Jawohl ja glückwunsch nach Leverkusen.

Gladiator2112 (Tim Begemann) | (André Steinhoff) fcbfreak1991 | |||
Tjikuzu (1) Delura (1) | Keine Tore! | |||
Spannendes Spiel was aber am Ende einen verdienten Sieger fand. In der 86 Minute erlöste Delura die Meppener und in der 90 Minute machte Tjikuzu dann alles klar. Es darf in Meppen weiter geträumt werden. Trainer von Siegen: meine mannschaft hat es versaut und dafür gibt es ein straftraining so wie die heute aufgetreten sind ist es einfach nur peinlich, ich wünsche sv meppen noch viel erfolg! Begemann: Was soll ich noch groß sagen? Jede Runde ist wie eine Zugabe für unseren Verein. Wir nehmen jede Runde gerne mit und wollen unseren Fans in jedem Spiel Einsatz und Leidenschaft zeigen, so wie Heute , es war einfach nur phänomenal! ![]() |
Gladiator2112 (Tim Begemann) | (Benjamin Ehlies) Martini | |||
Tjikuzu (1) Zimmermann (1) Delura (1) | (1) Moehrle | |||
Glückwunsch nach Meppen die uns hier von Beginn an Niedergekämpft haben , wir hatte eigentlich das Glück das wir in Führung gehen durften aber wir haben den Kampf einfach nicht angenommen und daher verdient verloren!!! Wir sind überglücklich gegen den klaren Favoriten in diesem Spiel gewonnen zu haben. Wir können es immer noch nicht ganz begreifen wie WIR das geschafft haben!!! Nachdem 1:0 für Rostock hatte ich echt ein schlechtes Gefühl doch meine Mannschaft hat mich eines besseren belehrt und den hochverdienten Sieg geholt. Ich muss jetzt erstmal zu meinen Jungs und mit Ihnen feiern, Sie entschuldigen mich bitte. ![]() |
Gladiator2112 (Tim Begemann) | (Eduard J.) heineken | |||
Zimmermann (1) Delura (2) | (1) Baier | |||
Ein ausgeglichenes Spiel was durch die Taktik geprägt wurde. |