würden Fraknen auch mitzählen zu den Bayern :)

Mitfahrgelegenheiten VDFB Treffen 2012
-
-
naja wen einer von der gegent zwickau kommt kan er mich ja kostenlos mit nehmen habe kenne kohle mus fahrerlaubnis bezahlen
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
würden Fraknen auch mitzählen zu den Bayern :)[/quote]
klar nürnberg liegt aufm weg -
es liegt vllt aufn weg aber zählt nich zu bayern :D
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
naja wen einer von der gegent zwickau kommt kan er mich ja kostenlos mit nehmen habe kenne kohle mus fahrerlaubnis bezahlen[/quote]
Naja der Sinn von Fahrgemeinschaften ist doch, das man sich die Kohle für den Sprit teilt. So gesehn wird doch wohl kaum einer mitnehmen. Und ich bezweifel auch, das jemand aus der Nähe kommt. -
Wenn alles so klappt wir Dom und ich und das vorstellen, dann sind wir 5 Mann die von Aachen Hauptbahnhof zusammen mit der Bahn nach Braunschweig HBF kommen.
Fohlendom, eViL, Tobbsson, Alex, Pander
Wir gucken dass wir das schnellstmöglich fix machen können.
Edit: Ich muss erstmal mit Cheffe klären ob Freitag Brückentag ist oder ob ich Sonderurlaub krieg ;) -
Ich werd mit decoo fahren. Getreu dem Motto: "Die Ossis im Westen, fahren vom Süden in den Norden" ;)
Vielleicht findet sich noch jemand aus dem Rhein-Main Gebiet ;) -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ich werd mit decoo fahren. Getreu dem Motto: "Die Ossis im Westen, fahren vom Süden in den Norden" ;)
Vielleicht findet sich noch jemand aus dem Rhein-Main Gebiet ;)[/quote]
Ich bin zwar fast auf dem Rhein-Main Gebiet werde jedoch von mit dem Trainer von Kaiserslautern von Wanne-Eickel in Richtung Braunschweig fahren.
Den PC meines Neffen mitbringen. Donnerstag anreise Freitag Abreise (vorausgesetzt das ich Samstag Arbeiten muss)
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von markus123[/i]
naja wen einer von der gegent zwickau kommt kan er mich ja kostenlos mit nehmen habe kenne kohle mus fahrerlaubnis bezahlen[/quote]
Naja der Sinn von Fahrgemeinschaften ist doch, das man sich die Kohle für den Sprit teilt. So gesehn wird doch wohl kaum einer mitnehmen. Und ich bezweifel auch, das jemand aus der Nähe kommt.[/quote]
da ich mein ganzes geld für fahrerlaubnis raus haue kann ich nicht mit kommen -
Bin zwar aus dem Rhein Main Gebiet (theoretisch. also zumindest sehr nahe), aber kann wegen meinem Beruflichen Mist halt aktuell nicht wirklich gut planen ob ich überhaupt kann.
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
es liegt vllt aufn weg aber zählt nich zu bayern :D [/quote]
Das wollen wir franken ja auch gar nicht xD -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
also wenn moosi mitfährt, für einen bayer hab ich noch platz ;)[/quote]
Wann fahrt ihr denn? Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Überlege, ob ich nicht von Fr. - So. auch komme. Weiß nur aktuell noch nicht, ob ich aus Nürnberg oder Würzburg anreisen würde.
Wenn bei euch kein Platz mehr ist oder ihr schon Do. anreist fahre ich ggf. auch mitm Zug, mal sehen. -
[quote][i]Original von Osiris[/i]
also wenn moosi mitfährt, für einen bayer hab ich noch platz ;)[/quote]
Wann fahrt ihr denn? Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Überlege, ob ich nicht von Fr. - So. auch komme. Weiß nur aktuell noch nicht, ob ich aus Nürnberg oder Würzburg anreisen würde.
Wenn bei euch kein Platz mehr ist oder ihr schon Do. anreist fahre ich ggf. auch mitm Zug, mal sehen.[/quote]
Wenn mit em Zug fährst könntest ja Theoretisch zurück mit der Gr fahren sofern die net noch einen dazubekommen. -
Würde sich einer erbarmen und so durch das schöne Ostwestfalen-Lippe fahren? :D
-
osiris wir fahren am donnerstag. würde aber eh sehr eng werden. letztes mal mussten wir das gepäck auf den leuten stapeln, zu 4. im ibiza^^
-
Der VDFB --> Westen fährt auch Donnerstags los vom Hauptbahnhof Aachen aus gehts mit Bier und guter Laune los richtung Braunschweig :)
-
Da Samy letztens meinte ich soll ma nicht mti ihm Planen und ich von STuttgarter Jung bisher auch nix genauers weis. Ma die Frage wer noch zwischen Stuttgart und Braunschweig ne Mitfahrgelegenheit sucht.
-
@Fohlendom dann fahrt ihr doch sicher über Paderborn und dann über Hannover und sowas?
-
[quote][i]Original von Gladiator2112[/i]
@Fohlendom dann fahrt ihr doch sicher über Paderborn und dann über Hannover und sowas?[/quote]Schätze aber mal das die Bahn fahren wenns vom Hbf losgeht?! -
osiris wir fahren am donnerstag. würde aber eh sehr eng werden. letztes mal mussten wir das gepäck auf den leuten stapeln, zu 4. im ibiza^^[/quote]
Ihr nehmt sicher auch den ein oder anderen Rechner und Monitor mit ;). Hab hier leider auch kein größeres Auto, zumal Do. anreisen für mich nicht in Frage kommt.