Martini (Benjamin Ehlies) | (Domenic Zimmermann) fohlendom | |||||
Keine Tore! | (1) Johnson (1) de Jong | |||||
|
F.C. Hansa Rostock (0) : (2) Borussia Mönchengladbach (20.800 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch zum Sieg!Nun haben wir folgende Konstellation:Plauen steigt auf, wenn:- Aachen gegen Magdeburg verliert und gleichzeitig gegen Gladbach gewinntGladbach steigt auf, wenn:- Aachen unentschieden gegen Magdeburg spielt und Gladbach nicht gegen Aachen verliert- Aachen gegen Magdeburg gewinnt und Gladbach gegen Aachen gewinntAachen steigt auf, wenn:- Aachen gegen Magdeburg gewinnt und gegen Gladbach nicht verliert- Aachen gegen Magdeburg unentschieden spielt und gegen Gladbach gewinnt
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Glückwunsch zum Sieg!Nun haben wir folgende Konstellation:Plauen steigt auf, wenn:- Aachen gegen Magdeburg verliert und gleichzeitig gegen Gladbach gewinntGladbach steigt auf, wenn:- Aachen unentschieden gegen Magdeburg spielt und Gladbach nicht gegen Aachen verliert- Aachen gegen Magdeburg gewinnt und Gladbach gegen Aachen gewinntAachen steigt auf, wenn:- Aachen gegen Magdeburg gewinnt und gegen Gladbach nicht verliert- Aachen gegen Magdeburg unentschieden spielt und gegen Gladbach gewinnt[/quote]Habe da noch eine Korrektur:Plauen steigt auf, wenn:- es der liebe Gott gut mit dem Vogtland meint und ein Wunder geschehen lässt- die klasse Rückrunde mit nur 2 Niederlagen als Belohnung reicht- aufgrund des schwachen Saisonstarts des BVB der liebe Gott wenigstens hier nett zu mir ist- Aachen gegen Magdeburg verliert und gleichzeitig gegen Gladbach gewinnt und Trainer M. Takacs danach einen lauten und langen Freudentanz im Rohbau seines künftigen Hauses durchführt.in dem Sinne.... AMEN! -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Glückwunsch zum Sieg!Nun haben wir folgende Konstellation:Plauen steigt auf, wenn:- Aachen gegen Magdeburg verliert und gleichzeitig gegen Gladbach gewinntGladbach steigt auf, wenn:- Aachen unentschieden gegen Magdeburg spielt und Gladbach nicht gegen Aachen verliert- Aachen gegen Magdeburg gewinnt und Gladbach gegen Aachen gewinntAachen steigt auf, wenn:- Aachen gegen Magdeburg gewinnt und gegen Gladbach nicht verliert- Aachen gegen Magdeburg unentschieden spielt und gegen Gladbach gewinnt[/quote]
Erstmal GW zum Sieg! Ist ja echt spannend in der 3. Liga!
Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet, aber um zu den oben genannten Möglichkeiten noch eine Variante hinzuzufügen:
Falls der, zugegebenermassen unwahrscheinliche, Fall eintreten sollte, daß Bochum seine letzten beiden Spiele verliert, könnten sowohl Gladbach als auch Aachen aufsteigen, nämlich
wenn sie gegeneinander Unentschieden spielen und Aachen gegen Magdeburg gewinnt ...
Dann hätten vier Teams 68 Punkte und die Tordifferenz käme ins Spiel ... -
Heute Abend sind wir ein Stückchen schlauer. Denn da steigt Aachen gegen Gladbach :)
-
Scheiße ist das spannend.
-
Man lässt Schweinfurt 05 absteigen wegen Lizenzentzug und lässt Hansa in der 3ten Liga.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Man lässt Schweinfurt 05 absteigen wegen Lizenzentzug und lässt Hansa in der 3ten Liga.[/quote]
Die Option wäre fair. Weil Rostock geht kaputt in der Regionalliga finanziell. Und er hat alle Spiele gespielt. -
[quote][i]Original von eViL[/i]
Man lässt Schweinfurt 05 absteigen wegen Lizenzentzug und lässt Hansa in der 3ten Liga.[/quote]
Die Option wäre fair. Weil Rostock geht kaputt in der Regionalliga finanziell. Und er hat alle Spiele gespielt.[/quote]
Vor allem sind auf sein Konto 22 Mio das ist doch der Wahnsinn -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Scheiße ist das spannend.[/quote]
Ja auf alle Fälle :) Nochmal was positives in dieser verkorksten Saison :( Und damit meine ich vorallem die große Problematik der fehlenden Trainer, Unzuverlässigkeiten, die Cheating-Vorfälle usw
Die kommende Saison kann nur besser werden. -
Die Option wäre fair. Weil Rostock geht kaputt in der Regionalliga finanziell. Und er hat alle Spiele gespielt.[/quote]
Vor allem sind auf sein Konto 22 Mio das ist doch der Wahnsinn[/quote]
Da träumt mancher Erstligist von :) Aber das Geld verbrennt ja nach und nach in der Regionalliga, es sei denn der Kader wird komplett erneuert, wenn sie denn absteigen müssten. -
[quote][i]Original von Toto Torro[/i]
Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet, aber um zu den oben genannten Möglichkeiten noch eine Variante hinzuzufügen:
Falls der, zugegebenermassen unwahrscheinliche, Fall eintreten sollte, daß Bochum seine letzten beiden Spiele verliert, könnten sowohl Gladbach als auch Aachen aufsteigen, nämlich
wenn sie gegeneinander Unentschieden spielen und Aachen gegen Magdeburg gewinnt ...
Dann hätten vier Teams 68 Punkte und die Tordifferenz käme ins Spiel ...[/quote]Stimmt, die können Beide ja noch Bochum einholen. Das habe ich überhaupt nicht mehr beachtet. Es bleibt spannend... -
Vor allem sind auf sein Konto 22 Mio das ist doch der Wahnsinn[/quote]
Da träumt mancher Erstligist von :) Aber das Geld verbrennt ja nach und nach in der Regionalliga, es sei denn der Kader wird komplett erneuert, wenn sie denn absteigen müssten.[/quote]
Nett das ihr euch so Gedanken um mich macht ;-)