere Sache ;)...