Hallo Miteinander,
mir fehlen diese Wörter nicht leicht zu schreiben, jedoch muss das sein. Ich werde als Trainer von 1860 leider zurücktreten müssen. Ich habe schon seit Wochen kaum Zeit für das Spiel und mir fällt es wirklich schwer Termine zu finden bei dem ich spielen kann. Durch meine berufliche Veränderung bin ich ziemlich eingespannt. Nach der Arbeit bin ich kaum am PC und die Lust ist leider auch nicht mehr so vorhanden. In diesem Sinne bevor ich ziemlich stark mit den Spielen hinterherliege und andere Trainer dadurch enttäuschen muss wegen den Spielterminen, werde ich mein Amt als Trainer zur Rückrunde ablegen. Das heisst, ich versuche noch bestmöglich die Hinrunde zu beenden.
Es ist eine wirklich tolle Liga und ich habe hier sehr sehr gerne gespielt, weil das Konzept einfach toll ist. Ich bedanke mich auch an die Admins die diese Liga am Leben halten. Es gibt Entscheidungen mit denen man nicht einverstanden, jedoch werden sie im guten Willen der Liga getroffen. Danke für eure Zeit die Ihr investiert, sowas ist nicht selbstverständlich. Sollte es bei mir wieder zeitlich gehen und die Lust wäre wieder da, so hoffe ich irgendwann das ich zurückkommen darf. Denke es wäre frühestens erst zur Fifa 16.
In diesem Sinne danke an alle für die 4-5 tolle Jahre.
Grüße
meXX