Hey ja Hey ja ho Glückwunsch zum Sieg
Beiträge von Signode1978
-
-
-
Wer 5-4-1 spielt brauch sich über die Spielweise des Gegners nicht beschweren. Einfacher kann man ne 5er kette nicht zerlegen.....GW zum SiegSieg
-
Wow Respekt und Glückwunsch
-
Ich habe ich dich gut warm gespielt. :-)
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Wir können alle froh sein so ein Game spielen zu dürfen.
[/quote]Lol, also mal ehrlich auf pc ist es grottenschlecht.....Ich bin immer noch der Meinung der Patch verändert das spielverhalten. -
GW zum Sieg.weiter so.....
-
Oha..... 5-4-1 *lol* mit so einem Team hihiGW zu Sieg und net sauer sein *zwinker*
-
Anhalt-Power .Glückwunsch zum Sieg
-
Oha Glückwunsch ehemaliger angstgegner
-
-
Glückwunsch zum SiegSieg
-
Oh nein skandal :-DBei dem spiel kann man manchmal emotionen schlecht zurück halten....
-
Also meine meinung hat sich immer noch nicht geändert. Im gegenteil...patch usw ist alles deinstalliert und mir geht es klasse ;-)und natürlich das ich ne ps4 mit fifa habe kommt erschwerend hinzu.
-
Herrlich......sich über sowas nicht mehr ärgern zu müssendas leben kann so entspannt sein@zimmi tief durchatmen und weiter gehts. Die rückrunde gehört dir.@alex glückwunsch zum sieg
-
Glückwunsch. Weiter so.
-
Der in dieser Saison doch recht erfolgreiche Trainer Signode wirft nach dem Uerdingen Spiel das Handtuch.Trainerstimme: " Das Uerdingen Spiel hat mir wieder mal gezeigt, dass die Motivation mein Team zu trainieren gegen 0 tendiert und das schon seit langem. Es hat nichts mit meinen Gegnern zu tun oder FIFA, sondern es liegt an mir selber. Ich kann mich einfach nicht mehr motivieren ein Team weiter zu betreuen. Jedes Spiel ist für mich nur noch Pflicht und kein Spaß mehr. Ich widme mich nun mehr meinen anderen Hobbys und Interessen. Als Ex-TRainer lebt man einfach ruhiger und es geht auch nicht so aufs Herz."In diesem Sinne wünsche ich allen Trainerkollegen der VDFB weiterhin viel Spaß und ein bißchen ^^ Glück. -
Hauptsache ich wache wieder auf, das Problem ist weg und kein neues da
-
Für mich nicht nachvollziehbar wie man mit so einem top Team in der tabelle so da stehen kann...pffff@trainer Dortmund: bitte nicht persönlich nehmen
-
alles gute euch.