geht also auch ohne der abwehr auf der grundlienie ;)
Beiträge von skabrain
-
-
daneben ;P
-
skabrain (Marvin Ruschau)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 13. Saison - 19. Spieltag Lavric (3) Keine Tore! Zuschauer: 39.600
S P I E L B E R I C H T Hochmotiviert ging Saarbrücken in diese Partie. Die Vorgabe mindestens noch einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen und damit die Saison doch noch ein wenig gerade zu bügeln sollte heute den Anfang nehmen....
Und schon nach 10 min. Klingelte es das erste mal im Mainzer Kasten als Lavric den ersten Konter des Spiels mustergültig verwandelte.
Danach lief das spiel so dahin und es gab einige chancen hier und auch mal dort aber nichts packendes bis schließlich in der 38 min. Lavric frei vor dem herrauseilenden Mainzer Keeper auftauchte und hier ungefährdet aus knapp 20 metern zum 2:0 einschlenzte.
Bis zur Halbzeit dann das gewohnt Bild Mainz drückte in diese Phase auf den Anschluss konnte die einigen Chancen jedoch nicht nutzen.
Zweite Halbzeit und wieder wurde das spiel durch viele vergebene Chance geprägt....Mainz drückt weiter aber die heute sehr gut agierende Defensive der Saarbrückener ließ hier nichts anbrennen.
In der 65. min ist es dann passiert...ausgerechnet neuzugang Schieber verletzt sich in einem Zweikampf im strafraum mit dem heute überragendem Costa....in der 85. min dann der entgültige K.O. für Mainz, wieder ist es Lavric der sich durch einen perfekten Pass von Amoroso den Hattrick sichert...das Spiel war gelaufen...in der 90. min sei noch die frust aktion von Lucas zu nennen die folgerichtig mit der gelben Karte bestraft wurde.
Fazit:
Mainz war von anfang an optisch überlegen konnte seine chancen aber nicht nutzen....Saarbrücken dagegen war heute 90 min. hellwach und hat seine chancen eiskatl verwandelt...im endeffect ein in der höhe zu hoher sieg für die Saarbrückener, wobei sich Mainz nicht hätte beschweren dürfen wenn noch das ein oder andere Tor für die Hausherren gefallen wär! -
ich hab garnix gekauft ;) hab das team doch erst übernommen ;)
-
werds grad so verkraften ;)
-
hinterher is man imma schlauer ;9 wollte eigentlich noch einen verkaufen dann wärs eng geworden ;)
-
so nen kack....das hätte die rettung werden können für meine punkte.. :\
-
tach zusammen :)
ich hab mal ne frage! warum hat saarbrücken das saisonziel uefa cup und frankfurt das ziel einstelliger tabellenplatz obwohl die teamstärke gleich ist???
sollten nicht eher dann beide auf einstellig oder uefa cup sein? macht aus meiner sicht sinn ;) -
kleine anmerkung ;) das spiel ging 3:1 aus ;) und amoroso hat das tor gemacht!!!
eigentlich wars auch recht ausgeglichen und bayern hatte recht leichtes spiel als saarbrücken aufgemacht hat ;) -
naja wer es bei zig chancen nicht auf die reihe bekommt mal nen lupfer zu spielen oder die grössten dinger rein zu machen darf sich auch hinterher nicht beschweren ;) und hätte ja nur zum spiel gepasst wenn ich den ball zum schluss über die linie gebracht hätte :D
hast gut gespielt keine frage aber wärste wirklich besser gewesen hätteste mich ausm stadion gefegt ;) -
buuuuuuh arschige rote karte buuuuh
glückwunsch....wenn auch in der höhe nicht verdient ;) in der rückrunde mach isch disch platt :D -
Schnabel (Georg Weingarten)
(Marvin Ruschau) skabrain 1. BuLi - 13. Saison - 13. Spieltag Tyrala (1) (2) Lavric
(1) Lincoln
(1) AmorosoZuschauer: 41.800
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Saarbrücken wird tätig!!!
In gegenseitigem Einverständniss hat Andre Schürrle heute die Freigabe für einen Wechsel bekommen!!!
ab 1.100.000 € ist er zu haben! -
das ja mal top :)
dann wollen wir mal versuchen etwas zu klettern :) -
hellou ;)
ich verallgemeiner mal meine bewerbung :D
saarbrücken dürfte ja dann in meine klasse fallen :D die haben mit dem abstiegskampf ja nich all zu viel zu tun wie plauen (von den gegenern her) :D :)
-
naja ;) nach "5" spieltagen bin ich zweiter mein ich noch is da nicht viel passiert ;) und ich mein es ist halt die erste liga gelle :)
-
ich bewerbe mich auch mal :D
nur immer basics ist ja nich das wahre ... ne liga wär schon echt cool nen bissal spielen kann ich auch kämpfe im mom um die meisterschaft in der wsl mit^^ hoffe ich zumindest :Dich glaub ich kann dem VFC doch noch ein wenig helfen :D
icke hatte mir empfohlen mich hier mal zu bewerben hoffe das wird was :D
-
dann schick ich aml so ne leise bewerbung rüber ;)
-
ja moin erstmal :D
hier ist alles echt kompliziert am anfang muss ich mal sagen :D aber ich bombadier einfach den udo mit fragen der muss dafür herhalten :D:D:D
mal ne andere frage:
wieso gibbet in der VDFB eigentlich kein VFL Bochum???
und kann man sich dafür bewerben falls der geilste club von welt mal aufgenommen wird???
LG ska