Geil Forza kommt :)

Mitfahrgelegenheiten VDFB Treffen 2012
-
-
Also Leute, alleine zufahren ist auch nicht so das coolste, bzw. da ist meine Lust nicht so groß zu.
-
Vermutlich fahre ich von Hannover mit der Bahn. Hast du schon einen Zeitplan?
-
Nein noch nicht, würdest du Donnerstags schon fahren?
-
Ja, so ist mein Plan. Von hier aus sind es gut 30 Minuten mit dem IC oder rund 45 Minuten mit dem RE. Innerhalb BS dann noch Bus oder Straßenbahn.
-
Ich würde mit der regio fahren, bist du teamspeak oder so? :)
-
Ich bin häufig in ICQ anzutreffen. Da können wir darüber reden. Allerdings sage ich vorweg, dass es noch zwei Unsicherheitsfaktoren gibt. Zum einen hatte ich Dirk zugesagt, wenn nötig frühzeitig zu kommen um beim Einrichten zu helfen. Zum Anderen wohnen die Eltern meiner Freundin keine fünf Minuten entfernt. Kann daher sein, dass wir sie vorher besuchen fahren. Deswegen kann ich noch keine konkreten Zeitpläne machen.
Ich hänge schonmal ein pdf zur Anreise mit der Bahn an. Vom HBF aus fährt man ohne Umsteigen mit der M1 (Straßenbahn) bis "Am Wendentor" (13 Minuten Fahrzeit). Von dort sind es dann 400 / 500m zu Fuß. -
@Maik Trainer Kaiserslautern
Kann passieren das ich nicht zum Treffen komme da ich eine hohe Reparatur meines Opel Corsa's zu verkraften habe. Eine eventuelle alternative solltest du Dir suchen.
Kann aber auch sein das ich trotz alledem komme. Und ich bleibe nur ahrscheinlich bis Samstag morgen. -
Andreas (Stuttgarter Jung) wenn hier nochmal reinschaust würde es mich interessieren wie es bei dir aussieht, ob de kommst bzw. wann? Sind ja nur noch gut 2 Wochen und so langsam wöllte ich da schon en bisschen Handfester Planen.
Bzw. wenn irgend wer von den Vdfblern längeren Ursprungs den Andreas näher kennt und irgend wie die Chance hat mit ihm in Kontakt zu treten, Zwecks der Frage wer das auch cool :) -
also, ich werd wohl definitiv früher heimfahren. hoffe das macht nichts aus.
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Andreas (Stuttgarter Jung) wenn hier nochmal reinschaust würde es mich interessieren wie es bei dir aussieht, ob de kommst bzw. wann? Sind ja nur noch gut 2 Wochen und so langsam wöllte ich da schon en bisschen Handfester Planen.
[/quote]
Bzw. wenn irgend wer von den Vdfblern längeren Ursprungs den Andreas näher kennt und irgend wie die Chance hat mit ihm in Kontakt zu treten, Zwecks der Frage wer das auch cool :)
biste nervös odor wat ? :D
jo ich fahre nauf aber högschdwarscheinlich erst am Freitach abend, so nach Feierabend. -
lol, wieder ne ummeldung. bleib doch voll da. ich fahr nämlich die woche drauf nach italien, aber ich darf trotzdem den tag dann länger bleiben, meine schwester hält die stellung ;)
-
So unsere Zug Tickets liegen bei evil fertig:)wer bei der Rückfahrt nach NRW muss (Aachen)kann sich gerne noch beteiligen haben noch 3 Plätze frei!
-
So sieht es aus :)
Leider musste Tobbsson absagen :( Wer kommt denn bisher sicher? -
ava kommt.
-
[quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
[quote][i]Original von BDFS36[/i]Andreas (Stuttgarter Jung) wenn hier nochmal reinschaust würde es mich interessieren wie es bei dir aussieht, ob de kommst bzw. wann? Sind ja nur noch gut 2 Wochen und so langsam wöllte ich da schon en bisschen Handfester Planen.
[/quote]
Bzw. wenn irgend wer von den Vdfblern längeren Ursprungs den Andreas näher kennt und irgend wie die Chance hat mit ihm in Kontakt zu treten, Zwecks der Frage wer das auch cool :)
biste nervös odor wat ? :D
jo ich fahre nauf aber högschdwarscheinlich erst am Freitach abend, so nach Feierabend.[/quote]
Fahrt ihr zufällig über Würzburg und habt nochn Plätzchen frei? Hatte auch vor von Freitag bis Sonntag zu fahren, notfalls halt mitm Zug. Aber ne Fahrgemeinschaft wäre natürlich schöner :) -
Joa Andreas wollte so fahren, ich hab vor scho am Donnerstag zu fahren.
-
Dann ist Weinheim aber Quatsch ;-)
Stuttgart - Weinheim - Würzburg - Braunschweig ist ein MEGA Umweg.Fahrt dann mal lieber zu dritt, wenn ich allein fahre kann ich eh besser bei meiner Musik mitsingen! -
[quote][i]Original von Osiris[/i]
[...] Hatte auch vor von Freitag bis Sonntag zu fahren, notfalls halt mitm Zug. Aber ne Fahrgemeinschaft wäre natürlich schöner :)[/quote]
Freut mich :-) -
[quote][i]Original von ava[/i]
Dann ist Weinheim aber Quatsch ;-)
Stuttgart - Weinheim - Würzburg - Braunschweig ist ein MEGA Umweg.Fahrt dann mal lieber zu dritt, wenn ich allein fahre kann ich eh besser bei meiner Musik mitsingen![/quote]Dann fahrt wirklich zu dritt will ja nicht dass Ava am Ende auf irgend nem Rastplatz ausgelassen wird^^