Beiträge von heineken

[quote][i]Original von heineken[/i]

Ablösefrei zu haben.

Wer also mit seinem Keeper unzufrieden ist, sollte über diesen 1,95m Mann nachdenken.[/quote]

Kann mal einer mit Eiern ein wenig Geld in die Hand nehmen und etwas mehr für Luthe bieten? Da zahlt man ja für ne playstation mehr.

heineken (Eduard J.)
    (Marc Takacs) Sec-BVB

1. BuLi - 18. Saison - 8. Spieltag

Korte (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 33.000

S P I E L B E R I C H T

Größter Verein im Ruhrgebiet bezwingt graue Maus

Ein lächerlicher Kopfballtreffer entscheidet die Partie. Der 1,75m Mann ist der einzige, der zum Kopfball hochsteigt, aus einem Meter einnetzt und Durm alt aussehen lässt.

Anschließend wie zu erwarten Powerplay der Dortmunder, die aber ihre zahlreichen Chancen nicht nutzen. Eine 1000%ige Chance hatte wohl Gündogan, der statt Quer zu legen lieber den Fernschuss wagt. Der Ball verfehlte jedoch sein Ziel.

Obwohl sich das Spielgeschehen weitesgehend vor dem Kasten Pouplins abspielte, so hatte auch Bochum 2 Hochkaräter: Geis wird im Strafraum der Ball vorgelegt, dieser verzieht seinen Schuss jedoch 1m am Tor vorbei. Ebenso wird Krause allein aufs Tor geschickt, scheitert mit seinem Schlenzer jedoch an Bürki.

heineken:"Wie in jedem Spiel, gehen wir mit der Erwartung in die Partie, so lange wie möglich die 0 zu halten und das Remis mitzunehmen. Das Tor und der Sieg waren heute nicht einkalkuliert. Somit verschaffen wir uns etwas Luft im Kampf um den Relegationsplatz. Nun müssen wir überlegen, ob wir die Mannschaft doch in die Breite verlängern wollen, sofern wir den Abstieg abwenden können.
    Danke nochmals an Sec, der trotz Erkältung Zeit für das Spiel hatte."

[quote][i]Original von streusalz[/i]
    Jeder macht Fehler, manche wissen es.

Adieu
    [/quote]

Wo wir gerade bei Fehlern sind. Ändere bitte noch beim 32. Paragraphen das bgb in stgb, sofern deine Verteidigung sich nicht auf Mitgliederversammlungen stützt.

[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Ich werde persönlich wann ich es will. BASTA.....
    Und ich Konter nur auf diesen Satz von AVA: Anderen zu Unterstellen, nur weil sie hier viel Aktiv sind, sie hätten in ihrem Leben nur FIFA ist übrigens ziemlich armseliges Schwarz/Weis denken. Aber von dir hab ich nix anderes erwartet.

Wer Austeilt muss auch einstecken können!!!!!

Ava heult doch ständig rum, über Fifa generell, über Klassisch verteidigen usw....
    Dann soll er es doch einfach lassen das Spiel zu spielen. Das geht einem ja auf die Eier dieses gejammer.
    Aber das macht er warscheinlich extra, damit er Aufmerksamkeit bekommt.

[/quote]

Betrachten wir das mal ganz nüchtern:

Du hast kein Team im VDFB. Du spielst nicht in Turnieren mit oder bemühst dich auf andere Weise, ein Teil der Community zu sein.

Du greifst hier Leute persönlich an und unterstellst ihnen, sie hätten nichts im Leben außer Fifa.

Wie schlimm muss es dann um dich stehen? Du pöbelst Leute in einem Forum an, zu denen du mittlerweile keinen Bezug mehr hast.

Es scheint mir, als willst gerade du mit deinem Gejammer Aufmerksamkeit erregen, oder irre ich mich?

Und mal nebenbei: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Alle Jahre wieder kommt......

Leute die gg Spieler mit klassischen Verteidigen die Schnauze voll haben, um es mal so krass zu sagen, können doch ihre Fifa Karriere an den Nagel hängen und Solitär oder Tetris spielen. Es gibt nun mal die Optionen in Fifa mit dem klassischen verteidigen. Und da eventuell auch noch einen Riegel vorschieben finde ich ein bißchen übertrieben, wenn es in der Hinsicht Überlegungen gab oder gibt. Und ein guter Fifaspieler knackt auch die Jungs mit dem klassischen verteigen.
    Ich selber spiele mal so oder so in Freundschaftsspielen, wie ich gerade lustig bin. Also kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Es ist nur ein verficktes Spiel und nicht euer Leben. Wobei? Bei dem einen oder anderen könnte man denken, sein Leben besteht nur aus Fifa wenn man im Forum so schaut.[/quote]

Wie wärs, wenn die Leute, die sich einen Vorteil mit der Einstellung verschaffen wollen, lieber was anderes Spielen?
    Anderen zu Unterstellen, nur weil sie hier viel Aktiv sind, sie hätten in ihrem Leben nur FIFA ist übrigens ziemlich armseliges Schwarz/Weis denken. Aber von dir hab ich nix anderes erwartet.

[/quote]

Wau Wau.... getroffene Hunde und so..... Für mich, bist gerade du ein ganz armes Würstchen.[/quote]

Kannst du mal nicht persönlich werden?

heineken (Eduard J.)
    (Marcel Klitzing) Cripdown

1. BuLi - 18. Saison - 6. Spieltag

Geis (1)
    Gebhart (2)
    John (1)
    Krause (1)
    (1) Boka
    (1) Ekici
    (2) Larsen
    Zuschauer: 33.000

S P I E L B E R I C H T

Damit hat wohl keiner gerechnet

Bochum ist in die Partie mit den Erwartungen gegangen, nicht zu sehr unterzugehen. Als es jedoch zu Beginn 2:0 für die Hausherren stand, kam doch noch Hoffnung auf, dass es hier Remis ausgeht. Schließlich kam es wie erwartet, Dresdens Starstürmer Larsen gleicht zum 2:2 aus.

Es folgte ein Slapstick-Tor von Bochum zum 3:2 im Strafraum, nachdem die Verteidiger der Gäste den Ball nicht klären konnten. Die Freude nur von kurzer Dauer, denn Boka schiebt nach ekligem Querpass frechdächsisch zum 3:3 Ausgleich.

Man hatte das gesamte Spiel über das Gefühl, dass Bochum besser in der Partie war. So wurde mehr kombiniert und kreativer nach vorne gespielt. Folgerichtig dann das 4:3 durch ein Fernschusstor von Gebhart , das so nicht hätte fallen dürfen, da er nicht entscheidend gestört wird und trocken in die Ecke abziehen kann.

Das 5:3 fiel durch einen Pass aus dem Zentrum in den Strafraum auf Krause. Eine Umdrehung, Schlenzer, Tor.

Der 5:4 Anschlusstreffer leider zu spät, so behält Bochum die nächsten 3 Punkte und ringt ein wenig nach Luft.

heineken (Eduard J.)
    (Alex Schillinger) DonSchilli

1. BuLi - 18. Saison - 10. Spieltag
    Behrami (1)
    Korte (1)
    (1) Jurado
    (1) Cícero
    Zuschauer: 27.300

S P I E L B E R I C H T
    Zunächst einmal: Das Ergebnis geht in Ordnung.

Aber dieser Typ ist absolut lachhaft.

Da vereinbaren wir ein Termin um 22 Uhr - ich hetze mich extra für dieses Spiel ab, um rechtzeitig zu Hause zu sein, was entgegnet er einem als aller erstes? "Bin im Turnier mom"

Dann nach 40 Min Wartezeit war er dann so gnädig, in seiner spielfreien Zeit das Ligaspiel zu machen. Anstatt einfach eines der Spiele auszusetzen und zu sagen, komm, Gegner XY, kriegst den Sieg im Turnier, ich muss ein Ligaspiel machen, WAS ICH FÜR 22 UHR VEREINBART HABE. Aber nein, es kam nichts. 40 Min darf ich warten bis der Herr seine unnötigen und unwichtigen turnierspiele spielt.

Dann, er ist fertig im Turnier und es kommt ein "???", nachdem ich nicht unmittelbar nach 5 Sekunden geantwortet habe. Kein " Danke fürs Warten", kein " Sorry, dass du so lange warten musstest" - es kam NICHTS.

Ganz ehrlich Junge, ich weiß nicht was du in deinem Leben gelernt hast, aber Manieren und Höflichkeit gehört überhaupt nicht dazu. Das ist menschlich einfach nur unter aller Sau.

Und das Schlimme, du merkst es nicht einmal, dass du mich hast warten lassen und deine lächerlichen Bedürfnisse vor unseren vereinbarten Termin stellst.
    [quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    mich nervt das spiel durchgehend. ich bin zu dumm zum tore schiessen und beim gegner geht alles rein.[/quote]

Da hilft nur üben üben üben[/quote]

Oder nicht immer den Fehler bei Anderen suchen...
    Und was machen Trainer , die ihren Spieler noch ein weiteres Jahr binden wollen? Gehen die in einem gesonderten thread auf die transferleitung zu? Es kann ja nicht sein , dass aufgrund einer technischen Hürde die Planung über den Haufen geworfen wird. Einen 33 jährigen zu verpflichten für Viel Geld und ihn dann nur 75% der zeit spielen lassen zu können , ist sehr schade. Zumal sich das alter im vdfb ja keineswegs negativ auf den Spieler auswirkt.