Beiträge von Pander

Rot Weiß Oberhausen verkauft seinen besten Techniker.

für eine Ablösesumme von 1.251.904 € ist er euer.

+ Unglaublich gut getretene Freistöße
    + überragende Technik (90) 5 Sterne Spezialbewegungen

Gebe ihn nur ab, weil es in der aktuellen Saison bislang wirklich miserabel für RWO läuft und wir nach der Verpflichtung von Boris Vukcevic auf anderen Positionen erheblich mehr bedarf haben.

Preisvorschläge werden unter einer Millionen konsequent abgelehnt.
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    gefaellt mir

Im TFM Forum hab ich heute auch schon herzlich gelacht, wie die Schalker ihre Niederlage auf die Mainzer Schwalbenkönige schieben. Wenn man selbst zu schlecht ist, muss halt der andere Schuld sein...
    [/quote]

Das tue ich mitnichten, mich kotzen diese Unsportlichkeiten einfach nur an.

Ich bin der Meinung, dass ihr über die 90 Minuten dieses eine Quäntchen besser wart, vor allem in den ersten 45 Minuten. Wir kommen überragend aus der Pause zurück und bauen dann wieder stark ab, begehen viele Fouls, ihr hattet gefühlt 15 Freistöße aus längerer Distanz :D und dann fiel das 2:1, daraufhin war mit Schalke gar nix mehr anzufangen rolleyes

Edit: Und wenn das mit dem Schneckenrennen ab Platz 3 so weiter geht ist das Spiel gegen euch verloren zu haben doppelt bitter.... wir sind aktuell nach 36 Min Spielzeit immer noch 4. dank Darmstadt^^
    Ich würd gern bei nem Turnier mitmachen, aber bei dem Titel .....rolleyes))

Wenigstens kann ich noch drüber lachen Auf dem boden vor lachen

Aber die Art und Weise wie die beiden Mannschaften sich verkauft haben..... Jairo, Clemens, De Blasis und Latza, sowie auf unserer Seite Caicara allesamt mit Schwalben/Theatralisches Fallen.
    DAS geht mir gehörig auf den Wecker ^^

Oberhausen verpflichtet Vukcevic!

Neuverpflichtungen:

Boris Vukcevic (zuvor VfB)

Stefano Celozzi (zuvor Transferteam)

RWO Saisonplanung kurz vor dem Abschluss !

Am heutigen Mittwoch konnte RWO den Transfer von Boris Vukcevic vom VfB Stuttgart vermelden. Der Offensivmann wechselte für eine Ablöse von 367.500 € von den Stuttgartern ins Ruhrgebiet.

Nach dem bereits vollzogenen Wechsel von Rechtsverteidiger Stefano Celozzi zu den Kleeblättern (Ablösesumme: 315.000 €) ist Vukceviv nun der zweite Neuzugang der die Mannschaft um Christian Pander voranbringen soll.

Trainer Linden: "Stefano und Boris werden sich hier hoffentlich sehr schnell sehr wohl fühlen, Stefano wurde verpflichtet um unsere zuletzt wacklige Defensive zu stabilisieren. Mit Boris haben wir wiederum mehr Möglichkeiten in der Offensive, auch eine Dreierkette mit Andreasen, Bregerie und Celozzi wäre nun eine mögliche Alternative. Wichtig ist nur, dass die 2 möglichst schnell ankommen, ich setze nach den zuletzt schwachen Partien unsererseits große Hoffnungen auf sie."

Abgänge:

Bastian Schulz (nun FCA)

Verabschieden mussten sich die Fans in den letzten Wochen vom defensiven Mittelfeldspieler Bastian Schulz.

Trainer Linden: "Leider konnte Bastian in der Zeit bei uns nur selten wirklich überzeugen, in den Regionalligaspielen konnte er seine Qualitäten zeigen aber man merkte, dass er in der 3. Liga nicht mithalten kann. Wir haben dem Spieler schon vor der Saison mitgeteilt, dass er sich bitte anderweitig umsehen solle. Ich wünsche ihm Alles Gute für seine zukünftige Zeit beim FC Augsburg."

Kevinho1909 (Kevin Ljubic)
    (Moritz Linden) Pander

3. BuLi - 18. Saison - 4. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Schmidtgal
    Zuschauer: 12.800

S P I E L B E R I C H T
    Schmidtgal entscheidet umkämpftes Spiel zugunsten von RWO.

Oberhausen zu Beginn besser im Spiel, immer wieder mit dem Versuch in den gegnerischen Sechzehner vorzudringen. Nach mehreren Fehlversuchen war es dann nach ca. 25 Spielminuten soweit.

Szalai lässt an der linken Sechzehnerkante zwei Gegenspieler stehen, schiebt den Ball in den Lauf von Schmidtgal in Richtung Elferpunkt, der aus ca. 12 Metern ins lange Eck knallt.
    1:0 für Oberhausen durch Heinrich Schmidtgal.

Trier nach dem Gegentreffer mit seiner stärksten Phase, Oberhausen zu diesem Zeitpunkt hinten noch selten anfällig.

Die zweite Hälfte bestimmten die Trierer in Gänze. Oberhausen nur noch hin und wieder mit entlastenden Kontern und Unkonzentriertheiten im Abschluss.

So bleib die Entscheidung trotz gut vorangetriebener Angriffe der Gäste aus und Trier wurde in der Schlussphase noch einmal brandgefährlich, jedoch setzten die Hausherren die sich selbst erspielten Chancen alle neben das Gehäuse.

Letztlich reichte es dann für RWOs zweiten Saisonsieg.

Kommentar:

Pander: "Wir haben noch eine ganze Menge vor uns. Auch dieses Spiel hat mal wieder gezeigt, dass uns noch die Balance zwischen Offensive und Defensive fehlt. Entweder wir stürmen mit dem Ball vor das Tor und sind in Folge hinten komplett offen, oder wir stehen nur noch hinten drin und erreichen die gegnerische Hälfte nicht. Das schmeckt mir noch absolut nicht."

Trier: folgt vielleicht

[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Mourinho passt doch perfekt zu den Bauern. Die Arroganz pur, passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Chefetage. ;-)[/quote]

Sagte jemand, dessen Verein Watzke in der Chefetage sitzen hat.rolleyes

Unser Fleisch-Clemens ist aber auch nicht besser...
    Mutig nach vorn gespielt und bis zum 1. Gegentor sogar besser. Danach zu umständlich im Spiel nach vorn. Dann folgte der folgenschwere Bock und Nürnberg führte 0:2 nach 60 Minuten, was danach folgte war Effektivität pur. Vorher kaum in den Strafraum gelassen machte Nürnberg innerhalb von wenigen Minuten nach 3 weiteren Torszenen 3 Punkte.

Glückwunsch Thomas, absolut verdient.Respekt

60 Minuten war ich absolut in der Lage dagegenzuhalten und dann war einfach Feierabend....