Beiträge von Pander

Elli (Martin E.)
    (Moritz Linden) Pander

3. BuLi - 18. Saison - 2. Spieltag
    Götze (1)
    (1) Kiyotake
    (1) Scholze
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T
    5. Minute: 0:1 Kiyotake
    72. Minute: 1:1 Götze
    86. Minute: 1:2 Scholze

In der Vorsaison noch eines der Topspiele mit ungewissem Ausgang, nun prophezeiten die letzten Ergebnisse in Turnieren einen deutlichen Ausgang. 2 mal pfefferte die Mannschaft von Martin E. den Oberhausenern 4 Tore und mehr ein. Düsseldorf ging somit als klarer Favorit in die Partie zwischen den letztjährigen 3. und 4. der Endtabelle.

Ausgeglichen war es auch heute eher nicht, trotz klarer Feldüberlegenheit der Gastgeber sprach das Ergebnis diesmal zugunsten der Gäste aus Oberhausen.

Düsseldorf wie gewohnt überlegen und mit mehr Ballbesitz. Oberhausen spielte heute überaus nervös, nach vorn ging wenig. Viele unnötige Ballverluste und ein hellwacher Gegner sorgten dafür, dass Oberhausen unter dem Druck der Gastgeber nur überaus selten aus der eigenen Hälfte gelang.

Die frühe Führung durch Kiyotake in der 5. Spielminute spielte den Gästen aber durchaus in die Karten. Im Mittelfeld fängt Kiyotake einen langen Flachpass ab, legt den Ball zur Seite zu Schmidtgal, der zieht kurz nach Innen, schiebt den Ball wieder zurück zu Kiyotake, der das Leder aus 14 Metern mit seinem schwachen linken Fuß ins rechte Eck zirkelt.

Danach war die Fortuna bereits unter Zugzwang, die vielen Fehler der Oberhausener im Aufbauspiel, wurden größtenteils durch gute Defensivarbeit wieder begradigt. So gelang es den Gastgeber zwar das Spiel zu bestimmen, auf die Chancen zu lauern, aber man brachte Oberhausen-Schlussmann Heerwagen nur selten in Not.

Erst in der 75. Spielminute gelang es Ihnen Heerwagen zu überwinden. Nach einem Steilpass zu Töre gelingt es Leon Andreasen nicht den Ball entscheidend zu klären, dadurch kommt Töre unbedrängt an den Ball, er verzögert kurz, behauptet den Ball noch einmal gegen Andreasen und schiebt 8 Meter vor dem Tor zur Seite zum aufgerückten Götze. Der braucht nur noch einschieben.
    Unglücklich für die Gäste, dass der Steilpass überhaupt sein Ziel fand, nach vielen Versuchen den Ball entscheidend vor das Gehäus der Oberhausener zu bringen aber die logische Konsequenz.

Der zweite und letzte Vorstoß der Oberhausener 5 Minuten vor Ende der Partie sorgte dann aber für die Überraschung. Zuck kontert auf der rechten Seite, hat enorm viel Platz, flankt den Ball an den zweiten Pfosten, dort setzt sich Pander im Luftduell durch, legt den Bal per Kopf noch einmal halbhoch in die Mitte, wo Scholze ihn aus 8 Metern mit einem Volley ins Netz drischt.

Fortuna danach zwar noch mit dem Versuch einen Punkt daheim zu behalten, jedoch blieben alle Versuche vergebens und Oberhausen nimmt aus Düsseldorf 3 Punkte mit. Letztlich mehr als glückliches Endergebnis, denn mehr als diese 2 mal kamen die Gäste gar nicht vor das Tor.
    Ne in dem Fall, den Ava meint, nicht.... aber der Name Höger ist auf der vorherigen Seite auch gefallen, also hab ich mir gedacht, meld ich mich mal zu Wort.

Hab großes Interesse an Höger aber mir fehlt leider das nötige Kleingeld Zwinker3
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Will niemanden was böses Unterstellen, aber manchmal glaube ich, manche darauf spekulieren, dass man sich verklickt...
    Wundert mich eh, dass es noch keinen Fall gab, wo jemand nen 1 Euro vorschlag aus versehen angenommen hat.[/quote]

Ne ich hab nur Interesse an Marco Höger, von dem ich das Trikot im Schrank hängen habe.....,

Kann mit Oberhausen aber nur 680.868 € bezahlen derzeit...

Hab mir gedacht, vielleicht überlegt es sich unser Timo am letzten Tag nochmal anders ;)
    Schon seit Jahren keine Angst mehr, ich lebe seit nun mehr 23 Jahren in der Nähe der Nato Airbase Teveren, wo angeblich Atomsprengköpfe lagern sollen.

Wenn die da, sollte es diese Sprengköpfe geben, an der richtigen Stelle ne Bombe zünden...

Bin ich eh nicht mehr... von daher Kaffeepause

Werde weiter jeden einzelnen Tag genießen und feiern
    Party

als Angst zu haben und mich zu verkriechen.
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Hm nur wegen Abuda ist doch nicht der Aufstieg entschieden?
    [/quote]

Das Problem ist eher die Ablöse (für nen Spieler, der vorher für "Nix" gewechselt ist) + das Gehalt

macht ca. ne Millionen, die ich rausgeworfen habe Doof

Und das ist genau die Millionen, die ich in 34 Spieltagen verdiene rolleyes..... Siegprämien ausgenommen rotate

Edit: Ist irgendwo ne verschenkte Saison.... Naja wenigstens ist er kein Rentner....
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    Hallo Adminteam,
    wäre noch eine Verbesserung wenn man die Preisanfragen wieder zurücknehmen könnte bevor diese abgelehnt oder angenommen werden.

[/quote]

Hätte mir wahrlich helfen können, nun steht Adailton (Schweinfurt) leider auf dem Transfermarkt....

Hatte ca. 20 Min nach dem ich den Vorschlag unterbreitet habe, realisiert, was für einen "Mist" ich da verzapft hatte. Habe cpet direkt in ICQ kontaktiert, ob er den Vorschlag bitte ablehnen könne...

Nun steht er leider doch auf dem Markt ochnee[/quote]

Saison gelaufen rolleyes, Glückwunsch an Nürnberg und Düsseldorf zum direkten Aufstieg.....

Autsch Was mach ich fürn Mist ?!?!
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    an diejenigen, die sich dauernd bei unnerstall hochbieten - ich hab nen fast gleichen torwart deutlich billiger drauf :P[/quote]

Unnerstall ist 10cm größer, deswegen bieten die sich hoch
    [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    Hallo Adminteam,
    wäre noch eine Verbesserung wenn man die Preisanfragen wieder zurücknehmen könnte bevor diese abgelehnt oder angenommen werden.

[/quote]

Hätte mir wahrlich helfen können, nun steht Adailton (Schweinfurt) leider auf dem Transfermarkt....

Hatte ca. 20 Min nach dem ich den Vorschlag unterbreitet habe, realisiert, was für einen "Mist" ich da verzapft hatte. Habe cpet direkt in ICQ kontaktiert, ob er den Vorschlag bitte ablehnen könne...

Nun steht er leider doch auf dem Markt ochnee
    An die 3 potentiellen Relegationsteilnehmer:

Habe Samstag Zeit für die 2 Spiele, Sonntag muss ich dann nach Lübeck.

Hoffentlich habe ich dort gescheites und konstantes Internet, ansonsten bin ich ab dann 4 Wochen nicht in der Lage zu spielen.

Aber vielleicht steht mein Rele-Gegner am Samstag ja schon fest und es lässt sich vorab absolvieren.

MfG

Pander