Beiträge von Toto Torro

Toto Torro (Thomas Neukirch)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 17. Saison - 4. Spieltag
    Deisler (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T
    Knapper Heimsieg für Schönberg gegen Aachen

Durch ein Kopfballtor von Deisler (33. Minute) nach einer Ecke von Baljak gelang dem FC Schönberg 95
    ein knapper Heimsieg gegen Alemannia Aachen. Die ersten Punkte der Saison waren aber lange umkämpft
    und die Gäste vergaben eine Vielzahl hochkarätiger Chancen, vor allem in der zweiten Halbzeit. Nicht umsonst
    wurde Heimkeeper Sela zum Mann des Spiels gekürt. Für Schönberg hatten Yotla und Deisler zwei Chancen zu
    erhöhen, zielten aber jeweils neben das Aachener Gehäuse.

Trainerstimmen:

Toto Torro (FC 95): Das war am Ende sehr, sehr knapp - ein verdienter Sieg sieht anders aus. Wir wünschen
    eViL und seiner Alemannia viel Glück für die nächsten Spiele.

eViL (Alemannia): folgt vielleicht noch

[quote][i]Original von eViL[/i]
    ...

Der HSV muss übrigens auch aufpassen mit seinen Finanzen @Mullu
    Gestern eingekauft und jetzt spekulieren, dass man Spieler teuer loswird, ist sehr riskant und kann Dir das finanzielle Aus bescheren :(
    [/quote]

Ich glaube Du meinst Manu, nicht Mullu (der hat Wolfsburg).

Aber wenn man sich die HSV Saisonprognose anschaut, wird einem Angst und Bange - hoffen wir mal, daß das nur eine Momentaufnahme ist.
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Du hast keinen nominellen RV, Bienvenue würde sich freuen wenn du den willkommenheisst. Ich musste den leider rausschmeissen weil er im Training immer im Aachen Trikot ankam...[/quote]

Was wollt ihr alle von mir ^^[/quote]

Ich vermute mal, die wollen alle nur Dein Bestes ... (Dein Geld !)
    Nach reiflicher Überlegung reiche ich hiermit meine Bewerbung auf den Trainerposten bei Arminia Bielefeld ein.

Ich habe nun fast viereinhalb Jahren an der Seitenlinie des FC Schönberg 95 verbracht und den Aufstieg in die
    2. Liga geschafft sowie dreimal den Klassenerhalt, wenn auch meist recht knapp.

Obwohl Schönberg mir in dieser Zeit ans Herz gewachsen ist, denke ich schon seit einiger Zeit über einen "Tapetenwechsel" nach -
    bisher hat sich aber noch nicht die rechte Gelegenheit geboten. Da ich aus Nordrhein-Westfalen komme, würde ich gerne einen NRW-Verein
    übernehmen und Bielefeld bietet sich daher jetzt an.

Ich hoffe, daß meine bisherige Zeit im VDFB für sich spricht und würde mich freuen, wenn ich die Arminia übernehmen dürfte.

MfG

Toto Torro
    Kleine(r) Hinweis/Frage:

Es scheint, daß Barzagli noch bei mir im Kader ist, aber gleichzeitig auch bei Eintracht Frankfurt. Weiss nicht, ob das evtl Probleme machen könnte.

Oh, und mir fiel auf: Marvin Braun von Holstein Kiel wirkt bei mir etwas kopflos ...
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    funktioniert wieder. jetzt kann ich mich bei meiner schwester entschuldigen. bin stinksauer gewesen, weil der hase immer frei rumläuft und ich dachte, der hat das kabel zerbissen...

ethernet controller neu installiert...
    [/quote]

Ich dachte erst, Du benutzt den Spitznamen "Hase" für Deine Schwester ... ;-)
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Danke Chrille das probier ich auch mal aus, vielleicht kennen ja noch mehr apple-user hier das problem??
    [/quote]

Ja, auch mit 4S (und Safari auf selbigem) die gleichen Probleme gehabt vor längerer Zeit, aber dann nicht mehr probiert.

Mit dem iPad hatte ich dagegen bisher keine Probleme ...
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Glückwunsch zum Sieg!

Nun haben wir folgende Konstellation:

Plauen steigt auf, wenn:
    - Aachen gegen Magdeburg verliert und gleichzeitig gegen Gladbach gewinnt

Gladbach steigt auf, wenn:
    - Aachen unentschieden gegen Magdeburg spielt und Gladbach nicht gegen Aachen verliert
    - Aachen gegen Magdeburg gewinnt und Gladbach gegen Aachen gewinnt

Aachen steigt auf, wenn:
    - Aachen gegen Magdeburg gewinnt und gegen Gladbach nicht verliert
    - Aachen gegen Magdeburg unentschieden spielt und gegen Gladbach gewinnt
    [/quote]

Erstmal GW zum Sieg! Ist ja echt spannend in der 3. Liga!

Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet, aber um zu den oben genannten Möglichkeiten noch eine Variante hinzuzufügen:

Falls der, zugegebenermassen unwahrscheinliche, Fall eintreten sollte, daß Bochum seine letzten beiden Spiele verliert, könnten sowohl Gladbach als auch Aachen aufsteigen, nämlich
    wenn sie gegeneinander Unentschieden spielen und Aachen gegen Magdeburg gewinnt ...

Dann hätten vier Teams 68 Punkte und die Tordifferenz käme ins Spiel ...
    Ich finde es sehr, sehr schade, gerade in der jetzigen Trainerproblematik, dass altgediente Coaches gehen müssen :( Kann man da nicht auch mal über den eigenen Schatten springen und ein Auge zudrücken, im Hinblick auf die Zukunft?[/quote]

Bis letzten Freitag hätte ich Dir da im Falle Piskopats uneingeschränkt zugestimmt, aber dann haben er UND die beiden Gegner, gegen die er noch Spiele offen hatte, alle am selben Turnier teilgenommen. Gegen einen seiner Ligagegner (Meppen) hat er sogar ein Gruppenspiel gemacht - und das Ligaspiel kann man dann nicht machen?

Da hört bei mir das Verständnis auf.
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Toto ist 14. und hat mit dem Abstieg nichts mehr am Hut? Grübel

Jedenfalls ist Köln dadurch aufgestiegen! Glückwunsch, Andi! Respekt
    [/quote]

Komplett richtig. Da habe ich in meiner Mittagspause zu viel Eile gehabt und Schönberg mit Lübeck verwechselt ... -.-
    [/quote]

Die sind ja auch nur ca 15 km voneinander entfernt, da kann das schonmal passieren ...Zwinker2

hec1887 (Björn Lange)
    (Thomas Neukirch) Toto Torro

2. BuLi - 16. Saison - 33. Spieltag
    Sako (1)
    (1) Sanogo
    Zuschauer: 10.800

S P I E L B E R I C H T
    Schönberg erkämpft einen Punkt bei der SG Sonnenhof Großaspach

In einem VDFB-Nachtspiel im Frankenstadion Heilbronn (obwohl die SG 94 in "wahren Leben" mittlerweile in der Mechatronik
    Arena in Großaspach spielt) trennten sich die SG Sonnenhof Großaspach und der FC Schönberg 95 mit einem 1-1 Unentschieden.

Die Gäste aus Schönberg traten nach der 0-4 Schlappe in Stuttgart diesmal wieder in der altbewährten 4-2-3-1 Formation an,
    wobei Baljak neben Barzagli im defensiven Mittelfeld aufgeboten wurde, während das Heimteam ein 3-5-2
    wählte. In den ersten
    zwanzig Minuten des Spiels tat sich ausser einigen wenigen Halbchancen nicht viel, aber dann kam Charisteas nach schönem
    Doppelpass mit Sako von der Strafraumgrenze frei zum Schuss, scheiterte aber am Schönberger Schlussmann Sela.

Danach gewann das Heimteam mehr und mehr Spielanteile, während die Gäste offensiv relativ wenig zustande brachten,
    dafür aber in der Defensive einigermassen sicher standen. So kam es erst in der 35. Minute zur nächsten gefährlichen
    Aktion, als Sela einen harten Schuss aus spitzem Winkel von Trochowski abwehren musste. Vier Minuten später waren dann die
    Schönberger Abwehrspieler auf dem Posten und blockten einen Schuss von Touma.

Erst gegen Ende der ersten Halbzeit hatten dann auch die Gäste ihre erste Torchance zu verzeichnen. Nachdem man zum ersten
    Mal mehr als drei Pässe hintereinander ohne Ballverlust zustande gebracht hatte, konnte Demai unbedrängt von rechts flanken,
    aber der Winkel war beim Kopfball von Wollermann zu spitz und Mundine im SG-Tor konnte den Ball problemlos fangen.

In der letzten Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte - der Schiedsrichter hatte derer vier angezeigt - kam Dost noch einmal
    zu einem Schuss aus dem Hinterhalt nach einer abgewehrten Ecke, traf aber nur die fangbereiten Arme des Schönberger
    Keepers.

Auch die erste Chance nach der Halbzeit hatte das Heimteam - in der 52. Minute war Sako der Schönberger Abwehr kurzfristig
    enteilt und drang, mit Ball und Demai im Schlepptau, vor Sela auf, kam aber bevor er schiessen konnte zu Fall - alles wartete
    auf den Pfiff des Schiris, dessen Pfeife aber stumm blieb - Erleichterung auf der Bank der Gäste!

Wohl noch leicht mitgenommen von der Aufregung versuchte Sela einen langen Abwurf, aber statt beim eigenen Mann landete
    der Ball bei Charisteas, der zu Dost passte und dieser fand den startenden Trochowski an der rechten Strafraumseite.
    Trochowskis flache Flanke in die Mitte musste Sako dann aus zwei Metern nur noch über die Linie bugsieren (1-0, 53. Minute).

Der Schönberger Schockzustand ob des Rückstandes währte aber nicht lange. Deisler und Sanogo hebelten die aufgerückte
    Abwehr des Heimteams mit einem Doppelpass an der Mittellinie aus und Deisler setzte sich auf links erstmals gegen Nascimento
    durch. Seine Flanke verwandelte Sanogo per Kopf zum 1-1 Ausgleichstreffer (59. Minute).

Aber direkt nach Wiederanpfiff prüfte Touma den Schönberger Torwart Sela mit einem harten Schuss aus halblinker Position, der
    aber zur Ecke abgewehrt werden konnte. In der 71. Minute waren dann die Gäste wieder am Zug - zunächst kam Barzagli zum
    Schuss, aber Mundine wehrte ab und auch den Nachschuss von Sanogo aus kurzer Distanz konnte der Keeper der SG 94
    parieren.

Kurz vor Ende gab es dann noch einmal eine Riesenmöglichkeit für die Gastgeber, das Spiel zu entscheiden, als Dost frei vor Sela
    auftauchte, sein Schuss aber nur das Lattenkreuz traf. So blieb es am Ende beim 1-1.

Trainerstimmen:

hec1887 (SG 94): Leidenschaftliche kämpfende Schönberger holen einen mehr als verdienten Punkt bei spielerisch stark
    limitierten Schwaben. Das ist für uns die passende Überschrift.

TotoTorro (FC 95): Der Punkt ist sicherlich am Ende etwas glücklich, denn der Gegner hatte die deutlich besseren Chancen.
    Jetzt noch ein Spiel und dann haben wir die Saison hinter uns gebracht. Viel Glück für die letzten Aufgaben an Björn und
    seine Mannen.

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Damit dürfte es für Lübeck in die Relegation gehen ;-)[/quote]

1 Punkt brauch er noch.
    Sollten die HSV Spiele gewertet werden, bekämme der FSV auch noch einen (U gegen Hamburg).[/quote]

Weiss man denn was bei Schnabel loss ist? Er hatte ja im Mai mal Urlaub wegen FIFA Problemen angemeldet - wäre schade,
    wenn er seine Spiele nicht mehr machen könnte.