saubere leistung von ludwigsburg die das spiel in der 20 min. beim stand von 6:0 abgebrochen haben......großes tennis!
Beiträge von skabrain
-
-
sandhausen : saarbrücken 1:2
-
wer brauch braunschweig wenn er solche fans haben kann :D
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=MsYN0j-2Ih0[/URL] -
schöner bericht und glückwunsch zum sieg :)
auch wenn mal wieder nen paar sachen dabei waren wo man wegen fifa nur den kopf schütteln kann....
naja was solls ist ja nur ein spiel ;) mal gewinnt man mal verliert man ;)
viel glück noch in der laufenden saison und platz 9 ist noch lange nicht aufgegeben ;) -
also ich bin eigentlich eher nen stiller leser hier im forum und schreibe nicht überall meinen senf dazu...allerdings muss ich auch sagen das die spielweise mancher in der ersten liga schon echt mies ist da sie immer nur das selbe machen was teilweise nicht möglich ist zu verteidigen ( stichwort schnelle mental starke stürmer die alles über den haufen rennen) zudem gibbet dann halt noch solche die 4 spieler hinten haben die niemals über die mittellinie gehen...das ist schon nen bissal blöde find ich denn kein team der welt spielt so!!!!
was den anreiz angeht das stimmt schon da ist das einzige was man hat der FG wert denn meister werd ich in dieser liga niemals werden aufgrund vom oben beschriebenen problem gegen welches ich mich streube...und dazu kommt halt die zeit zum üben um je so zu spielen!!!
macht eineitsaufstellungen die verwendet werden dürfen und gut ist...so 5 oder 6 stück sollten voll okay sein dann wird das spiel auch schöner und man sieht wirklich wer "spielen" kann und wer nur ganz gerne mal die bugs ausnutzt.... -
skabrain (Marvin Ruschau)
(Andreas A.) Appel2 1. BuLi - 13. Saison - 24. Spieltag Gambino (1)
Lavric (1)
Amoroso (1)(2) Abdellaoue Zuschauer: 30.800
S P I E L B E R I C H T ein durchaus sehenswertes spiel welches keinen sieger verdient hätte, da sich beide teams komplett auf augenhöhe begegneten!
halbzeit ein geprägt durch viele chancen auf beiden seiten aber lediglich einen treffer durch Abdellaoue in der 26. min
in halbzeit 2 dann gleich der doppelschlag durch Lavric und einen gewaltschuss vom linken strafraumeck in der 51. min und nur 11 min später dreht Gambino das spiel mit einem traumhaften heber in höchster bedrängnis....... 4 min später (66. min) stockte den anhängern von hannover entgültig der atem als Amoroso das leder zum 3:1 einschob..
zwar kam hannover in der 90. min noch zum anschluss treffer aber dieser fiel dann etwas zu spät und so siegen die Saarbrückener glücklich mit 3:2 durch eine überragende viertelstunde!
viel glück auch weiterhin für Appel und seine hannoveraner.
Saarbrücken hingegen begibt sich weiterhin auf die reise in die obere tabellenhälfte um das ausgegebene saisonziel doch noch zu erreichen! -
ich muss leider absagen....muss gleich zur fassleerung von dem geburtstag von gester.....tut mir echt leid aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei :\
-
moin moin zusammen
wie wäre es wenn man eine message funktion auf der VDFB seite einführen würde...und die aufblinken würde wenn amn eine nachricht erhalten hat wie wenn ein noch offenes spiel ist wie in der liga...
man könnte sicherlich den ein oder anderen spieler bei turnieren noch mit dazugewinnen der nicht so häufig im forum unterwegs ist
man könnte infos ganz einfach verbreiten in dem man eine mail an alle versendet...
ect. ect. ect.
ich fänd das extrem sinnvoll weil e-mail ist immer irgendwie so umständlich finde ich
gruss ska -
ich meld mich auch einfach mal an ;) denke ich bin sonntag abend zu hause :D
-
skabrain (Marvin Ruschau)
(Alexander K.) Final 1. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag Lavric (4)
Amoroso (2)(1) Smolarek Zuschauer: 39.600
S P I E L B E R I C H T bericht kommt morgen!!! -
das problem ist das er mich garnicht so dominiert hat....hab in der zweiten hälfte offen gemacht und das war mein untergang ;) hätte mit ein bissal glück auch zur hälfte 2:0 für mich stehn können und er hätte sich nicht darüber beschweren dürfen ;) naja wie dem auch sei wenn man im keller steht ist einem das glück nicht immer treu ;)
-
so ein ärgerliches ergebnis.....niemals in dieser höhe gerechtfertigt....naja besser war duisburg schon...allerdings nur in halbzeit zwei als saarbrücken alles auf eine karte gesetzt hat und die veerteidigung kommplett geöffnet hat...
glückwunsch zu 3 punkten und nächste saison machen wir es euch nicht so leicht ;) -
Saarbrücken meldet sich zum dienst :D
-
na komm ich will mal nicht so sein :) ausserdem kann ich da meine baldigen gegner nen bissal beobachten :D^^
-
Sonic (Matthias E.)
(Marvin Ruschau) skabrain 1. BuLi - 13. Saison - 20. Spieltag dos Santos (2) (2) Amoroso Zuschauer: 35.200
S P I E L B E R I C H T ein durchaus glückliches unentschieden für den VFB da Saarbrücken gefühlte 100 großchancen ungenutzt ließ und es kam wie es kommen musst....Stuttgart machte 2 von seinen 3 chancen rein und sicherte sich den Punkt.....
Saarbrücken muss nun wirklich mal wieder dreier einfahren wenn es denn noch was werden soll mit dem angepeiltem 9. platz...mal schauen was die jungens noch so reissen können in der nächsten zeit... -
ich fands top :D gerne wieder wenns die zeit zulässt :) dann hoffentlich mit nen bissal mehr glück und auch mal nem freistoß für mich ihr rüpel
glückwunsch an die vorderen und den sieger :) -
Wiesbaden: Saarbrücken = 2:1 ....
-
cottbus : Saarbrücken = 1:2
-
saarbrücken : union berlin = 1:2
-
Saarbrücken ist dabei!