Beiträge von Olly72

Guten Morgen Jungs....
    Sehr geil, jetzt wo ich Gamepad gerade noch schreiben kann, aber schon fast verdrängt habe wie man es anfasst, kann ich mit entspannter Gelassenheit die Dinge verfolgen....! - was ich auch tue...
    Da stellt sich dem neuteralen Betrachter mal wieder die Frage, ob Ihr noch alle am Christbaum habt, bruhigt euch, ist nur nen Spiel. Pari wird eh Meister und der Rest sollte sich freuen um jedes Tor was ihr ihm einschänken könnt, nochmehr über jeden Punkt den ihr holt.
    Auch wenn es keinen interessiert, aber mir ist gerade danach, es liest sich leider wirklich so, dass Pari nicht so gut nicht gewinnen kann. Ich finde es scheiße wenn einer das Pad bei Seite legt (so wie letzte Saison wohl geschehen), aber es muss jedem überlassen bleiben wie er aufstellt. Klar ist das nicht schön und zerstört das Spiel und die Taktik des überlegenen, aber andere Mittel gibt es nunmal nicht. Warum also nicht solche. Abschlachten lassen, damit der andere seine Taktik durchbringt? Never...

Im übrigen bin ich da ganz bei Christian insbesondere in Richtung Ava... entspann dich mal! Diese ganz Strafpunktescheiße ist total unnötig und dieses Drohen liest sich albern... trefft euch im TS und schreit euch da an, das hilft!!!!

Achja, eigentlich wollte ich nur Glückwunsch Harry!!!Respektschreiben.... ;-)

Have fun und viel Spaß!
    Gruß
    Olly
    Moin zusammen,
    herzlichen Dank für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut!
    @Udo: Danke für das geniale Ständchen von Opa Pritsche!

Auch wenn ich wenig bis keien Zeit zum spielen habe, gucke ich hier immer mal wieder rein. In alter Verbundenheit Drück ich natürlich dem VfB Lübeck die Daumen für die laufende Saison, na klar und natürlich auch Udo mit unseren Schalkern!

Glück auf!
    Gruß
    der alte Mann
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die netten Worte hier! Wie gesagt, wenn der Patch kommt installiere ich ihn bei Zeiten auch und dann komm ich sicher mal ab und an Basic spielen, evlt. mal nen Turnier, je nach dem wie die Zeit reicht.
    Viele Grüße und eine tolle Saison!
    Olly
    Wolfsburg.
    Wie der VfL Wolfsburg heute bekannt gab, hat Trainer Olly72 noch vor Saisonbeginn seinen Stuhl geräumt und erklärte gleichzeitig das Ende seines Fifa Engagements.

"Ich bedanke mich beim Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs nächste Jahr! Leider ist es mir jetzt schon kaum noch möglich zu spielen und das wird aufgrund zahlreicher privater Dinge und damit verbundenen Vorhaben, die so beim Vereinswechsel noch nicht abzusehen waren, auch insbesondere im nächsten Jahr nicht besser werden. Spätestens im Mai steht ein längerer Ausfall an, so dass ich entschieden habe erst gar nicht an den Start zu gehen und den Platz zu räumen, wenn ich Zeit finde werde ich das eine oder andere Basic spielen, ansonsten war es das für mich!"

Gruß
    Olly

Hallo,
    seit gerade (ich wollte einige Fangesänge ändern) friert Fifa12 im Menü zum Umstellen der Fangesänge einfach ein und nix geht mehr aus Alt+F4!? Hat jemand ne Idee. Selbst wenn ich nen neues Profil anlege (da steht ja bei den Gesängen Standard) drücke ich "A" und es friert auch ein.

Gruß
    Olly
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Goslar ist doch ne Weltstadt look

Spaß. komme aus hildesheim, und meine Freundin ist aus Goslar![/quote]

Glaubt ihm nicht, der ist nen Ösi!!!! ;-)))))))
    Das WÖLFE Magazin
    Wolfsburg, 20.10.2011

Der VFL Wolfsburg gibt heute offiziell bekannt für die neue Saison Trainer Olly72 vom ZweitligstenVfB Lübeck verpflichtet zu haben. Nach dem es gegen Ende der  Saison beim VfL zu Unruhen zwischen dem Vorstand und Trainer Whysky gekommen war, wurde dieser kurzer Hand, trotz einer bis dato ungefährdeten Saison, entlassen und Trainer Janneg für den Rest der Saison verpflichtet. Nachdem die Saison beendet war, konnte man in Ruhe den Trainermarkt sondieren und hat sich dann für den bisherigen 2. Ligatrainer entschieden, in der Hoffnung wieder in ruhiges Fahrwasser zu kommen und gemessen an der Stärke der Mannschaft, entsprechende Erfolge zu feiern. Besonders schmerzlich waren die Verluste der FG Punkte in der abgelaufenen Saison.

Olly72 gab in einer Pressekonferenz folgendes bekannt:
    „Zunächst einmal freue ich mich, dass der Vorstand von meiner geleisteten Arbeit in Lübeck überzeugt ist und wir aufgrund dessen eine Richtung für die gemeinsame Zusammenarbeit gefunden haben. Ich werde mir jetzt als nächstes in Ruhe den Kader und unsere Finanzen ansehen und analysieren, wie wir uns für die 14. VDFB Saison aufstellen werden. Aufgrund der ersten Erkenntnisse wird es mit Sicherheit einige im aktuellen Kader geben, mit denen wir nicht weiter zusammen arbeiten werden. Gleichzeitig werden wir uns auf der einen oder anderen Position noch verstärken müssen.
    Wie bereits bekannt wurde und heute durch den Vorstand des VfB Lübeck auf Nachfrage nochmals bestätigt, gehen der Verein und Trainer Olly72 von nun an getrennte Wege. Auf Wunsch des Trainers wurde der Vertrag nicht mehr verlängert, was der Vorstand sehr bedauert. Die Lübecker blicken auf eine überaus erfolgreiche Saison zurück und danken dem Trainer für erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Olly72 begründete seinen Weggang wie folgt:
    "Schweren Herzens verlasse den VfB Lübeck, vor allem vor dem Hintergrund des geglückten Wiederaufbaus des Teams nach dem Abstieg in Liga 2 in der vorletzen Saison! Spieler wie Gaetan Krebs und Kai Kühne, die schwarze Perle von der Ostsee, haben eine herausragende Arbeit geleistet. Jeder Trainer wäre froh solche Spieler in seinem Team zu haben. NIchtsdestotrotz hat es mich nach einem Jahr 2. Liga gereizt einen Erstligisten zu übernehmen und eine neue Aufgabe wahrzunehmen. Da kam das Angebot aus Wolfsburg genau richtig. Ich freue mich nun auf die neue Herausforderung und wünsche meinem Nachfolger hier in Lübeck eine glückliche Hand! Das Team taugt zu höherem und hoffe das die nächste Saison ebenso erfolgreich wird!
    Hi Dom,
    wenn du 7 drauf machen willst, dann solltest du mind. 4 GB Arbeitsspeicher haben.... Bei mir hat letztes Jahr 11 auch mit nem 2 Kern CPU (2,1 GHZ) geruckelt, hatte auch nur 2 GB Arbeitsspeicher. Habe mit dann nen neues Board, Graka, CPU und Speicher gekauft, seit dem lief es wie geschnitten Brot. Bei Fifa12 habe ich auch keine Probleme, hier ruckelt es nur wenn mal wieder einer mit nem Holzmodem daher kommt, bzw. mangelnder Hardware, die das ganze zum laggen bringt, was echt nervig ist, vor allem wenn man um Punkte spielt. Aktuell habe ich einen AMD Phenom II 64 X4 550 Black Edition (3,1 Ghz) 4GB Kingston RAM und ne Nvidia 9600 GT (völlig überdimensioniert für fifa)

Was deine (eure) Systemperformance angeht würde ich das mal mit 3d Mark von Futuremark auslesen und mit einem vergleichbaren System vergleichen welches läuft.

Gruß
    Olly
    Ja tritt deinem Bruder mal in Arsch... spiel einfach mal ein paar Spiele mit einer Buli oder 2. Liga Mannschaft und häng dich rein. Klar ist alles neu und bis jetzt fluchen alle mehr als das sie Erfolg haben, aber das war doch bei jeder Version bis jetzt so... und das mit den zufällen habe ich bisher gar nicht empfunden... Weiter machen!!!!! ;-)
    Gruß
    Olly