Bin jetzt im Anfield stadion und würde da gerne Bleiben (bis auf schattender Hammer)
Beiträge von Jahnegg
-
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Natürlich mit TeBe?? Warum sollte ich mit Nürnberg spielen??[/quote]
Weil "nur" bei ihm der Fehler auftrat.
Gestern beim Turnier hatte keiner solche Probleme (inkl. mir). Und alle spielten mit der neuesten DB.[/quote]dem ist ja nicht so......wolfsburg hat auch das problem.... -
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
HAbs eben probiert und auch bei mir stürzt das Spiel, beim Einwechseln ab. Woran das liegt, weiss ich auch nicht. Aktuelle PAtchversion.[/quote]
Bei dir oder bei Nürnberg.[/quote]bei ihm -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Eilhoff wäre ein guter zweiter TW für Bielefeld finde ich[/quote]Vom namen her ja......aber der ist soo teuer -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Welche Patchversion und bei wem soll das auch noch so sein ?[/quote]Ist bei Wolfsburg so hab ich gestern live mitbekommen und im besagten Basic kamm es bei beiden spielen durch auswechslungen zum abbruch......wodurch das bis heute nicht fertig gespielt wurde.Und wenn ich Dabanli oder Schuster oder Balitsch oder Boateng einwechseln will passiert das ebenfalls auch. -
Hier wird gar nix gewertet! ich hatte mit ihm abgesprochen das wir am nächsten Tag spielen dennoch meldete er sich bisher nicht.Das wir das zuende Spielen müssten sagte ich ihm.....ist ja auch logisch......fakt ist bis heute wurde das spiel nicht fertig gespielt.....wirds wohl auch nicht? er hatte sich ja bei mir nicht mehr gemeldet am nächsten tag wie abgesprochen.Und was mit dem Teamspeak ist weiß ich nicht da ich ja längst keine rechte da hab solltet ihr doch wissen......habt sie mir ja schon vor tagen genommen.Genau wie ich bei joe lange nicht auf der FL stehe.Aber diesen quatsch habe ich nicht nötig habe hier eigene sachen zu tun........UNd wenn ich schreibe das ich mich aufs Spiel gegen Joe besonders freue und das eine drohung ist ok....:DNaja wie dem auch sei freue mich drauf......wird sicher nen spaß :D wie jedes andere ligaspiel auch :)
-
na egal wenn ich einwechsel obs Balitsch ist oder Dabanli völlig wurst das spiel stürzt ab.Das gleiche bei Wolfsburg er wollte einfach nur wechseln und dann ist das spiel abgestürzt.Hab auch gegen Bloser gespielt und da hat er gewechselt spiel abgestürzt und ich wechselte im 2ten spiel....spiel abgestürzt.Irgendwas stimmt da Grundlegend nicht weil egal was du wechselst das spiel stürzt ab........
-
Hab das nun mehrfach gehört und selbst erlebt.Sobald man einen Spielerwechsel macht stürzt das Spiel ab.Ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber es geht vielen so.Vieleicht könnte man sich das anschauen seitens der Leute die den Patch machten?Wäre cool.MFG Jahnegg
-
[quote][i]Original von Pander[/i]
Sofortiger Wechsel von Esswein zu FC Augsburg !nächster Rückschlag für Nürnberg[/quote]Rückschlag für Nürnberg?Sory aber er hat es nicht geschafft sich ins team zu spielen.Unter jetzt 3 trainern konnte er wenn überhaupt vereinzelt nur seine leistung bringen.So wie der die letzten einsätze agiert hat ist er für kein team der welt eine verstärkung!Der wird dem FCN sicher nicht fehlen und ein Rückschlag ist das kaum wir haben immerhin Drimc Kiyotake und Ginczeck........die alle drei besser sind als Herr Esswein. -
-
Gute Besserung Nordi werd in Ruhe wieder Gesund.
-
Hey Topo GW zum Last Minute Sieg!Du hast scheinbar schon den Grafik Patch?Bin gespannt wann er dann für alle rauskommt :D
-
GW Pascal sehr eindrucksvoll!Damit zeigst du wieder warum Duisburg Mutterseelen allein Regiert im VDFB!!!!
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Wo habe ich ihn mit Enke verglichen? Die haben miteinander nichts gemein.Ich habe lediglich ein Zitat der WAZ verwendet, was beim Freitod von Enke geschrieben worden ist, das den Grund des Medienrummels gut beschreibt.Natürlich ist es auch meine subjektive Einschätzung über Michael Schumacher. Wo er lebt und was er mit seinem Geld anstellt, ist zudem seine Sache. Er hat hier mehr Kohle in Deutschland gelassen als wir alle es hier im VDFB zusammen in unseren Leben schaffen würden. Alles Ansichtssache.Sinnlos im Kreis rumfahren, dämlich einem Ball hinterherlaufen, Bahnen schwimmen, Pfeile auf eine Scheibe werfen, im Kreis laufen...Irgendwie ist dann doch jeder Sport unsinnig.[/quote]
du bringst das enke zitat in seinen zusammenhang? ich sehe die tragik nicht. ich sehe groteske, absurdität. es wird nun auch dem millionär die endlichkeit klar, mit der sich andere tagtäglich auseinandersetzen.
wo er lebt und was er mit seinem geld macht, ist nur bedingt seine sache, da er das geld dieses staates und die chance zu seinem leben nur hier erhalten hat. eine geburt im sudan hätte ihn wohl nicht zu dem gemacht, was er ist. nun hat er vieleicht mehr geld in deutschland gelassen als wir, aber er hat noch mehr hier erwirtschaftet. ob er es auch verdient hat, mag jeder selber bewerten.
sinnlos im kreis rumfahren ist in jedem fall lebensgefährlicher als einem ball hinterherjagen.
ach ja ... ich habe auch für wohltätige zwecke gespendet. leider nicht so viel, da die soziale anerkennung seines "berufes" scheinbar höher ist, als die des meinen. stellt sich die frage, ob wir ohne seinen beruf leben könnten. ohne den meinen wäre es nicht ganz so einfach, würde ich meinen. wobei es sicher auch da noch wichtigere gibt.[/quote]Kannst du das beweisen? woher willst du wissen das seine Nationalität da ausschlaggebend ist?Alles haltlose Thesen.Und solange die kritiker hier nicht sowas voweisen können wie schumi sollten sie es wohl mit der kritik bleiben lassen.Fakt ist das er wirklich mehr geld an den staat gegeben hat wie wir alle zusammen niemals im leben haben werden. zudem spendete er oft für wohltätige Zwecke alles was hier im VDFB keiner vorweisen kann bzw. zumindest nicht in diesem Umfang wie es Schumacher vorweisen kann.Solche kommentare wenn ich lese, da ließt man den puren neid raus und das nicht gönnen von dem was er erreicht hat.Erstmal selber das alles erreichen und dann könnt ihr so über ihn herziehen aber solange ihr nix vorzuweisen habt was vergleichbar ist solltet ihr echt bischen mehr Respekt aufbringen. -
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
wer? na und?
[/quote]
Sicherlich ist es ein riesen Rummel der da jetzt gemacht wird, ABER sich so zu äussern ist auch total fehl am Platze!!!
Gute Besserung an Schumi...[/quote]
der kollege hat sich sein ganzes leben lang keine sekunde für mich interessiert. warum sollte ich mich für ihn interessieren? zudem: in deutschland die hand aufhalten und im ausland schön steuern sparen, das sind mir die richtigen. andere können noch nicht mal einen skiurlaub bezahlen. allenfalls grotesk, dass er sein leben lang sinnlos schnell oder einfach nur sinnlos im kreis rum gefahren ist, ohne sich was zu tun und jetzt auf der piste auf die nase fliegt. mich kümmerts jedenfalls nicht weiter. der hype zeigt nur wieder die weit verbreitete rtl2-mentalität.
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Nur, es passieren Tag für Tag Unfälle und/oder Leute sterben. Ich versteh einfach nicht, warum da jetzt so ein Aufriss gemacht wird und ehrlich gesagt stört mich das auch.
[/quote]In der WAZ stand mal treffend nach Robert Enke's Freitod:[quote]Die Prominenz des Opfers macht die Tragödie nicht größer, nur spektakulärer.[/quote]Schumi's Karriere haben Millionen Deutsche verfolgt und über Jahre hinweg mit ihm bei jedem Formel-1-Rennen mitgefiebert.Er ist aufgrund seiner Erfolge eine lebende Legende - ein Ausnahmesportler, der gleichzeitig bodenständig und sympathisch ist.Schumi packt nun hoffentlich auch das wichtigste Rennen seines Lebens![/quote]
bodenständig und sympatisch? das ist ja wohl eine subjektive einschätzung. ihn mit enke zu vergleichen ist geschmacklos. der verstorbene torwart hat sich selbst umgebracht und war psychisch krank, ohne dass es jemand gemerkt hat.[/quote]läuft ja nicht nur auf RTL2......... -
Da gibts ja gar keine Zuschauer.....
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Du behältst doch eh kweuke und ewerthon verstößt du nach 3 Monaten und hast damit Hoffenheim geholfen. Mit viel Vitamin b wird Hoffenheim wieder gesund gewirtschaftet. Da können wir gleich direktüberweisungen zulassen.[/quote]findest du nicht auch das man solche unterstellungen lieber lässt......Handfeste Beweisen hast du nähmlich nicht das es so laufen wird.Ihr mit euerem Vitamin B immer..........Neidisch das bei anderen die spieler weggehen? -
du musst es ein wenig genauer erklären, jahnegg.[/quote]Auf Ligen übersicht klicken und dann bei Freie Teams wo schalke ist steht neben schalke "Bewerben" -
Pascal ist der Hammer der hat jetzt nen bewerben Button eingebaut ich finds MEEEEEEGGGGGAAAAAA geil!
-