Beiträge von MiniBowser

MiniBowser (Jan Peiler)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 15. Saison - 6. Spieltag

Kuehne (1)
    Guevenisik (1)
    (1) da Silva
    (1) van der Vaart
    Zuschauer: 19.600

S P I E L B E R I C H T

Gerechtes Unentschieden in Lübeck

Nach einem sehr ausgeglichenen Spiel trennen sich Lübeck und Hamburg im Derby 2:2

Nach einer starken 1hz der Hamburger kam Lübeck in der 2Hz stark raus und legte per Doppelschlag vor . Doch man hat zuviele Ecken zugelassen wodurch der Anschluß kam und der Ausgleich durch VDV kam nach einem starken Spielzug. Danach hat Lübeck noch Chancen scheitert aber am zu starken Wulnikowski

Trainerstimme Lübeck: Wir haben hier eine mögliche Überraschung verspielt. Bisher konnten noch nicht viele mit dem HSV mitspielen doch wir schafften es. Am ende fehlte uns die Klasse mal ne Chance reinzumachen doch ein dank an Burmeister der uns in der 1hz noch im Spiel hielt. Viel Erfolg noch Hambirg im Aufstiegskampf

Trainerstimme HSV:
    Wir müssen heute mit dem Punkt zufrieden sein. Lübeck war der erwartet starke Gegner, der uns am heutigen Abend alles abverlangt hat. Beide Mannschaften hatten heute Chancen für zwei Spiele, doch hatten sie auch mit Burmeister und Wulnikowski zwei überragende Torhüter, die jeweils sieben riesen Chancen entschärften. Hut ab vor den beiden. Insgesamt war es, so meine Einschätzung, ein tolles Spiel für die Zuschauer, denn es ging hin und her, Chancen hüben wie drüben, rassige Zweikämpfe, strittige Schiedsrichterentscheidungen. Das 2-0 für Lübeck würde ich mir nämlich auch noch mal sehr gerne in der Wiederholung ansehen, denn ich vermutete dort eine deutliche Abseitsstellung des Torschützen, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Den Lübeckern wünschen wir weiterhin viel Erfolg in der Liga und freuen uns auf das Wiedersehen in Hamburg.

Bilder:

MiniBowser (Jan Peiler)
    (Chris Woltmann) iceman191083

2. BuLi - 15. Saison - 2. Spieltag

Kuehne (4)
    (1) Dourandi
    (1) Mpenza
    Zuschauer: 26.600

S P I E L B E R I C H T

Kuehne schlägt die Ungeschlagenen

Das Spiel stand unter einen anderen Titel. Sääbrücken war bisher ungeschlagen und Lübeck hatte richtigen Respekt vor dem Spiel
    Doch das Ziel war es dies nicht auf den Platz zu zeigen.

In der ersten Halbzeit legte Lübeck auch so los Kampfeswillen jeder zweikampf wollte gewonnen werden und das Spiel der Saabrückener konnte so nicht aufgezogen werden.
    1:0 Kuehne nutzt einen Abpraller vom in dieser Situation schwachen Müller.
    2:0 nach einem klasse zuspiel setzt sich Kuehne gegen 4 Gegenspieler durch und trifft gegen den herauslaufenden Müller.
    3:0 Flanke van der Gun Kopball NR1 von Kuehne noch gut gehalten doch den anschließenden Kopfball kann er nicht halten.

Zur HZ also ein Verdientes 3:0 da Saabrücken selber 0 Schüsse abgegeben hatte.

Doch die HZ ansprache vom Trainer hat wohl gewirkt. Viel gefährlicher kamen die Saabrückener aus der Kabine und so nutzte man den 2 schuss aufs tor um ihn Links unten ins Eck zu versenken. 3:1

Doch Lübeck wurde nicht nervös nach einer flachen Flanke Köpft Borja den Tw an der Abpraller geht nach außen wo Kuehne steht und schießt das 4:1

Danach kam noch nach Flanke Kopfball Mpenza 4:2 doch danach kam von beiden nicht mehr viel.

Trainerstimme VfB Lübeck : Ich bin sehr zufrieden , wir haben das Taktich stark umgesetzt in der 1HZ. In der 2HZ kam wieder unsere Unsicherheit zum Vorschein doch am Ende reichts. Für die Saison wissen wir immernoch nicht wo wir hingehören doch wir schauen von spiel zu Spiel. Ich wünsche Saarbrücken noch alles gute für die Saison.

Trainerstimme 1. FC Saarbrücken :ich bin mit der heutigen Leistung überhaupt nicht zufrieden. Unsere Abwehr hat wohl die ganze erste Halbzeit verschlafen. Der Schiedsrichter hat zudem auch heute nur einseitig gepfiffen und uns auch damit Benachteiligt. Der Gegnerischestürmer Kuehne ist einfach nicht zustoppen gewesen und lief meinen Abwehrspielern davon und wenn der Ball gehalten bzw abgrallt ist hat er durch seine super schnellen Reaktion den Ball eingenetzt. Er erinnerte mich sehr wie Spieler wie vom Kaliber z.B. Diego, Özil und Müller.

und die Bilder:

MiniBowser (Jan Peiler)
    (Sven Biskop) *thunder*

2. BuLi - 15. Saison - 4. Spieltag

Tüting (1)
    Kuehne (4)
    Guevenisik (1)
    Smolarek (1)
    (1) Klose
    (1) Huntelaar
    Zuschauer: 20.100

S P I E L B E R I C H T

Lübeck Startet glücklich in die Saison

Ja das Ergebniss sieht deutlich aus doch man muss sagen das es nicht verdient war. Obwohl wenn man seine Chancen nuttzt am ANfang dann zählt das zum Fußball dazu.
    Starker Burmeister und überragender Kuehne sichern den Sieg.
    Sogar ein Elfer gehalten :)

Also hier die Screens zum Spiel den es geht schon weiter

ab dem 1.3 kehrt Lübeck Trainer MiniBowser mit seinem PC zurück und wird dann jedem da sein für Spiele

ich bitte die spiele bis dahin zu verschieben

Nochmals eine Entschuldigung an die aktive Liga

und hier schonmal die Kampfansage die letzten werden die ersten in der Tabelle sein ;)

@ligaleitung auch eine Entschuldigung an euch aber ich hatte am 3.2 hidi per icq eine nachricht gesendet nun is ja auch egal ich lebe mit den strafpunkten und werde ab da volle aktivität zeigen wie das jahr davor

Gruß Jan
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    Hallo Liebe Führung des SC St. Pauli

Ich bewerbe mich bei ihnen für den Posten der hie frei geworden ist.
    Nachdem ich letzte Saison schon in Lübeck anfangs oben mitspielte und dann leider nachlies und das Team verlassen , erhoffe ich mir ein Comeback als Trainer des Kiez Clubs. Die Herausfoderung das Team wieder in die 1 liga zu führen . Desweiteren ist es am höchsten einzuschätzen die bevorstehenden Derbys gegen den hSV zu gewinnen. Meine Statistik gegen dessen Trainer ist ausgeglich und ich hoffe mit dem Team diese weiter ins Positive zu drehen .

Ich hoffe auf eine Rückmeldung und wünsche ihnen noch einen schönen Abend

Gruß MiniBowser
    [/quote]

Hast dich grad selber disqualifiziert... Zwinker1
    [/quote]

OMG entschuldigung da muss sich wohl ein Hacker eingefunden haben (warsch aus Hamburg ) das mir sowas passiert :(

Also nochmals entschludigung lieber vorstand von St. Pauli
    und bitte geben sie mir die Chance für mein comeback :)
    Hallo Liebe Führung des SC St. Pauli

Ich bewerbe mich bei ihnen für den Posten der hie frei geworden ist.
    Nachdem ich letzte Saison schon in Lübeck anfangs oben mitspielte und dann leider nachlies und das Team verlassen , erhoffe ich mir ein Comeback als Trainer des Kiez Clubs. Die Herausfoderung das Team wieder in die 1 liga zu führen . Desweiteren ist es am höchsten einzuschätzen die bevorstehenden Derbys gegen den hSV zu gewinnen. Meine Statistik gegen dessen Trainer ist ausgeglich und ich hoffe mit dem Team diese weiter ins Positive zu drehen .

Ich hoffe auf eine Rückmeldung und wünsche ihnen noch einen schönen Abend

Gruß MiniBowser
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i] Hallo ich ziehe um und nehme deswegen hier urlaub vom 20.7 bis 10.8 da ich mich ersma einleben muss und ersma dann alles ausräumen muss dazu kommt noch der start des fsj bedeutet da muss man sich auch ersma dran gewöhnen offe um verständniss falls es länger oder kürzer gehn sollte melde ich mich natürlich

in diesem Sinne alles Gute

Lübeck :)[/quote]
    Hallo ich ziehe um und nehme deswegen hier urlaub vom 20.7 bis 10.8 da ich mich ersma einleben muss und ersma dann alles ausräumen muss dazu kommt noch der start des fsj bedeutet da muss man sich auch ersma dran gewöhnen offe um verständniss falls es länger oder kürzer gehn sollte melde ich mich natürlich

in diesem Sinne alles Gute

Lübeck :)

MiniBowser (Jan Peiler)
    (Thomas Neukirch) Toto Torro

2. BuLi - 14. Saison - 27. Spieltag

Borja (1)
    Türkeri (1)
    (1) Baljak
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Nach der Kriese kommt der Umbruch dieser kamn Hervor. Neues System Neue Leute und so sah das neu gebackene Lübecker Team am Ende Glücklich dank Burmeister der die letzte Ermahnung Wahrgenommen hat und dem no Name Türkeri am Ende den Sieg davon getragen.

1:0 Nach einer Ecke verlängert ein Schöberger nach hinten wo Türkeri ihn sich Vorlegt uns Astrein ins Eck versenkte.

1:1 Baljak kommt zum 1 Versuch dieser wird Abgeblockt doch er bekommt ihn wieder und dann schließt erim 2 Versuch dann ab.

2:1 Nach dem Anstoß eine schöne Kombination aus dem alten Tagen der Lübecker die Borja abschliete.

45 Min Kühne ist durch doch Sela kommt raus und Grätscht ihm den Ball vom Fuß

2 HZ nur noch Schönberg chancen um Chancen Lübeck bekommt nix mehr hin und Schönberg trifft noch den Pfosten doch am Ende bleibts beim 2:1

Trainerstimme Lübeck : 1 Hz gut 2 HZ desaströs und die Leute sollten angst um ihren Platz haben. Viel Erfolg noch Schönberg. Und danke an das Trainingslager in Leverkusen den dort hat sich das neue System gebildet mal sehn wie lange es hält.

Trainerstimme Schönberg :
    Schoenberg ohne Punkt wegen mangelnder Chancenverwertung
    VG noch an den VFB

Screens :