on jeder anderen liga die ordentlich geführt wird ist es möglich in so einer sache bzw auf die frage die anfags gestellt wurde ordentlich zu antworten! hier scheinbar nicht!
wo ist das verdammte problem ein neues thema auf zu machen und am anfang gleich eine tabelle mit jedem user der strafpunkte (warum und wieso) bekommen hat???
@yoda: musst du eigendlich überall deine bekloppten kommentare zu abgeben? verzieh dich ohhh hau ab ohhhh (kindergarten)
original von Yoda in klammern von mir:
Ich liebe diese Liga, weil diskutiert werden kann und eben nicht einfach gelöscht wird. (falsch)
@ava: nur dafür?
@heinz: einfach kicken und gut ne??? das löst das problem nicht da dann auch noch ander user drauf aufmerksam werden aber ist dir scheinbar zu hoch mit deinen ohhh warte 24 jahren glaube ich! und urteile nie über menschen die du nicht kennst!
@fighter: hals waschen der ring wird dicker! mir fällt da noch ein guter spruch zu ein der auch gut in einig lebenssituationen passt: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten! (fasst es auf wie ihr wollt ne beleidigung ist das nicht)
es war schön nach der spätschicht wieder ein wenig lachen zu können danke an euch
und noch etwas dieses drum herum gedruckse von der ligaleitung zeugt meiner meinung nach von inkompetenz (nicht von jedem den schuh sollte sich anziehen wem er passt)
Du solltest lieber aufhören hinter dem Rücken anderer leute über sie zu labern und sie schlecht zu machen! Und du redest von erwachsen??? das ich nicht lache
@Appel2: schade das du ihn nicht abgezogen hast bist eigendlich nen guter spieler aber verscherz es dir doch bitte nicht mit ava sonst folgst du mir ^^ (ironie)
Alejandro fehlt hier noch mit dem dummen spruch das spree sich nicht überall reinstecken soll aber klein maginho macht das doch auch^^
Die MAC Adresse ist einmalig auf der ganzen weiten Welt und wird direkt vom Hersteller vergeben" Kann weder geändert noch gelöscht werden und dient lediglich zur identifizierung!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen