Also ich hab mich bei meinem EA Account mit einer älteren e mail angemeldet und einem älteren Nick, der Account hat das auch erkannt und meine Persona auch, die steht dann ja oben..diese hab ich auch dort quasi "aktiviert"...dann wieder versucht mich im Spiel anzumelden und es wurde wieder, nach EIngabe des Codes ein "gültiger Code" verlangt (wie so oft)...unerklärlich, der Code ist der original vom Spiel ? Wieso geht der Schas net !!!
Beiträge von QPR
-
-
Im EA Konto dazufügen heisst, online auf der EA Seite ?
-
Also wenn ich mich mit meinen neuen Daten einloggen will, erkennt er immer noch nicht meinen CD Code und will einen originalen :-( Kann man den nur 3 mal eingeben oder so ? Hbs natürlich öfters versucht mich anzumelden, geklappt hats eh noch nie `? So ein Scheiss
-
Ich hab jetzt einen Nick und PW eingegeben, mit dem ich mich beim EA Download Manager anmelden kann...das geht. Aber wenn ich dann den CD Key eingeben soll im FIFA Spiel kommt "gültigen CD Code eingeben2..ich geb aber den ein, der in der Verpackung steht
Toll wenn das neue Fifa gleich mal mit Problemen startet :-( -
Nachdem ich schon wieder nicht weiß, welches Passwort und welchen Account ich hatte *ggg, hab ich mir einen neuen angelegt, gestern noch versucht mich mit meinem alten eizuloggen (keine Persona verknüpft) Ok...also heute neuen angelegt, kein problem gewesen mit neuer gmx e mail, aber als ich dann den CD Key eingeben musste steht da "Original CD Code eingeben" ???
-
Was hält ihr davon, zusätzlich eine internationale Liga einzuführen ? Oder geht das komplett gegen die Idee und Struktur der vdfb ? Ich denke da an eine kleinere Liga mit 10-12 Teams (2 englische, 2 italienische, 2 spanische usw) die man mit bestehenden Spielern besetzen könnte (also keine zusätzlichen trainer suchen). Ich zB würde gerne zu Aalen dazu ein internat. Team spielen. 1 Spiel pro Woche ist mir eh zu wenig ^^ ... ich denke dass mindestens 11 andere auch so denken in der vdfb ?
Cheers Flo -
QPR (Florian Janezic)
(Simon A.) Cooljay Cool 3. BuLi - 12. Saison - 34. Spieltag Lasnik (2)
Alves (1)
Sadrijaj (1)(1) Oczipka
(1) ThiagoZuschauer: 6.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: Mit 3 Siegen in Folge beendet QPR seine Trainertätigkeit als Interims beim FC Feucht...nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerten sich die Feuchter und sind nun seit 4 Spielen ungeschlagen und haben gg Ende der Saison gute Teams geschlagen...also kann QPR positiv Bilanz ziehen und den FC Feucht in gutem Zustand an den nächsten weitergeben. Nun gilt die ganze Konzetnration wieder VfR Aalen...
QPR : " Schön, die letzte Vdfb Saison mit fifa 10 mit einem Sieg zu beenden....überhaupt mein letztes FIfa 10 Spiel....ab nun gibts Fifa 11 und bis zum Erscheinen einen Fifa Pause ^^ " -
Tivoli (Stefan K.)
(Florian Janezic) QPR 3. BuLi - 12. Saison - 33. Spieltag Kapllani (1) (2) Alves Zuschauer: 7.700
S P I E L B E R I C H T Spielbericht Starke Leistung von FC Feucht, die Gäste halten das Aufstiegsrennen spannend und besiegen Offenbach nach einer tollen kämpferischen Leistung mit 2:1....nach dem rückstand mobilisieren die Feuchter alles und mit einem sehenswerten Treffer gleicht Alves in Minute 82 aus....dann ein Solo von Lasnik, der Tormann schneidet ihn um...Rot, Freistoss und Alves versenkt den sensationell flach ins lange Eck....mit nur 10 Mann konnte Offenbach in den letzten 3 Minuten nichts mehr machen und Feucht feiert den 2. Sieg in Folge und ist nun 3 Spiele ungeschlagen :-) -
QPR (Florian Janezic)
(Stefan Hronek) fifastriker 3. BuLi - 12. Saison - 28. Spieltag Lasnik (2)
Alves (1)Keine Tore! Zuschauer: 6.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht : Wehen mit großen Problemen im Spielaufbau. Einige Fehlpässe der Gäste machten die Hausherren stark und so kam der FC Feucht zu einem unerwartet klarem 3-0 Sieg
QPR:"Gegen Ende meiner Arbeit hier wendet sich endlich das Blatt. Spiele die ich vorher verloren hätte, können wir jetzt für uns entscheiden"
Fifastriker : "Nur Fehlpässe, des geht ma am Oasch (interne Wiener Kommunikation, er hats nicht ganz so gesagt^^)....Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist" -
QPR (Florian Janezic)
(Fabian B.) Boll 3. BuLi - 12. Saison - 30. Spieltag Parensen (1)
Sadrijaj (1)(1) Ikeng
(1) LandauZuschauer: 3.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: Endlich ein Punkt, und wenn Alves in der 90. Minute nicht per Fallrückzieher die Stange streift wäre vielleicht mehr drinnen gewesen, aber nach unserer "tollen" Serie wollen wir ja nicht unbescheiden sein ^^ -
Sicher, 4 sogar schon ^^ und die restlichen 3 hol ich mir dann gegen Waldhof ;-))
Aber unbestritten, es läuft nicht mit dem FC Feucht. Ich spiele zeitweise gut mit, bin auch öfters gleichwertig oder sogar besser, aber verliere auch solche Spiele dann oft mit 1 Tor Differenz oder sogar in der letzten Minute.
Irgendwie passt Trainer QPR mit Feucht nicht gut zusammen, es klappt das alles nicht, was mit Aalen klappt. Die Abwehr attackiert pomadig, die Stürmer der Gegner können nicht selten ungehindert weitergehen nachdem bei einer Attacke der Ball am Fuss des Gegners bleibt, einfach Pässe kommen nicht bzw zum Gegner, die Ballannahme dauert eine Ewigkeit, da ist der Ball auch schon wieder weg bis der Spieler de Ball unter Kontrolle hat.
Ich habe mit dem VfR Aalen gegen Gegner getestet, gegen die ich mit Feucht verloren habe, gleich im Anschluss, also gegen Teams der 3. BL und habe zB gg Kiel (ein desaströses Debakel mit Feucht) nur knapp in einem guten Spiel 3-4 verloren und den einen oder anderen mit Aalen geschlagen bzw Remis gespielt, wo ich zuvor mit Feucht chancenlos war...was soll ich sagen, der Club liegt mir nicht. Nichts desto trotz versuche ich weiterhin, mit Feucht zu punkten und vor allem (!!!) die Spiele zu machen um den Ligabetrieb in D3 in Schwung zu halten. Meine Ergebnisse sind nicht so schlecht, viele enge Dinger dabei (3x 2:3, 1x 1:2, 1x 0:1, 1x 3:3) und zumeist auch kein Glück... -
-
bei mir gehts auch nicht...wollt spiele machen, aber ich komm nicht rein
-
Auch hier wieder verloren, und wieder nicht schlechter gewesen als der Gegner. Auch beider Tore der Gäste aus schweren Abwehrfehlern entstanden....Feucht bemüht sich, tut alles um zu gewinnen, am Ende ist es aber auch Pech oder Tore mit Pausen bzw Schlusspfiff, die alles zunicht machen
-
-
QPR (Florian Janezic)
(Frank Schäfer) wupsifrank 3. BuLi - 12. Saison - 19. Spieltag Keine Tore! (1) Esswein
(1) FogelZuschauer: 6.300
S P I E L B E R I C H T Spielbericht Und wieder ein Pleite, schön langsam wird man bei Feucht froh sein, QPR wieder loszuwerden...diesmal halt eine bittere Niederlage. Feucht war das bessere Team, der leztte Pass in der Spitze funktionierte nie. Wuppertal versuchte es nur mit Flanken. Der geschätze 10. versuch führte dann zum 1:0 durch Esswein....dann spielte Feucht einige Chancen heraus, die im Normalfall auch drinnen sein können...nur heute, natürlich, alle daneben.
Und es kam wie es kommen muss, Pukass macht als letzter Mann einen brutalen Fehler und Wuppertal kommt wie die Jungfrau zum Kinde zum zweiten Tor. Danach noch ein Stangenschuss von Feucht, 2 Schüsse alleine vor dem Tor, natürlich daneben. Trainer QPR schüttelte nur mehr lachend den Kopf...das wird so nix.
QPR "Einfach frustrierend. Die letzten 3 Spiele waren wir völlig Chancenlos, wurden abgeschossen....heute waren wir sogar einen Deut besser, hatten unsere Chancen. Dieses SPiel hätten wir nicht verlieren müssen....traurig.." -
QPR "Wir waren nach dem 1:7 gegen Kiel noch sehr verunsichert und hatten mehr mit uns selbst zu kämpfen als mit dem Gegner. Dazu, wieder einmal, eine Rote mit dem ersten Foul. Und mit Farfan einen Stürmer beim Gegner der kaum zu verteidigen ist. Wir mussten im Spiel 3 mal das System ändern (auch wegen der Roten) und sind so nie wirklich ins Spiel gekommen"
-
Findet sich keiner für Heidenheim ?`Es wollen doch eh einige einen Zweitverein, warum ist dann Heidenheim schon so lange Trainerlos
-
Gratulation zum Sieg, Kiel gelang alles, Feucht nahezu nichts. Die einfachsten Pässe gingen zum Gegner, das 1:0 war direkt dem Stürmer aufgespielt, das 6:1 ein Elfer im 2. Nachschuss beim 7:1 hing das Bild und davor blieb Feucht ständig in der Kieler Abwehr hängen wogegen Kiel durch die Abwehr der Gäste spazieren konnte obwohl die attackieren Taste geglüht hat...naja so Spiele gibts leider. Hypro gönn ich jedenfalls den verdieten, aber um mind 3 Tore zu hoch ausgefallenen Sieg
-
QPR (Florian Janezic)
(Heiko Busch) Heigoe 3. BuLi - 12. Saison - 27. Spieltag Lasnik (1)
Parensen (1)
Alves (1)(3) Romeo Zuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T Spielbericht Schönes offensives Spiel beider Teams, es ging 90 Minuten hin und her, das Spiel war wirklich erst mit Schlusspfiff beendet....so war es auch kein Wunder dass Lasnik erst in der 90. Minute zum 3:3 ausgleichen konnte...
1:0. 1:1, 1:2, 2:2, 2:3, 3;3 ..... cooles Spiel,...alles gute noch an Heigö