jo kann schon sein ;)
Beiträge von Hajek
-
-
das war eine nicht-abstiegsfeier gestern nacht!....hargreaves und lavric mit alkoholvergiftung im krankenhaus ;)@deCoo Viel Erfolg in der Relegation
-
Hajek (Tony Frey)
(Christian Henner) CHenner 1. BuLi - 12. Saison - 30. Spieltag Hargreaves (1)
Wollermann (1)
Amoroso (1)(1) Mölders
(1) Santa CruzZuschauer: 40.700
S P I E L B E R I C H T Wichtige Punkte im Abstiegskampf! Der FCS sichert sich wichtige Punkte im Abstiegskampf und macht einen großen Sprung in der Tabelle!Doch es bleibt weiterhin spannend...Dem Gegner aus Duisburg noch viel Erfolg weiterhin! -
haha sonic, ja das glaube ich dir ;)
-
Hajek (Tony Frey)
(Matthias E.) Sonic 1. BuLi - 12. Saison - 28. Spieltag Amoroso (1) (1) Marica Zuschauer: 40.700
S P I E L B E R I C H T in einem spannenden spiel vergab der FCS wichtige Punkte im Abstiegskampf. Stuttgart dagegen ist nun fast durch -
top top top!
-
Hajek (Tony Frey)
(Sebastian Wysk) Wysky 1. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag Costa (1)
Pardo (3)
Amoroso (2)(2) Baljak
(1) RosenbergZuschauer: 31.200
S P I E L B E R I C H T In einem turbulenten Spiel verzückt der FCS erneut seine heimischen Fans Schnell wurde klar, in welche Richtung das Spiel sich entwickelt.
Nach dem zwischenzeitlichen 4-1 für die Gastgeber, zogen sich die Saarbrückener erstmal friedlich zurück und glaubten an ein lockeres Trainingsspielchen.
Der Trainer Tony Frey schrie wütend und energisch am Seitenrand, aber seine Spieler wollten nicht auf ihn hören. So kam langsam 96 ins Spiel: Nach dem 4-3 durch einen Torwartfehler, war Frey drauf und dran seinen Keeper auszuwechseln! Keller versprach in der Halbzeitpause aber Besserung.Und er sollte Recht behalten: Die Gastgeber bekamen keine Tore mehr, sondern nahmen sich das zu Herzen was der Trainer ihnen in der Pause auf den Weg gab. So wurde wieder Offensivdruck entwickelt und schließlich stand auf der Anzeigentafel ein ungefährdetes 6-3 für die Saabrückener. Hannover zudem in der Schlussphase mit Verletzungspech: Baljak und Yelen erwischte es nach brutalen Fouls, die aber ungeahndet blieben. -
Hajek (Tony Frey)
(Josef Hartl) Senf 1. BuLi - 12. Saison - 26. Spieltag Blank (1)
Pardo (1)
Wollermann (1)
Lavric (1)
Amoroso (1)(1) Madouni
(1) Korkmaz
(2) SchürrleZuschauer: 40.700
S P I E L B E R I C H T
Nächster Heimsieg des FCSIn einem von Zweikämpfen geprägten Spiel schlug der FCS die Eintracht aus Frankfurt mit einem knappen 5-4.Die Hessen waren im Gegensatz zu den Saarländern effektiver im Abschluss. Glücklicherweise konnte der FCS seine knappe Überlegenheit dann doch noch in Toren auszahlen und gewann denkwürdig eng. Es scheint sich bei den Gastgebern wieder die Schwäche im Abschluss einzuschleichen.Tony Frey:
Wir sind hochzufrieden, dass es dann doch noch mit dem 3er geklappt hat. Mein Respekt geht an die Frankfurter Elf nach jedem Rückstand immer wieder sich ranzukämpfen. Ich wünsche dem Frankfurter Interimstrainer noch viel Erfolg und noch eine höhere Effektivität in den nächsten Spielen ;-) -
bei diesem ergebnis bekomme ich ein ungutes gefühl... zumal siegen gegen den abstieg kämpft
-
14603 VDFB-Scripts 28.06.2010 26.10.2010 01:00:02 Spielverzug 12. Saison, 21. ST, FCS gg 96 14212 VDFB-Scripts 14.06.2010 12.10.2010 01:00:01 Spielverzug 12. Saison, 20. ST, Lübeck gg FCS 14214 VDFB-Scripts 14.06.2010 12.10.2010 01:00:01 Spielverzug 12. Saison, 20. ST, Lübeck gg FCS 14601 VDFB-Scripts 28.06.2010 26.10.2010 01:00:02 Spielverzug 12. Saison, 21. ST, FCS gg 96 14411 VDFB-Scripts 21.06.2010 19.10.2010 01:00:01 Spielverzug 12. Saison, 21. ST, FCS gg 96 14413 VDFB-Scripts 21.06.2010 19.10.2010 01:00:01 Spielverzug 12. Saison, 21. ST, FCS gg 96
die zum beispiel völliger quatsch.. lübeck hatte keinen trainer und bei 96 war antrag gestellt und der trainer meldet sich einfach nicht -
ich habe auch zuviele strafpunkte, einige waren berechtigt.. aber soviel sind einfach zuuuuvieeel.. bitte mal drüberschauen :)
-
Hajek (Tony Frey)
(Christian Schülling) CSchuelling 1. BuLi - 12. Saison - 24. Spieltag Pardo (1)
Lincoln (1)
Reinert (1)
Wollermann (1)
Amoroso (1)(1) Borja
(1) EwerthonZuschauer: 40.700
S P I E L B E R I C H T Klasse Partie vor heimischer Kulisse! Erneut verzückten die Spieler des FCS ihre Zuschauer und errangen einen 5-2 Sieg!Dieses Ergebnis spiegelt nur wenig den Spielverlauf wieder. Ahlen war keinesfalls soviel schlechter wie es das Ergebnis aussieht. Es gab Torraumszenen auf beiden Seiten!Was noch in der Hinrunde beim FCS bemängelt wurde, scheint trainiert worden zu sein: Saarbrücken nutzt seine Chancen einfach besser. Ahlen oft im Abschluss glücklos. Immer wieder war ein Abwehrspieler oder der überzeugende Schlussmann Keller dazwischen! -
hatte in der tat wenig zeit.. aber ich gelobe besserung maginho :)
-
Hajek (Tony Frey)
(Christian M.) PitBull 1. BuLi - 12. Saison - 22. Spieltag Hargreaves (1)
Wollermann (2)
Amoroso (2)(1) Schroth Zuschauer: 31.200
S P I E L B E R I C H T Klasse Spiel vor heimischer Kulisse Der FC aus Saarbrücken kommt in der Rückrunde immer besser in Fahrt! In einer klasse Partie besiegt der FCS den TSV verdient mit 5-1 und träumt nun wieder vom Klassenerhalt. -
gutes interview, hat mir gefallen. und danke für deinen zuspruch herr pagel ;)
-
Chrillemania (Christian Grahl)
(Tony Frey) Hajek 1. BuLi - 12. Saison - 18. Spieltag Raffael (1) (1) Costa
(1) AmorosoZuschauer: 27.800
S P I E L B E R I C H T Knappe Kiste am Millerntor In einem ausgeglichenen Match entführt Saarbrücken den nächsten "Dreier" aus Hamburg. Bitter für die Gastgeber, dass durch einen individuellen Fehler des Torhüters das Spiel in der 90. Minute entschieden wurde. -
ich habe keine Muße mich hier für irgendetwas zu rechtfertigen, die Leute sollen sich das Video angucken und entscheiden ob deine drastischen Anschuldigungen stimmen die du mir im Bericht unterstellst.
Einen schönen Abend noch.
Servus,
Hajek -
So hier ist das Spiel als Video, Qualität ist bescheiden, kein Spektakel aber komplett... viel Spaß bei der eigenen Meinungsfindung :-)
Servus,
Hajek
-
es stand bis zur 86. Minute noch 3-4 für mich... nach deinem 3-2 warst DU es doch der sich den Ball hintenrum geschoben hat. Es ist ungeheuerlich, dass du hier lügen musst um andere gegen mich aufzubringen.P.S. caio hat übrigens kein tor geschossen, es war ein eigentor von blank.. du legst dir alles zurecht wie es dir passt--- aber dass du ein unruheherd bist und dich mit anderen anlegst ist ja bekannt. Also werde ich mich mit dir nicht mehr auseinandersetzen, da du sämtlichen Spielspaß den VDFB eigentlich ausmacht mit deinen Äußerungen und bewussten Lügen kaputtmachst.
-
es wird kein video geben, weil ava maßlos übertreibt und von glück reden kann einen punkt mitgenommen zu haben. Kein einziges Tor ist nach einem longball entstanden, ava wird bewusst kein video bringen... und wenn wird er es so zusammenschneiden wie es ihm passt