[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Alle Jahre wieder kommt......
Leute die gg Spieler mit klassischen Verteidigen die Schnauze voll haben, um es mal so krass zu sagen, können doch ihre Fifa Karriere an den Nagel hängen und Solitär oder Tetris spielen. Es gibt nun mal die Optionen in Fifa mit dem klassischen verteidigen. Und da eventuell auch noch einen Riegel vorschieben finde ich ein bißchen übertrieben, wenn es in der Hinsicht Überlegungen gab oder gibt. Und ein guter Fifaspieler knackt auch die Jungs mit dem klassischen verteigen.
Ich selber spiele mal so oder so in Freundschaftsspielen, wie ich gerade lustig bin. Also kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Es ist nur ein verficktes Spiel und nicht euer Leben. Wobei? Bei dem einen oder anderen könnte man denken, sein Leben besteht nur aus Fifa wenn man im Forum so schaut.[/quote]
Wie wärs, wenn die Leute, die sich einen Vorteil mit der Einstellung verschaffen wollen, lieber was anderes Spielen?
Anderen zu Unterstellen, nur weil sie hier viel Aktiv sind, sie hätten in ihrem Leben nur FIFA ist übrigens ziemlich armseliges Schwarz/Weis denken. Aber von dir hab ich nix anderes erwartet.
[/quote]
Wau Wau.... getroffene Hunde und so..... Für mich, bist gerade du ein ganz armes Würstchen.[/quote]
Kannst du mal nicht persönlich werden?