Beiträge von heineken
-
-
Elli (Martin E.)
(Eduard J.) heineken 18. Saison - 1. Hauptrunde Keine Tore! (1) Geis
(1) KrauseZuschauer: 23.400
S P I E L B E R I C H T Düsseldorf macht die Musik, Bochum die Tore
Die Hausherren selbstbewusst im eigenen Stadion, erarbeiten sich früh eine Vielzahl an Chancen und Ecken. In Minute 25 rettet Pouplin mit einer Glanzparade einen Schuss von Töre aus 4 Metern.
Bochum kommt langsam ins Spiel und verwertet im Laufe der Partie zwei Chancen humorlos zum 2:0 Endstand. -
icke29 (Ronny Nowack)
(Eduard J.) heineken 1. BuLi - 18. Saison - 12. Spieltag Hahn (1)
Mehmedi (1)(1) Korte
(4) KrauseZuschauer: 39.000
S P I E L B E R I C H T Bayern kann Krauses Sweat nicht aufhalten
Bochum mit ekligem Querpass vor dem Tor zum 1:0.
Danach der Ausgleich durch Hahn mit anschließendem Mittelfeldgeplänkel.
Dann ein Paar Tore von Bochum mit Anschlusstreffer von Mehmedi per Schlenzer am 16er.
Bochum feiert seinen ersten (und einzigen) Dreier diese Saison! -
Ablösefrei zu haben.
Wer also mit seinem Keeper unzufrieden ist, sollte über diesen 1,95m Mann nachdenken. -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Kopf hoch, du hast gerade zwei der drei beschissensten Spiele der hinrunde hintereinander gehabt. Chemnitz und Frankfurt hat halt, genau wie Dortmund, nix mit Fussball zu tun.[/quote]
Kannst aber von Frankfurt nicht verlangen, taktisch verteidigen zu lassen :/ -
[quote][i]Original von Pitbull[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Hat auch sicher nichts zu tun damit , dass am 27.02 ein IV ausläuft.[/quote]Kaum wieder im VDFB, kommen wieder solche Unterstellungen.[/quote]
Wurdest du nicht für ein Jahr vom VDFB ausgeschlossen, weil du die Werte deiner Spieler nach oben korrigiert hast? Da war doch was...
Wer im Glashaus sitzt, bro. -
Hat auch sicher nichts zu tun damit , dass am 27.02 ein IV ausläuft.
-
Diagne für 2.5 Mio...
-
Nordveit für 1€ zu haben. Sendet mir ne Preisanfrage.
-
Diese spielberichte sind der Wahnsinn
-
Ich trete von der ORga zurück, da ich nicht weiß, ob ich anwesend bin um die Zeit.
-
S04 hat verloren Party Cup
Datum des Turniers: 13.02.2016
Anmeldefrist: 20:29 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
Di santo wär nice
-
Lukimya bekommt seine letzten Minuten, um sich von den Fans zu verabschieden. Herzzerreißend.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Hallo!
Bitte Nordveit nicht kaufen!!!!!
Ich brauch ihn doch noch als IV![/quote]Nice try[/quote]Meine ich tatsächlich ernst.Der typ , der ständig in 100' er Schritten hochbietet, soll dies unterlassen. Ich will ihn behalten als IV also bitte nicht bieten.[/quote]Auf die Gefahr hin , dass auf Nordveit doch geboten wird , habe ich einen Ersatz-IV gekauft. Es werden ab sofort wieder Angebote für besagten Spieler angehört.Bei einem Gebot von 350' nehme ich schon mal an. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Bitte nr. 185 für den vfl. [/quote]185 FE Arena Brazil 500
Wirklich?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt.
Würde das nicht in den Patch einbauen.[/quote]Alternativ nehme ich die 104. Es soll auf jeden Fall lichtdurchflutet sein und nicht so grau und dunkel wir in dortnund.Zugewiesen -
Bitte nr. 185 für den vfl.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Hallo!
Bitte Nordveit nicht kaufen!!!!!
Ich brauch ihn doch noch als IV![/quote]Nice try[/quote]Meine ich tatsächlich ernst.Der typ , der ständig in 100' er Schritten hochbietet, soll dies unterlassen. Ich will ihn behalten als IV also bitte nicht bieten. -
[quote][i]Original von Andi69[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
Glückwunsch Marco,hast Dich ja gut wieder eingelebt. Oder besser noch: Es ist als wenn Du nie weg warst[/quote]Noch ein Kandidat für den Titel.Scheint dieses Jahr richtig spannend zu werden[/quote]
Im Kampf um den Titel wie im Abstiegskampf....[/quote]Platz 18 ist für uns ja schon belegt. Aber du hast recht , der Kampf um den relegationsplatz wird erbarmungslos. -
Wieso bieten Trainer 1 Mio für schnellhardt , wenn Krebs und inui auf dem Markt sind? 72er wert vs 80 bzw 78...