schau dir mal den brink an. hat werte um die 80 in den wichtigen sachen, aber kostet kaum gehalt. dazu noch relativ groß. Dazu Mentalität auf 80, was der reaktionswert ist, der beim torwart sehr wichtig ist. Und speed auf 78, klasse beim rausholen.
Ich ärger mich momentan ziemlich, dass ich das angebot für yelldell angenommen habe, und dafür yelldell geholt hab. die 800.000 wurden mir geboten, sonst hätte ich ihn eh nicht draufgestellt.
aber gut, hab eh vergessen werbung zu machen :D
Ist immerhin der Torhüter mit der verpixeltsten Fresse im ganzen Vdfb :D
[quote][i]Original von Senfl3[/i] schau dir mal den brink an. hat werte um die 80 in den wichtigen sachen, aber kostet kaum gehalt. dazu noch relativ groß. Dazu Mentalität auf 80, was der reaktionswert ist, der beim torwart sehr wichtig ist. Und speed auf 78, klasse beim rausholen.
Ich ärger mich momentan ziemlich, dass ich das angebot für yelldell angenommen habe, und dafür yelldell geholt hab. die 800.000 wurden mir geboten, sonst hätte ich ihn eh nicht draufgestellt.
aber gut, hab eh vergessen werbung zu machen :D
Ist immerhin der Torhüter mit der verpixeltsten Fresse im ganzen Vdfb :D
[/quote]
Im 1 gegen 1 sieht er aber gegen jeden Thekenkicker alt aus. Lustig finde ich es auch wenn er statt im Tor neben diesem steht... xD
so schlimm is das nicht. grad im 1 gegen 1 is er stark, weil er eben so schnell draussen ist. wenn er den winkel gut genug verkürzt, kann er auch die arme hinter dem kopf verschränken ;)
Der Brink ist ein klasse Keeper mit guten Werten, der extrem günstig im Unterhalt ist. Beim Herauslaufen ist der etwas schlechte Wert der Strafraumbeherrschung durch die guten Reflexe und seiner Schnelligkeit nicht wirklich bemerkbar. Auch Flanken fängt er gut ab. Einzig bei überraschenden Schüssen aus der Distanz sieht er manchmal etwas schlechter aus, wobei der die oft noch rauskratzen kann.
Insgesamt ist er die Ablöse auf jedenfall wert und wird seinem neuen Besitzer viel Freude bereiten. Der Tausch von Brink auf Yelldell ist nicht sonderlich sinnvoll gewesen meiner Meinung nach, auch wenn Yelldell ebenfalls ein starker Keeper ist.
Nicht, dass ich ernsthaft mit nem Verkauf rechnen würde, aber Pogrebnyak trifft definitiv das tor und ist der wahnsinn was durchsetzen und kopfballstärke betrifft.