Elf des Spieltags

• Bald rollt der Ball wieder und da packt FSV-Coach Maginho wieder etwas Neues aus seiner Trickkiste, die "Elf des Spieltags"!

Wie jeder schonmal gesehen hat, kann man nach Spielende unter "Spielerbewertung" sehen, wie gut die Spieler der Teams gespielt haben.

Nun seid ihr dran: Benutzt Snapshot-Programme wie FRAPS oder XFire - für die ganz Altmodischen gibt es auf der Tastatur oben neben F12 die Druck-Taste - und snapt die Spielerbewertung möglichst beider Teams. Am besten macht das der, der später den Spielbericht schreibt (oder einfach beide), DENN

derjenige lädt dann die Fotos ganz einfach hoch und postet das dann zusammen mit seinem Spielbericht oder erstellt einen Beitrag darunter mit den Bildern und ich sammel die dann und erstelle so die "Elf des Spieltags"!

Geplant ist eine "Elf des Spieltags" für jede Liga einzeln, aber da muss ich erst noch gucken wie die Resonanz ist.

Also ran ans Fotografieren, vielleicht sieht man demnächst euren Spieler in der "Elf des Spieltags"!
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    idee ist toll, nur befürchte ich, dass immer nur die selben 3 teams pro liga überhaupt die spielerbewertung knipsen werden - und dann wohl auch nur bei einem positiven ergebnis ;-)[/quote]

Darum will ich erstmal gucken, wie die Resonanz ist ;-)
  • Einfach nur per Print Taste dürfte bei den meisten in einem schwarzen Bild enden, folglich sollte man dann wohl wirklich eines der Programme dafür nutzen. Damit kann man auch toll die Torschützenübersicht abfotografieren und muss dafür nicht immer hin- und herswitchen ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()