naja ;) nach "5" spieltagen bin ich zweiter mein ich noch is da nicht viel passiert ;) und ich mein es ist halt die erste liga gelle :)
Beiträge von skabrain
-
-
ich bewerbe mich auch mal :D
nur immer basics ist ja nich das wahre ... ne liga wär schon echt cool nen bissal spielen kann ich auch kämpfe im mom um die meisterschaft in der wsl mit^^ hoffe ich zumindest :Dich glaub ich kann dem VFC doch noch ein wenig helfen :D
icke hatte mir empfohlen mich hier mal zu bewerben
hoffe das wird was :D -
das sagtst du ;) nach dem 1:0 mit ansage seid ihr doch zusammengebrochen ;)
-

T E A M S Heimteam: Bayer 04 Leverkusen (skabrain) Gastteam: FC Schalke 04 (SchalkerUdo) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: VfR Mannheim (skabrain) Gastteam: SC Freiburg (Chrillemania) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Eschborn (skabrain) Gastteam: SC Wiedenbrück 2000 (Jens) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: SC Preußen Münster (skabrain) Gastteam: FK Pirmasens (Downree) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Bayer 04 Leverkusen (skabrain) Gastteam: FC St. Pauli (Haary) S P I E L B E R I C H T
-
das war doch alles geplant ;)
-
dann schick ich aml so ne leise bewerbung rüber ;)
-
ja moin erstmal :D
hier ist alles echt kompliziert am anfang muss ich mal sagen :D aber ich bombadier einfach den udo mit fragen der muss dafür herhalten :D:D:D
mal ne andere frage:
wieso gibbet in der VDFB eigentlich kein VFL Bochum???
und kann man sich dafür bewerben falls der geilste club von welt mal aufgenommen wird???
LG ska
-

T E A M S Heimteam: FC Bayern München (skabrain) Gastteam: FC Schalke 04 (SchalkerUdo) S P I E L B E R I C H T Udo vernichtend geschlagen :D