Beiträge von bEcKo
-
-
Hallejulia..ich hab den Thread gefunden :)Wie viele Hände wollt ihr haben? :D
-
Ok sry...Erdkunde ist nicht so meine Stärke :-)
-
Pro Nordhorn!!!1. Zentral in Deutschland (ok, ein bischen im Westen aber naya)2. Ich war dort schon einmal und es ist wirklich Top(3. Ich bräuchte nicht mal 40 Minuten mit Auto :) )
-
Bei mir auch falsch getippt!3:1 und 3:0 für Halle getippt.Daraus wurd dann ein 6:3 für Bfc :)Nächstes mal vllt. :)
-
Klasse gemacht wieder :)Ihr nennt mich schon Favoritenschreck :) - Danke !
-
Blöd wenn man kein wiederherstellungspunkt hat. -.-
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Sony Vegas kann ich empfehlen oder halt der neue Movie Maker (10 glaub ich), der deutlich komfortabler geworden ist.
Der hat auch keine Probleme mit avi-Dateien mehr[/quote]den meine ich auch. AlsoSony Vegas Pro 10.0 ;) -
Hey,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca. 2- 2 1/2 Wochen verschwindet auf einmal immer wieder mein Internet. Es funktioniert kein Inet mehr ,kein Icq oder Online Spiele. Es kommt ohne Vorwarnung etc. Internetkabel habe ich schon ausgetauscht. Am Router etc. kanns auch nicht liegen, da an allen anderen PC's + Dlan alles funktioniert. Ist es möglich, das dies durch ein Virus kommt? Ich benutze nämlich kein AntivirenProgramm. Habe auch schon Lan Treiber neuinstalliert etc.Hilft nur noch eine Neuinstallation?Bitte helft mir.Lg
-
Vegas Pro 10.0 ist sehr empfehlenswert ;)
-
Glückwunsch ;)Ich dacht ja am Anfang es wird was :D
-
leider wirds nix^^
-
bin evtl. dabei...
-
Roberto Collauti hat sich beim überragenden 7:1 Testspiel Sieg gestern mal wieder ein Traumtor gegönnt. Affengeil der Junge :D
-
Wir wurden mega ungerecht behandelt..Tor nicht bekomm und dann einen Witz Elfer und die Rote :D mehr Ballgespielt ging nihc^^
-
geile idee!
-
auch gemacht!
-
kann man denn iwie mittesten? Ich spiele sowieso den ganzen Tag :D
-
-
Mein Tipp 1:2