Beiträge von meXx

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Maximilian M.) meXx

2. BuLi - 17. Saison - 17. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Ziegenbein
    (2) Rudnevs
    Zuschauer: 19.800

S P I E L B E R I C H T

1860 gewinnt deutlich nur auf dem Zettel

Hier gibt es nicht viel zu erwähnen. 2 Elfmeter entscheiden ein spannendes Spiel. Leider hatte auch der Schiri viel zu beanstanden, so machte er das Spiel auch kaputt.

Viel Glück weiter an Mainz
    Hallo Miteinander,

mir fehlen diese Wörter nicht leicht zu schreiben, jedoch muss das sein. Ich werde als Trainer von 1860 leider zurücktreten müssen. Ich habe schon seit Wochen kaum Zeit für das Spiel und mir fällt es wirklich schwer Termine zu finden bei dem ich spielen kann. Durch meine berufliche Veränderung bin ich ziemlich eingespannt. Nach der Arbeit bin ich kaum am PC und die Lust ist leider auch nicht mehr so vorhanden. In diesem Sinne bevor ich ziemlich stark mit den Spielen hinterherliege und andere Trainer dadurch enttäuschen muss wegen den Spielterminen, werde ich mein Amt als Trainer zur Rückrunde ablegen. Das heisst, ich versuche noch bestmöglich die Hinrunde zu beenden.

Es ist eine wirklich tolle Liga und ich habe hier sehr sehr gerne gespielt, weil das Konzept einfach toll ist. Ich bedanke mich auch an die Admins die diese Liga am Leben halten. Es gibt Entscheidungen mit denen man nicht einverstanden, jedoch werden sie im guten Willen der Liga getroffen. Danke für eure Zeit die Ihr investiert, sowas ist nicht selbstverständlich. Sollte es bei mir wieder zeitlich gehen und die Lust wäre wieder da, so hoffe ich irgendwann das ich zurückkommen darf. Denke es wäre frühestens erst zur Fifa 16.

In diesem Sinne danke an alle für die 4-5 tolle Jahre.

Grüße

meXX

meXx (Maximilian M.)
    (Thomas Neukirch) Toto Torro

17. Saison - 1. Hauptrunde

Ben-Hatira (2)
    Kweuke (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

TSV 1860 müht sich in die nächste Runde

Nach der Ligatabelle war TSV 1860 der Favourit. Jedoch war das Spiel knapper als gedacht. Beide fingen sehr druckvoll an. Schönberg mit dem etwas besserem Start und mit den ersten guten Chancen. 1860 schien noch zu schlafen, und so stand es glücklicherweise noch 0:0. Danach fand 1860 etwas besser ins Spiel, man merkte den deutlichen Trainingsrückstand an. So benötigte 1860 einige Zeit bis sie einigermaßen ins Spiel fanden. Schönberg nutzte das und erspielte sich gute Chancen, jedoch konnten sie nicht genutzt werden. In der 35 Spielminute konnte schließlich 1860 nach einem erfolgreichem Angriff durch Kweuke in Führung gehen. Kurz vor Pause, verschoss Rudnevs noch ein Elfmeter, so trennte man sich 1:0 zur Halbzeit. In der 2 Halbzeit fand 1860 deutlich besser ins Spiel und so konnte man auch gute Chancen erspielen. Schönberg nutzte die schlechte Angriffe und konterte schnell, jedoch ohne Erfolg. In der 73 Spielminute der erlösende Treffer von Ben-Hatira zum 2:0. Schönberg versuchte noch 1 Tor zu machen, jedoch gelang das Ihnen nicht. 1860 nutzte die gunst der Zeit und spielte kontrolliert den Ball. In der 90 Spielminute machte Ben-Hatira den Sack endgültig zu.

Ein engeres Spiel als das Ergebnis aussagt. 1860 mit mehr Glück beim Abschluss.

Trainerstimme meXx: Puhh wir sollten langsam einige Trainingseinheiten machen auch wenn das nix bringt. Ein hart erkämpfter Sieg welcher auch anders ausgehen könnte.

meXx (Maximilian M.)
    (Björn Lange) hec1887

2. BuLi - 17. Saison - 10. Spieltag

Kweuke (1)
    (1) Okotie
    Zuschauer: 12.100

S P I E L B E R I C H T

1860 holt Unentschieden in einem umkäpften defensivem Spiel

Beide Mannschaften riskierten nicht viel bzw. gelang nicht viel Viele Fehlpässe auf beiden Seiten. Chancen konnten kaum erspielt werden oder zu ende gespielt werden, da beide Teams eine starke Defensivleistung zeigten. Großaspach mit leichtem Chancenplus jedoch auch nicht mehr. Am Ende trennte man sich in einem langweiligem Spiel 1:1.

Trainerstimme meXx: Schweres Spiel gegen einen unangenehmen Gegner. Hatten überall Probleme. Beim Spielaufbau,Pässe,Zweikämpfe. Ein Spiel zu vergessen .... VG weiter an Großaspach

Glückwunsch an Uerdingen. Komisches Spiel, sehe keine besondere spielerische Fehler die wir gemacht haben. Haben versucht Fußball zu spielen, jedoch sollte es einfach nicht sein. Uerdingen nutzte jede Chance egal von welcher Position. Unser Torwart hatte heute einen sehr schlechten Tag. Wenn unser Torwart alles reinlässt, so ist es schwer immer wieder zurückzukommen. Nach dem 3:1 haben wir es aufgegeben, den es hat einfach keinen Sinn mehr gemacht. Viel Glück in den kommenden Spielen.

meXx (Maximilian M.)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 17. Saison - 8. Spieltag

Kweuke (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

1860 gewinnt souverän gegen harmlose Ingolstädter

Im Vorfeld versprach dies ein spannendes Spiel zu werden, jedoch kam es anders als erwartet.

1860 ging schon sehr frü in Führung. Nach einer Flanke konnte Kweuke das 1:0 in der 9 Spielminute markieren. Danach dominierte 1860 das Spiel. Hitz von Ingolstadt parrierte Weltklasse und verhinderte schlimmeres. Ingolstadt hatte sehr viele Probleme gehabt, nix wollte klappen. So trennte man sich 1:0 zur Halbzeit. In der 2 Halbzeit unverändertes Spiel. 1860 arbeitete auf das 2 Tor, allerdings war Hitz heute überragend. In der 65 Spielminute hatte Ingolstadt eine riesen Chance, jedoch wurde sie vergeben. Man sah an das Ingolstadt versuchte was auf die Reihe zu bringen, allerdings sollte es heute einfach nicht sein. In der 79 Spielminute nutzte 1860 die Unordnung der Ingolstädter Abwehr und so konnte Kweuke auf 2:0 erhöhen. Danach passierte nicht mehr viel und der Schiri pfiff ab.

Trainerstimme meXx: Wir haben echt nicht erwartet das wir das Spiel so stark dominieren. Wir hatten sehr sehr gute Chancen um das Spiel frühzeitig zu entscheiden, jedoch war der Ingolstädter Torwart zu stark. Am Ende wurde es noch brenzlig und wir hätten fast den Ausgleichstreffer bekommen. Gott sei Dank bewahrten wir Ruhe und konnten die Unordnung der Ingolstädter ausnutzen und das 2:0 markieren. Wir wünschen Ingolstadt viel Erfolg in den nächsten Spiele:

Trainerstimme Senf: verdienter sieg, von anfang an lief alles gegen uns. wir haben uns aber auch dusselig angestellt.
    trotzdem hatten wir eine riesenchance zum 1:1 und im gegenzug das 0:2 kassiert.
    das ist bitter, wirft uns aber nicht um.
    Ist natürlich auch nicht grad klug, im ligaspiel ne taktik zu spielen, die man erst gegen einen gegner getestet hat.
    Viel Glück noch an 1860
    das war eigentlich nicht meine Trainerstimme o.O schade das du garnicht reagiert hast und es so übernommen hast, was solls danke für den tollen bericht

Trainerstimme meXx: Ein knappes Spiel. Beide Mannschaften hatten so Ihre Schwierigkeiten beim Spielaufbau jedoch fanden wir irgendwie besser ins Spiel.Am Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite. Wir wünschen Aachen noch alles Gute und viel Erfolg.

meXx (Maximilian M.)
    (Fabian B.) Boll

2. BuLi - 17. Saison - 2. Spieltag

Yabo (1)
    Rakitic (1)
    Kweuke (1)
    (1) Ramos
    Zuschauer: 25.300

S P I E L B E R I C H T

Neuzugänge überzeugen!

An diesem Spieltag empfing man St.Pauli zu Hause. Nach der Niederlage gegen Meppen, musste eine leisterungssteigerung her.

Dies gelang auch Anfangs sehr gut, so konnte man nach einem guten Konter das 1:0 durch Kweuke erzielen. Auf beiden Seiten gab es gravierende Fehlpässe, 1860 bemühte ständig Druck auszuüben jedoch stand die Pauli Abwehr wie eine Bank. Alle Angriffe waren vergebens. Gute Gegenkonter konnte St.Pauli nicht umsetzen, da 1860 auch in der Abwehr solide stand. In der 2 Halbzeit passierte ein gravierender Fehler. Schindler hatte als letzter Mann den Ball und hat wahrscheinlich geträumt den Ball weiterzupassen, Pauli nutze die geistige Abwesendheit von Schindler und erkämpfte sich prompt den Ball. Ramos 1 vs 1 gegen Grün, Grün hatte das nachsehen und so glich Ramos zum 1:1 aus. Man hat wieder durch einen gravierenden Fehler die Führung aus der Hand gegeben. 1860 lies sich nicht abschrecken und versuchte alles mögliche das Spiel zu gewinnen. Nach einem Angriff gab es ein wildes durcheinander im Pauli Strafraum, Rakitic nutze das durcheinander und schoss in der 75 minute das 2:1. 1860 nun mit der Sicherheit. Pauli stand unter Zugzwang. Nach einem missglückten Angriff konnte 1860 Kontern und die Überlegenheit ausnutzen. Yabo markierte den Schlussstrich zum 3:1 Endstand.

Trainerstimme meXx: Ein komisches Spiel, wir hatten eigentlich das Spiel kontrolliert aber irgendwie auch nicht. Wir haben gewonnen und das zählt am Ende. Viel Glück Pauli in den nächsten Spielen und bis zum Rückspiel.

meXx (Maximilian M.)
    (Christoph Fox) Topolino

2. BuLi - 17. Saison - 4. Spieltag

Rakitic (3)
    (2) Tuncay
    Zuschauer: 15.400

S P I E L B E R I C H T

Nach der miserablen Leistung gegen Saarbrücken wollte 1860 diesmal besser spielen.

Dies gelang sehr gut, so konnte 1860 früh durch Rakitic in Führung gehen. Verl gab nicht auf und erspielte sich Chancen, die jedoch zu harmlos waren. Nach einem missglücktem Angrif der Verler schien eine Situation geklärt zu sein, jedoch meinte ein IV von 1860 er müsste nochmals nachhelfen und so pfeiffte der Schiri Elfmeter für Verl. Tuncay verwandelte den Elfmeter für Verl eiskalt. 1:1 stand es nun. Beide Teams hatten Chancen auf beiden Seiten. Irgendwann nach einem zähen Spielverlauf, pfiff der Schiri nochmals Elfmeter und wieder zugunsten Verl. Tuncay verwandelte diesen auch eiskalt zum 2:1!!! Was für eine Wendung, durch 2 Elfmeter dreht man das Spiel. 1860 gab nicht auf und so konnte Rakitic auf 2:2 verkürzen. Danach hatte Verl 1-2 sehr gute Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten da der Max Grün sehr stark im Tor stand. Kurz vor Schluss gelang 1860 ein Konter, und Rakitic machte das 3:2!!!

Ein Punkt wäre anhand diesem Spielverlaufs gerecht gewesen, am Ende ein glücklicher Sieg für 1860.

Trainerstimme meXx: Nach den 2 Elfmeter dachte ich schon, joa das war, haben heute nen dollen Sahnetag erwischt. Jedoch kämpfte meine Truppe weiter und am Ende wurden wir belohnt. Ein unentschieden wäre gerecht gewesen jedoch freut man sich auch über 3 Punkte.

Serpico (Maik Dodge)
    (Maximilian M.) meXx

2. BuLi - 17. Saison - 3. Spieltag

Mlapa (1)
    (1) Okazaki
    Zuschauer: 23.100

S P I E L B E R I C H T

Saarbrücken mit einem krassen Patzer konnte 1860 1:0 in Führung gehen.

Danach einfach nur ein hin und her, ein schlechte spiellerische Leistung beider Mannschaften. Man munkelt, hier wurde nicht Fußball gespielt sondern es wurden Schwalben trainiert, der Schiri war aber ein ganz schlauer und fiel darauf nicht ein. Nach einem missglücktem Angriff der 60er konnte Saarbrücken über Außen kontern. Flankte rein, ein anderer Spieler leitete in weiter und Mlapa stand frei vor dem Tor. Am Ende ein Grauppenspiel mit einem gerechtem Unentschieden.
    bei diesem patch kann man keine formationen oder spieler wechseln (vor dem spiel) er übernimmt das einfach nicht -,-

hat jemand ne lösung wie man das umgehen kann? bzw. habt ihr das gleiche problem?
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    was bist du denn für ein vogel was laberst du für ein bullshit.
    bei gamers wurde mir was angehängt wieso weiß ich auch nicht aber komisch das dass nach dem spiel auf einmal passiert ist.
    nennen bitte die ts wo ich sowas erfragt haben soll?
    ich kenne dich noch von fifa4freaz und da wurdest du auch rausgeworfen weil du dir einige sachen erlaubt hast also solltest du ganz leise sein.
    ich möchte einfach das dass hier fair abläuft.
    p.s. euro beweise sind aus der luft gegriffen. von dem wo ihr die screenshots habt gegen den habe ich bei sonnenschein gespielt. die screenshots da war regen ausserdem haben die torvorlagen nicht gestimmt usw.
    außerdem hat mir ein admin von euch gesagt das normalerweise ein video da sein muss wo man sieht das ich das dass von mir war.[/quote]

So Iceman,

ich möchte an dieser Stelle erstmals EA danken, das sie jedes Spiel aufzeichnen in Ihrer Statistik.

Wir haben dieses Spiel vor 5 Tagen am 20.08.2014 gemacht. Das Spiel war noch nicht freigegeben, so haben wir uns drauf geeignet es dann nach 5 Tagen einzutragen. Und das klappte auch gegen Senf (Ingolstadt) auch so.

Auf meinem folgendem Screen könnt Ihr sehen, das dieses Spiel stattgefunden hat:

- TSV 1860 0:0 Monarcas Morelia (1 FC.Saarbrücken ohne den Grafikpatch, da EA keine Grafiken übernimmt sondern Ihre Originale (Namen etc.)
    - neben dem Bild seht Ihr noch unseren ICQ-Verlauf vom 20.08.2014 (vor 5 Tagen!)

Jetzt Frage ich mich Iceman, warum du hier gefälschte Screens hochlädts und dadurch das Ergebniss fälschen möchtest? Zudem stellst du mich hier auf den Pranger und stellst mich sehr negativ da (Ergebnissfälscher). Du nimmst dir noch die Mühe, machst ein Spiel gegen jemanden und postest einen Screen, der jeder machen kann. Jetzt lassen wir die andere Liga außen vor, bei dem du wegen Spielerpushens rausgeflogen bist. Bleib bei den Tatsachen hier beim VDFB.

Zeig uns mal einen Screen von deiner Spielhistory (so wie ich es habe). Bin gespannt wann du dieses Spiel gemacht hast mit dem 1:0.
    Du hast in der anderen Liga gedroht rechtliche schritte mit einem Anwalt einzuleiten wegen Verleumdung. Was soll ich jetzt hier machen? Auch einen Anwalt einschalten (Ironie)....

Ich frage mich, wenn du das bei jemanden gemacht hättest, der nicht wüsste wie man das Nachweisen kann. Was würde mit dem Spieler dann passieren? Würde er Strafe bekommen, Ligaausschluss + schlechten Ruf hier!?

hier der Screen:

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3725/3t7bfzw7_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140825/temp/3t7bfzw7.jpg[/IMG][/URL]

PS: hier der Link von EA, da kann jeder seine History einsehen, sogar auch Freundschaftsspiele in der Lobby ;). Alles wird gespeichert

Hier auf die Seite: [URL]http://www.easports.com/de/fifa[/URL]

- Einloggen
    - Oberen Leiste auf "Dein Profil)
    - auf das Symbol "EA-Sport Football Club" (man landet dann bei den Freunden-News sowie alle anderen Spiele die man selbst bestreitet!)
    ich weiss nicht woher du diesen screens hast, ABER definitv war das nicht von unserem spiel, da wir 10000% 0:0 gespielt haben ...

mir ist es unerklärlich warum du mir so unfair ankommst und mir unterstellst das ich spiele manipuliere (ergebnisse)

warum hätte ich das nötig ausgerechnet gegen dich? worum es nix mehr geht?

du bist aus einer transferliga wegen cheatens rausgeflogen und hast in anderen ts um rat gefragt was du dagegen machen kannst zudem hast du noch anderen rumerzählt wie du mir eins auswischen möchtes...

ich verstehe dich nicht und bin ehrlich gesagt ganz schön sprachlos und enttäuscht, da ich hier lange spiele und sowas noch nie im ansatz gemacht habe

ich bitte um klärung

PS: ich kann genauso ein spiel gegen jemanden machen und so einen 1:1 screen posten ....