Beiträge von heineken

[quote][i]Original von eViL[/i]
    Ich bin ehrlich bei meinem knappen Budget nicht viel, vorallem weil dieser Spieler zwar augenscheinlich Topwerte hat, aber keine 90 Minuten vernünftig durchspielen kann ohne mit Krämpfen am Boden zu liegen. Brauche ne gesunde Mischung[/quote]

Also der originale ribery hat eine Ausdauer von 69...
    Dann mache ich mal den Anfang:

Ich bewerbe mich beim VfL.

Seit 2 Monaten ist mein PC upgegradet und ich kann wieder ordentlich spielen. Zudem habe ich jetzt wieder etwas mehr Freizeit.

Zu meiner Person muss ich nicht viel sagen, viele kennen mich ja.

Was für mich spricht, ist auf jeden Fall die Termintreue und die Liebe zum Verein.

Ziel mit dem VfL ist für mich jedoch auf jeden Fall der Klassenerhalt.

Toto Torro (Thomas Neukirch)
    (Eduard J.) heineken

2. BuLi - 17. Saison - 26. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Pienaar
    (2) Petric
    Zuschauer: 13.000

S P I E L B E R I C H T

1. HZ Beide Mannschaften auf Augenhöhe, eventuell Kiel etwas mutiger nach vorne. Dementsprechend fällt das 1:0.

2. HZ. fallen drei weitere Tore, weil nur noch Kiels Offensive präsent gewesen ist.

heineken (Eduard J.)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

2. BuLi - 17. Saison - 27. Spieltag

Bandrowski (1)
    Petric (2)
    (1) Korkmaz
    (1) Elyounoussi
    (1) Martins
    Zuschauer: 23.000

S P I E L B E R I C H T

Leistungsgerechtes Unentschieden zwischen den beiden Clubs aus dem unteren Tabellendrittel.

Unnötigen Gegentoren muss man immer wieder hinterherrennen. Am Ende schafft man sogar in der 90. das 3:3 zugunsten der Kieler.

Glückwunsch zum starken Spiel an Mehmet. Der Junge spielt mit viel Herz.
    Wenn ihr unbedingt Leute braucht , die die Saison zu Ende spielen , dann biete ich mich bis zum Saisonende an. Ich finde auch nichts schlimmer als gewertete spiele am ende der Saison. Verein wäre mir egal , spielerisch habe ich leider noch wenig zu bieten , weil ich seit fast nem jahr diese Version nicht angerührt habe.

Sollte es gemäß regelwerk nicht gehen , dann ist das so , andernfalls kommt auf mich zu.
    Du hast mit Abstand den schlechtesten Kader der Liga. Von dir erwartet keiner den Klassenerhalt... es sind zig Trainer , die hier schon seit jahren tätig sind , abgestiegen. Das gehört nunmal zum Fußball dazu. Spiel als hast du nichts zu verlieren , vielleicht gelingen dir ja noch einige Überraschungen.
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Langerak ist keine 4 Millionen wert. § 5.1 findet hier auf jeden Fall Anwendung.[/quote]

Wer entscheidet das? Sec und mir wäre er Vier Mio wert. Wieviel jemand wert ist entscheidet immer der höchstbietende. Thema ende,
    [/quote]

Ok, Kevin.

Mein reicher Papi kauft meine Deichmann Schuhe für 10 Millionen Euro, weil ja mein Angebot und seine Nachfrage diesen Preis definieren. Ja, klar Kevin.

Wer entscheidet, dass dies ein Scheingeschäft ist, weil wir nur Steuern sparen wollen? Das Gericht.

Wer entscheidet, dass Langerak überteuert ist? Die Ligaleitung.

Deal with it.
    würdest du deinen 40 Zoll Fernseher für 400 Euro verkaufen , wenn dir jemand einen 32 Zoll Fernseher für 800 anbietet? albern ist das und nichts weiter. ein Kleinkind mit zu viel Geld. das war in Mannheim so und das ist auch bei der sge so.
    Ich bin sprachlos... da sitzt man in der bahn und erwartet alles mögliche ... und dann sieht man dieses Gebot und diesen trainer... ich weiß echt nicht , ob ich weinen oder lachen soll... das ist so..... widerlich abartig grotesk. wie kann man einen Spieler für 1 Mio verkaufen und dann für 4.5 Mio zurück kaufen... das ist so sinnlos. da kann man auf decoo nicht mehr wütend sein. Herr Weggen hat sich selber gedisst. ich hab schon viele kranke scheiße auf dem tfm gesehen , aber das ist einfach der Höhepunkt.