Zwischenstand Patcharbeiten FIFA11

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Erster Online-Test erfolgreich absolviert. Würde ich nicht gerade auf der Glückswelle schweben, müsste ich hier einiges schreiben ;-)[/quote]

Lass alles raus..... :)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von Passion[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Mh mir schwindet die Motivation bald[/quote]

Sorry, ich bin eher jemand, der eigentlich ruhig bleibt, aber wenn ich dass lese und du solltest deine Aussage ernst meinen, platzt mir das Hemd! Weißt du eigentlich, dass du Osiris und allen die am Patch basteln und testen gerade ne riesen Ohrfeige verpasst hast?!
    Man man man, echt kann ich absolut nicht nachvollziehen!
    Vielleicht auch mal fragen, ob man irgendwo mithelfen kann und wenn es nur das Testen ist, vielleicht wird auch dann dir klar, welche Arbeit in so einem Projekt steckt.
    So, dass muste ich mal los werden, nichts für ungut, aber solche Äusserungen gehören nicht zum VDFB.
    Gute Nacht....
    [/quote]

^
    THIS

Tweggi hat da absolut recht. Wem hier die Motivation schwindet der soll sich doch selbst ranhocken und machen. Ohne Osiris und Team gäbe es den Patch GARNICHT also maul halten mit soner Scheiße, entschuldigung wenn ich es so sage, aber das ist echt nicht angebracht für die Mühe und sicherlich nervige Zeit, dann son Feedback zu bekommen!

So jetzt aber zum Wesentlichen, verständlich das die Leute nur so heiß sind auf den Patch. Und auch ich, als SEHR ungeduldiger Mensch, kann es kaum noch erwarten und wie sagt man "Gut will weile haben" oder iwie so.
    Ich denke jeder weiss was ich meine. Danke für die Arbeit und weiter so![/quote]

ich denke nicht das schuelling es ernst meinte mit der motivation ,das war eher ironisch gemeint 1000000 % ,bleibt mal coool
  • Es sind noch einige Teams mit Fehlern behaftet, die das Spiel zum Absturz bringen. Die werden noch ausgemerzt und dann, wie versprochen, so schnell wie irgendmöglich publiziert.
  • kann ich nicht, den bei mir sagt er mir es sind zuviel feldspieler, den egal welche formation ich anwähle sind irgendwie 1 positionen + bank drin.

4 verteidiger 6 mittelfeld und 2 stürmer 0o

egal welche aufstellung die anzahl der mittelfeldspieler stimmt nicht.
  • Aktueller Zwischenstand:

Alle korrekt aufgestellten Vereine sind in den Testdateien vorhanden und können verwendet werden.

Allerdings fehlen noch ein paar Werte bei den Spielern, alle Spieler sind Rechtfüßer und wir suchen noch nach Möglichkeiten, den Datenimport so komfortabel wie möglich zu realisieren.
  • Edit Someg:

So etwas wie von euch beiden will ich hier nicht lesen! Hier wird nur noch über die Ptacharbeiten geschrieben!

Oh ERV! Die Nummer 1! Du bist für immer und für ewig mein Verein! Oh ERV! Ob fern, Ob nah! Wir sind für immer und für ewig für dich da!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Someg ()