Beiträge von nordi

Wenn alle Gruppen durch sind, wird gelost: 1. gegen 2.

Das Halbfinale wird dann sein: Gewinner von Spiel 1 - Gewinner von Spiel 3 und Gewinner von Spiel 2 - Gewinner von Spiel 4

Danach: Verlierer gegen Verlierer (Spiel um Platz 3 bzw. die bronzene Lederhose)
    und: Finale um die goldene Lederhose und silber natürlich. Die Gewinner der Halbfinals gegeneinander.
    Gruppe A
    Köln
    Stuttgart
    Trier
    VfR Mannheim
    Bayer 04

Gruppe B
    Verl
    Haching
    Waldhof Mannheim
    Sachsen Leipzig
    KSC

Gruppe C
    Ahlen
    Lübeck
    Reutlingen
    1899/Essen
    1860

Gruppe D
    Ulm
    Wolfsburg
    Sandhausen
    Berlin
    Eintracht Frankfurt

[URL]http://fifa-gamer.de/lmo/lmo.php[/URL]
    Dann mach das mit dem "1.Franz-Josef-Wernze-ist-Investor-von Köln".

Wie mich manche hier einfach nur nerven! Keine Ahnung davon haben, wer hier wem Geld gibt, aber den Mund immer weit aufreißen.

Ich kenne soviele Kölner, die nichts sagen. Aber echt krass, wie schlecht man drauf sein muss um die ganze Zeit nur zu pöbeln.
    Geh die Ziege melken, bevor ich sie schlachte!
    Haha, ava :D Du bis et ^^

- Leverkusen?
    "Extrem starke Einzelspieler, aber aktuell stark hinter den Erwartungen. Gefühlt tun wir uns immer sehr schwer gegen die Werkself, aber laut Statistik sind wir seit 6 Spielen ungeschlagen. Hauptsache Schipplock trifft nicht."

Der ist seit FIFA 12 doch eh nicht mehr so gut :D Aber keiner mag ihn hier :( Der ist auf alle Fälle hoch motiviert und wird gegen dich netzen. Egal wie. Notfalls auch mit Luck oder Elfmeter Zwinker2
    [quote][i]Original von ava[/i]
    ich bräucht ja training mit meinem team und hätte lust ^^ will aber vor dem ligaspiel nächste woche nicht gegen leverkusen spielen :D[/quote]

Ach komm. Du hast gegen Duisburg gewonnen :D Da bin ich ja wohl kein Problem für dich :D Los, mach mit du Schisser :D
    [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Ich muss vor 23 Uhr WEg :D
    1Euro Party :D

klappt das :D
    [/quote]

Weiß nicht, kommt drauf an, wie viele noch mitspielen und ob alles so klappt. Musst du wissen, aber denke mal, wenn du weit kommst, dass es länger dauern wird.
    Ansonsten viel Spaß bei der Party :D

[quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Stehen bei euch nur so komische zeichen bei dann findet das Turnier statt?
    [/quote]

Bei mir waren da zwar keine, habs aber mal geändert.

10 Teams sind jetzt am Start. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar ;) Haut rein Jungs :D
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [/quote]

Ich weiß jetzt echt nicht ob du es ironisch meinst. Aber so ankacken lassen muss ich mich nicht. Sorry!
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Hier ein Turnier am Freitag ;)

Vorher solltest du dir aber den VDFB-Patch besorgen.[/quote]

Hi erstmal :)

Danke Cobra, dass du Werbung für das Turnier machst. Respekt
    Hallo liebe VDFB-Gemeinde,

ich denke, dass es wieder Zeit wird, dass ich auch mal wieder ein Turnier leiten darf und möchte. Da ja am nächsten "echten" Bundesliga-Spieltag meine Werkself auf den FC Bayern trifft, lade ich euch herzlich zum 1. Zieht-den-Bayern-die-Lederhosen-aus-Cup ein! Natürlich darf auch der FC Bayern hier mitspielen ;)

Hier die Turnierregeln und Infos:

1. Der Turnierplan wird an die Teilnehmeranzahl angepasst, auf alle Fälle wird in Gruppen mit anschließender Endrunde gespielt. Außerdem wird es nur ein Hinspiel bei jeder Paarung geben.

2. Gespielt wird mit VDFB-Teams (aktuellste DB). Wer mit welchem Team spielt, bleibt jedem selbst überlassen.

3. Natürlich wird auch nach normalen VDFB-Regeln gespielt. Die wichtigste Regel ist aber: Immer fair bleiben!

4. Das Turnier findet am Freitag, den 02. März 2012 ab 21:00 Uhr statt. Ab 20:45 Uhr kann man sich im Teamspeak schon mal einfinden.

5. Bringt viel Spaß mit!

Teilnehmer:
    1. Bayer Leverkusen
    2. SV Waldhof Mannheim
    3. Hertha BSC
    4. SpVgg Unterhaching
    5. "1899" Hoffenheim
    6. Karlsruher SC
    7. SSV Reutlingen
    8. 1860 München
    9. VfL Wolfsburg
    10. SV Sandhausen
    11. VfB Lübeck
    12. Rot-Weiß Ahlen
    13. 1.FC K*ln  *
    14. SSV Ulm
    15. Sachsen Leipzig
    16. VfR Mannheim
    17. Eintracht Frankfurt
    18. SC Verl
    19. Eintracht Trier
    20. VfB Stuttgart

* = aufgrund von Pöbeleien eines Ziegen-Sympathisanten wird das offizielle Logo der Böcke hier nicht angezeigt. :D
    Wusste nicht genau, wo hin damit. Aber wenns hier falsch ist, bitte verschieben! Danke :)

Weiß nicht, obs schon jemandem aufgefallen ist. Aber Leverkusen hat schon seit einiger Zeit ein "neues" Logo. Dies hat damals vor ein paar Jahren den Grund gehabt, dass auch das Logo der Bayer AG leicht verändert wurde (Schrift).

Wenn ihr Lust habt könnt ihr das ja ändern :P

Bei FIFA 11 war sogar das neue drin! Aber FIFA 12 hat wieder das alte, was mir persönlich besser gefällt :)
    Aber man will ja immer aktuell sein Engel

"altes"<---alt neu--->Neues:

Grüße
    nordi
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Da kann ja nur die BILD von Krise sprechen ;o)[/quote]

...und genau deswegen hab ich da auch mal die BILD genommen. Ohne Klatsch und Tratsch von BILD und Express wäre nämlich auch in real nicht so viel Stress um Ballack, Dutt etc.

Aber ansonsten - wenns um Sport geht ist sie eigentlich gut, aber natürlich nicht besser als die RP ;)